Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
22.08.2009 08:05
Guten morgen ihr lieben!
Wie gehts euch? Ich kann irgendwie nicht mehr schlafen, bin schon seit sieben wach und erst um 2schlafen gegangen. Naja das werd ich im Laufe des Tages nachholen....
Jemand was von Svenja gehört?Tatii?
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.08.2009 08:29
guten moooorgen
boah stinki konnt au nimmer schlafen.. werds wohl au nachmittags nachholen
heut is ein schöner Tag weil Schatzi die Küche herholt
dann können wir vlt. morgen schon was kochen auja des wär fein

hab gestern noch von 22-23 uhr gebügelt hatte voll die lust drauf
22.08.2009 09:43
Zitat von LittleSmile85:

guten moooorgen

LUST zu bügeln?Magst mal bei mir vorbeikommen
Bei uns fängt jetzt eine stressige aber auch schöne Zeit an- Die Fastenzeit. Und Nein, ich faste natürlich nicht mit!!Aber man ist ständig irgendwo eingeladen und bekommt ganz furchtbar viel zu essen.....heut gehts schon bei meinen Schwiegereltern los Mmh freu mich schon so
annel83
3803 Beiträge
22.08.2009 09:46
HalliHallo und Guten Morgen,
also ich freue mich, dass eure Mäuse so aktiv sind , meine war gestern sehr müde, ist erst so gegen 22 Uhr richtig aktiv geworden, dann aber auch bis 2 Uhr nachts ..... Naja ich habe heute morgen schon Termine, deswegen bin ich auch schon wach...... Gleich gibts Frühstück und dann gehts los
HelloKitty Supiiiiiiiiiiiiiiiii endlich eine neue Wohnung , hast du denn auch viele Helfer, die dir beim Umzug helfen, denn du selbst sollst dann ja nichts mehr machen, neeeee????
Elli Danke für den Tipp mit dem Öl, Himbeerblättertee habe ich auch schon, und wollte damit auch ab der 36. SSW anfangen.
Little das mit dem bügeln wird doch nicht schon der Nesttrieb sein????
Und noch eine Frage an alle, hattet ihr schon Senkwehe und wie haben die sich angefühlt, ich bin total verwirrt, ob ich gestern welche hatte...........
LG und einen schönen Samstagvormittag erstmal
Anja und kleine Maus im Bauch......
22.08.2009 10:07
Hallo Anja und kleine Maus
Also ich glaube,dass ich Senkwehen habe, die Hebi meinte es könnte jetzt auch gut schon sein. Und zwar tut es nicht weh, sondern es drückt so nach unten, hab dann das Gefühl,dass es gleich "plopp" macht und der kleine rausplumpst Dauert ein paar Minuten und dann isses wieder wech....
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.08.2009 10:33
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von LittleSmile85:

guten moooorgen

Bei uns fängt jetzt eine stressige aber auch schöne Zeit an- Die Fastenzeit. Und Nein, ich faste natürlich nicht mit!!Aber man ist ständig irgendwo eingeladen und bekommt ganz furchtbar viel zu essen.....heut gehts schon bei meinen Schwiegereltern los Mmh freu mich schon so

ramadan gell
dann darf er doch nur abends essen gell? hab mal n referat über die 5 säulen des islams gehalten, war total interessant
na dann hau mal rein süße
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.08.2009 10:34
Zitat von annel83:

HalliHallo und Guten Morgen,
also ich freue mich, dass eure Mäuse so aktiv sind , meine war gestern sehr müde, ist erst so gegen 22 Uhr richtig aktiv geworden, dann aber auch bis 2 Uhr nachts ..... Naja ich habe heute morgen schon Termine, deswegen bin ich auch schon wach...... Gleich gibts Frühstück und dann gehts los
HelloKitty Supiiiiiiiiiiiiiiiii endlich eine neue Wohnung , hast du denn auch viele Helfer, die dir beim Umzug helfen, denn du selbst sollst dann ja nichts mehr machen, neeeee????
Elli Danke für den Tipp mit dem Öl, Himbeerblättertee habe ich auch schon, und wollte damit auch ab der 36. SSW anfangen.
Little das mit dem bügeln wird doch nicht schon der Nesttrieb sein????
Und noch eine Frage an alle, hattet ihr schon Senkwehe und wie haben die sich angefühlt, ich bin total verwirrt, ob ich gestern welche hatte...........
LG und einen schönen Samstagvormittag erstmal
Anja und kleine Maus im Bauch......

hmmmm was meinst du mit nesttrieb?
also ich glaub ich hatte noch nie was bezgl. wehen.. kann dir da leider net helfen. bei mir is noch alles "oben"
hellokittymami-2009
57 Beiträge
22.08.2009 10:39
Hey Anja! Ja es wollen alle helfen,aber soviel brauch ich nicht mal Weil wir nur ein Auto zum fahren haben,und gar nicht alle mit fahren können.Weil alle wollen helfen,aber leider nur ein mit Führerschein . Aber das sind 3 Touren mit dem Anhänger und dann sind wir durch,also wird ziemlich fix gehen. Kann es jetzt kaum noch erwarten das endlich der 1.10 ist

Wünsche allen ein schönes Wochenende
TaTii
13672 Beiträge
22.08.2009 10:44
morgen ihr !
svenja muss noch bis montag im KH bleiben. es is aber soweit alles ok und ihr gehts gut.
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.08.2009 10:47
Zitat von TaTii:

morgen ihr !
svenja muss noch bis montag im KH bleiben. es is aber soweit alles ok und ihr gehts gut.

na gottseidank...
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.08.2009 10:48
Zitat von hellokittymami-2009:

Hey Anja! Ja es wollen alle helfen,aber soviel brauch ich nicht mal Weil wir nur ein Auto zum fahren haben,und gar nicht alle mit fahren können.Weil alle wollen helfen,aber leider nur ein mit Führerschein . Aber das sind 3 Touren mit dem Anhänger und dann sind wir durch,also wird ziemlich fix gehen. Kann es jetzt kaum noch erwarten das endlich der 1.10 ist

.. die die nicht mitfahren können kannst du ja zum mittagessen machen einteilen
22.08.2009 10:49
Guten Morgen ihr Süßen

Ach, heute ist ein toller Tag! Hoffe, es geht euch gut?!

Mein Mausilein ist immernoch Disco am machen aber dann weiß ich wenigstens das alles oki ist

Nachher fahre ich an den Stattstrand......Yippieh ....
Wir machen einmal im Jahr ein Examen-Nachtreffen und dann sehe ich endlich meine ganzen Lieben mal wieder, die inzwischen in ganz Deutschland verstreut sind
Die werden Augen machen....habe bisher dicht gehalten wegen der SS weil ich auf die dummen Gesichter gespannt bin
Und das Wetter könnte ja auch nicht besser sein...nicht zu warm, nicht zu kalt.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!
hellokittymami-2009
57 Beiträge
22.08.2009 10:53
Zitat von LittleSmile85:

Dann hab ich ja nichts mehr zu tun,wenigstens das wollt ich dann machen Find es sowieso schon blöd das die alles allein ohne mich machen müssen,ist mir etwas unangenehm,aber was soll man machen?! Überleg schon was kann man denn mal zu essen machen,was auch alle essen????
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.08.2009 10:59

Zitat von LittleSmile85:

Dann hab ich ja nichts mehr zu tun,wenigstens das wollt ich dann machen Find es sowieso schon blöd das die alles allein ohne mich machen müssen,ist mir etwas unangenehm,aber was soll man machen?! Überleg schon was kann man denn mal zu essen machen,was auch alle essen????

also bei meinem umzug gabs für alle leberkässemmel hab ich beim mezger gekauft. hat allen geschmeckt. waren aber auch nur männer
22.08.2009 12:05
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von LittleSmile85:

guten moooorgen

ramadan gell
dann darf er doch nur abends essen gell? hab mal n referat über die 5 säulen des islams gehalten, war total interessant
na dann hau mal rein süße

ja genau
Ist schon interessant mein Schatzi tut mir nur leid,weil er nix essen darf und heute und morgen ja auch arbeiten muss.... aber der erste Tag ist der schlimmste, dann gehts meistns..

Mädels ich hab mein Baby sooooooo lieb
Meine Güte wie ist das,wenn er endlich da ist??Kommt euch die Zeit auf einmal auch so ewig vor??Das zweite Trimenon ist gerast, und jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt