Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
27.02.2009 14:12
tolles Foto!!!!! so sah es diese Nacht bei mir auch aus *freu*

und liebe Laluna (?hoffe richtig) warte mal ab, das kann alles noch werden, bei mir sahr man bei 4+2 nur hohe GMSH und bei 5+3 dann Fruchthöhle und Dottersack, aber das ist unterschiedlich!!!!!! vielleicht war Dein ES wirklich verschoben......
Daumen sind gedrückt!
NochOhne32
17976 Beiträge
27.02.2009 14:36
Hallo Mädels....
*
...auch wenn ich´s traurig finde.... werde ich mich von euch verabschieden müssen....
*
bin dann nur noch ab und zu die stille Mitleserín...
*
Wenn ihr wissen möchtet warum, dann ihr es hier nachlesen.....
*
http://www.mamacommunity.de/forum/fruchth%C3%B6hle -gewachsen-hcg-wert-leicht-gefallen.html
*
Macht es gut und ich wünsche euch allen eine problemlose und glückliche Kugelzeit....
*
Lg Manu
27.02.2009 15:12
oh manu,..das tut mir so leid für Dich!!!

ich drück Dich!

lisa
27.02.2009 15:12
oh manu,..das tut mir so leid für Dich!!!

ich drück Dich!

lisa
piccobella
82 Beiträge
27.02.2009 15:32
ach herrje, liebe manu alles liebe für dich, fühl dich gedrückt , das tut mir sehr leid
kolly
42 Beiträge
27.02.2009 16:00
Hallo Manu,

dass tut mir wirklich unendlich leid! Ich bin ganz ehrlich betroffen. Ich sags immer wieder. Wenns denn mal geklappt hat sind die Hoffungen so groß und damit auch die Ängste. Und wenn die dann auch noch wahr werden... Ich möchte gar nicht daran denken

Ich wünsch dir ganz viel Kraft alles zu verarbeiten und halte dir die Daumen, dass du ganz bald wieder guter Hoffnung bist.

Fühl dich ganz doll gedrückt!
kolly
42 Beiträge
27.02.2009 16:05
Zitat von Housemelodie:

Soo hier das Foto.. die Quali ist nicht soo die beste, aber ich denke man kann es doch relativ gut erkennen. Leider hat das Würmchen ein Bein was versteckt, aber die Ärmchen und ein Beinchen sieht man!

*ganz stolz bin*

...wirklich ein tolles Foto!!! Immer wieder wahnsinn, solche Bilder zu sehen.

Als ich vor zwei Tagen beim FA war sah mein Fruchtzwerg fast genauso aus. Bestätigt mich darin, dass ich wahrscheinlich doch ne Woche weiter bin als die FA meint. Vor 12 Tagen war das Kleine schon 8 mm groß.

Wie groß ist denn dein kleines Krümelchen schon?
Nessie26
2563 Beiträge
27.02.2009 16:56
hallo mädels, wie gehts euch? mir gehts überhaupt nicht gut heute. hab seit heut morgen tierisch kopfschmerzen, zwischenzeitlich wars ein bissel besser. aber als ich nach der arbeit noch einkaufen wollte, musste ich heimfahren, weil ich echt bald gebrochen hätte vor kopfschmerzen. hab nen richtigen migräne anfall. meint ihr das ist schlimm? muss ich zum arzt? ne oder?
NochOhne32
17976 Beiträge
27.02.2009 17:21
Zitat von Nessie26:

hallo mädels, wie gehts euch? mir gehts überhaupt nicht gut heute. hab seit heut morgen tierisch kopfschmerzen, zwischenzeitlich wars ein bissel besser. aber als ich nach der arbeit noch einkaufen wollte, musste ich heimfahren, weil ich echt bald gebrochen hätte vor kopfschmerzen. hab nen richtigen migräne anfall. meint ihr das ist schlimm? muss ich zum arzt? ne oder?

Nessie, wenn du dir Sorgen machst, dann geh lieber einmal mehr, als einmal zu wenig zum Arzt.. OK!!!!
27.02.2009 17:52
Hallo Mädels. Mir fällt gerade auf das ich mich noch gar nicht richtig für Eure Glückwünsche bedankt habe. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
27.02.2009 18:02
Peanut: Hoffe Dein geburtstag war schön??!! Hast schön gefeiert???
27.02.2009 18:21
Oh mein Gott,...ist das schön,..hab grad meinen Kater Bruno rausgelassen,..als ich die Tür aufgemacht hab hörte ich den Frühling,....er kommt,.... Die Vögel haben sooo schön gezwitschert,...lauter verschiedene und so laut,....hach ist das schön nach diesem langen Winter,....
Ich freu mich schon sooo auf den Frühling,...wenn die Blumen blühen,..die Bäume wieder schön grün werden,...und die Sonne wieder kräftig scheint

Ach Mädels!!! Dieses Jahr freu ich mich auch ganz besonders darauf, da ich ein kleines Wunder in mir trage,...ich erlebe all diese dingen, die ich schon tausende von male erlebt habe dieses Jahr ganz anders,...als werdende Mutter,....das ist für mich das schönste und größte geschenk aller Zeiten!

Ich kann Euch nicht sagen wie glücklich ich bin,..ich zähle die tage bis ich in der nächsten Woche bin,...noch knapp 3 Wochen,..dann hab ich die 12 Wochen geschafft,.....
piccobella
82 Beiträge
27.02.2009 18:27
slisa das hast du richtig richtig schön gesagt ich freue mich auch schon wie bolle auf den frühling, am we soll es ja bis zu 10 grad geben
Kyra.Tom
4222 Beiträge
27.02.2009 18:36
Zitat von Slisa:

Oh mein Gott,...ist das schön,..hab grad meinen Kater Bruno rausgelassen,..als ich die Tür aufgemacht hab hörte ich den Frühling,....er kommt,.... Die Vögel haben sooo schön gezwitschert,...lauter verschiedene und so laut,....hach ist das schön nach diesem langen Winter,....
Ich freu mich schon sooo auf den Frühling,...wenn die Blumen blühen,..die Bäume wieder schön grün werden,...und die Sonne wieder kräftig scheint

Ach Mädels!!! Dieses Jahr freu ich mich auch ganz besonders darauf, da ich ein kleines Wunder in mir trage,...ich erlebe all diese dingen, die ich schon tausende von male erlebt habe dieses Jahr ganz anders,...als werdende Mutter,....das ist für mich das schönste und größte geschenk aller Zeiten!

Ich kann Euch nicht sagen wie glücklich ich bin,..ich zähle die tage bis ich in der nächsten Woche bin,...noch knapp 3 Wochen,..dann hab ich die 12 Wochen geschafft,.....

ich weiß genau was du meinst. Ich bin so glücklich das ich platzen könnte. Hab sogar schon ein paar mal vor glück geheult. besser geht es einfach nicht. alles ist perfekt.
Hab den besten Schatz den ich mir nur vorstellen kann! Wir haben ein tolles (halbes) Haus und unser größter wunsch. Ein Baby geht in erfüllung!

Ich denke auch jeden Tag daran wie lange es noch ist bis die bösen 3 Monate rum sind.
27.02.2009 19:51
Zitat von Slisa:

Peanut: Hoffe Dein geburtstag war schön??!! Hast schön gefeiert???

Morgen wird ordentlich gefeiert. Zur Zeit hoffe ich nur für uns alle das wir zwar einen schönen Sommer bekommen aber das er nicht zu doll wird, schließlich haben wir dann alle schon ein Bäuchlein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt