Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
05.08.2009 10:14
ja das stimmt. darfst halt nicht zu aufgeregt sein an dem Tag sonst kannst du direkt vom standesamt ins krankenhaus.
ach was das schaffst du schon das die maus nicht grad an dem tag kommt
desandi
3599 Beiträge
05.08.2009 10:16
Zitat von annel83:

Zitat von desandi:

Zitat von annel83:

HAllöchen ,
dann geselle ich mich mal zu euch....... Wenn auch spät..... Habe mich erst kürzlich hier auf der Seite angemeldet.... kurz zu mir. Ich heiße Anja und bin 26 Jahre alt..... Erwarte im Oktober unser erstes Baby und bin schon sooooo gespannt und kann es kaum erwarten mein baby im Arm zu halten ........ Hallöchen nochmal und dann bis später......
LG Anja

hallo und

wie gehts dir?

Also momentan gehts mir gut, Samstagnacht hatte ich ein paar Probleme, denn ich hatte stärkste Ischiasschmerzen...... Baby lag da nämlich drauf...... Und habe immer mal wieder Wehen, aber hauptsache meiner kleinen gehts gut und bisher ist das wohl so.......
LG anja

oh ja die ischias schmerzen hatte ich auch, wochenlang gaaaaanz schlimm.
wehen hatte ich nur einmal, da waren wir stundenlang am laufen, sind dann aber wieder weg gegangen.
wann hast du den et?
ist es deine erste ss?
nase87
3359 Beiträge
05.08.2009 10:18
Zitat von desandi:

ja das stimmt. darfst halt nicht zu aufgeregt sein an dem Tag sonst kannst du direkt vom standesamt ins krankenhaus.

joar das hoffe ich mal... wird schon schief gehen und wenns nicht sein soll solls halt nicht sein dann kann man auch nichts dran ändern...
desandi
3599 Beiträge
05.08.2009 10:21
Zitat von nase87:

Zitat von desandi:

joar das hoffe ich mal... wird schon schief gehen und wenns nicht sein soll solls halt nicht sein dann kann man auch nichts dran ändern...

ja das stimmt.

so werde jetzt meinem putzfimmel gerecht werden und was leckeres kochen.
ist so schönes wetter da eg ich mich heute mittag auf den balkon
tschüsi bis später
annel83
3803 Beiträge
05.08.2009 10:22
Zitat von nase87:

Zitat von desandi:

mhhhh wobei 4 wochen noch zeit
groß feiern wolltet ihr ja nicht oder?
glaube richtige geburtswehen unterdrückt das magnesium nicht aber frag sie mal

ja ne das glaub ich auch nicht richtige geburtswehen...
joar naja 57 leute aber kann dann eh net viel machen also helfen ruh mich dann lieber aus... aber ne freundin von mir ist auch schwanger und die kommt und wenn was sein sollte kann sie ja denke ich noch fahren hehe

Na wenn ich mal meine Hebamme zitieren darf...... "Babys kommen nie wenn Mama nicht bereit ist" Das hat sie zu mir gesagt, da mein Mann 2 Wochen vor Geburt nochmal auf geschäftsreise muss, ich weiß gutes Timing, aber der Gedanke, das Baby nicht kommt wenn Papa nicht da ist beruhigt schon , sag dir einfach an dem Tag, dass dein Baby sicher noch wartet.....
Ich weiß, dass man das nicht wissen kann, aber zumindest beruhigt es schonmal ........
05.08.2009 10:24
guten morgen
sollte jetzt eigentlich die restlichen sachen in kartons packen aber hab gar keine lust hab mich entschieden das ich jetzt shoppen geh.
ach ja herzzlich willkommen an die neue hab namen vergessen.
nase87
3359 Beiträge
Zitat von annel83:

Zitat von nase87:

Zitat von desandi:

mhhhh wobei 4 wochen noch zeit
groß feiern wolltet ihr ja nicht oder?
glaube richtige geburtswehen unterdrückt das magnesium nicht aber frag sie mal

ja ne das glaub ich auch nicht richtige geburtswehen...
joar naja 57 leute aber kann dann eh net viel machen also helfen ruh mich dann lieber aus... aber ne freundin von mir ist auch schwanger und die kommt und wenn was sein sollte kann sie ja denke ich noch fahren hehe

Na wenn ich mal meine Hebamme zitieren darf...... "Babys kommen nie wenn Mama nicht bereit ist" Das hat sie zu mir gesagt, da mein Mann 2 Wochen vor Geburt nochmal auf geschäftsreise muss, ich weiß gutes Timing, aber der Gedanke, das Baby nicht kommt wenn Papa nicht da ist beruhigt schon , sag dir einfach an dem Tag, dass dein Baby sicher noch wartet.....
Ich weiß, dass man das nicht wissen kann, aber zumindest beruhigt es schonmal ........

mhh ja hab ich mir auch schon gedacht warum ausgerechnet an dem tag... naja wir warten einfach mal ab...
nase87
3359 Beiträge
Zitat von Andrea1988:

guten morgen
sollte jetzt eigentlich die restlichen sachen in kartons packen aber hab gar keine lust hab mich entschieden das ich jetzt shoppen geh.

hehe jaor kenn ich hatte ich auch keine lust zu hab lieber alles andere gemacht als das...
05.08.2009 10:26
Zitat von nase87:

Zitat von Andrea1988:

guten morgen

ja aber hab dafür gestern ganz viel gemacht, es fehlt ja eigentlich nur noch ein schrank und paar kleinigkeiten wo ich einpacken müsst aber das mach ich dann morgen oder übermorgen . und sonst ggehts dir gut?
hehe jaor kenn ich hatte ich auch keine lust zu hab lieber alles andere gemacht als das...
Embarazada
6620 Beiträge
05.08.2009 10:27
MORGEN

also eli wie bei den männern....
und hast du schwimmhäute bekommen????

little baby: puhhh na gott sei dank hast du wieder ne toilette

was war noch????
ahhhh tanja und brina

tja also mein bauchproblem ist laut meinem schatz kein problem... er hat ja die erfahrung
naja gestern abend und heut nacht war auch wieder alles gut
ps... elli der ist aber immer noch so gross 104 cm... also doch nicht wie bei den Männern

hallo neue oktobermami (hab leider den namn vergessen...)

so wünsch euch noch nen schönen tag
besito
embi
nase87
3359 Beiträge
05.08.2009 10:27
ja danke sonst gehts mir gut und dir?
05.08.2009 10:31
Zitat von nase87:

mir gehts heut auch gut.freitag endlich frauenarzt da wird das erste ctg gemacht und das 3.screening und dann heißt es alle zwei wochen zum doc.jipi
nase87
3359 Beiträge
05.08.2009 10:33
Zitat von Andrea1988:

Zitat von nase87:

mir gehts heut auch gut.freitag endlich frauenarzt da wird das erste ctg gemacht und das 3.screening und dann heißt es alle zwei wochen zum doc.jipi

hehe ja ich muss jetzt im august noch einmal am 24 ten und ab dann auch alle 2 wochen... wie war denn dein erstes ctg? meins war sehr ruhig sagte meine ärtzin
05.08.2009 10:34
Zitat von nase87:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von nase87:

hehe ja ich muss jetzt im august noch einmal am 24 ten und ab dann auch alle 2 wochen... wie war denn dein erstes ctg? meins war sehr ruhig sagte meine ärtzin

weiß ich nicht mausi hab doch erst am freitag mein erstes ctg.
nase87
3359 Beiträge
05.08.2009 10:36
Zitat von Andrea1988:

Zitat von nase87:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von nase87:

weiß ich nicht mausi hab doch erst am freitag mein erstes ctg.

falsch gelsen dachte hattest letzten freitag sagmal weißt du ab wann sich das kind so langsam anfängt zu senken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt