Oktobermamis´09
22.08.2009 13:03
na,dann soll dein Mann mal während du in der Wanne liegt den Ball mit Luft füllen.
Ich sitze fast nur noch auf den Ball,egal ob beim Essen etc.pp und kreise dann immer mit dem Becken so vor mich hin,das hilft den Kleinen auch mit dem Kopf den Weg weiter ins Becken zu finden-weißte wie ich meine?
Ich sitze fast nur noch auf den Ball,egal ob beim Essen etc.pp und kreise dann immer mit dem Becken so vor mich hin,das hilft den Kleinen auch mit dem Kopf den Weg weiter ins Becken zu finden-weißte wie ich meine?

22.08.2009 13:09
Zitat von Elli_Pirelli:
na,dann soll dein Mann mal während du in der Wanne liegt den Ball mit Luft füllen.
Ich sitze fast nur noch auf den Ball,egal ob beim Essen etc.pp und kreise dann immer mit dem Becken so vor mich hin,das hilft den Kleinen auch mit dem Kopf den Weg weiter ins Becken zu finden-weißte wie ich meine?![]()
ja weiß was du meinst.
alex weiß bescheid. er wird den voll machen. es ist jetzt im moment auch wieder weg. das waren jetzt vielleicht 6 wehen aber es hat aufgehört. zur sicherheit kann ich ja montag mal meine hebamme fragen. dann bin ich eh da.
danke nochmal für deine hilfe. das hat mich direkt beruhigt.
22.08.2009 13:10
Kein Thema gerne doch.Und immer schön den Ball kreisen
Und viel Spass heute Abend auf der Hochzeit

Und viel Spass heute Abend auf der Hochzeit

22.08.2009 13:12
Zitat von Elli_Pirelli:
Kein Thema gerne doch.Und immer schön den Ball kreisen![]()
Und viel Spass heute Abend auf der Hochzeit![]()
danke ich häng jetzt mal weiter die wäsche auf.
22.08.2009 13:53
hey mädels,
wieviel Strom bezahlt ihr denn im monat???
22.08.2009 14:41
Zitat von LittleSmile85:
hey mädels,
Wir Zahlen 70€
22.08.2009 14:47
Ich muss euch was erzählen. Ich hatte mich für ein professionelles Photoshooting von Philadelphia beworben. Die machen photos für Werbezwecke aber man wird von einem professionellen Photographen abgelichtet bekommt ein Photobuch und eine photo cd und essen. Am Donnerstag ist das. Ich freu mich sooo
22.08.2009 16:32
Hallo ihr lieben,
also als erstes vielen lieben Dank Elli, dann hatte ich auch Senkwehen gestern, welch eine Beruhigung
.......
Mein Mäuschen hat gerade entdeckt wo meine Rippen sind und das man da gut gegen treten kann
........
Zu dem Hochzeitsgeschenk, wir hatten damals einen Puppenschrank gekauft und den mit einem Gedicht beschrieben, also erst anders grundiert und dann ein Gedicht drauf geschrieben. Und dann haben wir Geldscheine in Klamottenform gefaltet, also zu Hemd und Hosen...... Dann haben wir von Barbie ein Hochzeitsoutfit gekauft, das eine links, das andere rechts ran gehangen und dann das Geld in den Schrank gehangen..... Sah lustig aus und war auch besonders.....
Wir bezahlen für unseren Strom momentan noch 42 € im Monat, aber warum fragst du denn???? Ach und Little, ich meine mit nesttrieb, das Schwangere bevor die Babys kommen ja in der kompletten Wohnung klarschiff machen und alles fein säuberlich putzen.....
LG Anja
also als erstes vielen lieben Dank Elli, dann hatte ich auch Senkwehen gestern, welch eine Beruhigung

Mein Mäuschen hat gerade entdeckt wo meine Rippen sind und das man da gut gegen treten kann

Zu dem Hochzeitsgeschenk, wir hatten damals einen Puppenschrank gekauft und den mit einem Gedicht beschrieben, also erst anders grundiert und dann ein Gedicht drauf geschrieben. Und dann haben wir Geldscheine in Klamottenform gefaltet, also zu Hemd und Hosen...... Dann haben wir von Barbie ein Hochzeitsoutfit gekauft, das eine links, das andere rechts ran gehangen und dann das Geld in den Schrank gehangen..... Sah lustig aus und war auch besonders.....
Wir bezahlen für unseren Strom momentan noch 42 € im Monat, aber warum fragst du denn???? Ach und Little, ich meine mit nesttrieb, das Schwangere bevor die Babys kommen ja in der kompletten Wohnung klarschiff machen und alles fein säuberlich putzen.....

LG Anja

22.08.2009 16:59
Zitat von LittleSmile85:
hey mädels,
wir zahlen noch 50 € aber muss bei unseren stromanbieter ende august noch anrufen und fragen ob wie hochgestuft werden wegen dem durchlauferhitzer
22.08.2009 17:10
Zitat von annel83:
Hallo ihr lieben,
also als erstes vielen lieben Dank Elli, dann hatte ich auch Senkwehen gestern, welch eine Beruhigung.......
Mein Mäuschen hat gerade entdeckt wo meine Rippen sind und das man da gut gegen treten kann........
Wir bezahlen für unseren Strom momentan noch 42 € im Monat, aber warum fragst du denn???? Ach und Little, ich meine mit nesttrieb, das Schwangere bevor die Babys kommen ja in der kompletten Wohnung klarschiff machen und alles fein säuberlich putzen.....![]()
LG Anja![]()
ah ok. ne mich interessierts nur, weil des ja jetzt unsere erste eigene Wohnung ist und da wollt ich mal wissen ob dei 60 € im monat viel sind. aber wir kriegen warmwasser mit boiler, d.h. des zählt da auch dazu. dannisses glaub in ordnung der preis.
23.08.2009 09:45
Guten morgen!
Hoffe allen geht es gut!Sonst hab ich grad nix zu erzählen, ausser,dass ich grad wach bin und mir ist schon langweilig
Hoffe allen geht es gut!Sonst hab ich grad nix zu erzählen, ausser,dass ich grad wach bin und mir ist schon langweilig

23.08.2009 09:56
Zitat von stinkstiefelchen:
Guten morgen!
Hoffe allen geht es gut!Sonst hab ich grad nix zu erzählen, ausser,dass ich grad wach bin und mir ist schon langweilig![]()
mir auch

aber ich sitz bei der arbeit und muss heut die rechnungen schreiben

ich hab übrigens seit freitag nun auch wasser in den beinen

Was gibts sonst so neues???? hatte keine lust die 250 beiträge zu lesen... ist svenja noch im kh???? Gehts Ihr und lotta gut?
23.08.2009 09:56
guten morgen stinki. ich bin auch vorhin aufgestanden, habe grad geduscht und gefrühstückt. jetzt werd ich gleich mal noch wäsche aufhängen und die letzte maschine anstellen. bin heut nacht erst um halb vier eingeschlafen.
23.08.2009 09:59
hallo nessi! warum denn das??? halb vier??? puhhh dann wär ich ganz schön müde an deiner stelle.
Hab eben die bilder von Tim gesehen. der ist sooooo zum verlieben
und auf dem zweiten bild sieht er dem papa total ähnlich
Hab eben die bilder von Tim gesehen. der ist sooooo zum verlieben

23.08.2009 10:01
Bin auch erst so spät eingeschlafen,waren im Kino in der Spätvorstellung und die ging bis nach 2 Uhr.....und mein Mann ist ab zur Arbeit und ich wach und gelangweilt.....meine Zehen jucken schon seit ein paar Tagen und ich hab Angst,dass das Pilz ist oder so
, jetzt creme ich fleissig....aber da kan hat die Idee,dass es vom Wasser ist....hmm.....menno,dals schwangere ist man auch anfällig für alles!!

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt