Oktobermamis´09
06.08.2009 22:09
ohhh knutschmonsta das hab ich ja überhaupt nicht mitbekommen!!!
was ist denn passiert wenn ich fragen darf???
und herzlichen Glückwunsch zur eurer Tochter!!!
06.08.2009 22:17
Ja, die Kleine ist echt hübsch... in der 29. Woche ist sie gekommen oder?
Alles, alles gute wünsch ich euch und super, wie selbstständig sie schon ist und wie gut sie sich macht
Alles, alles gute wünsch ich euch und super, wie selbstständig sie schon ist und wie gut sie sich macht

06.08.2009 22:24
Oh Knutschmonsta herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter. Immer wieder faszinierend wie fertig die Würmchen schon aussehen. So komplett
Ist echt eine sehr hübsche. Ich wünsche eurer kleinen Familie alles alles Liebe =) Wie lange muss sie denn wahrscheinlich im Krankenhaus bleiben???
Tati und erzääähl, wie wars????

Ist echt eine sehr hübsche. Ich wünsche eurer kleinen Familie alles alles Liebe =) Wie lange muss sie denn wahrscheinlich im Krankenhaus bleiben???
Tati und erzääähl, wie wars????
06.08.2009 22:28
Zitat von Melek87:
danke

ja unsere kleine kam am 28.07.09 zur welt, war 35cm klein und 830 gramm leicht. ich bin am 26.07. wegen blutungen ins kh gefahren und wurde erstmal in ein anderes verlegt, weil sie dort spezialisierter sind. ich hatte einen verkürzten gebärmutterhals, vorzeitige wehen und blutungen. dann wurde 3 mal am tag ein ctg angeschlossen und mein blutdruck wurde 5 mal am tag gemessen. am 28.07. wurde ich auf eine andere station gebracht - die station neben dem kreissaal. ich bekam dann besuch von meinem freund, einer freundin und meiner mum. nach circa 2 stunden is meine mum dann wieder gegangen und etwa 10 min nachdem sie weg war bekam ich blutungen - und so viel blut habe ich in meinem leben noch nie gesehn! es lief! dann kam schnell der arzt hat untersuchungen gemacht und mein freund und meine freundin rausgeschickt. dann meine der arzt zu mir, dass wir jetzt einen kaiserschnitt machen ( ich wurde schon 1-2 tage vorher wegen kaiserschnitt und narkose aufgeklärt, reine vorsichtsmaßnahme) naja und dann ging alles ganz schnell, mir liefen nur so die tränen, ich hatte solche angst, nicht vor dem kaiserschnitt, sondern, dass es der kleinen nicht gut gehen würde! als ich dann auf dem op-tisch lag begann ich so an zu zittern! alle waren voll nett und dann kam mein freund händchen halten. nach circa 5 min war die kleine draußen, ich hab sie kaum gesehn. dann kam der lästige teil - das zunähen (das hat bestimmt 20 min gedauert-auf jeden fall war es ewig!)
ich wollte eigntlich nur noch schlafen! die haben mir nämlich ein beruhigungsmittel gegeben nachdem die kleine draußen war. als alles fertig war, war ich dann noch kurz bei der kleinen (natürlich im bett). nach 2-3 tagen konnte ich das erste mal alleine laufen! mittlerweile geht wieder alles ganz gut.
06.08.2009 22:30
Zitat von Sonatah:
Ja, die Kleine ist echt hübsch... in der 29. Woche ist sie gekommen oder?
Alles, alles gute wünsch ich euch und super, wie selbstständig sie schon ist und wie gut sie sich macht![]()
danke

die kleine kam in der 28. +1
wahrscheinlich bleibt sie bis zum errechneten geburtstermin, also bin zum 19.10.
06.08.2009 22:30
knutschmonsta : die kleine jolina is total süß !!!!!! meinen glückwunsch
housi : in meinem thread steht alles
bin zu faul alles nochma zu schreiben XD

housi : in meinem thread steht alles

06.08.2009 22:45
Franzi, ich bin sprachlos.Die Videos und Fotos haben mich echt gerührt, deine kleine ist wirklich wahnsinnig süß und schon so hübsch!!!Ich wünsche eurer kleinen Familie alles erdenklich Gute, schön,dass es euch gut geht!!!Das muss alles ein riesen Schock für dich gewesen sein, da muss man sich erstmal von erholen,oder?
06.08.2009 22:52
Zitat von knutschmonsta:
Zitat von Melek87:
danke![]()
ja unsere kleine kam am 28.07.09 zur welt, war 35cm klein und 830 gramm leicht. ich bin am 26.07. wegen blutungen ins kh gefahren und wurde erstmal in ein anderes verlegt, weil sie dort spezialisierter sind. ich hatte einen verkürzten gebärmutterhals, vorzeitige wehen und blutungen. dann wurde 3 mal am tag ein ctg angeschlossen und mein blutdruck wurde 5 mal am tag gemessen. am 28.07. wurde ich auf eine andere station gebracht - die station neben dem kreissaal. ich bekam dann besuch von meinem freund, einer freundin und meiner mum. nach circa 2 stunden is meine mum dann wieder gegangen und etwa 10 min nachdem sie weg war bekam ich blutungen - und so viel blut habe ich in meinem leben noch nie gesehn! es lief! dann kam schnell der arzt hat untersuchungen gemacht und mein freund und meine freundin rausgeschickt. dann meine der arzt zu mir, dass wir jetzt einen kaiserschnitt machen ( ich wurde schon 1-2 tage vorher wegen kaiserschnitt und narkose aufgeklärt, reine vorsichtsmaßnahme) naja und dann ging alles ganz schnell, mir liefen nur so die tränen, ich hatte solche angst, nicht vor dem kaiserschnitt, sondern, dass es der kleinen nicht gut gehen würde! als ich dann auf dem op-tisch lag begann ich so an zu zittern! alle waren voll nett und dann kam mein freund händchen halten. nach circa 5 min war die kleine draußen, ich hab sie kaum gesehn. dann kam der lästige teil - das zunähen (das hat bestimmt 20 min gedauert-auf jeden fall war es ewig!)
ich wollte eigntlich nur noch schlafen! die haben mir nämlich ein beruhigungsmittel gegeben nachdem die kleine draußen war. als alles fertig war, war ich dann noch kurz bei der kleinen (natürlich im bett). nach 2-3 tagen konnte ich das erste mal alleine laufen! mittlerweile geht wieder alles ganz gut.
ohhh Wahnsinn wie schnell es doch gehen kann, da denkt man nichts schlimmes und schon passiert es!
aber schön das es euch jetzt besser geht!
Ich wünsche eurer kleinen Familie alles gute der Welt und das deine kleine schnell groß und stark wird damit ihr sie mit nachhause nehmen könnt!!
06.08.2009 22:56
Zitat von Peanut82:
Guten Tag die Damen!!!
Bin auch mal wieder da. Was gibt es denn so neues. HAbe schon gehört das Sonatha auch im KH ist. HAt von euch wer was von Peppi gehört, ich leider nicht. Mir geht es gut. Wir haben den Umzug gut überstanden und es steht alles. Die Wäsche ist auch schon gewaschen. Das Wetter ist hier so bombig das trocknet total schnell. Wenn noch mehr Ordnung herscht mache ich bilder.
hey maus!! swchön dass es dir gut geht und der umzug so reibungslos verlaufen ist, bei uns auch eigentlich

06.08.2009 22:58
Zitat von Melek87:
Hallo ihr lieben!!
Ich hoffe es geht allen soweit gut!! ist ja echt mal heiß heute![]()
Bei mir ist alles okay halt die üblichen auas ^^
ich will gleich mit meiner Mama und Kira spazieren gehn![]()
sie wird immer hübscher <3<3<3<3<3<3<3<3
bis bald Natalia
ooooh is des ne süße kleine maus!!! und sie wird bald tante wie cool

06.08.2009 23:04
hey knutschmonster, herzlichen glückwunsch zur kleinen prinzessin!!! krass was alles passieren kann
gottseidank gehts dir und der maus auch gut.. wünsch euch alles alles Liebe!!

06.08.2009 23:52
hallo knutschmonster,
erstmal herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen maus,
sie ist total süss.
es freut mich das es euch so weit gut geht.
wünsche euch alles liebe und gute.
erstmal herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen maus,
sie ist total süss.
es freut mich das es euch so weit gut geht.
wünsche euch alles liebe und gute.
07.08.2009 08:40
Knutschmonsta, wie schön daß es euch gut geht!!! Hab in letzter Zeit viel an euch gedacht. Deine kleine sieht ja schon ganz süß aus, hoffentlich läuft alles weiterhin so gut, ich drück euch die Daumen
Bist du denn schon zu Hause? Ist das KH bei dir in der Nähe, sodaß du jeden Tag zu ihr kannst?
Svenja, freut mich auch für dich daß du wieder zu Hause bist, deine kleine kann sich auch noch ein bißchen Zeit lassen
Melek, deine kleine Schwester ist ja wirklich total hübsch, wirst sehen wie groß sie auf einmal aussieht wenn deine kommt.
Peanut und Sandra, schön daß bei euch der Umzug so toll geklappt hat. Freu mich schon auf Fotos. Mir gehts gut, aber langsam hab ich die Schnauze voll von dieser Hitze, freu mich heuer wirklich mal auf den Herbst, kann natürlich auch deshalb sein, weil da endlich mein Kleiner kommt
Euch allen einen wunderschönen Tag und passt auf euch auf

Svenja, freut mich auch für dich daß du wieder zu Hause bist, deine kleine kann sich auch noch ein bißchen Zeit lassen

Melek, deine kleine Schwester ist ja wirklich total hübsch, wirst sehen wie groß sie auf einmal aussieht wenn deine kommt.

Peanut und Sandra, schön daß bei euch der Umzug so toll geklappt hat. Freu mich schon auf Fotos. Mir gehts gut, aber langsam hab ich die Schnauze voll von dieser Hitze, freu mich heuer wirklich mal auf den Herbst, kann natürlich auch deshalb sein, weil da endlich mein Kleiner kommt

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt