Oktobermamis´09
24.07.2009 14:36
Zitat von nase87:
ja gut das problem hatten wir ja jetzt nicht... aber ich stells mir schon sehr doof vor vorallem weil ja auch an die nerven geht wenn man nie iwo ne zusage bekommt...
aber naja ich muss jetzt mal eben raus hier,mach mir eben was zu essen hab nämlcih hunger![]()
guten appetit...

24.07.2009 14:46
Zitat von Elli_Pirelli:
NESSI UND PEPPI ALLES ALLES GUTE UND GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ VIEL SPASS EUCH HEUTE
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mich da einfach mal anschließ............
auch von uns ALLES GUTE
24.07.2009 14:50
Hallo,bin neu hier.Kenn mich auch noch nicht wirklich aus.Auf jeden fall werd ich auch im Oktober Mami.deshalb dachte ich,hier bin ich richtig
Gruß an alle

Gruß an alle

24.07.2009 14:53
Zitat von hellokittymami-2009:
Hallo,bin neu hier.Kenn mich auch noch nicht wirklich aus.Auf jeden fall werd ich auch im Oktober Mami.deshalb dachte ich,hier bin ich richtig![]()
Gruß an alle![]()
japp denn bist du hier richtig

haben noch einen bauchbilderthread,
einen fotothread,
einen entkugelunsthread ( da eine von uns schon ihren krümel bekommen hat

und einen Entbindungstermin & Outingthread

ist es deine erste schwangerschaft?wie ist es dir bisher so ergangen

24.07.2009 14:53
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von elke1:
tatii: sch.... auf die meinungen von manchen.... dies ist ein forum und wenn du alle paar sekunden über ein wehwehchen schreiben würdest, muss es auch jeder akzeptieren!das passt schon so, dass du das gemacht hast. (meine meinung)
![]()
es war doch jetzt guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut !!!!!!!!!!!!!!11
ich bin zwar noch nicht fertig mit nachlesen, ihr habt ja übert 300 Beiträge seit gestern fabriziert, aber hier muß ich mich auch mal kurz einschalten:
1. sollte es wirklich gut sein - meine Meinung zu dem Thema sinnvoll oder sinnlos behalte ich einfach mal für mich
ABER: wenn dann ist Elke bestimmt nicht diejenige, die hier was zu zu sagen hat...... sorry, aber das mußte mal raus......
24.07.2009 14:55
Zitat von nase87:
mhh musste gerade den schweren wäscheständer reinholen weils regnet war ganz schön schwer.... mhh un djetzt ist die kleene total am treten und boxen ich hoffe ihr ist nichts passiert![]()
ne, bestimmt nicht. Dann wär sie doch nicht am treten und boxen

24.07.2009 14:57
Zitat von kleena_Traum:
mh....irgendwie hab ich n schlechtes gefühl wegen der wohnung..
wenn die uns die geben wollen würden...hätten die uns doch direkt nach der entscheidung angerufen oder...
wenn sie sie uns allerdings nich geben wollen...denn sind wir ja so gesehn nich wichtig...und denn haben se uns eben zu den akten gelegt und vergessen uns anzurufen.....naja..
schluss mit dem selbstmitleid...*könnt zwar bissle heulen aber kann ich ja jetzt nich ändern*......
och mensch

24.07.2009 14:58
Zitat von Sonatah:
Zitat von kleena_Traum:
mh....irgendwie hab ich n schlechtes gefühl wegen der wohnung..
wenn die uns die geben wollen würden...hätten die uns doch direkt nach der entscheidung angerufen oder...
wenn sie sie uns allerdings nich geben wollen...denn sind wir ja so gesehn nich wichtig...und denn haben se uns eben zu den akten gelegt und vergessen uns anzurufen.....naja..
schluss mit dem selbstmitleid...*könnt zwar bissle heulen aber kann ich ja jetzt nich ändern*......
och menschWein doch ein bisschen, vielleicht gehts dir dann besser und du kannst frisch an die Wohnungssuche gehen
![]()
hab ich schon...

24.07.2009 15:01
puhhhhhhhh
endlich durch.....
nase: Glückwunsch...... und 70 sind schon echt ne Menge - eine tolle Feier wünsche ich Euch
ansonsten kann ich nicht zu allen Themen was schreiben - GVK gibt es für mich hier im Mom net - entweder fangen die zu süät an, da ich ja im Sept. nach NRW will und 2 von 3en haben schon entbunden (viel zu früh) und nu kriegen Schatzi und ich 3 Einzelabende bei uns daheim von meiner Hebi...... da freue ich mich drauf - mußte ja schon auf den Ss-Schwimmkurs verzichten da zu wenig Ss sich angemeldet hatten.........
und ich weiß immer noch nicht wie ich bei meinem neuen MACbook das mit den smilies hinkrieg - ausser denen die eh unten aufgelistet sind..........
mein BU ist übrigens auch net dolle gewachsen..... 7.7. 97cm und heut 101cm......
endlich durch.....
nase: Glückwunsch...... und 70 sind schon echt ne Menge - eine tolle Feier wünsche ich Euch
ansonsten kann ich nicht zu allen Themen was schreiben - GVK gibt es für mich hier im Mom net - entweder fangen die zu süät an, da ich ja im Sept. nach NRW will und 2 von 3en haben schon entbunden (viel zu früh) und nu kriegen Schatzi und ich 3 Einzelabende bei uns daheim von meiner Hebi...... da freue ich mich drauf - mußte ja schon auf den Ss-Schwimmkurs verzichten da zu wenig Ss sich angemeldet hatten.........
und ich weiß immer noch nicht wie ich bei meinem neuen MACbook das mit den smilies hinkrieg - ausser denen die eh unten aufgelistet sind..........
mein BU ist übrigens auch net dolle gewachsen..... 7.7. 97cm und heut 101cm......
24.07.2009 15:10
soso ...... bin ich mal net on dann geht hier voll die Post ab und wenn ich dann da bin ist wieder nix los *grmmmmmpf*
ach ja, die Torte (von Stinki nicht??? ) die sieht voll lecker aus
24.07.2009 15:12
Zitat von starlett12c:
soso ...... bin ich mal net on dann geht hier voll die Post ab und wenn ich dann da bin ist wieder nix los *grmmmmmpf*
ja..die torte hat stinki vorhin gemacht...

sorry aber bin zu depri um viel zu schreiben...
aber zu deinem BU kann ich nur sagen : deiner wächst wenigstens...meiner hat seit wochen stillstand...
24.07.2009 15:14
ach Süße - wegen der Wohnung?????
1. haben die Dir doch noch nicht abgesagt, oder????? und
2. hat Stinki Recht mit der Aussage dass alles seinen Grund hat und dass das was kommt bestimmt noch schöner ist als das vorherige nicht Bekommene!!!!!!
Ihr findet schon noch Eure Traumwohnung und ihr bekommt die dann auch !!!!!!!
Lass den Kopf net hängen
2. hat Stinki Recht mit der Aussage dass alles seinen Grund hat und dass das was kommt bestimmt noch schöner ist als das vorherige nicht Bekommene!!!!!!
Lass den Kopf net hängen
24.07.2009 15:15
ach und BU - wenn der Bauch wächst dann tut das aber Hölle weh....... ich kann immer sagen "morgen ist er wieder größer"
24.07.2009 15:17
Zitat von starlett12c:
ach Süße - wegen der Wohnung?????
Lass den Kopf net hängen
nein...keine absage...aber sie haben nich angerufen..und das is wie ne absage...

is ja schön und gut wenn alles einen sinn hat....bis auf das wir seit februar keine wohnung bekommen und schon viele viele wohnungen besichtigt haben die wir toll fanden..und keine einzigste haben wir bekommen...
24.07.2009 15:17
Zitat von starlett12c:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von elke1:
tatii: sch.... auf die meinungen von manchen.... dies ist ein forum und wenn du alle paar sekunden über ein wehwehchen schreiben würdest, muss es auch jeder akzeptieren!das passt schon so, dass du das gemacht hast. (meine meinung)
![]()
es war doch jetzt guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut !!!!!!!!!!!!!!11
ich bin zwar noch nicht fertig mit nachlesen, ihr habt ja übert 300 Beiträge seit gestern fabriziert, aber hier muß ich mich auch mal kurz einschalten:
1. sollte es wirklich gut sein - meine Meinung zu dem Thema sinnvoll oder sinnlos behalte ich einfach mal für mich
ABER: wenn dann ist Elke bestimmt nicht diejenige, die hier was zu zu sagen hat...... sorry, aber das mußte mal raus......
... weil?
dann hat elli oder peppi oder was weis ich wer genau so wenig was zu sagen.
weil embi sich über MICH und SVENJA geäussert hat.
also wir 3.
und wenn elli und peppi ihren senf dazu geben, kann elke das auch !
kommt doch aufs gleiche raus. is doch keiner besser als der andere.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt