Oktobermamis´09
23.08.2009 14:56
Zitat von Embarazada:
MANDY, LITLLE und EMBI
33. SSW und 9. MONAT
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

glückwunsch ihr drei süßen
das ihr auch immer eine woche vorraus sein müßt

23.08.2009 15:10
Zitat von stinkstiefelchen:
Ach meine Schwiegermama ist soooo lieb, wirklich ein Herzchen. Nur ich bin da eher "deutsch" aufgewachsen, bin eben nie so bemuttert und umsorgt worden und manchmal ist mir das einfach zu viel.Aber das versteht sie dann nicht und wird traurig. Aber ich sage ihr trotzdem nicht immer ja und amen, das nicht. Für die ist das auch normal,dass mein Mann am Wochenende nach "hause" kommt zu ihnen und am liebsten wäre es denen,wenn ich auch am Wochenende ständig da bin. Die wollen eben immer all ihre Kinder um sich rum.Aber mir ist das zu viel, bei uns war es nie so familiär (leider), da fühl ich mich manchmal eben erdrückt.....obwohl es immer gut gemeint ist.
oh ja das kenn ich. ist bei uns genauso.
meine schwiegermutter meinte schon ich oder besser mein mann sollen ihr die baby sachen bringen. sie wäscht die dann

andererseits bin ich auch froh das ich sie hab. ich weiß zb. wir könnten jederzeit bei ihr vorbei kommen zum essen, wenn ich mal nicht dazu komm. das geht bei meiner mama nur mit anmeldung einen tag vorher

23.08.2009 15:10
Ach meine Schwiegermama ist soooo lieb, wirklich ein Herzchen. Nur ich bin da eher "deutsch" aufgewachsen, bin eben nie so bemuttert und umsorgt worden und manchmal ist mir das einfach zu viel.Aber das versteht sie dann nicht und wird traurig. Aber ich sage ihr trotzdem nicht immer ja und amen, das nicht. Für die ist das auch normal,dass mein Mann am Wochenende nach "hause" kommt zu ihnen und am liebsten wäre es denen,wenn ich auch am Wochenende ständig da bin. Die wollen eben immer all ihre Kinder um sich rum.Aber mir ist das zu viel, bei uns war es nie so familiär (leider), da fühl ich mich manchmal eben erdrückt.....obwohl es immer gut gemeint ist.
meine schwiegermutter meinte schon ich oder besser mein mann sollen ihr die baby sachen bringen. sie wäscht die dann

andererseits bin ich auch froh das ich sie hab. ich weiß zb. wir könnten jederzeit bei ihr vorbei kommen zum essen, wenn ich mal nicht dazu komm. das geht bei meiner mama nur mit anmeldung einen tag vorher

23.08.2009 15:33
Zitat von desandi:
meine schwiegermutter meinte schon ich oder besser mein mann sollen ihr die baby sachen bringen. sie wäscht die dannaber grad darauf freu ich mich doch.
andererseits bin ich auch froh das ich sie hab. ich weiß zb. wir könnten jederzeit bei ihr vorbei kommen zum essen, wenn ich mal nicht dazu komm. das geht bei meiner mama nur mit anmeldung einen tag vorher![]()
komisch, ne?Bei meiner Mama muss man sich auch irgendiwe anmelden....und gestern waren wir bei den Schwiegereltern essen und haben sogar spontan noch meinen Bruder und seine Freundin mitgebracht!
Aber waschen kann man ja echt noch selber, musst ja die Babysachen einfach nur in die Maschine schmeissen, das kriegste wohl noch allein hin, was

23.08.2009 15:39
das bekomm ich auf alle fälle noch hin, freu mich ja schon richtig drauf. geht doch jedem so.
ich bin ja auch deutsche da ist es eben anders. ich hab zb. als ich ausgezogen bin meinen schlüssel bei meinen eltern abgeben müssen.
von meinen schwiegereltern hab ich nen schlüssel und mein mann seinen eigenen.
sind schon unterschiede
ich bin ja auch deutsche da ist es eben anders. ich hab zb. als ich ausgezogen bin meinen schlüssel bei meinen eltern abgeben müssen.
sind schon unterschiede
23.08.2009 15:39
HALLO ANDI
sollte sich dein kleiner mann dafür entscheiden eher zu kommen dann könntest Du uns überholen... aber damit soll sich dein süsser mindestens noch 5 wochen gedulden
wie gehts dir sonst so???
stinki
noch fleissig dabei???

sollte sich dein kleiner mann dafür entscheiden eher zu kommen dann könntest Du uns überholen... aber damit soll sich dein süsser mindestens noch 5 wochen gedulden

stinki

noch fleissig dabei???

23.08.2009 15:40
Zitat von desandi:
das bekomm ich auf alle fälle noch hin, freu mich ja schon richtig drauf. geht doch jedem so.
sind schon unterschiede
das sind die deutschen

23.08.2009 15:50
Zitat von Embarazada:
HALLO ANDI![]()
sollte sich dein kleiner mann dafür entscheiden eher zu kommen dann könntest Du uns überholen... aber damit soll sich dein süsser mindestens noch 5 wochen gedulden![]()
stinki![]()
noch fleissig dabei???![]()
![]()
huhu katja
naja bin mal gespannt wann alle oktoberlis kommen. anfangs war ich ja genauso weit wie ihr (rechnerisch) aber in der 14.ssw wurde ich ja eine woche zurück versetzt. naja mal sehen wann er wirklich kommt.

sonst gehts mir prima war nur die letzten tage bisle ruhig. hatte immer nur zeit mal kurz rein zu schauen.
und ich hab gelesen du hast nun auch mit wasser zu kämpfen. du arme aber viel trinken ist wichtig, aber das weißt du ja.
23.08.2009 15:51
Ich bin fertig mit Putzfimmel und hab dann erstmal völlig erschöpft geschlafen

23.08.2009 15:53
Zitat von Embarazada:
Zitat von desandi:
sind schon unterschiede
das sind die deutschen![]()
ja eben du weißt es ja wie es ist hast ja nen direkten vergleich die spanier sind da anders. ist es bei euch nicht auch so das man da schnell mal 2 teller übrig hat. oder einfach so das miteinander ist halt anders
23.08.2009 15:55
Ich bin fertig mit Putzfimmel und hab dann erstmal völlig erschöpft geschlafen![]()
hast aber nicht lang geschlafen

ach putzen sollt ih auch mal wieder, aber wenn mein mann zuhause ist hab ich keine lust. kommende woche machen wir das kinderzimmer. möbel sind auh gekommen müssen nur abgeholt werden
23.08.2009 15:55
Ich bin fertig mit Putzfimmel und hab dann erstmal völlig erschöpft geschlafen![]()
hast aber nicht lang geschlafen

ach putzen sollt ih auch mal wieder, aber wenn mein mann zuhause ist hab ich keine lust. kommende woche machen wir das kinderzimmer. möbel sind auh gekommen müssen nur abgeholt werden
23.08.2009 15:59
Zitat von desandi:
hast aber nicht lang geschlafen![]()
doch vorhin, so ne stunde oder so....
Euer Nestbautrieb kommt auch noch,wartets mal ab

Oh toll wenn das Kinderzimmer da ist, freu mich auch,wenn ich unseres endlich da hab.
23.08.2009 16:02
dachte ja ich hätte ihn schon gehabt war aber nur ein paar tage und seitdem nihts mehr
naja wenn das nochma kommt muß ich einfah drauf los putzen.
wann kommt den dein kinderzimmer?

wann kommt den dein kinderzimmer?
23.08.2009 16:03
Zitat von desandi:
Zitat von Embarazada:
Zitat von desandi:
sind schon unterschiede
das sind die deutschen![]()
ja eben du weißt es ja wie es ist hast ja nen direkten vergleich die spanier sind da anders. ist es bei euch nicht auch so das man da schnell mal 2 teller übrig hat. oder einfach so das miteinander ist halt anders
ICH KANN DIR ABER SAGEN DAS DIE BELGIER NOCH BESCHEUERTER SIND... meine schwima zum beispiel.... naja hab eh keinen kontakt zu der...
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt