Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.07.2009 12:44
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

achja ich wollt mich noch bei allen für die wohnungsglückwünsche bedanken, ihr seit so lieb um 11 gehen wir zum unterschrieben, hoffentlich kommt jetzt nix mehr dazwischen!!!

wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!

da kommt nichts mehr dazwischen sie gehört euch ..

wann denkt ihr rufen die mich an???? doch noch vor 14 uhr oder...menno..bin so ungeduldig und aufgeregt... ..
bin seit um 3 uhr immer wieder aufgewacht..hatte voll den unruhigen schlaf...

YES WE CAN

soooo, jetzt ist der vertrag unterschrieben Dienstag dürfmer rein!
bei euch schon was neues??
24.07.2009 12:46
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

achja ich wollt mich noch bei allen für die wohnungsglückwünsche bedanken, ihr seit so lieb um 11 gehen wir zum unterschrieben, hoffentlich kommt jetzt nix mehr dazwischen!!!

wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!

da kommt nichts mehr dazwischen sie gehört euch ..

wann denkt ihr rufen die mich an???? doch noch vor 14 uhr oder...menno..bin so ungeduldig und aufgeregt... ..
bin seit um 3 uhr immer wieder aufgewacht..hatte voll den unruhigen schlaf...

YES WE CAN

soooo, jetzt ist der vertrag unterschrieben Dienstag dürfmer rein!
bei euch schon was neues??

uii toll das freut mich so für euch... ..

nein die müssen jetzt in der nächsten stunde und 15 min. spätestens anrufen..*vor aufregung fast umkipp*
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.07.2009 12:48
Zitat von stinkstiefelchen:

Oh, heiraten heute beide oder habe ich das nun verwechselt
Gut, dass es nix neues bzw neues erschreckendes gibt!!Sehr schön.
Little, alles Gute zur neuen Wohnung!Freu mich für dich, siehst du ich hab doch gesagt es wird schon und ihr seid da bald raus!!Mach fleissig Fotos hörst du?
Oh hier geht grad die Welt unter, voooooll der Regen!!

danke schneggi is jetzt alles unter Dach und Fach, Di. kriegen wir die schlüssel! ich --> happy!!!!!
24.07.2009 12:49
Nö, nur leider irgendwie Stress
Find ich gar net gut. Ihr vertragt euch jetzt auf der Stelle!!!!!!
Ich möchte nur sagen,dass ich es schade finde,wenn jemand wegen sowas nicht mehr hier her kommen mag. Das war sicher nicht die Intention von Embi schätz ich mal.Alo ab, habt euch alle wieder lieb und gut ist!
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.07.2009 12:50
Zitat von kleena_Traum:

in meiner welt gibt es keinen streit...

hier gibts nur regenbogen ...und sonnenschein ....und soft-eis ...und einhörner die schmetterlinge pupsen

und mädels die nicht kackn sondern edelpasteten produzieren?? sorry musste sein
24.07.2009 12:51

Nö,nix neues, hier is nur leider irgendwie Stress
Ich möchte nur sagen,dass ich es schade finde,wenn jemand wegen sowas nicht mehr hier her kommen mag. Das war sicher nicht die Intention von Embi schätz ich mal.Alo ab, habt euch alle wieder lieb und gut ist!
24.07.2009 12:52
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

in meiner welt gibt es keinen streit...

hier gibts nur regenbogen ...und sonnenschein ....und soft-eis ...und einhörner die schmetterlinge pupsen

und mädels die nicht kackn sondern edelpasteten produzieren?? sorry musste sein

ne das waren keine edelpasteten... das waren lila wölkchen!!
TaTii
13672 Beiträge
ich finds aber lebsch stinki ... ( lebsch is kölsch und heißt lächerlich )
worüber redet man denn sonst in sonem thread ?
man darf sich nich über dinge wie musik unterhalten ..
was ich ja iwo noch versteh aber nich eng sehe ..
und über weh wehchen und wehen und bauchweh und so redet man ja anscheinend auch nich ...
bzw lieber nich einmal zu viel wie svenja und ich es getan haben und somit jetz die doofen sind.
LittleSmile85
10216 Beiträge
Zitat von Peanut82:

Zitat von elke1:

mädels.... habt ihr euch schon gedanken drüber gemacht, wie ihr euer baby zur welt bringen wollt?
ich möchte sie gerne in der badewanne bekommen!

kleene: telefonierst du grad?

Mir wurde mal gesagt um in der wanne entbinden zudürfen müssen ganz viele Faktoren zusammen treffen und als Erstgebärende darf man es wohl oft nicht.

so hats mein FA mir auch gesagt!
Zitat von stinkstiefelchen:

Nö,nix neues, hier is nur leider irgendwie Stress

ich bin lieb
24.07.2009 12:54
harmoniebedürftige mandy sucht viele viele offene arme zum kuscheln und lieb haben
24.07.2009 12:55

Schmetterlinge GB Pics

so,hier mal ne runde gepupste Schmetterlinge von einem oder auch mehreren Einhörnern!!!!!!!

War doch schon alles gut nun oder??!!!
24.07.2009 12:58
Zitat von Elli_Pirelli:

Schmetterlinge GB Pics

so,hier mal ne runde gepupste Schmetterlinge von einem oder auch mehreren Einhörnern!!!!!!!

War doch schon alles gut nun oder??!!!

mich anschließ :

pups pups puuupss
24.07.2009 13:02
Ich glaube ich habe was verpasst. Will auch das wir uns alle sofort wieder ganz doll lieb haben.

Lade gerade noch bilder hoch in mein Profil und bei meinvz, für die die mich mit drin haben. Hier im Profil dauert es noch ein bissel, bin gerade bei meinvz dran und das dauert.
24.07.2009 13:04
tatii: sch.... auf die meinungen von manchen.... dies ist ein forum und wenn du alle paar sekunden über ein wehwehchen schreiben würdest, muss es auch jeder akzeptieren! das passt schon so, dass du das gemacht hast. (meine meinung)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt