Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.08.2009 10:50
glückwunsch little XD
LittleSmile85
10216 Beiträge
23.08.2009 10:53
Zitat von Embarazada:

Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Embarazada:

MANDY, LITLLE und EMBI

33. SSW und 9. MONAT

Glüüüüüückwuuuunsch
Nee Kinners, wie die verjeht....

ja oder??? aber dann denk ich mir wieder... boahr immer noch 7 wochen... ich will nicht mehr... das nimmt kein ende....

8 wochen... oder..
23.08.2009 10:58
Also, sie will kommen, um nochmal alles schön zu machen bevor das Baby kommt, denn sie meint ich soll mich nicht zu sehr überanstrengen,das könnte sie ja machen. Und wenn das Baby da ist,dann hätte man erstmal gar nicht die Zeit. Sie meint halt so richtig alles mit Grundreinigung und so, das volle Programm!

Ich war im neuen Film von Quentin Tarantino, Inglorious Basterds....war aber nicht sooo der hammer.

Mädels,ich hab einen akuten Nestbautrieb- Anfall. Hab jetzt schon das ganze Bad, mit Kacheln und allem....

Ach ja und ich lese "Kalte Asche"...
LittleSmile85
10216 Beiträge
23.08.2009 10:59

GUten morgen JungeMama!

Ja ich hab da auch keinen Bock drauf,dass sie bei mir putzt,ich setz mich doch nicht genüsslich aufs Sofa währenddessen....ausserdem ist das irgendwie zu intim....weiss nich...aber sie meint es echt lieb und ich würde sie total kränken, das will ich nicht.Also Augen zu und durch!!Sie will ja auch die erste Woche nach der Geburt kommen und bei uns wohnen um mir zu helfen. Da habe ich meinem Mann ganz klar gesagt,dass das gar nicht in die Tüte kommt!!!Also wenn ich mich überfordert fühlen sollte,dann frage ich MEINE Mama!Ich bin ihre einzige Tochter, meine SchwieMu hat selber zwei!!

kann dich voll verstehen, ich würds auch absolut net wollen zumal ich mich mit meiner schwiemu eh net verstehe.. aber ich glaub die würd au gar net auf die idee kommen. bei meiner eigenen mama is des was anderes, aber putzen will ich trotzdem auch selber irgendwie..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.08.2009 11:00
na ach das is ja schwachsinn...... also ich kann ja auch nur von mir behaupten als saskia noch ein baby war... sie hat immer nur geschlafen die erste zeit.... garnicht geweint und so... so war das auch bei meinen freunden, also wir hatten viel zeit zum aufräumen weil die kleinen halt noch so viel schlafen..
ja und mich würde das total stören wenn da jemand kommt um meine wohnung sauber zu machen, sieht halt auch so doof aus.... klar, is nett von ihr dass sie dir das anbietet und so... aber ich würde es ablehnen ^^
23.08.2009 11:02
Ach meine Schwiegermama ist soooo lieb, wirklich ein Herzchen. Nur ich bin da eher "deutsch" aufgewachsen, bin eben nie so bemuttert und umsorgt worden und manchmal ist mir das einfach zu viel.Aber das versteht sie dann nicht und wird traurig. Aber ich sage ihr trotzdem nicht immer ja und amen, das nicht. Für die ist das auch normal,dass mein Mann am Wochenende nach "hause" kommt zu ihnen und am liebsten wäre es denen,wenn ich auch am Wochenende ständig da bin. Die wollen eben immer all ihre Kinder um sich rum.Aber mir ist das zu viel, bei uns war es nie so familiär (leider), da fühl ich mich manchmal eben erdrückt.....obwohl es immer gut gemeint ist.
Embarazada
6620 Beiträge
23.08.2009 11:04
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Embarazada:

MANDY, LITLLE und EMBI

33. SSW und 9. MONAT

Glüüüüüückwuuuunsch
Nee Kinners, wie die verjeht....

ja oder??? aber dann denk ich mir wieder... boahr immer noch 7 wochen... ich will nicht mehr... das nimmt kein ende....

8 wochen... oder..

JAAAAAAAAAAAA
23.08.2009 11:55
Zitat von Kleenemaus:

Hallo Mädels!!!
Hat einer von euch Ideen für Geldgeschenke zur Hochzeit??
Und / oder einen netten Hochzeitsglückwunsch??
wir müssen etwas schreiben, bastel, malen oder so. haben ein Blatt bekommen das dann später zu einem buch gebunden wird aber mir fäält nichts tolles ein, will nicht nur einfach schreiben wie z.b. alles gute und lieb zur hochzeit.

Wir haben von einem Paar eine kleine kiste mit sand bekommen (wohl vogelsand) und dazu war eine palme reingesteckt und dann mussten wir mit der kleinen schippe und dem beiliegenden Sieb den ganzen sandkasten umschippen bzw. durchschippen um an die ganzen münzen zu kommen die darin versteckt waren. War eine sehr tolle idee
23.08.2009 12:04
Zitat von Jessmo:

Zitat von Kleenemaus:

Hallo Mädels!!!
Hat einer von euch Ideen für Geldgeschenke zur Hochzeit??
Und / oder einen netten Hochzeitsglückwunsch??
wir müssen etwas schreiben, bastel, malen oder so. haben ein Blatt bekommen das dann später zu einem buch gebunden wird aber mir fäält nichts tolles ein, will nicht nur einfach schreiben wie z.b. alles gute und lieb zur hochzeit.

Wir haben von einem Paar eine kleine kiste mit sand bekommen (wohl vogelsand) und dazu war eine palme reingesteckt und dann mussten wir mit der kleinen schippe und dem beiliegenden Sieb den ganzen sandkasten umschippen bzw. durchschippen um an die ganzen münzen zu kommen die darin versteckt waren. War eine sehr tolle idee

Ja das haben wir auch bekommen
LittleSmile85
10216 Beiträge
23.08.2009 12:40
ich will auch sowas!!!! werd schickt mir sowas?
Embarazada
6620 Beiträge
23.08.2009 12:53
Zitat von LittleSmile85:

DAS KRIEGST DU ERST WENN DU HEIRATEST
23.08.2009 12:56
Zitat von LittleSmile85:

Und ich dachte noch (meine Hochzeit war ja letztes Jahr August): Oh man das dauert eeeewig bis wir die Schippe und Sieb ect mal für unser Kind brauchen.....tja so wie es aussieht ging es ja schneller als ich dachte

Hab gerade das komplette Bad sauber gemacht, mit Wänden, Badewanne etc., dann Balkon (Jalousien von aussen,auf die Idee bin ich noch nieeee gekommen), Küchenschränke gewischt, gespült.....wann hört das auf?Hab soagr die Mikrowelle von aussen,innen,oben,unten und weiss nicht wie geputzt
LittleSmile85
10216 Beiträge
23.08.2009 13:39

Zitat von LittleSmile85:

Und ich dachte noch (meine Hochzeit war ja letztes Jahr August): Oh man das dauert eeeewig bis wir die Schippe und Sieb ect mal für unser Kind brauchen.....tja so wie es aussieht ging es ja schneller als ich dachte

Hab gerade das komplette Bad sauber gemacht, mit Wänden, Badewanne etc., dann Balkon (Jalousien von aussen,auf die Idee bin ich noch nieeee gekommen), Küchenschränke gewischt, gespült.....wann hört das auf?Hab soagr die Mikrowelle von aussen,innen,oben,unten und weiss nicht wie geputzt

eindeutig schwanger..
LittleSmile85
10216 Beiträge
23.08.2009 13:39
Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

na tooooooll krieg ich dann wenigstens teneriffianischen sand?
Embarazada
6620 Beiträge
23.08.2009 14:47
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

na tooooooll krieg ich dann wenigstens teneriffianischen sand?

der muss hier bleiben, bringt sonst demjenigen unglück der es von der insel entfehrnt hat! ... wobei der sand von der Playa de las vistas ist aus der Sahara hierher geschifft worden... also den könntest du dann haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt