Oktobermamis´09
21.08.2009 14:38
Hab ich das jetzt richtig im Kopf und hat Svenja (Sonatah) nicht geschrieben,dass sie doch noch mal ins Krankenhaus fährt?!
21.08.2009 14:44
Zitat von stinkstiefelchen:
Hab ich das jetzt richtig im Kopf und hat Svenja (Sonatah) nicht geschrieben,dass sie doch noch mal ins Krankenhaus fährt?!
Ja gestern Abend....und sie hatte schon befürchtet, dass sie dableiben muss....
Tati? Hast du nix von ihr gehört?
21.08.2009 14:46
Zitat von stinkstiefelchen:
hmm ich glauuubeeee sie ist gestern mittag/nachmittag ins KH gefahren und hat gehofft dann gleich wieder nach Hause zu dürfen.. aber noch hat sie sich net gmeldet

21.08.2009 14:47
Zitat von Housemelodie:
Huhu Baldmamis,
also die Anträge (sowohl Eltern- als auch Kindergeld) habe ich im Internet ausgedruckt. Findet man auch relativ leicht. Habs bei google eingetippt.
Hab heute Putztag im Haus. Internet und Telefon gehen schon, gönne mir gerade mal n Päuschen und schau bei euch rein. Hab schon eine Badezimmer komplett geputzt und von jeglichen Klebern befreit, und den Boden in Diele, auf der Empore und hier unten im GästeWC. Boah das ist anstrengend.
Möchte gleich mal meinen tollen Dampfbesen ausprobieren, den ich bei ebay ergattert habe. Bin so gespannt ob man damit echt so gut putzen kann. Bisher putzte ich mit Schrubber und Tuch, aber bei den Hochglanzfliesen iust das sone Sache :/ Da kommen so Schmierer.
Ansonsten ist alles Paletti, Mein Freund schreibt gerade ne Klausur. Danach fahren wir zu Ikea ein bisschen Shoppen. Brauchen noch ein paar Kleinigkeiten für die Badezimmer und so mal schauen was man so findetIkea gibt ja einiges her.
Was steht bei euch huete so an?? Irgendwas geplant?
IKEA RULEZ

fei nicht überanstrengen ge!! obwohl.. i glaub mit so nem hochdruckdings geht des ganz easy, des putzen

21.08.2009 14:53
HAllo und Guten Tag ihr Lieben,
also ich melde mich nochmal zu Wort heute.......
Also ich hoffe es geht Svenja gut, aber sie hatte ja schon das letzte mal geschrieben, dass sie im Krankenhaus bleiben muss, wenn jetzt noch irgendwas passiert... Also hoffen wir doch einfach mal auf tati nachrichten.....
Sandra der Kindergeldantrag hat 2 Seiten, der Elterngeldantrag ungefähr 9 (allerdings mit Erklärungen) und ich habe den auch vom Rathaus geholt und die reichen das weiter.... Im Internet die Seiten für die Anträge hat mein Mann von unserer Stadtseite Bremen.de UNd wegen der Geschichte mit den Kosten, bleib erstmal hartnäckig, ich wollte ja nochmal meinen Schwager in Spe anrufen, der hat nur momentan noch einen Termin.... Aber ich hoffe das wird heute noch was......
So mir gehts der Hitze entsprechend gut und hoffe euch auch allen......
LG
also ich melde mich nochmal zu Wort heute.......
Also ich hoffe es geht Svenja gut, aber sie hatte ja schon das letzte mal geschrieben, dass sie im Krankenhaus bleiben muss, wenn jetzt noch irgendwas passiert... Also hoffen wir doch einfach mal auf tati nachrichten.....
Sandra der Kindergeldantrag hat 2 Seiten, der Elterngeldantrag ungefähr 9 (allerdings mit Erklärungen) und ich habe den auch vom Rathaus geholt und die reichen das weiter.... Im Internet die Seiten für die Anträge hat mein Mann von unserer Stadtseite Bremen.de UNd wegen der Geschichte mit den Kosten, bleib erstmal hartnäckig, ich wollte ja nochmal meinen Schwager in Spe anrufen, der hat nur momentan noch einen Termin.... Aber ich hoffe das wird heute noch was......
So mir gehts der Hitze entsprechend gut und hoffe euch auch allen......
LG

21.08.2009 15:00
bin auch mal wieder da...war sogar schon in der stadt ringe sind da *juhu* und gelesen hab ich natürlich auch schon wieder
sagmal habt ihr eigentlich auch tierische rückenschmerzen?! das ist echt ätzend
freu mich schon sooo auf montag dann hab ich endlich wieder ein arzttermin

freu mich schon sooo auf montag dann hab ich endlich wieder ein arzttermin

21.08.2009 15:05
Zitat von nase87:
bin auch mal wieder da...war sogar schon in der stadt ringe sind da *juhu* und gelesen hab ich natürlich auch schon wieder![]()
freu mich schon sooo auf montag dann hab ich endlich wieder ein arzttermin![]()
Oh ja, seit 10 Wochen.....ohne Unterbrechung....aber man gewöhnt sich an alles

21.08.2009 15:13
So ich mach mal feierabend für heute, vielleicht liest man sich heute abend nochmal wenn mein mann zur nachtschicht geht.
Ansonste wünsch ich euch schon mal ein schönes we.
Ansonste wünsch ich euch schon mal ein schönes we.
21.08.2009 15:21
mandy ich war nun beim arzt, hab aber leider vergessen zu fragen wieviel sie wiegt und wie groß sie is... war so enttäuscht dass die kleine sich nich bewegt hat, kein stück, bin sogar im gang rauf und runtergelaufen, sie hat auch getreten und alles, aber sie wollte einfach nicht ihr gesicht zeigen
immer hat sie sich so gedreht dass man nur die hälfte sehen konnte... und da sie da lag wie ein stein ohne sich zu rühren, hab ich nur zwei verschiedene fotos bekommen, also 6 stück aber die sehen ja fast alle gleich aus....
auf foto 1 bis 3 sieht man das gesicht von unten, den mund, die nase, zum teil geschlossene augen und rechts daneben die linke hand... foto 4 bis 5 sieht man die rechte wange und das rechte ohr und davor wieder ihre hand.... ja und das letzte foto is die wirbelsäule....
gut, is zwar ärgerlich dass die fotos nicht so toll geworden sind wie ich sie mir erhofft hatte, aber dafür kann ja die ärztin nichts ^^ sie hat sich jedenfalls mühe gegeben und für 15 euro is das schon ne super leistung^^

auf foto 1 bis 3 sieht man das gesicht von unten, den mund, die nase, zum teil geschlossene augen und rechts daneben die linke hand... foto 4 bis 5 sieht man die rechte wange und das rechte ohr und davor wieder ihre hand.... ja und das letzte foto is die wirbelsäule....
gut, is zwar ärgerlich dass die fotos nicht so toll geworden sind wie ich sie mir erhofft hatte, aber dafür kann ja die ärztin nichts ^^ sie hat sich jedenfalls mühe gegeben und für 15 euro is das schon ne super leistung^^
21.08.2009 15:22
achja, und sie meinte noch, die kleine hat mit den augen geblinzelt und sie meinte das sieht man total selten ... XD
21.08.2009 15:33
Anja vielen Dank, ich bleib einfach hartnäckig und zahle nix......
Julia, bloß nicht zu viel arbeiten, shoppen is eh viiieeel besser, auch für die Psyche und so
Und JungeMama, 15Euro find ich auch ok....hab gar keine Fotos von meinem 3.Screening leider
wäre aber auch schwierig gewesen wegen der lage.

Julia, bloß nicht zu viel arbeiten, shoppen is eh viiieeel besser, auch für die Psyche und so

Und JungeMama, 15Euro find ich auch ok....hab gar keine Fotos von meinem 3.Screening leider

21.08.2009 15:34
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
wie doof, foto vergessen schon wieder ^^
sieht aber trotzdem toll aus find ich!

21.08.2009 15:34
Tante Elli hier,wat wollt ihr denn wissen??
Also Kindergeldantrag vom Arbeitsamt ist nur eine Seite!!!War es jedenfalls 2007
Elterngeldantrag der Horror
bin damals zur Elterngeldstelle hin und habe den vor Ort mit einem Mitarbeiter ausgefüllt und es war sooo einfach wenn da so einer vom Fach mit beisitzt!Und diesmal muß ich wohl nix weiter ausfüllen außer Datum vom Baby also wenns geboren ist und an dem Rest hat sich ja noch nüscht geändert.
Na,ich bin gespannt!
Achso,ähhhhhhhhhh ich hatte euch doch hier reingeschrieben welches Öl man für die Dammmassage nutzen kann,könnte mir das nochmal jemand hier beantworten,habe nämlich schlauerweise nun den Zettel verbaselt und jetzt stehe ich quasi aufm Schlauch
Dankööööööööö

Also Kindergeldantrag vom Arbeitsamt ist nur eine Seite!!!War es jedenfalls 2007

Elterngeldantrag der Horror

Na,ich bin gespannt!

Achso,ähhhhhhhhhh ich hatte euch doch hier reingeschrieben welches Öl man für die Dammmassage nutzen kann,könnte mir das nochmal jemand hier beantworten,habe nämlich schlauerweise nun den Zettel verbaselt und jetzt stehe ich quasi aufm Schlauch

Dankööööööööö
21.08.2009 15:36
Zitat von Elli_Pirelli:
Tante Elli hier,wat wollt ihr denn wissen??![]()
Also Kindergeldantrag vom Arbeitsamt ist nur eine Seite!!!War es jedenfalls 2007![]()
Elterngeldantrag der Horrorbin damals zur Elterngeldstelle hin und habe den vor Ort mit einem Mitarbeiter ausgefüllt und es war sooo einfach wenn da so einer vom Fach mit beisitzt!Und diesmal muß ich wohl nix weiter ausfüllen außer Datum vom Baby also wenns geboren ist und an dem Rest hat sich ja noch nüscht geändert.
Na,ich bin gespannt!![]()
Achso,ähhhhhhhhhh ich hatte euch doch hier reingeschrieben welches Öl man für die Dammmassage nutzen kann,könnte mir das nochmal jemand hier beantworten,habe nämlich schlauerweise nun den Zettel verbaselt und jetzt stehe ich quasi aufm Schlauch![]()
Dankööööööööö
Oh je, dann freu ich mich schon den Antrag auszufüllen....

Hab leider auch keine Ahnung wegen deines Öles...ss Demez lässt grüßen wa

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt