Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
12.08.2009 16:55
mmmmmmhhhhhhh Pizza!!!!!
gute idee das geht schnell und ist einfach uuuuuuuund heut ist serienabend ganz für mich allein da mach ich mir das mal bequem auf der couch mit ner pizza und ner fanta orange zero.
12.08.2009 16:56
Zitat von stinkstiefelchen:

Hey Tatnalia, komischer Traum!!Ich wüsst auch gern ob es Visum-Neuigkeiten gibt????

Also Übungswehen hab ich irgendwie immernnoch nicht.manchmal das Gefühl,dass alles stark nach unten drückt, als würde es gleich plopp machen und er ist da!!Sind das Senkwehen?Sind Senkwehen Übungswehen?

Ich glaub nicht die übungswehen sind ja nicht schmerzhaft aber total unangenehm! ich hatte die schon in der 25 Woche und auf dem ctg waren sie auch schon zusehen!
Ich glaube senkwehen tun bisschen weh, oder?
12.08.2009 17:03
Zitat von Steffi710:

Zitat von stinkstiefelchen:

Hey Tatnalia, komischer Traum!!Ich wüsst auch gern ob es Visum-Neuigkeiten gibt????

Also Übungswehen hab ich irgendwie immernnoch nicht.manchmal das Gefühl,dass alles stark nach unten drückt, als würde es gleich plopp machen und er ist da!!Sind das Senkwehen?Sind Senkwehen Übungswehen?

Heute ist große Frage-Antwort-Stunde mit Stinki

Hast du das alles auf nen Block geschrieben und hakst ab oder willst du uns nur testen?!

nö, die sind mir alle spontan eingefallen.....
Keine Ahnung,kamen einfach alle Themen dran heute zu denen ich Fragen hatte....
Embarazada
6620 Beiträge
12.08.2009 17:11
Zitat von Melek87:

Zitat von Embarazada:

hallo Natalia

wie gehts dir denn sonst so???
habt ihr die letzten möbel schon aufgestellt???
Wie gehts Deiner süssen kleinen schwester???
hach fragen über fragen aber du warst ja auch sooo lang nicht mehr da und wenn hab ich dich immer verpasst. gibts was neues in sachen visum?

joa soweit ganz gut bisschen depressiv wegen meinen 12 Kilos mehr und den vielen streifen ^^
ja mein Papa war so nett und hat am Sonntag endlich mal alles aufgebaut nur die wickelkommode hat meine Mama am nächsten Tag selbst gemacht weil Papa kein Nerv mehr hatte am sonntag
Die kleine kira ist in letzter zeit viel am nörgeln aber sonst geht es ihr gut! witzig ist immer wenn ich sie auf dem arm habe wärt sich meine total dagegen ^^ eifersüchtig

und wegen dem Visum wissen wir immer noch nicht aus welchem Grund die es ihm abgelehnt haben, wir warten auf den Brief..schon seit letzter Woche Donnerstag!!!

und was gibts bei dir so?? noch alles fit?

na also 12 kilo ist doch voll in ordnung! ich bin bei 11 kilo und fühl mich soweit super gut
mensch das tut mir voll leid mit dem visum... ich versteh sowas immer nicht woran das scheitert. und kriminelle ausländer dürfen in deutschland ausharren.... das ist echt nicht fair!!!
hihi ja nisa ist bestimmt eifersüchtig ich glaub schon das sie das merkt das du ein baby im arm hälst
bei mir passiert ansonnsten nicht so viel. kizi haben wir zwar von den möbeln her fast zusammen (fehlt nur ein regal und ein sessel noch) aber ich warte das das hochbett mal endlcih abgebaut wird von schatzi... aaaaaaaaaaber das kann noch dauern naja ansonsten hab ich soweit alles andere auch zusammen nur wenige kleinigkeiten fehlen noch. krankenhaus tasche traue ich mich irgentwie noch nicht zu packen weil das dann so definitiv wird... kennt ihr das gefühl????

annel83
3803 Beiträge
12.08.2009 17:13
Womit belegt ihr eure pizza denn??? Bei uns kommt Salami, Ananas, Paprika und Zwiebeln drauf, ach das wird ne leckere Schwangerenpizza .............
Leckerliiiiiiiiiiiiii
12.08.2009 17:22
Ich find das mit dem Visum echt unmöglich, können die sich nicht denken,dass du ihn jetzt brauchst?Konnte er denen das irgendwie sagen??Boah das werd ich so wütend bei sowas
Embi du hast Recht,heute ist Serienabend, juhuu....werd gleich arbeiten gehen, da lecker kochen und mich dann vors TV hängen
Ich find Krankehaustasche packen eher beruhigend. Ich stell mir nur vor,wie es losgeht,ich nix gepackt habe und meinen Mann beauftragen muss mir Sachen zu bringen, Chaos
12.08.2009 17:30
Dann fehlt ja nicht mehr viel bei euch!!! ich brauche auch nur noch so Kleinigkeiten!! bei amazon.de gibt es momentan Babyartikel im Angebot!
also an Tasche packen hab ich in letzter zeit auch schon gedacht aber werde es noch nicht machen

Ich verstehe es ja auch nicht! und dabei haben wir alle Papiere die sie verlangt hatten besorgt und noch vieles mehr! er konnte dort leider nix sagen die arbeiten das ja einfach alles durch!!! Mensch aber er hat jetzt ein schreiben geschickt wo er gerne den Grund für die Ablehnung erfahren möchte und hat noch dazu geschrieben wie wichtig es ist das er bei der Geburt dabei ist und das dieser Moment einmalig ist und nie wieder kommt!
12.08.2009 17:32
Zitat von annel83:

Womit belegt ihr eure pizza denn??? Bei uns kommt Salami, Ananas, Paprika und Zwiebeln drauf, ach das wird ne leckere Schwangerenpizza .............
Leckerliiiiiiiiiiiiii

bää zwiebel aber ananas ist ein muss!!! Mozzarella oder Tomaten sind auch super auf einer Pizza
12.08.2009 17:36
sag mal wie ist das mit diesen Wickelauflagen sind das alles standardgrößen oder gibt es da verschiedene? ich will mir gerade eine kaufen aber weiß nicht auf was ich achten soll!??
annel83
3803 Beiträge
12.08.2009 17:42
Zitat von Melek87:

sag mal wie ist das mit diesen Wickelauflagen sind das alles standardgrößen oder gibt es da verschiedene? ich will mir gerade eine kaufen aber weiß nicht auf was ich achten soll!??

Hallöchen,
da gibt e unterschiedliche Größen..... Wir brauchen eine 2 Keil Senkwickelauflage und auch da gibt es schon 3 verschiedene Größen, it die denn bei deinem Wickeltisch nicht dabei??? Ansonsten musst du die wohl ausmessen.......
annel83
3803 Beiträge
12.08.2009 17:44
Zitat von Melek87:

Zitat von annel83:

Leckerliiiiiiiiiiiiii

bää zwiebel aber ananas ist ein muss!!! Mozzarella oder Tomaten sind auch super auf einer Pizza

Tomate habe ich vergessen und den Käse auch..... das ist natürlich auch noch drauf......
12.08.2009 17:53
Zitat von annel83:

Zitat von Melek87:

Hallöchen,
da gibt e unterschiedliche Größen..... Wir brauchen eine 2 Keil Senkwickelauflage und auch da gibt es schon 3 verschiedene Größen, it die denn bei deinem Wickeltisch nicht dabei??? Ansonsten musst du die wohl ausmessen.......

hmm also meine wickekomode sieht so aus

menoooo was soll ich denn da für eine nehmen jetzt hmm
12.08.2009 17:58
Irgendwie habt Ihr mich heute wohl alle überlesen.

Hatten gestern das Thema Wehen im GVK. Senkwehen trreten erst zwischen der 34 und 36ssw auf. Meine waren echt Schmerzhaft. DAnn gibt es halt welcvhe die die komplette Schwangerschaft über auftreten dann glaube ich noch welche und dann die Reifungswehen in denen der Muttermund heran reift. Vermutlich habe ich die Zur zeit. Das CTG war heute manchmal schon bei 15. Wie weit geht das eigentlich hoch.

Habe heute die Sachen aus der Wohnung abgeholt jetzt habe ich 2 Kinderwagen. Und der neue ist viel besser was mache ich denn jetzt nur. Den anderen verkaufen. Habe ihn ja nicht benutzt. Und er ist gerade mal 1 Jahr alt. Mhm mal überlegen. Wo werde ich den sowas los habe immerhin 150€ dafür bezahlt.
nase87
3359 Beiträge
12.08.2009 18:21
Zitat von annel83:

Leckerliiiiiiiiiiiiii

bei uns gibbet immer nur tunfisch wir essen beide nichts anderes auffa pizza ganz parktisch
nase87
3359 Beiträge
12.08.2009 18:23
Zitat von Peanut82:

Irgendwie habt Ihr mich heute wohl alle überlesen.

Hatten gestern das Thema Wehen im GVK. Senkwehen trreten erst zwischen der 34 und 36ssw auf. Meine waren echt Schmerzhaft. DAnn gibt es halt welcvhe die die komplette Schwangerschaft über auftreten dann glaube ich noch welche und dann die Reifungswehen in denen der Muttermund heran reift. Vermutlich habe ich die Zur zeit. Das CTG war heute manchmal schon bei 15. Wie weit geht das eigentlich hoch.

Habe heute die Sachen aus der Wohnung abgeholt jetzt habe ich 2 Kinderwagen. Und der neue ist viel besser was mache ich denn jetzt nur. Den anderen verkaufen. Habe ihn ja nicht benutzt. Und er ist gerade mal 1 Jahr alt. Mhm mal überlegen. Wo werde ich den sowas los habe immerhin 150€ dafür bezahlt.

mhh also senkwehen tun weh? und reifungswehen?! tun die auch weh?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt