Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
28.07.2009 20:53
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Andrea1988:

drück dir auch die daumen mandy.wir haben morgen auch zwei wohnungsbesichtigungen hoffentlich ist endlich mal was gescheites dabei, weil sonst siehts langsam echt schlecht aus, die zeit rennt uns davon.

viel glück...hoffentlich gefallen sie euch ...

ja ich hoffe auch, aber eigentlich müssen wir nehmen was kommt.
hab irgendwie schon die hoffnung aufgegeben das wir noch rechtzeitig was finden.

dito...ich will auch einfach nur noch diesen satz hören :
sie kriegen die wohnung !

ja genau.
28.07.2009 20:55
na werden wa ja morgen sehen... ..
28.07.2009 21:00
Zitat von kleena_Traum:

also ich drück dir die daumen und du mir
28.07.2009 21:11
Zitat von Andrea1988:

Zitat von kleena_Traum:

hihi genau
28.07.2009 21:13
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von kleena_Traum:

hihi genau

28.07.2009 21:13
Sandra, ich freu mich auch total für euch-ich hoffe wir bekommen dann auch mal ein paar Fotos zu sehen
Mandy morgen muss es einfach klappen!!
Elli, was war heut beim KiA und wie war dein Schwimmen? Bist hoffentlich nicht untergegangen vor lauter Müdigkeit?
Das mit dem Kreissaal find ich auch immer total komisch. Also als ich bei meinem 1. Sohn den Kreissaal angeschaut hab hab ich mir gedacht, das die da irgendwie so unfreundlich sind. Und bei der Geburt war ich so froh mich für dieses KH entschieden zu haben. Und jetzt beim Screening war ich wieder dort, und hab wieder dasselbe gedacht, daß die nicht grad freundlich sind. Also, das ist echt eigenartig- entweder ist es so, daß die freundlicher zu dir sind, sobald du wirklich das Kind bekommst oder es kommt dir nur so vor, daß die total lieb sind, weil du in den Schmerzen sowieso nix mehr richtig realisierst. Aber ob der Kreissaal schön ist oder nicht, ist einem in dieser Situation wirklich total egal.
28.07.2009 21:15
Ach, Andrea, dich hab ich total vergessen, ich drück natürlich auch dir die Daumen daß es mit einer Wohnung was wird.
28.07.2009 21:16
Zitat von dizza:

Ach, Andrea, dich hab ich total vergessen, ich drück natürlich auch dir die Daumen daß es mit einer Wohnung was wird.

dankeschön, können jeden daumen gebrauchen.
28.07.2009 21:23
auch von mir nochmal ein danke an dich dizza ..
schließe mich andrea an...: alle daumen her
28.07.2009 21:33
ich hab so angst das wir nicht mehr rechtzeitig ne wohnung finden und ich dann auf der straße steh
28.07.2009 21:35
Zitat von Andrea1988:

ich hab so angst das wir nicht mehr rechtzeitig ne wohnung finden und ich dann auf der straße steh

Wieso sollst du auf der Straße stehn? Wo wohnst du denn jetzt?
28.07.2009 21:39
So Mädels Gute Nacht. Ich gehe jetzt schlafen das bissel geturne hat echt müde gemacht. Will ja morgen um 11 auch fit sein, dann ist Schlüsselübergabe. Juhu endlich geht es los. Kann es kaum noch erwarten. Bis morgen Ihr leiben und schlaft schön.
28.07.2009 21:39
Zitat von dizza:

Zitat von Andrea1988:

meine mama ist mit ihrem freund umgezogen da war von anfang an klar das ich da nicht mehr wohnen werde und war auch nicht eingeplant jetzt wohn ich in der leeren wohnung wo mama vorher gewohnt hat und der mietvertrag bis 31.august und bis dahin muss ne wohnung her sonst steh ich auf der straße
28.07.2009 21:40
Zitat von Peanut82:

So Mädels Gute Nacht. Ich gehe jetzt schlafen das bissel geturne hat echt müde gemacht. Will ja morgen um 11 auch fit sein, dann ist Schlüsselübergabe. Juhu endlich geht es los. Kann es kaum noch erwarten. Bis morgen Ihr leiben und schlaft schön.

Dir auch eine gute Nacht und morgen einen ganz schönen Tag!
28.07.2009 21:42
Zitat von Andrea1988:

Zitat von dizza:

Zitat von Andrea1988:

meine mama ist mit ihrem freund umgezogen da war von anfang an klar das ich da nicht mehr wohnen werde und war auch nicht eingeplant jetzt wohn ich in der leeren wohnung wo mama vorher gewohnt hat und der mietvertrag bis 31.august und bis dahin muss ne wohnung her sonst steh ich auf der straße

Da hast du ja noch einen ganzen Monat Zeit, da findest bestimmt was -mach dich nicht verrückt! Ziehst du dann mit deinem Freund zusammen? Wo wohnt der denn jetzt? Kannst du nicht vorübrgehend dort "unterschlupfen" wenns echt hart auf hart kommt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt