Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
24.02.2009 16:32
Zitat von starlett12c:

Das ist lieb Danke - bin ja eigentlich die die IMMER sagt : positiv denken Mäuse, aber heute fällt es mir echt schwer......

Mir geht es eben auch so seit ich das gelesen hab mach ich mir auch noch mehr sorgen.
Ich hab meinen engel ja noch nie gesehen und wer weiss ob alles gut ist.

Ich kauf jetzt auch nichts mehr und warte einfach mal ab was am Dienstag passiert.
Bin ja so gepannt.

Aber es wird bei uns allen schon alles gut rauskommen.
Embarazada
6620 Beiträge
24.02.2009 16:33
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Housemelodie:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Housemelodie:

Zitat von Kleenemaus:

wir haben aber auch erst diese we es den großeltern gesagt, da wir den letzten FAtermin abarten wollten, beim ersten Termin konnte man nichts sehen und letzte woche sah man das herz schlagen, das war so schön

Ja das ist wirlich sehr schön. Ich hätte mir den Moment, in dem ich das erste Mal das Herz schlagen sehe irgendwie anders vorgestellt. Ich lag am Ende meiner Kräfte und total aufgelöst im Kh auf dem Stuhl. Aber ok- es war trotzdem toll.
Es ist so wahnsinn, wie schnell sich das alles entwickelt!

wieso im kh????

Ich hatte vor 10 Tage starke Blutungen und hatte schon Angst das Würmchen zu verlieren. Es war Sonntag, kein Arzt hatte auf- und so musste ich ins Krankenhaus zur Untersuchung. War glücklicherweise alles ok. Hatte aber bis Mittwoch weitere Blutungen, war jeden Tag beim Arzt, hatte soooone Angst Das war so schlimm, aber zum Glück bin ich jetzt knapp ne Woche ohne Blutungen, und ich hoffe dass sowas nicht mehr wieder kommt.
Ich wünsche das wirklich niemandem hier. Das ist so ein schlimmes Gefühl

gottseidank ist alles gut verlaufen... hoffentlich auch bei nochohne!!!

ich habe gerade das tagebuch von noch ohne angeschaut... sie hat gerade ein neuen berricht hinein gesetzt... lest es selbst... (ihrem krümel geht es aber gut...
Kassandra_85
4661 Beiträge
24.02.2009 16:34

Super ich bin sooo glücklich.
starlett12c
13618 Beiträge
24.02.2009 16:38
Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Housemelodie:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Housemelodie:

Zitat von Kleenemaus:

wir haben aber auch erst diese we es den großeltern gesagt, da wir den letzten FAtermin abarten wollten, beim ersten Termin konnte man nichts sehen und letzte woche sah man das herz schlagen, das war so schön

Ja das ist wirlich sehr schön. Ich hätte mir den Moment, in dem ich das erste Mal das Herz schlagen sehe irgendwie anders vorgestellt. Ich lag am Ende meiner Kräfte und total aufgelöst im Kh auf dem Stuhl. Aber ok- es war trotzdem toll.

wieso im kh????

Ich hatte vor 10 Tage starke Blutungen und hatte schon Angst das Würmchen zu verlieren. Es war Sonntag, kein Arzt hatte auf- und so musste ich ins Krankenhaus zur Untersuchung. War glücklicherweise alles ok. Hatte aber bis Mittwoch weitere Blutungen, war jeden Tag beim Arzt, hatte soooone Angst Das war so schlimm, aber zum Glück bin ich jetzt knapp ne Woche ohne Blutungen, und ich hoffe dass sowas nicht mehr wieder kommt.

ich habe gerade das tagebuch von noch ohne angeschaut... sie hat gerade ein neuen berricht hinein gesetzt... lest es selbst... (ihrem krümel geht es aber gut...

????? ich denke Du verwechselst da was..... bei Manu ist noch nicht alles OK - das erfährt sie leider erst nächste Woche!!!!!!
bitte net bös sein, aber wir müssen für Manu weiterhin die Daumen drücken
Kassandra_85
4661 Beiträge
24.02.2009 16:43
Zitat von Kassandra_85:

Ich habs gerade gelesen.
Ist ist nicht alles gut. Nein
Es ist noch viel viel schlimmer.

Ach mensch zu früh gefreut
Embarazada
6620 Beiträge
24.02.2009 16:45
Zitat von starlett12c:

Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Housemelodie:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Housemelodie:

Zitat von Kleenemaus:

wieso im kh????

????? ich denke Du verwechselst da was..... bei Manu ist noch nicht alles OK - das erfährt sie leider erst nächste Woche!!!!!!
bitte net bös sein, aber wir müssen für Manu weiterhin die Daumen drücken

sorry misverstanden, aber solange sie noch nichts weiteres weiss soll sie fest davon ausgehen das alles gut ist mit ihrem krümel!
ich drück so fest ich kann
starlett12c
13618 Beiträge
24.02.2009 16:47
So ihr Lieben - ich fahre jetz heim und leg mich was hin, ich muß heute ja noch zum Pferd - kann aber erst spät in die Halle, da heute Springstunde ist - vielleicht laß ich ihn aber auch stehen - bin ziemlich groggy
Tschö mit "Ö"
Embarazada
6620 Beiträge
24.02.2009 16:50
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Kassandra_85:

Ich habs gerade gelesen.
Ist ist nicht alles gut. Nein
Es ist noch viel viel schlimmer.

Ach mensch zu früh gefreut

tschuldige, mein fehler!!! ich hab es falsch ausgedrückt...
Kassandra_85
4661 Beiträge
24.02.2009 16:50
Halb so schlimm bin nun einfach wieder trauriger.
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.02.2009 16:54
die arme maus, echt...
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.02.2009 16:57
@ embi ich schreib besser hier rein und nicht in den hibbelthread
gibts denn auf teneriffa auch sandstrand oder eher lavastrand? okay dann komm ich und dann können unsre putzis zammen spielen am strand hihi
Housemelodie
1210 Beiträge
24.02.2009 17:06
Zitat von Embarazada:

Zitat von Housemelodie:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Housemelodie:

Zitat von Embarazada:

meine güte, da ist man mal für ne stunde weg und hier passieren unmengen von dingen....

also, zum thema mutterbuch... krieg ich das auch in spanien, oh menno ich weiss echt nix hier wie alles von statten läuft. das einzig positive das ich einen deutschen FA habe... war mir von anfang an super wichtig. ich will ja auch verstehen was er mir so sagt. versteht mich nicht falsch, ich sprech spanisch, aber nicht wenn man aufgeregt ist... naja wie auch immer
was war sonnst noch so????
also wenn man die herztöne in der 7. woche hören kann, dann wär es bei mir doch schon der fall oder ?????? am 28.2. wär ich 7+0

Na das weiß ich nicht, aber lass es dir doch einfach zusenden. Bei Amazon gibt es das Mami-Buch. Oder du kennst doch sicher noch jmd in Deutschland, der es dir kauft und schickt
Wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin?

hhm ich dachte sie meint den muttepass
denk den kriegt man in jedem land

ohh mist mein fehler...
hab mich verlesen.. ich doofi

bist nicht doof, manchmal ist das total schwer nach zu vollziehen... so viele dinge die wir hier lesen und schreiben... mein FA ist am samstag.28.02. um 11.30 uhr....

Ja wenn du da 7+0 bist dann boist du ja am ersten Tag der 8. Woche. Ganz bestimmt sieht man da schon das Herzchen. Außer Dein Eisprung hatte sich verschoben. Dann kann es sein dass du eigentlich noch nicht in der 8. Woche bist, sondern vllt (laut Größe des Embryos erst in der 7.)

Aber ich drück dir die Daumen, dass du das Herzchen schon siehst! Das ist sooooo toll. Ich hatte esw sogar gehört *freu*
Housemelodie
1210 Beiträge
24.02.2009 17:13
Och mensch. Ich würde auch gerne irgendwo am Strand wohnen...
Embarazada
6620 Beiträge
24.02.2009 17:28
Zitat von LittleSmile85:

@ embi ich schreib besser hier rein und nicht in den hibbelthread
gibts denn auf teneriffa auch sandstrand oder eher lavastrand? okay dann komm ich und dann können unsre putzis zammen spielen am strand hihi

Na klar haben wir auch sandstrand, extra eingeflogen aus der sahara!!!! und mit unserem Katamaran darfst du auch mitfahren
Embarazada
6620 Beiträge
24.02.2009 17:29
Zitat von Housemelodie:

Och mensch. Ich würde auch gerne irgendwo am Strand wohnen...

das problem ist nur: ICH BIN DA SOOOOOO SELTEN, weil immer am arbeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt