Oktobermamis´09
20.08.2009 22:49
Was ist das für ne Ärztin??Die Frau hat ganz klar den falschen Beruf, geht ja mal gar nicht!Ich drück dir die Daumen!!
20.08.2009 23:03
Zitat von stinkstiefelchen:
Mädels, hat nix mit ss zu tun, aber ist sooo witzig, zieht euch den Typen mal rein![]()
http://www.youtube.com/watch?v=XmC-qotsIgA&fea ture=related
wie geil ist das denn

und mandy deine nele ist ja mal echt groß, meine war am montag so um die 1600 und wir sind ja fast gleich (du und ich) weit!

20.08.2009 23:07
Zitat von Mami1009:
Hallo Ihr lieben,
nach langer Zeit melde ich mich ier nun auch mal weider zu Wort... Hab seit ein paar Wochen immer still mitgelesen. Nun wollte ich euch mal wieder auf den aktuellesten Stand bei mir bzw uns bringen:
Wohnen nun seit Juli mit meinem Freund zusammen und arbeite auch seit Juli nicht mehr. Sind Ende Juli nach Dänemark für eine Woche geflogen doch das Wetter war schei**Am Dienstag kam uns endlich meine Mama besuchen und wir gingen dann alle zum 3 Screening. Ich hatte um 16.30 Uhr Termin un dum 19.30 Uhr kamen wir dann endlich mal dran.... CTG war soweit in Ordnung. Ich ging dann zum abstrich machen alleine rein und fragte dann ob wir die zwei danach reinholen könnten. Meine Ärztin meinte dann nur: Nein, wenn dann nur einer oder keiner. Sie arbeitet nun schon seit 12 Stunden und hat keinen Nerv mehr für soviele Leute um Sie herum. Meine Antwort war dann: Wir hatten um halb 5 einen Termin und nicht um halb 8 und wenn Sie gestresst und genervt ist ist das nicht mein Problem. Mir reicht es nun endlich auch mal... Da meine Mom 120km von mir entfernt wohnt, kam eben nur Sie dann rein. Der US lief dann so ab, dass die ärztin schnell schnell nach allem wichtigen egschaut hat und nicht mehr. Ich dann zu Ihr: Sie wissen schon, dass das unser letzter Ultraschall ist und wir noch vom letzten mal ein Bild bei Ihnen gut haben. Denn das letze mal haben wir selbster zahlen müssen, nur da zickte die kleine etwas rum und hat sich jedesmal weggedreht. Und 3D-Bilder wollten wir nun auch mal machen. Sie dann nur: Na, dass können wir wieder vergessen, denn Sie liegt mit dem gesicht anch hinten und in becken end lange... so und das wars. Ich hab dann noch gefragt wie groß und schwer. Naja die antwort war auch sehr kurz: Kann man nicht genau sagen, aber Sie denkt mal so um die 1420gr und zur größe könne sie nichts sagen. wenn wir es genau wissen wollen sollen wir eben in 2 wochen dann nochmal einen US zahlen und dann kann sie es nochmals sehen....
Wir waren alle so enttäuscht... Wie kann man nur eine Patientin so doof anmachen... Sind nun am überlegen, ob wir nicht noch die Ärztin wechseln sollen. Aber es sind ja nur noch 9 Wochen bis zum ET.
Aber sonst gehts uns dreien sehr gut. Bauchumpfang ligt nun bei ca 120cm... Hatte gestern ein helles Top an und mit entsetzen musste ich an der Kasse vom Lidl feststellen, dass die erste Flüssigkeit aus meiner rechten Brust kam und schön mein weißes Top bräunlich färbte... das war sehr unangenehm![]()
So nun habe ich wieder viel geschrieben und schau nun POPSTARS an... Wünsche allen hier noch einen hoffentlich angenehmen abend und man liest sich...
Grüßli Cordu
was ist das für eine Ärztin echt! die hat sie ja nicht mehr alle! der würd ich aber einen sche****!!! ich hoffe du findest schnell einen neuen Arzt!!
21.08.2009 09:01
Zitat von Melek87:
Zitat von Mami1009:
Hallo Ihr lieben,
nach langer Zeit melde ich mich ier nun auch mal weider zu Wort... Hab seit ein paar Wochen immer still mitgelesen. Nun wollte ich euch mal wieder auf den aktuellesten Stand bei mir bzw uns bringen:
Wohnen nun seit Juli mit meinem Freund zusammen und arbeite auch seit Juli nicht mehr. Sind Ende Juli nach Dänemark für eine Woche geflogen doch das Wetter war schei**Am Dienstag kam uns endlich meine Mama besuchen und wir gingen dann alle zum 3 Screening. Ich hatte um 16.30 Uhr Termin un dum 19.30 Uhr kamen wir dann endlich mal dran.... CTG war soweit in Ordnung. Ich ging dann zum abstrich machen alleine rein und fragte dann ob wir die zwei danach reinholen könnten. Meine Ärztin meinte dann nur: Nein, wenn dann nur einer oder keiner. Sie arbeitet nun schon seit 12 Stunden und hat keinen Nerv mehr für soviele Leute um Sie herum. Meine Antwort war dann: Wir hatten um halb 5 einen Termin und nicht um halb 8 und wenn Sie gestresst und genervt ist ist das nicht mein Problem. Mir reicht es nun endlich auch mal... Da meine Mom 120km von mir entfernt wohnt, kam eben nur Sie dann rein. Der US lief dann so ab, dass die ärztin schnell schnell nach allem wichtigen egschaut hat und nicht mehr. Ich dann zu Ihr: Sie wissen schon, dass das unser letzter Ultraschall ist und wir noch vom letzten mal ein Bild bei Ihnen gut haben. Denn das letze mal haben wir selbster zahlen müssen, nur da zickte die kleine etwas rum und hat sich jedesmal weggedreht. Und 3D-Bilder wollten wir nun auch mal machen. Sie dann nur: Na, dass können wir wieder vergessen, denn Sie liegt mit dem gesicht anch hinten und in becken end lange... so und das wars. Ich hab dann noch gefragt wie groß und schwer. Naja die antwort war auch sehr kurz: Kann man nicht genau sagen, aber Sie denkt mal so um die 1420gr und zur größe könne sie nichts sagen. wenn wir es genau wissen wollen sollen wir eben in 2 wochen dann nochmal einen US zahlen und dann kann sie es nochmals sehen....
Wir waren alle so enttäuscht... Wie kann man nur eine Patientin so doof anmachen... Sind nun am überlegen, ob wir nicht noch die Ärztin wechseln sollen. Aber es sind ja nur noch 9 Wochen bis zum ET.
Aber sonst gehts uns dreien sehr gut. Bauchumpfang ligt nun bei ca 120cm... Hatte gestern ein helles Top an und mit entsetzen musste ich an der Kasse vom Lidl feststellen, dass die erste Flüssigkeit aus meiner rechten Brust kam und schön mein weißes Top bräunlich färbte... das war sehr unangenehm![]()
So nun habe ich wieder viel geschrieben und schau nun POPSTARS an... Wünsche allen hier noch einen hoffentlich angenehmen abend und man liest sich...
Grüßli Cordu
was ist das für eine Ärztin echt! die hat sie ja nicht mehr alle! der würd ich aber einen sche****!!! ich hoffe du findest schnell einen neuen Arzt!!
Hey Cordu!
Das ist ja wohl der absolute Hammer!
Ein Fall für die Ärtzekammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Würde an deiner Stelle auch mal deine KK anrufen und denen sagen, wofür die der Geld überweisen.....die zahlen ja immerhin das Screening....und wenn die Olle Kohle bekommt, sollte es ja auch anständig gemacht werden!!!!
Drücke dir die Daumen, dass du für die letzten Wochen noch einen einfühlsamen und netten FA findest!!!!
Liebe Grüße
21.08.2009 09:05
Zitat von Melek87:
Mädels, hat nix mit ss zu tun, aber ist sooo witzig, zieht euch den Typen mal rein![]()
wie geil ist das denn![]()
![]()
und mandy deine nele ist ja mal echt groß, meine war am montag so um die 1600 und wir sind ja fast gleich (du und ich) weit!![]()
Der Typ ist der hammer, oder??Hat auch noch andere coole, must mal "Willy" anschauen

21.08.2009 10:28
Muss mich grad mal aufregen. Hatte doch berichtet, dass sie von holzwolke.de 10Euro verlangen,weil ich ein Produkt (das DIE mir in der falschen Farbe zugesendet haben) angeblich nicht richtig zurückgegeben habe. Ein Fahrer hatte es ja abgeholt und ich habs ihm in der noch UNGEÖFFNETEN Plastikverpackung wiedergegeben. Und da das Produkt angeblich unbrauchbar ist, weil es nicht in einem Karton mitgegeben wurde (was ja völliger Quatsch ist) bestehen die auf ihr Geld. Sie meinten jeder Mitarbeiter würde darauf hinweisen, dass das Paket in einem Karton dem Fahrer gegeben werden muss.Hab dann die Email kopiert die ich wegen dieses Themas bekommen habe (also wann es abgeholt wird etc) von der Kollegin, wo nichts darüber stand und bekomm eine zurück: "Hallo Frau S., ich habe das intern mit der Kollegin noch einmal geprüft und wir müssen weiterhin auf die 10Euro bestehen"
Sind die doof???In der Mail steht nur,dass der Schlafsack abholt wird und wann!!!Ich lass mich doch von denen nicht verarsch....
Boah ich könnte echt platzen!!!!
Sind die doof???In der Mail steht nur,dass der Schlafsack abholt wird und wann!!!Ich lass mich doch von denen nicht verarsch....

21.08.2009 10:38
Muss mich grad mal aufregen. Hatte doch berichtet, dass sie von holzwolke.de 10Euro verlangen,weil ich ein Produkt (das DIE mir in der falschen Farbe zugesendet haben) angeblich nicht richtig zurückgegeben habe. Ein Fahrer hatte es ja abgeholt und ich habs ihm in der noch UNGEÖFFNETEN Plastikverpackung wiedergegeben. Und da das Produkt angeblich unbrauchbar ist, weil es nicht in einem Karton mitgegeben wurde (was ja völliger Quatsch ist) bestehen die auf ihr Geld. Sie meinten jeder Mitarbeiter würde darauf hinweisen, dass das Paket in einem Karton dem Fahrer gegeben werden muss.Hab dann die Email kopiert die ich wegen dieses Themas bekommen habe (also wann es abgeholt wird etc) von der Kollegin, wo nichts darüber stand und bekomm eine zurück: "Hallo Frau S., ich habe das intern mit der Kollegin noch einmal geprüft und wir müssen weiterhin auf die 10Euro bestehen"
Sind die doof???In der Mail steht nur,dass der Schlafsack abholt wird und wann!!!Ich lass mich doch von denen nicht verarsch....Boah ich könnte echt platzen!!!!
Hab ich zwar nicht mitgekriegt oder bei den ganzen Einträgen überlesen..jedoch ist das der absolute Hammer...ich glaub ich wäre geplatzt...die spinnen doch..hast du nun aber das Geld bezahlt? Hast du die richtige Farbe erhalten?
21.08.2009 10:51
Zitat von Amelie1982:
Sind die doof???In der Mail steht nur,dass der Schlafsack abholt wird und wann!!!Ich lass mich doch von denen nicht verarsch....Boah ich könnte echt platzen!!!!
Hab ich zwar nicht mitgekriegt oder bei den ganzen Einträgen überlesen..jedoch ist das der absolute Hammer...ich glaub ich wäre geplatzt...die spinnen doch..hast du nun aber das Geld bezahlt? Hast du die richtige Farbe erhalten?
Nee also ich hatte da im Wert von fast 150Euro bestellt.Habn sie mir geliefert (in einem ziemlich grossen Karton,weil da u.a. ne matratze drin war), dann habe ich das mit der falschen Fabe gemerkt und ne Email geschrieben.Kam auch direkt zurück, dass es ihnen leid tut und der Fahrer MOntag kommt und es austauscht. Genauso war es auch, ichhab das richtige bekommen und den anderen zurückgegeben, eben ohne Karton, der war ja viel zu riesig.Aber die Schlafsacktüte war noch zu, hab ja von aussen gesehen,dass es rosa ist,wieso sollte ich es öffen.Ja und dann kam eine Mail, dass die Firma von der der Schlafsack ist das so nicht annehmen würde und ich die 10Euro zahlen soll. Ich hätte es ja in einen kleineren Karton packen können.Die haben einen Schaden!!!Woher soll ich das wissen??Und ich zahle das nicht, jetzt gehs mir echt ums Prinzip. Wenn das irgendwo so auf der Homepage steht kann sie mich gern drauf hinweisen und dann akzeptiere ich das auch und werde zahlen.Dann hab ich es einfach übersehen.Aber in dieser Email stand das definitiv nicht.Aber nicht wenn die mir so blöd kommen zahl ich nix!!

21.08.2009 10:55
guten morgen mädles...
dacht melde mich mal war ja gestern gar net hier
zumindest net lange... habe alle meine sachen schon bekommen meine bücher den sack fürn maxicosi den löwen und heute kam das tragetuch von hoppediz
und joar gestern hab ich dann in dem ersten buch gelesen konnte gar nicht mehr aufhören hehe ist echt spannend kann ich nur empfehlen twilight zu gucken und zu lesen hehe
würd am liebesten jetzt schon weiter lesen aber muss erst duschen und die ringe abholen sonst mach ich das heute nicht
und wie geht es euch so?!
dacht melde mich mal war ja gestern gar net hier

und wie geht es euch so?!
21.08.2009 11:29
guten morgen mädels,
wollte nur mal bescheid sagen war gestern mein doc und mein kleiner hat schon wieder an größe und gewicht zugelegt wiegt jetz schon 1400gramm und ist ganze 40cm groß,
das erste ctg verlief auch super + eine wehe
mfg anja
wollte nur mal bescheid sagen war gestern mein doc und mein kleiner hat schon wieder an größe und gewicht zugelegt wiegt jetz schon 1400gramm und ist ganze 40cm groß,
das erste ctg verlief auch super + eine wehe

mfg anja
21.08.2009 11:55
Zitat von Melek87:
wie geil ist das denn![]()
![]()
und mandy deine nele ist ja mal echt groß, meine war am montag so um die 1600 und wir sind ja fast gleich (du und ich) weit!![]()

21.08.2009 11:59
Zitat von Amelie1982:
Nee also ich hatte da im Wert von fast 150Euro bestellt.Habn sie mir geliefert (in einem ziemlich grossen Karton,weil da u.a. ne matratze drin war), dann habe ich das mit der falschen Fabe gemerkt und ne Email geschrieben.Kam auch direkt zurück, dass es ihnen leid tut und der Fahrer MOntag kommt und es austauscht. Genauso war es auch, ichhab das richtige bekommen und den anderen zurückgegeben, eben ohne Karton, der war ja viel zu riesig.Aber die Schlafsacktüte war noch zu, hab ja von aussen gesehen,dass es rosa ist,wieso sollte ich es öffen.Ja und dann kam eine Mail, dass die Firma von der der Schlafsack ist das so nicht annehmen würde und ich die 10Euro zahlen soll. Ich hätte es ja in einen kleineren Karton packen können.Die haben einen Schaden!!!Woher soll ich das wissen??Und ich zahle das nicht, jetzt gehs mir echt ums Prinzip. Wenn das irgendwo so auf der Homepage steht kann sie mich gern drauf hinweisen und dann akzeptiere ich das auch und werde zahlen.Dann hab ich es einfach übersehen.Aber in dieser Email stand das definitiv nicht.Aber nicht wenn die mir so blöd kommen zahl ich nix!!![]()
ach hör mir auf..gut das ich schon alles bestellt habe und gekauft habe was wir brauchen..ich fühl mich auch so oft verarscht von den verkäufern..

ich hoffe das klappt so alles bei dir und du musst das nich zahlen

21.08.2009 12:04
Hat mir schon zurückgeschrieben, es sei doch auch logisch,dass man einen Karton drum macht, wäre ja bei anderen Versandhäusern wie Quelle auch so...ja genau....hab ja gedacht,dass der fahrer von denen ist, woher soll ICH das wissen?!?Hab der mal ne saftige Mail zurückgeschrieben...U.a. dass sich das Thema für mich erledigt hat wenn sie nicht in der Lage ist mir eine rechtliche Grundlage zu nennen.Und dann zum Schluss erwähnt, dass ich wohl dann demnächst nicht mehr bei ihnen bestelle sondern bei Quelle.....konnte ich mir echt nicht verkneifen.
Also mein kleiner Soufian hat beim Screening 1668gr gewogen, da war ich so Anfang 31. Woche glaub ich....Nele ist wohl ein kleiner Brummer
Aber kann ja sein,dass sie eben nicht mehr so viele Sprünge macht, jeder wächst anders!
Also mein kleiner Soufian hat beim Screening 1668gr gewogen, da war ich so Anfang 31. Woche glaub ich....Nele ist wohl ein kleiner Brummer

21.08.2009 12:15
naja wenn da jetzt nichts weiter kommt...ich denke auch nich das du im unrecht bist..du hast ja die mail als beweiß
jaja ihr habt alle kleine bienchen..und nele wird ne hummel
..meine kleine süße hummel

jaja ihr habt alle kleine bienchen..und nele wird ne hummel

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt