Oktobermamis´09
06.08.2009 19:33
hallo zusammen,
ich hoffe euch und euren bauchzwergen geht es gut?
uns geht es ganz gut bis auf die hitze
Sonatah schön das du wieder da bist und es dir und der kleinen gut geht.
Back euch zwei
ich hoffe euch und euren bauchzwergen geht es gut?
uns geht es ganz gut bis auf die hitze
Sonatah schön das du wieder da bist und es dir und der kleinen gut geht.
Back euch zwei
06.08.2009 19:36
Zitat von stinkstiefelchen:
Hallöööööö!
So Svenja, welcome Back!!!Schön,dass es dir gut geht, hast uns einen riiiiieeeesen Schrecken eingejagt![]()
Steffi, herzlichen Glückwunsch zum Outing, na endlich!!!!![]()
Housi,du warst in Hürth einkaufen und hast mich nicht besucht????Wo denn da?Da wohn ich doch![]()
Bei mir gibts nichts neues, alles prima,ausser,dass ich megamäßiges Sodbrennen habe,das ist schon nicht mehr schön![]()
Gleich streichen wir das Zimmer, ich hoffe es wird so wie ich mir das vorstelle....habe ja eine Schablone von meinem Bruder bekommen,der hat unsern Hundi gemalt und das wollen wir als Bordüre machen...
So, das wars von mir.....tschöööööööööö
Ohhh das wusste ich garnicht. Waren da im Hürth Park. War ganz nett. Die haben alles soooo billig - Sommerschlussverkauf. Hab mir direkt noch nen Rock mitgenommen und zwei kurze Hosen. In der Hoffnung dass sie nächstes Jahr passen =)
Wollte denke ich sowieso nochmal hinfahren. Können uns ja vllt mal treffen? Wusste nicht dass du doch so nah wohnst!
Sodbrennen habe ich auch oft in letzter Zeit.
Zeichen für viele Haare? We will see
06.08.2009 19:48
Zitat von Housemelodie:
Zeichen für viele Haare? We will see![]()
oje dann kommt meiner mit glatze auf die welt
06.08.2009 19:52
Zitat von Embarazada:
Zitat von Housemelodie:
oje dann kommt meiner mit glatze auf die welt![]()
06.08.2009 19:54
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Housemelodie:
![]()
![]()
![]()
meine Maus dann wohl auch
06.08.2009 19:56
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Housemelodie:
![]()
![]()
![]()
meine Maus dann wohl auch![]()
gott sei dank gibts ja mützen
06.08.2009 20:04
Zitat von Peanut82:
Oh ha dann müsste Jannick ja ne matte auf dem kopf haben.
kannst du ihm ein bisschen abschneiden, damit ich das bei meinem kleinen an die mütze machen kann ?
06.08.2009 20:07
Also ich würde sagen unsere Püppi hat mal einen Tag Glatze und den nächsten wieder nicht...die kann sich einfach nicht entscheiden
06.08.2009 20:10
Zitat von Amelie1982:
Also ich würde sagen unsere Püppi hat mal einen Tag Glatze und den nächsten wieder nicht...die kann sich einfach nicht entscheiden![]()
oder das ist ein zeichen für VOkuHIla
06.08.2009 20:15
Zitat von Embarazada:
Zitat von Amelie1982:
Also ich würde sagen unsere Püppi hat mal einen Tag Glatze und den nächsten wieder nicht...die kann sich einfach nicht entscheiden![]()
oder das ist ein zeichen für VOkuHIla![]()
06.08.2009 20:50
Hihi Housi wie witzig, ich wohne ca 7 Autominuten vom Hürth Park weg, war Dienstag da
Embi dann hätte ich lieber ein Glatzkopf Baby, das macht echt keinen Spass mehr mit dem Sodbrennen....als wenn mmir einer von innen alles aufschlitzt
Aber ist ja eh nur ein gerücht .....
Embi dann hätte ich lieber ein Glatzkopf Baby, das macht echt keinen Spass mehr mit dem Sodbrennen....als wenn mmir einer von innen alles aufschlitzt
Aber ist ja eh nur ein gerücht .....
06.08.2009 21:45
Hallo ihr
Vielen dank für die ganzen Welcome Backs
bin im Moment nicht so häufig hier, aber es freut mich, dass es euch allen soweit ganz gut geht. Mein Bauch wächst im Moment unheimlich viel... und ich hab irgendwie das Gefühl der ist ein Stück runtergerutscht. Hmm
Noch 67 tage, wahnsinn. Auf der einen Seite so viel (noch über zwei Monate!) auf der anderen Seite so wenig, wenn man bedenkt wie die letzten 30 vergangen sind... hach...
Vielen dank für die ganzen Welcome Backs
bin im Moment nicht so häufig hier, aber es freut mich, dass es euch allen soweit ganz gut geht. Mein Bauch wächst im Moment unheimlich viel... und ich hab irgendwie das Gefühl der ist ein Stück runtergerutscht. Hmm
Noch 67 tage, wahnsinn. Auf der einen Seite so viel (noch über zwei Monate!) auf der anderen Seite so wenig, wenn man bedenkt wie die letzten 30 vergangen sind... hach...
06.08.2009 22:03
Hallo Mädels,
soooooo...jetzt hab ich endlich mal zeit zum schreiben!
bei mir war ja einiges los
also zuerst einmal meiner kleinen und mit geht es gut. mittlerweile wiegt sie auch schon 995 gramm (davon sind allerdings ein paar gramm wassereinlagerungen von den medikamenten, die sie bekommen hat.) jolina hatte ein loch im ductus, das sich allerdings mittlerweile zum glück geschlossen hat.
ansonsten atmet sie selbstständig und hat nur eine sauerstoffzufuhr.
mit geht es jetzt mittlerweile auch wieder besser, die narbe ist auch schon gut verheilt. nun bin ich immer alle 3-4 stunden fleißig am abpumpen.
hier ein paar bilder von der kleinen jolina sophie:
soooooo...jetzt hab ich endlich mal zeit zum schreiben!
bei mir war ja einiges los
also zuerst einmal meiner kleinen und mit geht es gut. mittlerweile wiegt sie auch schon 995 gramm (davon sind allerdings ein paar gramm wassereinlagerungen von den medikamenten, die sie bekommen hat.) jolina hatte ein loch im ductus, das sich allerdings mittlerweile zum glück geschlossen hat.
ansonsten atmet sie selbstständig und hat nur eine sauerstoffzufuhr.
mit geht es jetzt mittlerweile auch wieder besser, die narbe ist auch schon gut verheilt. nun bin ich immer alle 3-4 stunden fleißig am abpumpen.
hier ein paar bilder von der kleinen jolina sophie:
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt