Oktobermamis´09
28.08.2009 18:19
mh danke aber hab schon einen hab dafür 20 € bei ebay bezahlt ist aber nicht für die mikro
28.08.2009 18:23
Also ich bin bisher immer aufr Zucker getestet worden. Muss glaube ich auch gehört zur Vorsorge.
28.08.2009 18:23
hatte gestern ja wieder einen termin beim fa.
soweit ist alles stabil. mein gebährmutterhals ist auf 5cm ist ne menge meinte die ärztin.
das einzigste ist hab relativ niedrigen blutdruck 100/60 und innerhalb von 2 wochen schon wieder 3kg zugenommen. ärztin meinte es ist nur wasser. aber trotzdem
hab ja am bauch ziemlich weit unten ein paar ssstreifen, also nicht viele aber ich hab jetzt sogar einen an der innenseite meines oberarmes. so ein dreck...
dem kleinen geht es aber gut und das ist ja das wichtigste
nächste woche gehts wieder ab zum doppler und die woche drauf wieder normale kontrolle. ach ich freu mich so auf mein baby
noch was wollt ich erzählen
ich komm nimme drauf
wo ist den katja?
soweit ist alles stabil. mein gebährmutterhals ist auf 5cm ist ne menge meinte die ärztin.
das einzigste ist hab relativ niedrigen blutdruck 100/60 und innerhalb von 2 wochen schon wieder 3kg zugenommen. ärztin meinte es ist nur wasser. aber trotzdem

hab ja am bauch ziemlich weit unten ein paar ssstreifen, also nicht viele aber ich hab jetzt sogar einen an der innenseite meines oberarmes. so ein dreck...
dem kleinen geht es aber gut und das ist ja das wichtigste

noch was wollt ich erzählen

wo ist den katja?
28.08.2009 18:24
mhh mit blutabnehmen oder im urin?! also bei mir untersuchen die jedes mal wenn ich da bin den urin...aber bluttest hab ich nicht machen lassen sowie nochmal toxoplasmose hab ich auch nicht wieder testen lassen
28.08.2009 18:25
Zitat von desandi:
hatte gestern ja wieder einen termin beim fa.
das einzigste ist hab relativ niedrigen blutdruck 100/60 und innerhalb von 2 wochen schon wieder 3kg zugenommen. ärztin meinte es ist nur wasser. aber trotzdem![]()
dem kleinen geht es aber gut und das ist ja das wichtigstenächste woche gehts wieder ab zum doppler und die woche drauf wieder normale kontrolle. ach ich freu mich so auf mein baby
![]()
noch was wollt ich erzählenich komm nimme drauf
![]()
wo ist den katja?
ich hab auch streifen an den armen aber an den außenseite voll ätzend... ich hab insgesamt schon 19 kg zugenommen viel zu viel

28.08.2009 18:27
Zitat von nase87:
mhh mit blutabnehmen oder im urin?! also bei mir untersuchen die jedes mal wenn ich da bin den urin...aber bluttest hab ich nicht machen lassen sowie nochmal toxoplasmose hab ich auch nicht wieder testen lassen
Urin jedesmal. Blut net jedesmal. Haben sie dienstag erst ich glaube mehr nicht mehr habe ja auch nur noch 13 Tage, da lohnt es sich net mehr.
28.08.2009 18:29
Zitat von Peanut82:
Zitat von nase87:
Urin jedesmal. Blut net jedesmal. Haben sie dienstag erst ich glaube mehr nicht mehr habe ja auch nur noch 13 Tage, da lohnt es sich net mehr.
ui ui 13 tage noch

28.08.2009 18:34
also urin testen sie bei mir jedes ma. blut nur manchmal.
meint ihr wir können mal die daten unserer babys vom 3.screening vergleichen?
ich mach mal den anfang
SSW 31+4
BPD 8,5
FOD/KU 10,3
ATD 7,9
APD/AU 8,4
FL/HL 5,7
bin mal auf eure daten gespannt
ach peanut hast du dich auf Streptokokken der Gruppe B testen lassen?
meint ihr wir können mal die daten unserer babys vom 3.screening vergleichen?
ich mach mal den anfang
SSW 31+4
BPD 8,5
FOD/KU 10,3
ATD 7,9
APD/AU 8,4
FL/HL 5,7
bin mal auf eure daten gespannt
ach peanut hast du dich auf Streptokokken der Gruppe B testen lassen?
28.08.2009 18:44
also
ssw 31+4
ssw korrigiert 33
BPD 8,35
FOD/KU 11,2
ATD 9,15
FL/HL 6,28
weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr so genau was das alles heißt? hat mir meine hebamme mal erklärt aber da war ich gerade in der 12 ssw
ssw 31+4
ssw korrigiert 33
BPD 8,35
FOD/KU 11,2
ATD 9,15
FL/HL 6,28
weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr so genau was das alles heißt? hat mir meine hebamme mal erklärt aber da war ich gerade in der 12 ssw
28.08.2009 18:48
ACHTUNG MÄDELS!!!
Hab grad ne sms von Melek bekommen!!!
Sie ist jetzt im Krankenhaus, weil bei ihr fruchtwasser gekommen ist, hat sie ja gestern schon vermutet. sie kriegt jetzt ne Lungenreifespritze und wehenhemmer... und sie schrieb "es wird nicht mehr lange dauern bis ich meine nisa bei mir habe"
Arme maus, hoffentlich geht alles gut!!
Sie ist jetzt im Krankenhaus, weil bei ihr fruchtwasser gekommen ist, hat sie ja gestern schon vermutet. sie kriegt jetzt ne Lungenreifespritze und wehenhemmer... und sie schrieb "es wird nicht mehr lange dauern bis ich meine nisa bei mir habe"
28.08.2009 18:49
Zitat von LittleSmile85:
ACHTUNG MÄDELS!!!
ui ui ich bekomm auch immer mehr angst das da iwas rauskommt... ich hoffe es geht alles gut...
28.08.2009 18:50
wurde die ss jetzt aufgrund des screenings auf die 33ssw angeglichen?
BPD: Biparietaler Durchmesser (bezeichnet den Querdurchmesser des Kindlichen Köpfchens)
FOD/KU: Fronto-okziptaler Durchmesser (Längsdurchmesser des Kopfes) KU steht für Kopfumfang
ATD: Abdomenquerdurchmesser (bezeichnet den Durchmesser des Kindlichen Bäuchleins von der einen zur anderen Seite
APD/AU: Anterior-prosteriorer Durchmesser des Abdomens, benennt den Durchmesser des Kindlichen Bauches von vorn nach hinten. AU steht für Bauchumfang
FL/HL: Femurlänge/Humeruslänge, gemessen wird die Länge des Oberschenkelknochens (Femur) und des Oberarmknochens (Humerus)
BPD: Biparietaler Durchmesser (bezeichnet den Querdurchmesser des Kindlichen Köpfchens)
FOD/KU: Fronto-okziptaler Durchmesser (Längsdurchmesser des Kopfes) KU steht für Kopfumfang
ATD: Abdomenquerdurchmesser (bezeichnet den Durchmesser des Kindlichen Bäuchleins von der einen zur anderen Seite
APD/AU: Anterior-prosteriorer Durchmesser des Abdomens, benennt den Durchmesser des Kindlichen Bauches von vorn nach hinten. AU steht für Bauchumfang
FL/HL: Femurlänge/Humeruslänge, gemessen wird die Länge des Oberschenkelknochens (Femur) und des Oberarmknochens (Humerus)
28.08.2009 18:51
Zitat von desandi:
wurde die ss jetzt aufgrund des screenings auf die 33ssw angeglichen?
ahhh ok danke...
japps ist laut der entwickling schon in der 33 ssw
28.08.2009 18:52
Zitat von LittleSmile85:
ACHTUNG MÄDELS!!!
oh ich drücke ihr die daumen das ales gut geht. aber meine fa hat gemeint ab der 32ssw ist das okay, also noch früh aber auch schon ein ganz wictiger schritt. die babys sind fertig ausgebildet nur noch klein und zart.
und ich hab noch nicht mal das kinderzimmer fertig

28.08.2009 18:58
fins trotzdem krass, ihr ET is so wie meiner fast..
hab noch net mal n schlafsack, keine vorhänge, kein rollo, kein himmel oohh jeee...

hab noch net mal n schlafsack, keine vorhänge, kein rollo, kein himmel oohh jeee...
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt