Oktobermamis´09
24.08.2009 14:04
Zitat von LittleSmile85:
hey mädels,
ich denk ich werd die unterhosen bei Kik oder so kaufen. schmeißt man hinterher ja eh weg..
hey sabrina finds voll toll dass du das fotoshooting gewonnen hast, das macht ja ein starfotograf, echt total geil!! musst dnan unbedingt zeigenhab mein shooting in der 36. sssw freu mich schon
![]()
KIK ist ne gute Idee

24.08.2009 14:07
ohoh langsam gehts bei den meisten los mit den senkwehen.. hat die eigentlich jeder?
24.08.2009 14:11
Meine Hebamme hat gesagt, dass viele es auch gar nicht so wahrnehmen.Bin mir auch nicht sicher, aber es drückt total nach unten, denk immer gleich ploppt er raus
Und mein Bauch wird hart, also kombiniere ich einfach

24.08.2009 14:12
ich glaub schon......
obwohl mir alle sagen
" Dein Bauch ist aber schon weit unten - der kommt bestimmt eher"
aber meiner war nie "oben" - trotzdem bin ich im Moment ziemlich kurzatmig LOL
obwohl mir alle sagen

24.08.2009 14:14
Zitat von starlett12c:
ich glaub schon......
obwohl mir alle sagen
![]()
schlimm,ne?Da will man sich unterhalten und keucht schon wie so ne Dampflock

24.08.2009 14:16
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von starlett12c:
ich glaub schon......
obwohl mir alle sagen
![]()
schlimm,ne?Da will man sich unterhalten und keucht schon wie so ne Dampflock![]()

hab irgendwie des gefühl mausi kommt erst nach ET.. bei mir tut sich noch GAR NIX

24.08.2009 14:18
oooh mädels.. ich muss euch einfach mal in eins meiner aktuellen lieblingslieder von eros reinhören lassen.. das ist sooo schööön romantisch
http://www.youtube.com/watch?v=SqCFUp6pfqs&fea ture=related

24.08.2009 14:20
Meine Hebamme hat gesagt, dass viele es auch gar nicht so wahrnehmen.Bin mir auch nicht sicher, aber es drückt total nach unten, denk immer gleich ploppt er rausUnd mein Bauch wird hart, also kombiniere ich einfach
![]()
Dann sind es bestimmt Senkwehen, sagt meine Hebi auch. Die hat sie genauso beschrieben.
24.08.2009 14:21
Zitat von LittleSmile85:
oooh mädels.. ich muss euch einfach mal in eins meiner aktuellen lieblingslieder von eros reinhören lassen.. das ist sooo schööön romantisch![]()
![]()
psst ich muss es später hören,mein Schatzi liegt hier und schläft nämlich....möchte ihn nicht wecken,er ist nach der Arbeit immer so kaputt weil er ja auch fastet.....aber ich höre es später!
Ich hatte auch nix mit Wehen,bis heute, aber wie ich mein Glück kenne kommt mein kleiner auch erst später.Fänd aber 1-2Wochen früher eigentlich besser,weil da noch keine Uni ist und mein Mann dann auch noch frei hat und den ganzen tag da sein kann. Uni fängt ja am 12. an und am 13. ist mein ET.
Du musst nicht in die Uni, oder?
24.08.2009 14:22
Zitat von Peanut82:
Meine Hebamme hat gesagt, dass viele es auch gar nicht so wahrnehmen.Bin mir auch nicht sicher, aber es drückt total nach unten, denk immer gleich ploppt er rausUnd mein Bauch wird hart, also kombiniere ich einfach
![]()
Dann sind es bestimmt Senkwehen, sagt meine Hebi auch. Die hat sie genauso beschrieben.
Hihi du musst doch jetzt schon fast Profi sein,oder?Könnt ja eigentlich schon jeden Tag losgehen!Aufgeregt?
24.08.2009 14:23
Zitat von LittleSmile85:
oooh mädels.. ich muss euch einfach mal in eins meiner aktuellen lieblingslieder von eros reinhören lassen.. das ist sooo schööön romantisch![]()
![]()
psst ich muss es später hören,mein Schatzi liegt hier und schläft nämlich....möchte ihn nicht wecken,er ist nach der Arbeit immer so kaputt weil er ja auch fastet.....aber ich höre es später!
Ich hatte auch nix mit Wehen,bis heute, aber wie ich mein Glück kenne kommt mein kleiner auch erst später.Fänd aber 1-2Wochen früher eigentlich besser,weil da noch keine Uni ist und mein Mann dann auch noch frei hat und den ganzen tag da sein kann. Uni fängt ja am 12. an und am 13. ist mein ET.
Du musst nicht in die Uni, oder?
"praktisch" wärs auf alle fälle

24.08.2009 14:24
Zitat von Peanut82:
![]()
Hihi du musst doch jetzt schon fast Profi sein,oder?Könnt ja eigentlich schon jeden Tag losgehen!Aufgeregt?
Kann es schon net mehr abwarten bis es los geht. Möchte das er endlich kommt habe keine Lusdt mehr.
24.08.2009 14:24
Hallöchen,
stimmt ich meinte auch das ich keine SS Diabetis habe, aber das ist supi so kannn man es auch feiern ein UFU zu sein........
Tja fühl mich irgendwie anders heute, so glücklich....... 34. SSW daran muss es liegen......
Little man muss keine Senkwehen habe, manche bekommen ihre Kinder auch ohne, laut unseres GVK........
LG Anja
stimmt ich meinte auch das ich keine SS Diabetis habe, aber das ist supi so kannn man es auch feiern ein UFU zu sein........
Tja fühl mich irgendwie anders heute, so glücklich....... 34. SSW daran muss es liegen......
Little man muss keine Senkwehen habe, manche bekommen ihre Kinder auch ohne, laut unseres GVK........
LG Anja
24.08.2009 14:25
Ich muss eigentlich schonmal vorlernen, will auf jeden Fall ein paar Scheine machen...Ich hau mich mal hin, wir lesen uns spätaaaaaaa
24.08.2009 14:26
Zitat von annel83:
Hallöchen,
LG Anja
ah ok danke

das liegt beeeestimmt an der 34. ssw.. AB JETZT kann die kleene kommen

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt