Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
28.08.2009 16:49
Mmh gute Frage....am besten du rufst einfach mal in der Praxis an und fragst nach...,obwohl wird jetzt schwierig Freitag Nachmittag...wann hast du denn deinen nächste Termin?Warst gerade erst,ne?
28.08.2009 16:51
Zitat von MD_H0USE:

Zitat von stinkstiefelchen:

Mädels, ich muss mich jetzt mal aufregen, ich bin sooooo sauer!War ja MOntag bei der Arge,,hab mich beschwert bei meinem Sachbearbeiter, dass er es ja nach 4 MOnaten mal geregelt bekommen muss mit dem Erstausstattungsgeld. Seine Vertretung hatte mir ja eine Woche vorher 610Euro "versprochen". Er sagte es sei so eine super komplizierte Rechnung,da wir ein Sonderfall sind (Studenten)Da ruft er mich eben an und meint er hätte es jetzt bearbeitet und wir haben keinen Anspruch. Auf einmal nach 2Tagen kann man das schnell ausrechnen.....?!Super, echt.

@ Stinkstiefelchen:
Mensch, das is ja echt blöd...und wegen so einer Aussage spannen die euch wochenlang auf die folter?
Tut mir echt leid für dich

Ich find das auch mies, wir haben vier Monate gewartet.Und die Vertretung meinte letzte Woche wir bekommen 610Euro, da habe ich das Kinderzimmer bestellt und von meinem Geld vorgestreckt,weil ich dachte es kommt ja wieder. Gut,das hätten wir sowieso gebraucht.Aber trotzdem....hätten es ganz anders planen können
Snopi
1997 Beiträge
28.08.2009 16:52
die haben leider schon zu.
ja ich war gestern erst da.
mein nächster termin ist am 11.09.
na ich versuch mich jetzt mal nicht verrückt zu machen und warte mal bis montag, dann rufe ich beim doc mal an.
starlett12c
13618 Beiträge
28.08.2009 16:59
ich denke, dass Du mehr vorm FA-Termin getrunken hattest und dann Dein Urin genug verdünnt war so dass der Streifen bei denen NICHT angezeigt hat - ich trinke auch zu wenig und vorm Termin genug
ansonsten frag doch Deine Hebi????
28.08.2009 17:00
Zitat von Snopi:

na ich versuch mich jetzt mal nicht verrückt zu machen und warte mal bis montag, dann rufe ich beim doc mal an.

Genau,mach dich nicht verrückt. Selbst wenn es Glukose ist,dann wird es Montag immernoch früh genug sein......glaub nicht,dass es da auf einen Tag ankommt.Besonders weil sonst alles ok war. Wäre die Glukose sooooo wichtig,dann würden sie sie ja mit testen und dann hätten sie es auch erkannt denke ich mal....was nicht bedeuten soll,dass es egal ist. ach ich hoffe du weisst was ich mein
Snopi
1997 Beiträge
28.08.2009 17:01
hm eigentlich habe ich gestern vor dem termin eine tasse latte macchiato und ein glas wasser getrunken mehr nicht.
heute habe ich schon viel getrunken.
meine hebi ist im urlaub.

Snopi
1997 Beiträge
28.08.2009 17:03

Zitat von Snopi:

Genau,mach dich nicht verrückt. Selbst wenn es Glukose ist,dann wird es Montag immernoch früh genug sein......glaub nicht,dass es da auf einen Tag ankommt.Besonders weil sonst alles ok war. Wäre die Glukose sooooo wichtig,dann würden sie sie ja mit testen und dann hätten sie es auch erkannt denke ich mal....was nicht bedeuten soll,dass es egal ist. ach ich hoffe du weisst was ich mein

ja ich weiss was du meinst.
ich rufe am montag mal beim fa an, dann bin ich ja schlauer.
starlett12c
13618 Beiträge
28.08.2009 17:04
kommt bestimmt nicht auf 2 Tage an.....
wird schon gut sein
Snopi
1997 Beiträge
28.08.2009 17:07
ich habe heute gvk und wenn der zu ende ist frag ich die hebamme mal.
TaTii
13672 Beiträge
28.08.2009 17:12
die ärztin sagte zu mir, dass wir jetzt nur abwarten können.
bis montag. da können wir den nächsten test machen, weil bis dahin tage vergangen sind und sich das blut verändern kann.
ich kam gestern da mit den schmerzen an und das einzige was man dagegen machen kann, is liegen und warten dass sie weg gehen.
mehr könn die auch nich tun. ich darf keine medis nehmen bevor nich feststeht was genau es ist !!
wäre das ganze für juli oder mich gefährlich wäre ich doch kaum nachhause gegangen.
ich muss halt nu bis montag viel liegen und mich ausruhen.
und dann halt montag nochma blut und urin testen lassen.
mehr kann man nix machen.
und dann kann ich auch zuhause liegen und auf montag warten, als im KH wo ich pro nacht 10 euro zahl und wieder vor einsamkeit sterbe weil mich keiner besucht , da das KH so weit weg von zuhaus is.
nase87
3359 Beiträge
28.08.2009 17:55
ui das ist doof aber warum musst du denn 10 € pro nacht zahlen tut das nicht die Krankenkasse?!
nase87
3359 Beiträge
28.08.2009 18:03
mhh jemand da?!
was macht ihr denn so am we?!
desandi
3599 Beiträge
28.08.2009 18:12
Zitat von Snopi:

huhu,

sagt mal wenn man beim fa ist und muss urin abgeben, schauen die da auch wegen zucker?
ich hatte ja gestern meinen fa termin und da sagte er mir das mein urin super wäre.
war eben pipi machen und da sah es so trüp aus, habe so urin teststäbchen daheim und da hab ich beim nächsten pipi machen einfach mal getestet.
und was muss ich sehen, das feld für glucose färbt sich grün. in der beschreibung steht (hinweis auf zucker)

schau doch mal in deinem mutterpass nach ob du gestern auf zucker getestet wurdest bzw. dein urin. aber bei meiner fa ist es ein stäbchen für alle drei werte. bei der ertretung wird alles bis auf blut getestet sonst ruf wirklich nochmal an ob du vorbei kommen kannst und urin abgeben kannst.
desandi
3599 Beiträge
28.08.2009 18:14

Zitat von MD_H0USE:

Mädels, ich muss mich jetzt mal aufregen, ich bin sooooo sauer!War ja MOntag bei der Arge,,hab mich beschwert bei meinem Sachbearbeiter, dass er es ja nach 4 MOnaten mal geregelt bekommen muss mit dem Erstausstattungsgeld. Seine Vertretung hatte mir ja eine Woche vorher 610Euro "versprochen". Er sagte es sei so eine super komplizierte Rechnung,da wir ein Sonderfall sind (Studenten)Da ruft er mich eben an und meint er hätte es jetzt bearbeitet und wir haben keinen Anspruch. Auf einmal nach 2Tagen kann man das schnell ausrechnen.....?!Super, echt.

@ Stinkstiefelchen:
Mensch, das is ja echt blöd...und wegen so einer Aussage spannen die euch wochenlang auf die folter?
Tut mir echt leid für dich

Ich find das auch mies, wir haben vier Monate gewartet.Und die Vertretung meinte letzte Woche wir bekommen 610Euro, da habe ich das Kinderzimmer bestellt und von meinem Geld vorgestreckt,weil ich dachte es kommt ja wieder. Gut,das hätten wir sowieso gebraucht.Aber trotzdem....hätten es ganz anders planen können

das kann doch nicht wahr sein. tut mir leid für dich. aber hast du dem typ gesagt das es letzte woche noch hieß ihr bekommt ca. 610€
desandi
3599 Beiträge
28.08.2009 18:18
Mädels ganz kurz...
hatte den link zwar schonmal reingestellt aber da hatte damals keiner drauf reagiert.
wer noch günstig so ein desinfektionsgerät brauch

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/start-DE- de-BB
ganz links. hat aber nur noch 11std. gültigkeit. wechselt jeden tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt