Oktobermamis´09
05.08.2009 00:42
Huhuuu, Sabrini, ich seh dich
Heute 31.ssw!!!!!Hoffe dir gehts gut!

05.08.2009 01:07
Zitat von stinkstiefelchen:
Huhuuu, Sabrini, ich seh dich![]()
Huhu,
Sorry war ganz viel am nachlesen. Hab zur zeit Besuch von nee Freundin und bin deswegen kaum da.
Mir gehts gut. Nur etwas Rücken und ich glaube mein Bauch platzt bald der ist soo riesig.
Ich hoffe allen andere. Gehts auch gut.
Juhuuhu 31 Woche
05.08.2009 09:13
Zitat von Elli_Pirelli:
hey embi,
das liegt daran wenn er hart ist dann ist der bauch größer!wie beim Mann wenn da was hart wird-LOLsorry den konnte ich mir jetzt gerade nicht verkneifen.
Hab wohl zuviel chlorwasser geschluckt.
andrea:glaube ab der 34 ssw sollte man nicht länger wie 15min im wasser bleibenbin mir aber nicht sicher
melek:schön mal wieder von dir zu lesen.obwohl ich das meiste vergessen habe??!!SS-Demenzaber ich habe gelesen das dein Mann kein Visum bekommen hat das ist ja echt blöde
![]()
hallö märzmami:wow noch ganz am anfang irgendwie nen bißchen neidisch bin aber auf der anderen seite bin ich auch froh das ich mein Baby bald auf dem arm habe![]()
ähhhhhhhhhhhh was war noch??achja jemand muß zum pinkeln aufs Feld??!!Hab vergessen wer!Das ja mal nen DIng.Und was machste wenn du groß mußt?

05.08.2009 09:19
guten morgen ihr lieben,
juhuuu ich bin heute die erste
hatte zur abwechslung mal ne ruhige nacht und werde mich jetzt meinem putzfimmel (ss-hormone) hingeben. evtl fahr ich noch in nen second-hand-laden um dort nach babykleidung zu guggen oder so
vllt auch nach nem kiwa...
mein kleiner cousin is jetzt 8 wochen alt und ich bekomme von meiner tante die ersten klamotten, aus denen er jetzt schon rausgewachsen is...
hab ich was vergessen? meine ss-demenz is dabei schon vieeeel besser geworden...ah ja, ich bekomm heute bescheid, ob der junge mann mit hausmeister-ambitionen mir meine wohnung wegnimmt oder nicht.ich denke eher, dass sie ihn vorziehen aber mal schauen.
wünsch euch allen einen schönen tag - lasst es euch und euren bauchbewohnern gut gehen
juhuuu ich bin heute die erste

mein kleiner cousin is jetzt 8 wochen alt und ich bekomme von meiner tante die ersten klamotten, aus denen er jetzt schon rausgewachsen is...

wünsch euch allen einen schönen tag - lasst es euch und euren bauchbewohnern gut gehen

05.08.2009 09:25
HAllöchen
,
dann geselle ich mich mal zu euch....... Wenn auch spät..... Habe mich erst kürzlich hier auf der Seite angemeldet.... kurz zu mir. Ich heiße Anja und bin 26 Jahre alt..... Erwarte im Oktober unser erstes Baby und bin schon sooooo gespannt und kann es kaum erwarten mein baby im Arm zu halten
........ Hallöchen nochmal und dann bis später......
LG Anja

dann geselle ich mich mal zu euch....... Wenn auch spät..... Habe mich erst kürzlich hier auf der Seite angemeldet.... kurz zu mir. Ich heiße Anja und bin 26 Jahre alt..... Erwarte im Oktober unser erstes Baby und bin schon sooooo gespannt und kann es kaum erwarten mein baby im Arm zu halten

LG Anja

05.08.2009 09:27
guten morgen
ich hatte gestern ja auch zum ersten mal meinen gvk...
war garnicht soooo schlimm und ich kenn über ein paar ecken sogar eine
ja wir saßen da und die hebamme ist ja schon etwas älter. dann erklärte sie uns das sie hier eine ungewöhnliche atemtechnik lernt. hat es dann mit uns zusammen gemacht. schon schwierig.
ja dann hat man noch über sachen die man unbedingt brauch geredet, also nichts besonderes. jeder hat dann ein fläschchen massageöl geschenkt bekommen
ah ja und ich soll anfangen jeden tag einmal meine brustwarzen mit zitronensaft zu massieren fürs stillen später.
ja das wars...ich geh nächste woche wieder hin. und das beste ich bin nicht die mit dem kleinsten bauch

ich hatte gestern ja auch zum ersten mal meinen gvk...
war garnicht soooo schlimm und ich kenn über ein paar ecken sogar eine

ja wir saßen da und die hebamme ist ja schon etwas älter. dann erklärte sie uns das sie hier eine ungewöhnliche atemtechnik lernt. hat es dann mit uns zusammen gemacht. schon schwierig.
ja dann hat man noch über sachen die man unbedingt brauch geredet, also nichts besonderes. jeder hat dann ein fläschchen massageöl geschenkt bekommen

ah ja und ich soll anfangen jeden tag einmal meine brustwarzen mit zitronensaft zu massieren fürs stillen später.
ja das wars...ich geh nächste woche wieder hin. und das beste ich bin nicht die mit dem kleinsten bauch

05.08.2009 09:29
Zitat von annel83:
HAllöchen,
dann geselle ich mich mal zu euch....... Wenn auch spät..... Habe mich erst kürzlich hier auf der Seite angemeldet.... kurz zu mir. Ich heiße Anja und bin 26 Jahre alt..... Erwarte im Oktober unser erstes Baby und bin schon sooooo gespannt und kann es kaum erwarten mein baby im Arm zu halten........ Hallöchen nochmal und dann bis später......
LG Anja![]()
hallo und

wie gehts dir?
05.08.2009 09:33
moin moin mädels...
na alles klar bei euch?
war gerade beim standesamt habs jetzt endlich schriftlich das wir am 25.9 heiraten...ich freu mich soooo...
und was habt ihr die tage so schönes gemacht?! hab jetzt nicht alles nachgelesen war mir bisschen viel*schäm* gibt es denn was neues hier?!
na alles klar bei euch?
war gerade beim standesamt habs jetzt endlich schriftlich das wir am 25.9 heiraten...ich freu mich soooo...
und was habt ihr die tage so schönes gemacht?! hab jetzt nicht alles nachgelesen war mir bisschen viel*schäm* gibt es denn was neues hier?!
05.08.2009 09:55
Zitat von nase87:
moin moin mädels...
na alles klar bei euch?
25.09 schöööön wir haben am 30.09 unseren hochzeitstag.
05.08.2009 09:59
Zitat von desandi:
Zitat von nase87:
moin moin mädels...
na alles klar bei euch?
ja ich wir haben nur angst das die kleine das nicht durchhält und vll früher kommt... weil ist ja dann net mehr lange
05.08.2009 10:00
Zitat von nase87:
Zitat von desandi:
Zitat von nase87:
moin moin mädels...
na alles klar bei euch?
ja ich wir haben nur angst das die kleine das nicht durchhält und vll früher kommt... weil ist ja dann net mehr lange
ja knapp könnte es werden, mußt ihr halt gut zureden

mhhh und früher gabs keinen termin?
05.08.2009 10:03
Zitat von desandi:
Zitat von nase87:
Zitat von desandi:
Zitat von nase87:
moin moin mädels...
na alles klar bei euch?
ja knapp könnte es werden, mußt ihr halt gut zureden![]()
mhhh und früher gabs keinen termin?
ne leider net... ich werd mal meine hebamme fragen wegen dem magnesium das ich das dann vll länger nehmen kann weil das unterdrückt ja die wehen... weil sind 4 wochen vorm ET... hab da ja schon bissel schiss
05.08.2009 10:07
mhhhh wobei 4 wochen noch zeit
groß feiern wolltet ihr ja nicht oder?
glaube richtige geburtswehen unterdrückt das magnesium nicht aber frag sie mal

05.08.2009 10:08
Zitat von desandi:
Zitat von annel83:
HAllöchen,
dann geselle ich mich mal zu euch....... Wenn auch spät..... Habe mich erst kürzlich hier auf der Seite angemeldet.... kurz zu mir. Ich heiße Anja und bin 26 Jahre alt..... Erwarte im Oktober unser erstes Baby und bin schon sooooo gespannt und kann es kaum erwarten mein baby im Arm zu halten........ Hallöchen nochmal und dann bis später......
LG Anja![]()
hallo und![]()
wie gehts dir?
Also momentan gehts mir gut, Samstagnacht hatte ich ein paar Probleme, denn ich hatte stärkste Ischiasschmerzen...... Baby lag da nämlich drauf...... Und habe immer mal wieder Wehen, aber hauptsache meiner kleinen gehts gut

LG anja

05.08.2009 10:12
Zitat von desandi:
mhhhh wobei 4 wochen noch zeit![]()
ja ne das glaub ich auch nicht richtige geburtswehen...
joar naja 57 leute aber kann dann eh net viel machen also helfen ruh mich dann lieber aus... aber ne freundin von mir ist auch schwanger und die kommt und wenn was sein sollte kann sie ja denke ich noch fahren hehe

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt