Oktobermamis´09
24.07.2009 13:05
Zitat von elke1:
tatii: sch.... auf die meinungen von manchen.... dies ist ein forum und wenn du alle paar sekunden über ein wehwehchen schreiben würdest, muss es auch jeder akzeptieren!das passt schon so, dass du das gemacht hast. (meine meinung)
![]()
es war doch jetzt guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut !!!!!!!!!!!!!!11
24.07.2009 13:08
Ich kenn lebsch
Bin auch Kölnerin
Ich find die Schmetterlinge seeeeehhhhr schön aber das Einhorn auch....wie toll...

Ich find die Schmetterlinge seeeeehhhhr schön aber das Einhorn auch....wie toll...
24.07.2009 13:08
so .. jetz is auch wieder gut bei mir
jetz is der klos weg
Mandy du musst unbedingt mal in meinem thread lesen. mein eintrag von heut. du lachst dich weg. besonders bei einer stelle

jetz is der klos weg

Mandy du musst unbedingt mal in meinem thread lesen. mein eintrag von heut. du lachst dich weg. besonders bei einer stelle

24.07.2009 13:10
Zitat von TaTii:
so .. jetz is auch wieder gut bei mir![]()
![]()
jetz is der klos weg![]()
Mandy du musst unbedingt mal in meinem thread lesen. mein eintrag von heut. du lachst dich weg. besonders bei einer stelle![]()

24.07.2009 13:11
Zitat von stinkstiefelchen:
Wisst ihr waaaaas?Ich hab mein Baby schon soooo lieb![]()
![]()
süß

24.07.2009 13:11
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von elke1:
tatii: sch.... auf die meinungen von manchen.... dies ist ein forum und wenn du alle paar sekunden über ein wehwehchen schreiben würdest, muss es auch jeder akzeptieren!das passt schon so, dass du das gemacht hast. (meine meinung)
![]()
ich hab nur meine meinung geschrieben, auch wenn schon gut war.
24.07.2009 13:12
hehe nicht nur du
ich auch
kanns kaum erwarten... achja standesamt hat heute angerufen haben unseren termin fest muss nur noch die tag hin alles schriftliche klären weil die drucker noch nicht funktionieren (blitz ist eingeschlage)

24.07.2009 13:13
Zitat von elke1:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von elke1:
![]()
ich hab nur meine meinung geschrieben, auch wenn schon gut war.

24.07.2009 13:14
ui nase das ist toll
...also noch eine die heiratet ja?..
man man man....

man man man....

24.07.2009 13:15
Zitat von stinkstiefelchen:
Wisst ihr waaaaas?Ich hab mein Baby schon soooo lieb![]()
![]()
weißte waaaaas ich hab nele nich nur lieb...ich liiiiebe sie

24.07.2009 13:15
tatii: passt schon! ist hald immer jemand dabei, der einfach schreibt, um aufmerksamkeit zu erlangen! aber egal... thema vom tisch... hauptsache dir gehts wieder besser!
24.07.2009 13:16
oooh gooott...in 15 minuten ruf ich an wenn die bis dahin nich angerufen haben...ick kipp gleich um...mein herz klopt wie blöde..

24.07.2009 13:17
Zitat von elke1:
tatii: passt schon! ist hald immer jemand dabei, der einfach schreibt, um aufmerksamkeit zu erlangen! aber egal... thema vom tisch... hauptsache dir gehts wieder besser!

ich lach mir hier grad so einen ab

beste ! ... zu hart ... wenn du mich jetz sehen würdest würdest du so lachen wie ich abgeh grad

24.07.2009 13:20
Zitat von kleena_Traum:
oooh gooott...in 15 minuten ruf ich an wenn die bis dahin nich angerufen haben...ick kipp gleich um...mein herz klopt wie blöde..![]()
tief durchatmen, du schaffst das! SCHACKA! Ich bin da und halte händchen... jedenfalls in Gedanken ^^
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt