Oktobermamis´09
27.02.2009 10:46
Zitat von starlett12c:
nein, leider nicht..... aber fie Fruchthöhle ist auf 5cm gewachsen von 11mm vor 2 Wochen![]()
blöd ist nur, dass SL von 15,2mm 7+5 entspricht...... hab wohl nen Langsamentwickler.........
aber das ist doch gar nicht schlimm. ich war nach der größe jetzt auch 2 Tage zurück. Hauptsache alles ist gesund.
27.02.2009 10:50
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von starlett12c:
nein, leider nicht..... aber fie Fruchthöhle ist auf 5cm gewachsen von 11mm vor 2 Wochen![]()
blöd ist nur, dass SL von 15,2mm 7+5 entspricht...... hab wohl nen Langsamentwickler.........
aber das ist doch gar nicht schlimm. ich war nach der größe jetzt auch 2 Tage zurück. Hauptsache alles ist gesund.
stimmt!
ich laß aber meine Ticker auf dem Stand der vom Zyklus errechneten SS
sonst muß ich ja immer hin und her rechnen
27.02.2009 11:12
Genau ich hab meinen auch so gelassen.
Es ist doch normal das die Baby´s nicht immer genau nach Plan wachsen. Mal sind sie vielleicht ein bisschen zurück und beim nächsten mal vielleicht weiter.
Nur um eine Woche hab ich ja Korigiert. Weil mein Zyklus ja so lange ist. Das hat mein FA auch so gemacht.
Es ist doch normal das die Baby´s nicht immer genau nach Plan wachsen. Mal sind sie vielleicht ein bisschen zurück und beim nächsten mal vielleicht weiter.
Nur um eine Woche hab ich ja Korigiert. Weil mein Zyklus ja so lange ist. Das hat mein FA auch so gemacht.
27.02.2009 11:13
Määääääääädels,
ich war heuzet morgen beimn Arzt.. Das war soooooooo toll. Ich konnte schon richtig den Kopf sehen und den Rumpf mit Knospen für Arme und Beine!!!
Hach war das schööööööööööön...
Werd gleich mal versuchen das Foto zu fotografieren. Aber meine Handycam ist nicht soo toll, sieht man ja bei den US-Bildern in meinem Album. Aber ich versuchs mal, würd euch das Bild so gerne zeigen!!!
ich war heuzet morgen beimn Arzt.. Das war soooooooo toll. Ich konnte schon richtig den Kopf sehen und den Rumpf mit Knospen für Arme und Beine!!!
Hach war das schööööööööööön...
Werd gleich mal versuchen das Foto zu fotografieren. Aber meine Handycam ist nicht soo toll, sieht man ja bei den US-Bildern in meinem Album. Aber ich versuchs mal, würd euch das Bild so gerne zeigen!!!
27.02.2009 11:20
UIUIUIUIUIUI
ja Fotos bitte!!!!! ich hab ja gestern keines mitbekommen........ ich habe auch Kopf und Herz und Rumpf mit Ansätzen gesehen und schon soooo groß........
dann lass mal sehen
ja Fotos bitte!!!!! ich hab ja gestern keines mitbekommen........ ich habe auch Kopf und Herz und Rumpf mit Ansätzen gesehen und schon soooo groß........
dann lass mal sehen
27.02.2009 11:52
Hallo!!
Starlett: Er ist Schritt bewegt worden. Aber ich räume meinen Fehler ein, denn ich habe das Futter nicht reduziert. Er durfte ja immernoch nicht raus, weil er sich von seiner Schleimbeutelentzündung erholen sollte. Es geht ihm besser, der Arzt war nochmal da, darf nur erstmal gar nicht aus der Box bis Sonntag der arme. Bin eben kurz in die Box, da hat er die Gelegenheit genutzt und ist abgehauen der Sausack!
Housemelody, das hört sich ja super an!!! Will auch Fotos sehen! Oh wie toll...muss noch bis nächsten Mittwoch warten bis ich zum Arzt kann....
Kyra.Tom, cool wie dein Arbeitgeber reagiert hat! Manchmal macht man sich einfach total umsonst verrückt. Genau wie bei meiner Mutter...
Starlett: Er ist Schritt bewegt worden. Aber ich räume meinen Fehler ein, denn ich habe das Futter nicht reduziert. Er durfte ja immernoch nicht raus, weil er sich von seiner Schleimbeutelentzündung erholen sollte. Es geht ihm besser, der Arzt war nochmal da, darf nur erstmal gar nicht aus der Box bis Sonntag der arme. Bin eben kurz in die Box, da hat er die Gelegenheit genutzt und ist abgehauen der Sausack!
Housemelody, das hört sich ja super an!!! Will auch Fotos sehen! Oh wie toll...muss noch bis nächsten Mittwoch warten bis ich zum Arzt kann....
Kyra.Tom, cool wie dein Arbeitgeber reagiert hat! Manchmal macht man sich einfach total umsonst verrückt. Genau wie bei meiner Mutter...
27.02.2009 12:25
Hallo Mädels!!!!
Freut mich wenns euch allen gut geht!!!!!
hab heute ewig geschlafen,..bis um halb elf,..schrecklich bin immer so verdammt müde,..aber mein Schekki meinte ich soll halt schlafen wenn ich so müde bin ,..wenn unser Butzele erstmal da ist ist das eh nemme drin
Wünsch euch alle nen schönen tag,..ich ess jetzt weiter
Freut mich wenns euch allen gut geht!!!!!
hab heute ewig geschlafen,..bis um halb elf,..schrecklich bin immer so verdammt müde,..aber mein Schekki meinte ich soll halt schlafen wenn ich so müde bin ,..wenn unser Butzele erstmal da ist ist das eh nemme drin

Wünsch euch alle nen schönen tag,..ich ess jetzt weiter

27.02.2009 13:37
Hallo zusammen,
erstmal zu Housemelodie, ich freu mich riesig für dich. Es ist doch jedes Mal toll, wenn man das Kleinme sieht, alles wächst und gesund ist
Ich bin richtig neidisch auf die vielen, denen die Schwangerschaft scheinbar gar nix ausmacht. Ich war vorgestern am Tropf, weil das Kleine leicht unterversorgt wird. Muss ja leider immer noch immer wieder erbrechen
Dem Kleinem ging es aber gut, Herzchen hat fleißig geschalgen. Gestern war ich dann bei der Akupunktur, soll ja helfen. Im Prinzip hat es das auch, für 6 Stunden. Dannach, ach lassen wir das lieber.
Heute hab ich gelesen, das Ginger Ale super helfen soll. Ich werde also direkt nach der Arbeit den Supermarkt plündern und auf Wunder hoffen
Schönes Wochenende an alle!
erstmal zu Housemelodie, ich freu mich riesig für dich. Es ist doch jedes Mal toll, wenn man das Kleinme sieht, alles wächst und gesund ist

Ich bin richtig neidisch auf die vielen, denen die Schwangerschaft scheinbar gar nix ausmacht. Ich war vorgestern am Tropf, weil das Kleine leicht unterversorgt wird. Muss ja leider immer noch immer wieder erbrechen

Heute hab ich gelesen, das Ginger Ale super helfen soll. Ich werde also direkt nach der Arbeit den Supermarkt plündern und auf Wunder hoffen

Schönes Wochenende an alle!
27.02.2009 13:41
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Melek87:
und was soll dann euer Kind werden? oder wie habt ihr euch entschieden oder habt ihr noch nicht darüber nachgedacht?
Tach! Also unser Kind wird auf jeden Fall muslimisch aufwachsen. Wenn es natürlich alt genug ist um sich selber zu entscheiden und dann eine andere Religion wählt, dann werden wir (bzw mein Mann) das akzeptieren. Er hält nämlich nix davon Menschen dazu zu zwingen, denn das macht ja keinen Sinn (der Glaube wäre ja einfach nicht "echt" und den da oben kann man schlecht beschei...en)...
Heute war ein schlimmer Abend. Ich bin kurz in den Stall um meiner Reitbeteiligung das Longieren zu zeigen und da ist mein Pferd sehr krank geworden (nennt sich Kreuzverschlag, das ist eine Muskelübersäuerung)Das war der Horror, er konnte sich nicht mehr bewegen und hat ganz schlimm am ganzen Körper gezittert und so sehr geschwitzt, dass der Schweiss ihm am Kopf und den Beinen runtergelaufen ist...Er hatte unglaubliche Schmerzen,sogar der Tierarzt war geschockt wie extrem das war. Ich saß 4 Std an seiner Box, jetzt geht es ihm endlich wieder besser. Hab echt gedacht er muss sterben, das wäre der Horror für mich gewesen.
ohh das tut mir aber Leid mit deinem Pferd!
ich hoffe er wird schnell wieder gesund!!
wünsche allen einen schönen Tag

27.02.2009 13:41
Oh je Kolli das klingt ja gar nicht gut. Ich hoffe das es dir bald besser geht. Aber schön das es dem kleinen so gut geht!
27.02.2009 13:52
Soo hier das Foto.. die Quali ist nicht soo die beste, aber ich denke man kann es doch relativ gut erkennen. Leider hat das Würmchen ein Bein was versteckt, aber die Ärmchen und ein Beinchen sieht man!
*ganz stolz bin*
*ganz stolz bin*
27.02.2009 13:53
Oh Leute bin grad total deprimiert.
War heute beim FA und nichts rein gar nichts zu sehen. Er hat schon einen abgang vermutet. Der Urin Test den ich dann noch machen musste sagt aber auch wieder positiv. Es ist im Moment also alles Unsicher erst nächsten Freitag muss ich jetzt wieder hin und wenn da nichts da ist tja dann wirds wohl nichts
War heute beim FA und nichts rein gar nichts zu sehen. Er hat schon einen abgang vermutet. Der Urin Test den ich dann noch machen musste sagt aber auch wieder positiv. Es ist im Moment also alles Unsicher erst nächsten Freitag muss ich jetzt wieder hin und wenn da nichts da ist tja dann wirds wohl nichts

27.02.2009 14:02
Zitat von Lalunia07:
Oh Leute bin grad total deprimiert.
War heute beim FA und nichts rein gar nichts zu sehen. Er hat schon einen abgang vermutet. Der Urin Test den ich dann noch machen musste sagt aber auch wieder positiv. Es ist im Moment also alles Unsicher erst nächsten Freitag muss ich jetzt wieder hin und wenn da nichts da ist tja dann wirds wohl nichts![]()
![]()
![]()
hey das tut mir leid. aber sei mal nicht so frustriet. Bist du denn sicher das du deinen ES ganz pünktlich hattest? vielleicht hat der sich ja verschoben. Dann sieht man in ner woche bestimmt was.
Drück dir die daumen!!
27.02.2009 14:06
Zitat von Lalunia07:
Ab wann war den bei euch was zu sehen???
hmm also bei mir hat man am anfang auch gaaarnichts gesehen, da war ich laut arzt in der 5. Woche. Manchmal verschiebt sich der Eisprung, wie Kyra schon sagte. Da kann es gut sein, dass du in Wirklichkeit noch garnicht in der jeweiligen Woche bist.
Warte einfach mal Freitag ab

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt