Oktobermamis´09
27.02.2009 20:20
Hallo! Ich freu mich auch schon total auf den Frühling, ich finde das ist immer die allerschönste Zeit!!
Ich mache mir heute Sorgen, Auf de Arbeit musste ich einmal ganz schön heben und nun mache ich mir Gedanken ob da was passiert sein könnte. Mein Bauch zieht die ganze Zeit so, aber andererseits hatte ich das ja schon öfter. habe dann gleich mal Magnesium genommen...
Ich mache mir heute Sorgen, Auf de Arbeit musste ich einmal ganz schön heben und nun mache ich mir Gedanken ob da was passiert sein könnte. Mein Bauch zieht die ganze Zeit so, aber andererseits hatte ich das ja schon öfter. habe dann gleich mal Magnesium genommen...
28.02.2009 08:37
guten morgen mädels!
wie geht es euch?
mir war heute morgen richtig übel, so dass mir mein schatz erstmal nen tee ans bett bringen musste - und soll ich euch was sagen, ich freu mich da tierisch drüber!!!! jetzt ist die angst, die mir immer im hinterkopf spukt ein wenig in den hintergrund gerückt und das tut gerade verdammt gut *freu*
ich wünsche euch ein tolles, kuschliges, stressfreies und frühlinghaftes wochenende
wie geht es euch?
mir war heute morgen richtig übel, so dass mir mein schatz erstmal nen tee ans bett bringen musste - und soll ich euch was sagen, ich freu mich da tierisch drüber!!!! jetzt ist die angst, die mir immer im hinterkopf spukt ein wenig in den hintergrund gerückt und das tut gerade verdammt gut *freu*
ich wünsche euch ein tolles, kuschliges, stressfreies und frühlinghaftes wochenende

28.02.2009 09:05
Guten morgen!
Das war aber lieb von deinem Mann! Naja ich freu mich auch immer über Übelkeit (oh Gott das ich das tatsächlich sage....), denn man weiss ja wovon es kommt!!
Das war aber lieb von deinem Mann! Naja ich freu mich auch immer über Übelkeit (oh Gott das ich das tatsächlich sage....), denn man weiss ja wovon es kommt!!
28.02.2009 10:28
Zitat von kolly:
Zitat von Housemelodie:
Soo hier das Foto.. die Quali ist nicht soo die beste, aber ich denke man kann es doch relativ gut erkennen. Leider hat das Würmchen ein Bein was versteckt, aber die Ärmchen und ein Beinchen sieht man!
*ganz stolz bin*
...wirklich ein tolles Foto!!! Immer wieder wahnsinn, solche Bilder zu sehen.
Als ich vor zwei Tagen beim FA war sah mein Fruchtzwerg fast genauso aus. Bestätigt mich darin, dass ich wahrscheinlich doch ne Woche weiter bin als die FA meint. Vor 12 Tagen war das Kleine schon 8 mm groß.
Wie groß ist denn dein kleines Krümelchen schon?
Jetzt 1,9 cm

28.02.2009 12:54
hey meine süßen!!!
oh man komm erst heute wieder in´s Internet.. war ja gestern das erste mal bei meinem neuen FA und auch die erste Untersuchung.. was soll ich sagen.. es war sooooooooo toll!!! schatzi hat sich extra freigenommen, mit dem kleinen putzi is alles in Ordnung (5 mm groß) und der FA so ein sympathischer Mann!! hat uns gleich umarmt und sich mit uns gefreut, voll toll!! bildchen kommt die nächsten tagen noch!
im moment bin ich einfach sooo happy
oh man komm erst heute wieder in´s Internet.. war ja gestern das erste mal bei meinem neuen FA und auch die erste Untersuchung.. was soll ich sagen.. es war sooooooooo toll!!! schatzi hat sich extra freigenommen, mit dem kleinen putzi is alles in Ordnung (5 mm groß) und der FA so ein sympathischer Mann!! hat uns gleich umarmt und sich mit uns gefreut, voll toll!! bildchen kommt die nächsten tagen noch!
im moment bin ich einfach sooo happy

28.02.2009 13:08
Super das freut mich für dich.
Hat der FA den gleichen ET errechnet wie du?
Und Herzchen schon am schlagen?
5mm wie niedlich.
Am Dienstag darf ich auch endlich zum FA...
Hat der FA den gleichen ET errechnet wie du?
Und Herzchen schon am schlagen?
5mm wie niedlich.
Am Dienstag darf ich auch endlich zum FA...
28.02.2009 19:45
huhu @ll
meine jüngere sis bekommt auch am 12.10.09 ihr erstes kind
wollte mal schauen ob`s schon OKT.09 bals mamis gibt und tatsächlich habt auch schon viel geschirben mal schauen ob ich sie auch hier her locken kann hihi
wünsch euch allen viel glück und eine schöne gute SS
lg steffy
meine jüngere sis bekommt auch am 12.10.09 ihr erstes kind

wünsch euch allen viel glück und eine schöne gute SS
lg steffy
01.03.2009 08:18
guten morgen ihr lieben, wie gehts euch heute so? mir soweit ganz gut. hab auch heut mal ganz gut geschlafen. hab in letzter zeit sehr intensive träume, das ist echt furchtbar. träume so einen mist.
bin wahrscheinlich schon wieder so aufgeregt wegen dem nächsten termin. leider muss ich noch 12 tag warten. so ein mist.
bin wahrscheinlich schon wieder so aufgeregt wegen dem nächsten termin. leider muss ich noch 12 tag warten. so ein mist.
01.03.2009 08:21
einen wunderschönen guten moooorgen!
nessie auch ich träume sehr intensiv, heute hab ich z.b. geträumt ich wär in ner riiiiiesen kantine und überall gabs so leckeres essen *lach* echt schlimm!
ich wünsche euch allen einen schönen sonntag, habt spass
nessie auch ich träume sehr intensiv, heute hab ich z.b. geträumt ich wär in ner riiiiiesen kantine und überall gabs so leckeres essen *lach* echt schlimm!
ich wünsche euch allen einen schönen sonntag, habt spass
01.03.2009 09:17
ich hab neulich geträumt, ich bekomme zwillinge, ein anderes mal bin ich durch berlin gelaufen und hab mein fahrrad gesuch. hihi.
heut hab ich von meiner alten arbeit als rechtsanwaltsfachangestellte geträumt.
was macht ihr denn heute so? ich hab grad oben im schlafzimmer ein bissel gesaugt und wäsche gebügelt. vielleicht fahr ich nachher noch zu nem flohmarkt.
mir graut es schon vor morgen. hab am 2., 4., 5. und 6. märz ein seminar in einem raum in dem es so stinken soll nach klo und alten putzlappen und ekligem essen. hoffentlich kommt es mir da nicht hoch.
würd da am liebsten nicht hingehen, bin ja eh so geruchsempfindlich...
heut hab ich von meiner alten arbeit als rechtsanwaltsfachangestellte geträumt.
was macht ihr denn heute so? ich hab grad oben im schlafzimmer ein bissel gesaugt und wäsche gebügelt. vielleicht fahr ich nachher noch zu nem flohmarkt.
mir graut es schon vor morgen. hab am 2., 4., 5. und 6. märz ein seminar in einem raum in dem es so stinken soll nach klo und alten putzlappen und ekligem essen. hoffentlich kommt es mir da nicht hoch.
würd da am liebsten nicht hingehen, bin ja eh so geruchsempfindlich...
01.03.2009 11:47
Guten morgen!!
MMh Nessie das klingt ja nach einem super Seminar, du arme!!!
Ich war heute schon im Stall, weil. der Tierarzt schon da war...nun werde ich etwas essen und dann schlafen, war eindeutig zu lange wach und zu früh auf heute morgen, das geht so nicht....
MMh Nessie das klingt ja nach einem super Seminar, du arme!!!
Ich war heute schon im Stall, weil. der Tierarzt schon da war...nun werde ich etwas essen und dann schlafen, war eindeutig zu lange wach und zu früh auf heute morgen, das geht so nicht....
01.03.2009 12:30
hallo ihr lieben
so habe die 7. woche geschafft
ach mir geht es heute richtig gut. war gestern mit meinem schatz in zwei läden, haben bisschen baby sachen angeschaut, aber noch nichts gekauft. hat ja noch zeit. genauso umstandsmode aber auch da nur geschaut.
hat von euch schon jemand was gekauft?
oh freue mich so sehr darf am donnerstag wieder zum FA
so habe die 7. woche geschafft

ach mir geht es heute richtig gut. war gestern mit meinem schatz in zwei läden, haben bisschen baby sachen angeschaut, aber noch nichts gekauft. hat ja noch zeit. genauso umstandsmode aber auch da nur geschaut.
hat von euch schon jemand was gekauft?
oh freue mich so sehr darf am donnerstag wieder zum FA
01.03.2009 13:19
Hallo Mädels,
ich hatte gestern nicht so nen guten Tag. Und heute hat auch nicht so toll angefangen.
Gestern ist mir die ganze Zeit schwindlich geworden ging irgendwie gar nicht. Und heute tun mir die Mutterbänder so weh. Hatte das ja die ganze zeit nicht so. Aber naja. unser würmchen scheint also zu wachsen. ist ja auch super.
was macht ihr denn heute so?
ich hatte gestern nicht so nen guten Tag. Und heute hat auch nicht so toll angefangen.
Gestern ist mir die ganze Zeit schwindlich geworden ging irgendwie gar nicht. Und heute tun mir die Mutterbänder so weh. Hatte das ja die ganze zeit nicht so. Aber naja. unser würmchen scheint also zu wachsen. ist ja auch super.
was macht ihr denn heute so?
01.03.2009 13:32
oh ja die mutterbänder. die bereiten mir auch schmerzen. naja aber was solls. kann ja nur besser werden.
habe die letzten tage ständig sodbrennen. scheint wohl ein haariges baby zu werden
werde heute garnichts machen. heute abend gibts bei uns lecker raclette mhhhh ist bestimmt nicht das beste fürs sodbrennen aber einfach zu lecker.
hatte gestern so große lust beim einkaufen auf die pralinen in form vom meeresfrüchten. hab dann ne kleine packung mit 5 stück in einkaufswagen gelegt, hätte sie am liebsten gleich aufgemacht und verschlugen, aber jetzt liegen sie immernoch vor mir und machen mich garnichts mehr an
habe die letzten tage ständig sodbrennen. scheint wohl ein haariges baby zu werden

werde heute garnichts machen. heute abend gibts bei uns lecker raclette mhhhh ist bestimmt nicht das beste fürs sodbrennen aber einfach zu lecker.
hatte gestern so große lust beim einkaufen auf die pralinen in form vom meeresfrüchten. hab dann ne kleine packung mit 5 stück in einkaufswagen gelegt, hätte sie am liebsten gleich aufgemacht und verschlugen, aber jetzt liegen sie immernoch vor mir und machen mich garnichts mehr an

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt