Oktobermamis´09
01.03.2009 13:34
Das mit dem Schwindel hatte ich ganz extrem vor 3 Tagen. Momentan wechselt sich alles ab, aber so langsam werde ich wieder unruhig ob alles ok ist. Mittwoch habe ich den nächsten Termin.Hab glaub ich schon einen Mini- Bauch, kann das denn sein?
Ich gehe später noch mit meinem armen kranken Pferd spazieren, bei dem Wetter ist das ja auch schön! Was macht ihr denn?
Ich gehe später noch mit meinem armen kranken Pferd spazieren, bei dem Wetter ist das ja auch schön! Was macht ihr denn?
01.03.2009 13:39
Oh also wenn du die pralienen nicht magst...ich würde die nehmen....
habt ihr schönes wetter??? hier ist es ganz dunkel!
Stinkstiefelchen. du hast es gut. du hast so ofrt deine termine. ich muss jetzt bis 20.03. warten...
habt ihr schönes wetter??? hier ist es ganz dunkel!
Stinkstiefelchen. du hast es gut. du hast so ofrt deine termine. ich muss jetzt bis 20.03. warten...
01.03.2009 13:43
ich stell die pralinen einfach mal auf den tisch bedient euch, futtern wir sie einfach weg.
ich glaube auch das mein bauch ein kitzekleines bisschen größer geworden ist.
bei uns ist strahlende sonne richtig schön. freue mich ja schon aufs erste grillen dieses jahr mhhhh aber jetzt iegt noch einiges an schnee
bei uns ist strahlende sonne richtig schön. freue mich ja schon aufs erste grillen dieses jahr mhhhh aber jetzt iegt noch einiges an schnee
01.03.2009 13:48
Zitat von desandi:
ich stell die pralinen einfach mal auf den tisch bedient euch, futtern wir sie einfach weg.
Dankeschön *schmatz*
Also das mein Bauch gewachsen ist würde ich eigentlich nicht sagen. Ist das bei dir ehr so der Unterbauch oder weiter oben?
Am Unterbauch ist würde ich sagen so ein kleiner Hubbel. Und manchmal hab ich das gefühl die Hose drückt. Aber dann denk ich ich bin bestimmt bescheuert...
01.03.2009 13:59
Zitat von Kassandra_85:
Super das freut mich für dich.
Hat der FA den gleichen ET errechnet wie du?
Und Herzchen schon am schlagen?
5mm wie niedlich.
Am Dienstag darf ich auch endlich zum FA...
huhu
ja er hat den selben Termin genannt, den ich auch ausgerechnet hatte hihi
herzchen war ganz doll am bumpern und schatzi voooooll am staunen
alles gute beim FA, ist echt ein wunderschöner moment!!!
01.03.2009 14:03
Zitat von desandi:
hallo ihr lieben
so habe die 7. woche geschafft![]()
ach mir geht es heute richtig gut. war gestern mit meinem schatz in zwei läden, haben bisschen baby sachen angeschaut, aber noch nichts gekauft. hat ja noch zeit. genauso umstandsmode aber auch da nur geschaut.
hat von euch schon jemand was gekauft?
oh freue mich so sehr darf am donnerstag wieder zum FA
huhu
haben auch schon ein bisschen geguckt aber auch noch nichts gekauft! finden´s auch noch zu früh.. aber vorfreude is doch die schönste freude !
01.03.2009 14:08
Also ich hab auch des gefühl meine hose spannt
aber ich glaub das liegt bei mir eher am essen
Schatzis Mama hat gestern ihren Geburtstag gefeiert und sie hat jeeeeeedem erzählt, dass sie Oma wird
das war schon cool!
Heute is sooooooo tolles Wetter und über 10 Grad!! schatzi darf heute wieder seinen Alfa fahren und da sind wir gleich mal a stündle rumgedüst, boah ich liebe sein Auto!!! Heute Abend gehen noch zum Frühlingsfeuer bei uns im Dorf, da gibts au leeecker würschtle mjmami
Hab vom FA die tabletten gegen Übelkeit bekommen, aber die machen soooooo müde, der wahnsinn.. guck jezt no bissi dsds aber penn wahrscheinlich eh nebenbei ein
aber ich glaub das liegt bei mir eher am essen
Schatzis Mama hat gestern ihren Geburtstag gefeiert und sie hat jeeeeeedem erzählt, dass sie Oma wird
das war schon cool! Heute is sooooooo tolles Wetter und über 10 Grad!! schatzi darf heute wieder seinen Alfa fahren und da sind wir gleich mal a stündle rumgedüst, boah ich liebe sein Auto!!! Heute Abend gehen noch zum Frühlingsfeuer bei uns im Dorf, da gibts au leeecker würschtle mjmami
Hab vom FA die tabletten gegen Übelkeit bekommen, aber die machen soooooo müde, der wahnsinn.. guck jezt no bissi dsds aber penn wahrscheinlich eh nebenbei ein
01.03.2009 14:29
Kyra.Tom ich hatte jetzt einen zwei Wochen Abstand zu den Terminen und nach dem am Mittwoch muss ich 4 Wochen warten
Also ich habe auch eine kleine Beule am Bauch (und ne Menge Speck vom vielen Futtern). Aber ab heute höre ich offiziell auf so viel zu essen, hatte mir fest vorgenommen in der SS nicht auszurasten!
Hier ist übrigens auch strahlender Sonnenschein!
Also ich habe auch eine kleine Beule am Bauch (und ne Menge Speck vom vielen Futtern). Aber ab heute höre ich offiziell auf so viel zu essen, hatte mir fest vorgenommen in der SS nicht auszurasten!
Hier ist übrigens auch strahlender Sonnenschein!
01.03.2009 15:35
[quote=][/quote]Dankeschön *schmatz*
Also das mein Bauch gewachsen ist würde ich eigentlich nicht sagen. Ist das bei dir ehr so der Unterbauch oder weiter oben?
Am Unterbauch ist würde ich sagen so ein kleiner Hubbel. Und manchmal hab ich das gefühl die Hose drückt. Aber dann denk ich ich bin bestimmt bescheuert...[quote=][/quote]
weiß nicht ob das mit dem zitiren so klappt...
also bei mir ist eher ganz weit unten also da wo die u-hose aufhört ein bisschen was zu sehen. mein mann meint mann brauch phantasie
aber ich bin er festen überzeugung das es anders ist als früher.
zugenommen hab ich nichts.
ich kann ja am donnerstag zum arzt. mein mann mag auch gerne mit weil er ja im krankenhaus auch dabei war. meint ihr die gucken blöd wenn der mann so früh schon mit kommt? oder wird das gern gesehen? eigentlich sollte man doch dann das herzchen schlagen sehen?! oh bin so aufgeregt
Am Unterbauch ist würde ich sagen so ein kleiner Hubbel. Und manchmal hab ich das gefühl die Hose drückt. Aber dann denk ich ich bin bestimmt bescheuert...[quote=][/quote]
weiß nicht ob das mit dem zitiren so klappt...
also bei mir ist eher ganz weit unten also da wo die u-hose aufhört ein bisschen was zu sehen. mein mann meint mann brauch phantasie
aber ich bin er festen überzeugung das es anders ist als früher.
zugenommen hab ich nichts.
ich kann ja am donnerstag zum arzt. mein mann mag auch gerne mit weil er ja im krankenhaus auch dabei war. meint ihr die gucken blöd wenn der mann so früh schon mit kommt? oder wird das gern gesehen? eigentlich sollte man doch dann das herzchen schlagen sehen?! oh bin so aufgeregt
01.03.2009 15:36
okay das zitieren hat nicht so ganz geklappt kanns mir jemand kurz erklären danke
01.03.2009 16:43
Hallo Mädels!!!
Man war das ein Wochenende nur geschlafen und zwischendurch mal was gegessen!!! Bin in der errechnet 10Woche und ich hoffe das es bald mal vorbei ist mit der müdigkeit man sagt ja nach dem 3.monat geht das wieder weg bin mal gespannt!!! Es ist so jutes Wtter draußen und ich könnt nur pennen!!!
Dienstag habe ich wieder nen Termin bei meiner FA. freue mich rießig darauf das ich vieleicht diesmal mein Krümmel begutachten kann den letztens als wir da waren wegen Herztöne hatte ich keinerlei die möglichkeit da mein Mann sich so an den monitor vor neugier klebte
habe als trost von meiner FA.ein Bild bekommen womit ic hm verziehen habe!!!
Aber Dienstag klebe ich davor
Man war das ein Wochenende nur geschlafen und zwischendurch mal was gegessen!!! Bin in der errechnet 10Woche und ich hoffe das es bald mal vorbei ist mit der müdigkeit man sagt ja nach dem 3.monat geht das wieder weg bin mal gespannt!!! Es ist so jutes Wtter draußen und ich könnt nur pennen!!!
Dienstag habe ich wieder nen Termin bei meiner FA. freue mich rießig darauf das ich vieleicht diesmal mein Krümmel begutachten kann den letztens als wir da waren wegen Herztöne hatte ich keinerlei die möglichkeit da mein Mann sich so an den monitor vor neugier klebte
habe als trost von meiner FA.ein Bild bekommen womit ic hm verziehen habe!!! Aber Dienstag klebe ich davor
01.03.2009 17:28
Oh man
mir gehts echt shlecht diese Ungewissheit macht mich total fertig und nun muss ich noch bis Freitag warten um zu erfahren ob es nun noch was wird oder eben nicht.
Was wenn es nun doch keine weiterentwicklung gegeben hat.
Oder gar eine Eileiterschwangerschaft.
Diese Ungewissheit macht mich echt fertig.
Euch noch einen schönen Sonntag
mir gehts echt shlecht diese Ungewissheit macht mich total fertig und nun muss ich noch bis Freitag warten um zu erfahren ob es nun noch was wird oder eben nicht.
Euch noch einen schönen Sonntag
01.03.2009 17:31
Zitat von Sandy2008:
Hallo Mädels!!!
Man war das ein Wochenende nur geschlafen und zwischendurch mal was gegessen!!! Bin in der errechnet 10Woche und ich hoffe das es bald mal vorbei ist mit der müdigkeit man sagt ja nach dem 3.monat geht das wieder weg bin mal gespannt!!! Es ist so jutes Wtter draußen und ich könnt nur pennen!!!![]()
habe als trost von meiner FA.ein Bild bekommen womit ic hm verziehen habe!!!
Aber Dienstag klebe ich davor![]()
hihi, ist ja lustig. dann häng dich am dienstag mal vor den monitor.
mein schatz konnte leider noch nicht mit. irgendwie muss er immer arbeiten wenn ich nen termin hatte. und jetzt am 12. muss er auch arbeiten. aber dafür kommt meine tochter mit. sie freut sich schon voll, das baby auf dem bildschirm zu sehen. bin auch schon soooo gespannt. zähle schon die tage.
hatten heute besuch von bekannten. gott sei dank hatte ich heut morgen zufällig noch nen kuchen gebacken. so war es ein schöner nachmittag. sie haben meinen scchatz auch grad mit auf die arbeit genommen. dann musste ich jetzt wenigstens nicht nochmal raus. hab heut morgen noch haushalt gemacht und nach kochen und backen und dem besuch bin ich jetzt auch ganz schön platt. meine tochter schaut jetzt grad horseland im fernseh und ich hau mich jetzt auch mal zu ihr auf die couch. mal sehen wie lange ich wach bleibe. smile
01.03.2009 17:33
Zitat von Lalunia07:
Oh man
Euch noch einen schönen Sonntag![]()
ich drücke dir ganz fest die daumen dass alles in ordnung ist. ich kenne das gefühl. hatte ja letztes jahr im sommer ein windei. und dieses mal war ich in der 5. ssw beim fa und man sah nur ne kleine leere fruchthülle. die 3 wochen bis zum nächsten termin waren der horror. dann sah man was, aber ich glaube ich bin erst am 12. mehr beruhigt, wenn die ersten 3 monate vorbei sind. hab immer noch angst, es zu verlieren
01.03.2009 17:40
Hallo mädels, hier bei uns im Norden ist das Wetter auch echt supi. War heute auf einem Turnier für Karnevalistische Tänze und wir haben in fast allen Kategorien den ersten Platz gemacht, außer mit dem Showtanz aber den gibt es auch erst seit letzter Woche fertig, da haben wir den dritten was ich total super finde. Werd gleich mal auf die Couch. Die Geburtstagsfeier war ganz schön lang gestern/ heute.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt