Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
06.08.2009 10:16
Zitat von Embarazada:

morgen
svenja: wirst du da auch entbinden??? ich wäre auch nicht wirklich gut gelaunt zu den schwestern bzw hebammen und ärzten gewesen wenn ich in deiner situation gewesen wär. ist doch verständlich!!! aber nun ist ja wieder alles gut
mandy: gibts eigentlich neuigkeiten in punkto wohnung?
little: wenn du mega glücklich bist bin ich es auch habt ihr eigentlich doch jetzt ne waschmaschine oder hast du die 10 maschienen wäsche zu deiner mama getragen?

tja bei mir gibts nix neues...

wünsche euch auch allen einen sonnigen Sommertag

Hi

Hmm ja, hatte ich eigentlich vor... ich hab ja schon Hebammen seit einigen Wochen, wo ich auch einmal wöchentlich zur Akupunktur hingehe (entspannende) und bei denen ich auch meinen GVK haben werde, das sind Beleghebammen in diesem - aber eben auch nur in diesem - Krankenhaus. Und auch sonst ist das eigentlich echt schön. Aber der unsensible Umgang da hat mich nun schon zum Nachdenken gebracht... aber das kann auch einfach an der Situation gelegen haben. Ich werd wohl trotzdem da entbinden, hab den hebis immerhin auch schon das Geld gegeben (die Leistung von denen kostet was, weil die ab der 36. SSW quasi auf Abruf stehen...) und das will ich nicht zum Fenster rausgeschmissen haben.
06.08.2009 10:16
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Andrea1988:

guten morgen mädels
oh man ich kann in letzter zeit so schlecht schlafen bin eigentlich totmüde aber lieg hellwach im bett voll blöd
und hab schon wieder so nen richtigen druck aufm bauch fühlt sich ganz komisch an aber muss ja morgen gott sei dank zum fa.
mandy das mit der wohnung is ja scheiße, was macht ihr jetzt?

frag mal morgen deinen arzt was das sein könnte... ..

nichts...warten...

der wird eh sagen es is ganz normal wie immer halt
06.08.2009 10:17
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Andrea1988:

guten morgen mädels
oh man ich kann in letzter zeit so schlecht schlafen bin eigentlich totmüde aber lieg hellwach im bett voll blöd
und hab schon wieder so nen richtigen druck aufm bauch fühlt sich ganz komisch an aber muss ja morgen gott sei dank zum fa.
mandy das mit der wohnung is ja scheiße, was macht ihr jetzt?

frag mal morgen deinen arzt was das sein könnte... ..

nichts...warten...

ich drück dir immernoch die daumen.
TaTii
13672 Beiträge
06.08.2009 10:19
Zitat von kleena_Traum:

es gibt übrigens nich wirklich viel neues von franzi..außer das sie aus dem kh anscheinend wieder draußen ist da sie auf ner anderen i-net seite wieder online war..aber sie hat mir nich geschrieben..keine ahnung wieso ..

hmm kurios Ö.ö
TaTii
13672 Beiträge
06.08.2009 10:23
morgen
Tati is im 8. monat 29. wochen schwanger *wuuuhuu*
heute haben wir unseren ersten kurs ..
bin schon voll aufgeregt :>
06.08.2009 10:29
Zitat von TaTii:

morgen
Tati is im 8. monat 29. wochen schwanger *wuuuhuu*
heute haben wir unseren ersten kurs ..
bin schon voll aufgeregt :>

Housemelodie
1210 Beiträge
06.08.2009 10:45
Guten Morgen Oktoberlis,

sooo viel Neuigkeiten hier, und eine neue oktobermami.
Anja: Herzlich WIllkommen hier im Forum Besser spät angeschlossen als nie! Wann ist denn dein ET???

TaTii: Glückwunsch zum 8. Monat. Die Zeit rennt soo schnell.. mann mann mann Und heute zum ersten Mal zum Kurs? Dann mal vieeeeeeeeeel Spaß und berichte uns davon

Wie siehts aus bei den beiden im Krankenhaus? Gehts den Babys gut??

Ich war am Montag in Hürth einkaufen. Waren bei H&M in der Babyabteilung. Und da musste ich einfach zuschlagen. Sooo viele süße Sachen, und eine ganze Ecke nur HEllo Kitty. Klamotten hatte ich eigentlich genug, aber egal. Hatte ja bisher fast alles allein gekauft und diesmal war mein Freund dabei. Da durfte er mal ran an die Strampler
Außerdem ist mein Karton von BabyWalz gekommen. Muss die ganzen sachen mal im Kinderzimmer anbringen und dann Fotos machen. Soo süß, ich kanns euch sagen. Freue mich so drauf, wenn das KiZiu endlich fertig ist!

Das war ne Zwischenmeldung von mir. Chiara gehts supi, strampelt und turnt ganz dolle. Mir gehts auch gut, nur das Wetter ist mir was zu warm. aber naja was solls. Bin jetzt bis zum WE zu Hause und dann wieder im Haus. Es geht in die finale Phase. Bald ist es endlich fertig und ich freue mich total. Dann kann man noch etwas ausruhen bevor am 1.10. das Wunderli kommt!

Soo ich bin mal frühstücken!!!
Bis denneeeeeeeeeeee
annel83
3803 Beiträge
06.08.2009 11:21
Zitat von desandi:

Zitat von annel83:

Zitat von desandi:

Zitat von annel83:

Zitat von desandi:

Zitat von annel83:

HAllöchen ,
dann geselle ich mich mal zu euch....... Wenn auch spät..... Habe mich erst kürzlich hier auf der Seite angemeldet.... kurz zu mir. Ich heiße Anja und bin 26 Jahre alt..... Erwarte im Oktober unser erstes Baby und bin schon sooooo gespannt und kann es kaum erwarten mein baby im Arm zu halten ........ Hallöchen nochmal und dann bis später......
LG Anja

hallo und

wie gehts dir?

Also momentan gehts mir gut, Samstagnacht hatte ich ein paar Probleme, denn ich hatte stärkste Ischiasschmerzen...... Baby lag da nämlich drauf...... Und habe immer mal wieder Wehen, aber hauptsache meiner kleinen gehts gut und bisher ist das wohl so.......
LG anja

oh ja die ischias schmerzen hatte ich auch, wochenlang gaaaaanz schlimm.
wehen hatte ich nur einmal, da waren wir stundenlang am laufen, sind dann aber wieder weg gegangen.
wann hast du den et?
ist es deine erste ss?

Naja, bei mir waren die so schlimm, dass ich kaum einen Fuss vor den anderen setzen konnte..... Ging zum Glück schneller wieder vorbei..... Es ist meine erste SS und mein ET ist errechnet der 12.10.2009 bist oder wirst du denn auch ne Oktobermami??? Wie gehts dir denn so???

uh ja ich war 5!wochen krankgeschrieben. weiß genau was du meinst. und das ab der 12.ssw seit so ca. 4 wochen wirds jeden tag besser. hab sogar tage wo garnichts mehr ist. ja hatte auch 18mal krankengymnastik.
klar werde auch eine oktobermami ich hoffe doch das mein schatz mich nicht bis november auf die folter spannen mag aber ich hab da was im gefühl et ist der 25.10.

ja mir gehts soweit prima bin schon zuhause muß nicht mehr arbeiten wegen drohender ssvergiftung

Hallo und guten Morgen.......
ich bin seit 07.07. mit einem BV zu Hause, aufgrund meiner Arbeit und nun warte ich auf den Tag unserer Entbindung..... Es ist ja nicht mehr ganz so lang, aber meine Hebamme meinte, das Kind wird wohl früher kommen und ich habe auch so was im Gefühl ...... Aber ich habe auch schon Wehen und immer mal wieder ein starkes Ziehen.... Heute fängt mein Wassergymnastikkurs für Schwangere an und ich bin schon sehr gespannt ......
Sonatha ich freue mich riesig, dass es euch wieder gut geht und nichts schlimmeres passiert ist..... Also wenn ich das äußern darf back
Und zu der anderen Frage mein ET ist der 12.10.2009, eigentlich ein sehr schönes Datum ......
LG anja
LittleSmile85
10216 Beiträge
06.08.2009 11:55
hallo anja, ich bin die sandra herzlich willkommen bei uns
desandi
3599 Beiträge
06.08.2009 12:59
Zitat von annel83:

Zitat von desandi:

Zitat von annel83:

Zitat von desandi:

Zitat von annel83:

Zitat von desandi:

Zitat von annel83:

HAllöchen ,
dann geselle ich mich mal zu euch....... Wenn auch spät..... Habe mich erst kürzlich hier auf der Seite angemeldet.... kurz zu mir. Ich heiße Anja und bin 26 Jahre alt..... Erwarte im Oktober unser erstes Baby und bin schon sooooo gespannt und kann es kaum erwarten mein baby im Arm zu halten ........ Hallöchen nochmal und dann bis später......
LG Anja

hallo und

wie gehts dir?

Also momentan gehts mir gut, Samstagnacht hatte ich ein paar Probleme, denn ich hatte stärkste Ischiasschmerzen...... Baby lag da nämlich drauf...... Und habe immer mal wieder Wehen, aber hauptsache meiner kleinen gehts gut und bisher ist das wohl so.......
LG anja

oh ja die ischias schmerzen hatte ich auch, wochenlang gaaaaanz schlimm.
wehen hatte ich nur einmal, da waren wir stundenlang am laufen, sind dann aber wieder weg gegangen.
wann hast du den et?
ist es deine erste ss?

Naja, bei mir waren die so schlimm, dass ich kaum einen Fuss vor den anderen setzen konnte..... Ging zum Glück schneller wieder vorbei..... Es ist meine erste SS und mein ET ist errechnet der 12.10.2009 bist oder wirst du denn auch ne Oktobermami??? Wie gehts dir denn so???

uh ja ich war 5!wochen krankgeschrieben. weiß genau was du meinst. und das ab der 12.ssw seit so ca. 4 wochen wirds jeden tag besser. hab sogar tage wo garnichts mehr ist. ja hatte auch 18mal krankengymnastik.
klar werde auch eine oktobermami ich hoffe doch das mein schatz mich nicht bis november auf die folter spannen mag aber ich hab da was im gefühl et ist der 25.10.

ja mir gehts soweit prima bin schon zuhause muß nicht mehr arbeiten wegen drohender ssvergiftung

Hallo und guten Morgen.......
ich bin seit 07.07. mit einem BV zu Hause, aufgrund meiner Arbeit und nun warte ich auf den Tag unserer Entbindung..... Es ist ja nicht mehr ganz so lang, aber meine Hebamme meinte, das Kind wird wohl früher kommen und ich habe auch so was im Gefühl ...... Aber ich habe auch schon Wehen und immer mal wieder ein starkes Ziehen.... Heute fängt mein Wassergymnastikkurs für Schwangere an und ich bin schon sehr gespannt ......
Sonatha ich freue mich riesig, dass es euch wieder gut geht und nichts schlimmeres passiert ist..... Also wenn ich das äußern darf back

was hast du den gearbeitet?
ja wenn du jetzt schon wehen hast dann könnte es sein. nimmst du magnesium? ich habe keine wehen also nicht das ich sie als das so richtig deuten kann.

wassergymnastikkurs ist bestimmt toll. ich hätte ja auch mal lust auf schwimmbad, aber ich fühl mich wie ein nilpferd.
so werde jetzt noch was einkaufen gehennund dann zuhause meinem großputz zu leibe rücken. hab gestern nict mehr so viel gemacht. schränke im wohnzimmer sind zum größten teil schon ausgemistet und geputzt.
dann noch das schlafzimmer und bad und dann kann ich mich endlich ans kinderzimmer machen. heb mir das kinderzimmer als belohnung auf
Und zu der anderen Frage mein ET ist der 12.10.2009, eigentlich ein sehr schönes Datum ......
LG anja
nase87
3359 Beiträge
06.08.2009 14:53
schön das du wieder da bist und das es dir besser geht...
06.08.2009 15:30
Hallöööööö!
So Svenja, welcome Back!!!Schön,dass es dir gut geht, hast uns einen riiiiieeeesen Schrecken eingejagt

Steffi, herzlichen Glückwunsch zum Outing, na endlich!!!!
Housi,du warst in Hürth einkaufen und hast mich nicht besucht????Wo denn da?Da wohn ich doch

Bei mir gibts nichts neues, alles prima,ausser,dass ich megamäßiges Sodbrennen habe,das ist schon nicht mehr schön
Gleich streichen wir das Zimmer, ich hoffe es wird so wie ich mir das vorstelle....habe ja eine Schablone von meinem Bruder bekommen,der hat unsern Hundi gemalt und das wollen wir als Bordüre machen...
So, das wars von mir.....tschöööööööööö
annel83
3803 Beiträge
06.08.2009 17:51
" was hast du den gearbeitet?
ja wenn du jetzt schon wehen hast dann könnte es sein. nimmst du magnesium? ich habe keine wehen also nicht das ich sie als das so richtig deuten kann.
wassergymnastikkurs ist bestimmt toll. ich hätte ja auch mal lust auf schwimmbad, aber ich fühl mich wie ein nilpferd.
so werde jetzt noch was einkaufen gehennund dann zuhause meinem großputz zu leibe rücken. hab gestern nict mehr so viel gemacht. schränke im wohnzimmer sind zum größten teil schon ausgemistet und geputzt.
dann noch das schlafzimmer und bad und dann kann ich mich endlich ans kinderzimmer machen. heb mir das kinderzimmer als belohnung auf "

Hallöchen
Also ich habe in einem OP einer Tagesklinik gearbeitet, dort durfte ich eigentlich schon ab dem 5. Monat nicht mehr sein, also bin ich in die Anmeldung gewechselt, aber die war auch sehr stressig und eben nicht "nur" am Computer sitzen ....
Also teilweise hatte ich schon Wehen, auch welche die nach unten drückten, aber zum Glück ist der Muttermund noch geschlossen, sonst wäre auch nicht an Gymnastik zu denken..... Nehme schon länger Magnesium, nur ab heute eine höhere Dosis....
Ich glaube auch das der Kurs spitze wird, denn ich denke da fühle ich mich nicht mehr wie ein elefant und kann mich dann doch etwas besser bewegen....... Zumindest hoffe ich das..........
Oja der Großputz, muss wohl bei mir bis morgen früh warten, werde jetzt erstmal Abendessen machen und danach "auf zum Atem" (Wenn ihrs kennt)
Bis morgen
06.08.2009 17:53
Guten Tag die Damen!!!
Bin auch mal wieder da. Was gibt es denn so neues. HAbe schon gehört das Sonatha auch im KH ist. HAt von euch wer was von Peppi gehört, ich leider nicht. Mir geht es gut. Wir haben den Umzug gut überstanden und es steht alles. Die Wäsche ist auch schon gewaschen. Das Wetter ist hier so bombig das trocknet total schnell. Wenn noch mehr Ordnung herscht mache ich bilder.
06.08.2009 18:33

WO SEID IHR DENN ALLE????????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt