Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
28.08.2009 18:59
Zitat von desandi:

also urin testen sie bei mir jedes ma. blut nur manchmal.
meint ihr wir können mal die daten unserer babys vom 3.screening vergleichen?
ich mach mal den anfang

SSW 31+4
BPD 8,5
FOD/KU 10,3
ATD 7,9
APD/AU 8,4
FL/HL 5,7
bin mal auf eure daten gespannt

ach peanut hast du dich auf Streptokokken der Gruppe B testen lassen?

ne habe ich net gemacht muss man das.
nase87
3359 Beiträge
28.08.2009 19:00
ohje aber sowas ist ja eigentlich schnell gekauft... woran merkt man eigentlich das das fruchtwasser ist?
Zitat von LittleSmile85:

ACHTUNG MÄDELS!!!

Hab grad ne sms von Melek bekommen!!!
Sie ist jetzt im Krankenhaus, weil bei ihr fruchtwasser gekommen ist, hat sie ja gestern schon vermutet. sie kriegt jetzt ne Lungenreifespritze und wehenhemmer... und sie schrieb "es wird nicht mehr lange dauern bis ich meine nisa bei mir habe"

Arme maus, hoffentlich geht alles gut!!

Oh nein und das ohne ihren Mann. DIe arme. Hoffentlichgeht alles gut.
desandi
3599 Beiträge
keine frage das ist wirklich krass...

kann so schnell gehen.

sag ihr liebe grüße und wir drücken die daumen.
LittleSmile85
10216 Beiträge
28.08.2009 19:01
Zitat von nase87:

ohje aber sowas ist ja eigentlich schnell gekauft... woran merkt man eigentlich das das fruchtwasser ist?

sie wusste ja auch net was es ist, es is einfach so rausgelaufen n paar mal die letzten tage.. jetzt is sie ja gottseidank doch ins KH!

es gibts aber so ph-stäbchen, die hält man dann rein und wenn se ne bestimmte farbe anzeigen isses FW
nase87
3359 Beiträge
28.08.2009 19:04
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von nase87:

sie wusste ja auch net was es ist, es is einfach so rausgelaufen n paar mal die letzten tage.. jetzt is sie ja gottseidank doch ins KH!

es gibts aber so ph-stäbchen, die hält man dann rein und wenn se ne bestimmte farbe anzeigen isses FW

ui ok... mhhh meine fruchtwassermenge war am montag noch ok... ich drück ihr die daumen... und das alles gut geht...
28.08.2009 19:08
Zitat von desandi:

also urin testen sie bei mir jedes ma. blut nur manchmal.
meint ihr wir können mal die daten unserer babys vom 3.screening vergleichen?
ich mach mal den anfang

SSW 31+4
BPD 8,5
FOD/KU 10,3
ATD 7,9
APD/AU 8,4
FL/HL 5,7
bin mal auf eure daten gespannt

ach peanut hast du dich auf Streptokokken der Gruppe B testen lassen?

Hallo Desandi,

ich hatte bei 30+6:

BPD 8.6
FOD/KU 10.2
ATD 8.9
FL/HL 5.9

Gewicht: 2400g
Größe: 40cm

Gewicht fand ich etwas happig, soll aber wohl alles ok sein.
28.08.2009 19:12
@ Melek: Dir mal kräftig die Daumen drücke, dass alles gut geht.

TaTii
13672 Beiträge
28.08.2009 19:21
Zitat von LittleSmile85:

ACHTUNG MÄDELS!!!

Hab grad ne sms von Melek bekommen!!!
Sie ist jetzt im Krankenhaus, weil bei ihr fruchtwasser gekommen ist, hat sie ja gestern schon vermutet. sie kriegt jetzt ne Lungenreifespritze und wehenhemmer... und sie schrieb "es wird nicht mehr lange dauern bis ich meine nisa bei mir habe"

Arme maus, hoffentlich geht alles gut!!

*daumen drück*
TaTii
13672 Beiträge
28.08.2009 19:24
aallso bei mir gibts auch schon wieder neuigkeiten xD
da ich ja nich im KH bleiben wollte und es noch was is bis montag.
kommt die hebamme morgen oder sonntag vorbei und schaut nach mir
aber sie hat auch gesagt, dass es nichts gebracht hätte im KH zu bleiben. die könn da nix machen, ausser mit mir auf montag warten. und falls was is ( schmerzen oder so ) soll ich hebi anrufen und sie sprintet her
nase87
3359 Beiträge
28.08.2009 19:30
Zitat von TaTii:

aallso bei mir gibts auch schon wieder neuigkeiten xD
da ich ja nich im KH bleiben wollte und es noch was is bis montag.
kommt die hebamme morgen oder sonntag vorbei und schaut nach mir
aber sie hat auch gesagt, dass es nichts gebracht hätte im KH zu bleiben. die könn da nix machen, ausser mit mir auf montag warten. und falls was is ( schmerzen oder so ) soll ich hebi anrufen und sie sprintet her

ja dann ist ja gut so hast du zumindest gewissheit das alles ok ist wenn sie kommt...
Housemelodie
1210 Beiträge
28.08.2009 19:44
Hey Mädels,
was lese ich da.
Melek im KH, Baby kommt bald? Oh mann oh mann, noch eine Oktobermami im August. Ist das nicht alles krass....
Ich drücke ihr ganz doll die Daumen und sende dir ganz viel Kraft. Und der kleinen Nisa auch

Und Tati was ist bei dir los? Du solltest auch im KH bleiben?
Mensch Mädels was machti hr denn für Sachen...

Ich war heute auch wieder beim Doc. Alles ok, Muttermund noch zu, aber sie spürt das Köpfchen, kann es aber noch wegdrücken. Sie geht momentan nicht davon aus, dass unsere Kleine früher kommt! Hatte ja son komisches Gefühl.
US haben wir keinen gemacht, sie hat nur getastet, CTG auch ok- ansonsten alles supi. Chiara gehts also blendend =)
Nächster Termin ist in ner Woche. Mal schauen was sich bis dahin getan hat. Irgendwie will ich dass die Zeit vorbei gehtu nd ich die kleine endlich im Arm halte. Freue mich sooo sehr auf sie... <3

Liebe Grüße an alle
Julia
nase87
3359 Beiträge
28.08.2009 19:47
das ist schön das alles ok ist... das freut mich... bin ja mal bei mir gespannt in 2 wochen weil hab auch iwie ein komisches gefühl ich merk sie in letzter zeit immer so oft in der mumu... mhh aber FA hat ja beim leztten mal gesagt das alles ok ist
Housemelodie
1210 Beiträge
28.08.2009 19:53
Ja meine Ärztin sagte mir auch das wäre alles normal. Auch dieser Druck nach unten den ich habe. Soweit ist ja auch noch alles geschlossen, also nichts deutet darauf hin dass sie in den nächsten Tagen kommt. Mal schauen wie es nächste Woche aussieht.

Muss aber auch wirklich sagen, dass ich in den letzten Tagen auch echt dieses "schwanegr-Gefühl" bekomme. Bin unbeweglicher geworden, und wenn ich mich drehen möchte oder aufstehen muss ich den Bauch immer "mitnehmen", bin eben so schweräfllig geworden, und das innerhalb 1-2 Wochen. Wachstumsschub betimmt ,)
nase87
3359 Beiträge
28.08.2009 19:54
ja das hab ich auch schon... naja ich war ja vorher auch schon sehr pummelig und naja das erschwert das ganze jetzt noch alles... aber ich bin froh wenn die kleene endlich da ist... und montag kommt mich erstmal wieder die hebamme beuschen hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt