Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
29.07.2009 09:51
morgen

mandy und andrea. ich drück fleissig mit!!! es muss doch langsam mal klappen!!!
andi: setzt du die fotos denn rein wenn ein us gemacht wird ???? bitteeeee
tanja: na dann würd ich mal sagen, freitag abend haben wir ne verabredung
sandri: klar geht ein besen auch dann freu ich mich halt für deinen ersten eigenen besen
stinki: was war denn los gestern??? tröste dich bei mir wars auch nicht anders... erstmal hatte ich gestern total doof geschlafen, dann hat bert immer so geschnarcht, konnte dann nicht wieder einschlafen, bei der arbeit war es auch doof irgentwie, hatten zwei reklamationen und die leute gingen micr echt zuweit... und dann wollte ich mit schatzi mittag essen gehen, doch er war mal wieder mit seinem besten kollegen zusammen, dann bin ich nach hause und es sah aus als ob ne bombe eingeschlagen hat (können männer nicht das haus in einem ordentlichen zustand verlassen???) und dann wollte ich meine türkische knoblauchwurst essen die mir ne freundin aus deutschland mitgebracht hat essen und die war WEG!!!!!!!!! müssen Männer echt alles verschlingen was nicht niet und nagel fest ist???? man war ich sauer!!! aber heut ist es wieder gut

so wünsch euch noch nen schönen tag!!!
ps... wir haben im übrigen 36 grad und das schon um 8.50... es wird wohl wieder über 40 gehen das ist zuuuuuu heiss... doofer wüstenwind aus der sahara!!!
Embarazada
6620 Beiträge
29.07.2009 09:55
Zitat von Kassandra_85:

Wir sollen mit beiden Daumen ca. 1.5cm in die scheide und dann richtung After nach unten drücken. ABER erst ab der 36 SSW.

wie denn nach unten drücken??? und warum erst ab der 36. ssw
Kassandra_85
4661 Beiträge
29.07.2009 10:03
Zitat von Embarazada:

Zitat von Kassandra_85:

Wir sollen mit beiden Daumen ca. 1.5cm in die scheide und dann richtung After nach unten drücken. ABER erst ab der 36 SSW.

Nach hinten drücken also irgendwie rein und dann nach hinten unten richtung after drücken. Die ersten dreimal wär das sehr unangenehm aber es würde besser werden.
Olivenöl könnte man da gut nehmen für den anfang.

Ab der 36ssw weil es vorher noch nichts bringt. Man hat dann noch genug zeit und es sei schon aufwengig genug.

Wieso? Hast du schon angefangen?
Embarazada
6620 Beiträge
29.07.2009 10:05
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Kassandra_85:

Nach hinten drücken also irgendwie rein und dann nach hinten unten richtung after drücken. Die ersten dreimal wär das sehr unangenehm aber es würde besser werden.

Ab der 36ssw weil es vorher noch nichts bringt. Man hat dann noch genug zeit und es sei schon aufwengig genug.

nee sitz doch bei der arbeit, wie sieht denn das aus
aber wie lang macht man das denn also dieses drücken??? und wie oft???
29.07.2009 10:07
Embi jetzt schon 36Grad???Du arme!!!!Na dann war dein Tag also auch nicht besser.....
weiss nicht war irgendwie der Wurm drin.Will halt endlich das Zimmer anfangen und Hakam sagt dann immer:ja mach ich morgen.....und allein soll ich nix schleppen,das will er nicht.Er meint halt ich habs zu eilig,wir hätten doch noch Zeit.Und nur weil er keinen Bock hat darf ich auch nicht sonst hat er ein schlechtes Gewissen,dass ich das allein mache.Ts ts ts....keine Ahnung, ich wünschte wir würden da viel mehr zusammen machen,aber er hats nicht so eilig Na und da war ich echt ma zickig zu ihm.Und hab mich dann ins Schlafzimmer verzogen.Und dann musste er weg und ich hasse es wenn wir so auseinander gehen, hatte ja Nachtschicht.Aber als ich aus dem Schlafzimmer kam waren schon ein paar sachen aus dem Babyzimmer ausgeräumt
Ich finde so viel Zeit ist ja nicht mehr.Wir müssen noch aussortieren, ausräumen (paar Regale ect.), dann streichen, das muss auslüften.Dann Kinderzimmer bestellen,aufbauen und das muss ja auch einige Wochen auslüften.Und wenn mal bedenkt, dass es nur noch knapp 10Wochen sind finde ich wird es mal Zeit. Davon mal abgesehen WILL ich es jetzt, ist eben aufregend!!!
Könnt den ganzen Tag organisieren,kaufen,bestellen....wenn doch endlich das Erstausstattungsgeld da wäre!!!Hab da gestern angerufen,da ist der Zuständige wieder krank.Und seine Vertretung meinte sie holt nur meine Akte und ruft dann sofort zurück.Als nach einer Std immernoch nix kam hab ich angerufen und sie meinte sie hätte nen termin gehabt und würde sich das 100pro noch anschauen und sich melden. Und??NIX!!!Ich raste langsam aus!!Heute warten wir genau 3MONATE!!Ende des jahres brauch ich auch nix mehr.Dann können die sich das sparen. Und dann kam ja noch,dass wir umsonst 170km gefahren sind um festzustellen,dass der Babyladen zu hat zu dem wir wollten.....so war das gestern.Egal,abhaken,neuer Tag.
Aber was positives: hab seit 3Wochen nimmer zugenommen Das macht mich seeeehr froh...
29.07.2009 10:08
Zitat von Embarazada:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Kassandra_85:

Kassandra_85
4661 Beiträge
29.07.2009 10:12
Zitat von Embarazada:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Kassandra_85:

Mein ja auch nicht im moment sondern allgemein.
1xmal am Tag für 1.5 Minuten.

Glaub das fühlt sich bestimmt nicht schön an.

Es gäbe auch so einen Ballon den man da einführt und aupustet... sowas krankes.
Kassandra_85
4661 Beiträge
29.07.2009 10:16
Ach Stinki dein Schatz soll wirklich langsam mal die Hufe schwingen.
Wie du gesagt hast ihr müsst das Zimmer noch bestellen und das kann einen moment dauern bis das da ist.

Vielleicht wird es ja heute was.

Das ausmisten steht uns auch noch bevor.
Wir haben im Flur so eine Kommode und da ist so viel zeug drin alles mögliche wo man nicht braucht aber auch nicht wegwerfen kann.
Kennt ihr das? Und wo habt ihr so zeugs?
Embarazada
6620 Beiträge
29.07.2009 10:20
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Kassandra_85:

29.07.2009 10:22
Zitat von Kassandra_85:

Ach Stinki dein Schatz soll wirklich langsam mal die Hufe schwingen.
Wie du gesagt hast ihr müsst das Zimmer noch bestellen und das kann einen moment dauern bis das da ist.

Vielleicht wird es ja heute was.

Das ausmisten steht uns auch noch bevor.
Wir haben im Flur so eine Kommode und da ist so viel zeug drin alles mögliche wo man nicht braucht aber auch nicht wegwerfen kann.
Kennt ihr das? Und wo habt ihr so zeugs?

Oh ja sowas kenne ich auch.Hatten ne ganze Kommode voll,hab dann einfach einiges entsorgt, z.B. Kerzenständer,den ich noch niiiee benutzt habe etc. Man braucht ja doch ganz schön viel Platz für so einen weiteren menschen Wir haben aber coolerweise noch einen riesen Wandschrank, da ist noch Platz....oder eben Keller...
LittleSmile85
10216 Beiträge
29.07.2009 10:22
huhu mädels!!
mandy und andrea wie siehts aus?
aha ich seh scho, wir ham alle die selbe sorte mann.. ich hoff meiner gibt sich ordentlich mühe beim umzug jetzt. sonst gibts ärger ich kann mir des mit der damm massage irgendwie gar nicht so richtig vorstellen.. aber is ja noch zeit!
mein bauch wächst au nimmer stagniert bei 102 scho seit wooocheeen!
nase87
3359 Beiträge
29.07.2009 10:23
guten morgen mädels.... na wie gehts euch denn so?! hoffe mal gut...
hab gestern nen maxi cosi gekauft von original maxi cosi der hat nur 90€ gekostet,total toll... ist zwar das vorgängermodell aber das macht ja nichts... und ne matratze hab ich auch endlich geholt... also gestern mal eben 200€ ausgegeben....
LittleSmile85
10216 Beiträge
29.07.2009 10:23
achja, hab gestern schon fotos von der wohnung gemacht, extra für euch da gibts dann n vorher-nachher vergleich okeee?
29.07.2009 10:25
Zitat von LittleSmile85:

achja, hab gestern schon fotos von der wohnung gemacht, extra für euch da gibts dann n vorher-nachher vergleich okeee?

cooooooool,bin gespannt
29.07.2009 10:26
Zitat von nase87:

guten morgen mädels.... na wie gehts euch denn so?! hoffe mal gut...
hab gestern nen maxi cosi gekauft von original maxi cosi der hat nur 90€ gekostet,total toll... ist zwar das vorgängermodell aber das macht ja nichts... und ne matratze hab ich auch endlich geholt... also gestern mal eben 200€ ausgegeben....

was für eine Matratze hast du?Weisst du worauf man achten muss??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt