Oktobermamis´09
22.08.2009 12:09
hallo ihr bald mamis!
wir sind seit gestern wieder zurück aus dem urlaub, es war sehr schön und auch sehr warm.
ich hoffe euch und euren mäusen geht es gut.
gestern abend waren wir zum erstenmal beim GVK.
war sehr witzig die ersten 2 stunden, wir sind 7 paare.
glg
wir sind seit gestern wieder zurück aus dem urlaub, es war sehr schön und auch sehr warm.
ich hoffe euch und euren mäusen geht es gut.
gestern abend waren wir zum erstenmal beim GVK.
war sehr witzig die ersten 2 stunden, wir sind 7 paare.
glg
22.08.2009 12:12
Hallo Mädels!!!
Hat einer von euch Ideen für Geldgeschenke zur Hochzeit??
Und / oder einen netten Hochzeitsglückwunsch??
wir müssen etwas schreiben, bastel, malen oder so. haben ein Blatt bekommen das dann später zu einem buch gebunden wird aber mir fäält nichts tolles ein, will nicht nur einfach schreiben wie z.b. alles gute und lieb zur hochzeit.
wir müssen etwas schreiben, bastel, malen oder so. haben ein Blatt bekommen das dann später zu einem buch gebunden wird aber mir fäält nichts tolles ein, will nicht nur einfach schreiben wie z.b. alles gute und lieb zur hochzeit.
22.08.2009 12:12
Hallo Mädels!!!
22.08.2009 12:23
Snopi, willkommen zurück
KleeneMaus, leider bin ich ein eher unkreativer Kopf, ich werd aber mal drüber nachdenkn....

KleeneMaus, leider bin ich ein eher unkreativer Kopf, ich werd aber mal drüber nachdenkn....
22.08.2009 12:37
Hallo istjemand da?
Hab mal ne Frage. Weiß jemand wie man Wehen erkennt? Ich hab ganz dolle schmerzen im Rücken und in der rechten Bauchseite.
Bin etwas ratlos.
Hab mal ne Frage. Weiß jemand wie man Wehen erkennt? Ich hab ganz dolle schmerzen im Rücken und in der rechten Bauchseite.
Bin etwas ratlos.
22.08.2009 12:41
Zitat von stinkstiefelchen:
Snopi, willkommen zurück![]()
dankeschön

KleeneMaus, unsere freunde haben uns auch geld zur hochzeit geschenkt. die haben bei ikea eine viereckige hohe glasvase geholt und haben zuhause in einer alten bratpfanne weissen kerzenwax geschmolzen. unten auf den boden von der vase war so ca. 1 cm sand, dann ganz viele 1 euro stücke und dann den wax drüber geschüttet und oben einen docht bis zum boden rein. sah toll aus. und wir hatten sehr lange was davon.
wir mussten erst die kerze abbrennen lassen bis wir an das geld kamen

aber ich fands eine tolle idee.
22.08.2009 12:43
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo istjemand da?
Bin etwas ratlos.
Könnten Senkwehen sein??Wird der Bauch auch hart??Ich habe das den halben Vormittag gehabt,also so Bauschmerzen und nen gaaaaaaaanz harten Bauch,nen Ziehen vom Rücken bis in die Mumu und ab und an war es sogar so schlimm das ich Tränen in den Augen hatte(kann mich garnicht mehr erinnern das es bei PJ auch so schlimm war??Dann vergißt man wohl doch den schmerz

Jetzt geht es wieder und der Bauch ist auch wieder weicher.
22.08.2009 12:46
Hier der 3-Punkte-Check,um Senk-und Vorwehen von echten Wehen zu unterscheiden:
1,) Senk-und Vorwehen kommen unregelmäßig
2,) Sie dauern nur ein paar Sekunden.
3,) Wenn du dich in die warme Badewanne legst, lassen sie nach.Echte Wehen würden sich jetzt verstärken.
das steht in diesem Mami Buch aber so wirklich weiter geholfen hat mir das heute morgen auch nicht,denn leider ging der Schmerz nicht nach ein paar Sekunden weg
3,) Wenn du dich in die warme Badewanne legst, lassen sie nach.Echte Wehen würden sich jetzt verstärken.
das steht in diesem Mami Buch aber so wirklich weiter geholfen hat mir das heute morgen auch nicht,denn leider ging der Schmerz nicht nach ein paar Sekunden weg

22.08.2009 12:49
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von LittleSmile85:
guten moooorgen![]()
boah stinki konnt au nimmer schlafen.. werds wohl au nachmittags nachholen![]()
heut is ein schöner Tag weil Schatzi die Küche herholt![]()
dann können wir vlt. morgen schon was kochen auja des wär fein![]()
hab gestern noch von 22-23 uhr gebügelthatte voll die lust drauf
![]()
LUST zu bügeln?Magst mal bei mir vorbeikommen![]()
Bei uns fängt jetzt eine stressige aber auch schöne Zeit an- Die Fastenzeit. Und Nein, ich faste natürlich nicht mit!!Aber man ist ständig irgendwo eingeladen und bekommt ganz furchtbar viel zu essen.....heut gehts schon bei meinen Schwiegereltern losMmh freu mich schon so
![]()
ramadan gell![]()
dann darf er doch nur abends essen gell? hab mal n referat über die 5 säulen des islams gehalten, war total interessant![]()
na dann hau mal rein süße
ja genau![]()
Ist schon interessantmein Schatzi tut mir nur leid,weil er nix essen darf und heute und morgen ja auch arbeiten muss.... aber der erste Tag ist der schlimmste, dann gehts meistns..
Mädels ich hab mein Baby sooooooo lieb![]()
![]()
Meine Güte wie ist das,wenn er endlich da ist??Kommt euch die Zeit auf einmal auch so ewig vor??Das zweite Trimenon ist gerast, und jetzt![]()
![]()
echt?? also bei mir vergeht die zeit wie im fluge.. nur noch 8 wochen! die werden sooo schnell vergehen und zackzack sind wird mamas
22.08.2009 12:51
http://www.youtube.com/watch?v=Xrg_quGJ7Ns
mh,interessant aber so wirklich beantwortet das nun auch nicth deine Frage,gelle??!
mh,interessant aber so wirklich beantwortet das nun auch nicth deine Frage,gelle??!

22.08.2009 12:51
Zitat von Elli_Pirelli:
Ja dann werden es wohl Senkwehen sein. Der Bauch wird auch hart. Ist es jetzt weg bei dir? Was hast du in der Zeit gemacht?
Wir sind nachher bei her Hochzeit. Will doch da hin...
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo istjemand da?
Bin etwas ratlos.
Könnten Senkwehen sein??Wird der Bauch auch hart??Ich habe das den halben Vormittag gehabt,also so Bauschmerzen und nen
gaaaaaaaanz harten Bauch,nen Ziehen vom Rücken bis in die Mumu und ab und an war es sogar so schlimm das ich Tränen in den Augen hatte(kann mich garnicht mehr erinnern das es bei PJ auch so schlimm war??Dann vergißt man wohl doch den schmerz)
22.08.2009 12:53
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo istjemand da?
Bin etwas ratlos.
oh keine ahnung.. wie lang hast die schmerzen schon? also wehen sind ja regelmäßig.. ich würd hebi anrufen
22.08.2009 12:57
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Elli_Pirelli:
Ja dann werden es wohl Senkwehen sein. Der Bauch wird auch hart. Ist es jetzt weg bei dir? Was hast du in der Zeit gemacht?
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo istjemand da?
Bin etwas ratlos.
Könnten Senkwehen sein??Wird der Bauch auch hart??Ich habe das den halben Vormittag gehabt,also so Bauschmerzen und nen
gaaaaaaaanz harten Bauch,nen Ziehen vom Rücken bis in die Mumu und ab und an war es sogar so schlimm das ich Tränen in den Augen hatte(kann mich garnicht mehr erinnern das es bei PJ auch so schlimm war??Dann vergißt man wohl doch den schmerz)
Habe mich entweder hingelegt und in den Bauch geatmet also durch die Nase einatmen und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief und lang durch den Mund ausatmen.
Was aber bei mir am Besten hilft ist,wenn ich mich auf meinen Gym.Ball setze und dann das Becken kreise und dazu atme.Da gingen die SChmerzen gut von wech.Hilft auch dem Rücken ungemein.

22.08.2009 12:59
Zitat von Elli_Pirelli:
Hier der 3-Punkte-Check,um Senk-und Vorwehen von echten Wehen zu unterscheiden:
das steht in diesem Mami Buch aber so wirklich weiter geholfen hat mir das heute morgen auch nicht,denn leider ging der Schmerz nicht nach ein paar Sekunden weg![]()
danke für deine hilfe! DU BIST ECHT SUPER
also erst hat es ziemlich lange angedauert. dachte es geht gar nicht weg. und jetzt kommt es kurz und heftig. aber nur rechte bauchseite und UL.
werde das mit der badewanne gleich mal probieren wenn schatzi wieder da ist.
22.08.2009 13:01
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo istjemand da?
Bin etwas ratlos.
Habe mich entweder hingelegt und in den Bauch geatmet also durch die Nase einatmen und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief und lang durch den Mund ausatmen.
Was aber bei mir am Besten hilft ist,wenn ich mich auf meinen Gym.Ball setze und dann das Becken kreise und dazu atme.Da gingen die SChmerzen gut von wech.Hilft auch dem Rücken ungemein.![]()
super so nen ball habe ich auch. aber da ist keine luft drinnen....
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt