Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
21.08.2009 15:40
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Elli_Pirelli:

Tante Elli hier,wat wollt ihr denn wissen??

Also Kindergeldantrag vom Arbeitsamt ist nur eine Seite!!!War es jedenfalls 2007

Elterngeldantrag der Horror bin damals zur Elterngeldstelle hin und habe den vor Ort mit einem Mitarbeiter ausgefüllt und es war sooo einfach wenn da so einer vom Fach mit beisitzt!Und diesmal muß ich wohl nix weiter ausfüllen außer Datum vom Baby also wenns geboren ist und an dem Rest hat sich ja noch nüscht geändert.
Na,ich bin gespannt!

Achso,ähhhhhhhhhh ich hatte euch doch hier reingeschrieben welches Öl man für die Dammmassage nutzen kann,könnte mir das nochmal jemand hier beantworten,habe nämlich schlauerweise nun den Zettel verbaselt und jetzt stehe ich quasi aufm Schlauch

Dankööööööööö

Oh je, dann freu ich mich schon den Antrag auszufüllen....
Hab leider auch keine Ahnung wegen deines Öles...ss Demez lässt grüßen wa

Jo,ich sags dir könnte natürlich nun alle seiten hier durch forsten aber irgendwie steht mir da der sinn nicht nach
annel83
3803 Beiträge
21.08.2009 16:00
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Elli_Pirelli:

Tante Elli hier,wat wollt ihr denn wissen??

Also Kindergeldantrag vom Arbeitsamt ist nur eine Seite!!!War es jedenfalls 2007

Elterngeldantrag der Horror bin damals zur Elterngeldstelle hin und habe den vor Ort mit einem Mitarbeiter ausgefüllt und es war sooo einfach wenn da so einer vom Fach mit beisitzt!Und diesmal muß ich wohl nix weiter ausfüllen außer Datum vom Baby also wenns geboren ist und an dem Rest hat sich ja noch nüscht geändert.
Na,ich bin gespannt!

Achso,ähhhhhhhhhh ich hatte euch doch hier reingeschrieben welches Öl man für die Dammmassage nutzen kann,könnte mir das nochmal jemand hier beantworten,habe nämlich schlauerweise nun den Zettel verbaselt und jetzt stehe ich quasi aufm Schlauch

Dankööööööööö

Oh je, dann freu ich mich schon den Antrag auszufüllen....
Hab leider auch keine Ahnung wegen deines Öles...ss Demez lässt grüßen wa

Jo,ich sags dir könnte natürlich nun alle seiten hier durch forsten aber irgendwie steht mir da der sinn nicht nach

Hallöchen,
welches Öl du geschrieben hattest weiß ich nicht, aber mir wurde empfohlen ein einfaches hochwertiges Olivenöl zu nehmen, dass würde reichen und ich hatte auch vor das zu machen.....
Meint ihr das geht nicht???? So jetzt gehe ich mal zum Briefkasten und dann mal schauen.....
LG anja
nase87
3359 Beiträge
21.08.2009 16:02
Zitat von Steffi710:

Zitat von nase87:

bin auch mal wieder da...war sogar schon in der stadt ringe sind da *juhu* und gelesen hab ich natürlich auch schon wieder
sagmal habt ihr eigentlich auch tierische rückenschmerzen?! das ist echt ätzend
freu mich schon sooo auf montag dann hab ich endlich wieder ein arzttermin

ja ich hab das seit ein paar tagen und das ist echt ätzend, aber bald ist es ja auch wieder vorhei hoffe ich...

Oh ja, seit 10 Wochen.....ohne Unterbrechung....aber man gewöhnt sich an alles
21.08.2009 16:47
Zitat von JungeMama1984:

mandy ich war nun beim arzt, hab aber leider vergessen zu fragen wieviel sie wiegt und wie groß sie is... war so enttäuscht dass die kleine sich nich bewegt hat, kein stück, bin sogar im gang rauf und runtergelaufen, sie hat auch getreten und alles, aber sie wollte einfach nicht ihr gesicht zeigen immer hat sie sich so gedreht dass man nur die hälfte sehen konnte... und da sie da lag wie ein stein ohne sich zu rühren, hab ich nur zwei verschiedene fotos bekommen, also 6 stück aber die sehen ja fast alle gleich aus....
auf foto 1 bis 3 sieht man das gesicht von unten, den mund, die nase, zum teil geschlossene augen und rechts daneben die linke hand... foto 4 bis 5 sieht man die rechte wange und das rechte ohr und davor wieder ihre hand.... ja und das letzte foto is die wirbelsäule....
gut, is zwar ärgerlich dass die fotos nicht so toll geworden sind wie ich sie mir erhofft hatte, aber dafür kann ja die ärztin nichts ^^ sie hat sich jedenfalls mühe gegeben und für 15 euro is das schon ne super leistung^^

hmm hast du wohl ein schüchternes mädel ...dafür kannst du sie dir wenn sie draußen ist so oft und so lange angucken wie du möchtest und dann kann se sich nich mehr verstecken vor mami ^^ hehe..

schade das mit dem gewicht..aber ist ja nich so schlimm ...
TaTii
13672 Beiträge
21.08.2009 17:23

Hab ich das jetzt richtig im Kopf und hat Svenja (Sonatah) nicht geschrieben,dass sie doch noch mal ins Krankenhaus fährt?!

ja !
annel83
3803 Beiträge
21.08.2009 17:25
Hallo Tati,
hast du was gehört wie geht es Svenja???? Und wie gehts dir???
TaTii
13672 Beiträge
21.08.2009 17:27
huhu mir gehts gut
sie hat mir bei icq geschrieben dass sie ins KH fährt ja.
seitdem habe ich aber nix mehr gehört von ihr.
werde ihr nachher wenn mein mann von arbeit kommt mal mailen . ( ich hab keine handynummer mehr. vertrag is gekündigt,deswegn muss ich das von tobis handy machn )
21.08.2009 19:53
Hab meinen schlauen Zettel von 2007 von meiner Hebi wieder gefunden

Dammassage mit Johanniskrautöl oder Weizenkeimöl

ab SSW 37+0 2-3 Becher Himbeerblättertee/Frauenmanteltee tgl.10min ziehen lassen pro Becher

zur Lockerung des Bindegewebes! ->auch nach der Geburt zur Rückbildung und gegen Nachwehen
21.08.2009 20:19
Zitat von Elli_Pirelli:

ab SSW 37+0 2-3 Becher Himbeerblättertee/Frauenmanteltee tgl.10min ziehen lassen pro Becher

zur Lockerung des Bindegewebes! ->auch nach der Geburt zur Rückbildung und gegen Nachwehen

ach der Zettel war von 2007???Dann sei dir verziehen,dass du ihn verlegt hattest.....danke für die Tips
21.08.2009 20:21

Zitat von Elli_Pirelli:

ach der Zettel war von 2007???Dann sei dir verziehen,dass du ihn verlegt hattest.....danke für die Tips

Jo,den habe ich damals im GVK bekommen
hellokittymami-2009
57 Beiträge
21.08.2009 20:24
Guten Abend Mädels!!!

Wollte mal berichten,das ich jetzt endlich eine Wohnung gefunden habe. Musste mir das von der Arge bestätigen lassen,und habe heute die bestätigung bekommen. Nächste Woche wird Mietvertrag unterschrieben.Juhu,endlich ist zwar erst zum 1.10,aber egal.Super schöne Wohnung,gute lage,alles perfekt.

21.08.2009 20:25
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Elli_Pirelli:

ab SSW 37+0 2-3 Becher Himbeerblättertee/Frauenmanteltee tgl. 10min ziehen lassen pro Becher

Jo,den habe ich damals im GVK bekommen

kam dein kleiner Mann früher? Unsere Hebi meinte, maximal 1 Tasse am Tag und das auch erst 1 Woche vor ET.....
21.08.2009 20:28
Jupp,kam er 37+6 aber das lag nicht an dem Tee.Denn ich habe in den 6Tagen höchstens 6Tassen getrunken,weil der echt bäh schmeckt.Und ich glaube nicht das der Tee in irgendeiner Form Wehendfördernt ist,denn die hatte ich nicht wirklich erst als ich an den Wehentropf gekommen bin
Und die Fruchtblase platzt nicht wegen Himbeerblättertee
21.08.2009 20:30
Zitat von Elli_Pirelli:

Jupp,kam er 37+6 aber das lag nicht an dem Tee.Denn ich habe in den 6Tagen höchstens 6Tassen getrunken,weil der echt bäh schmeckt.Und ich glaube nicht das der Tee in irgendeiner Form Wehendfördernt ist,denn die hatte ich nicht wirklich erst als ich an den Wehentropf gekommen bin
Und die Fruchtblase platzt nicht wegen Himbeerblättertee

Schade eigentlich......so paar Tage früher wär ja net verkehrt
21.08.2009 20:31
Zitat von hellokittymami-2009:

Guten Abend Mädels!!!

Wollte mal berichten,das ich jetzt endlich eine Wohnung gefunden habe. Musste mir das von der Arge bestätigen lassen,und habe heute die bestätigung bekommen. Nächste Woche wird Mietvertrag unterschrieben.Juhu,endlich ist zwar erst zum 1.10,aber egal.Super schöne Wohnung,gute lage,alles perfekt.

Hey das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt