Oktobermamis´09
04.09.2009 18:40
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von nase87:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von nase87:
ich hab ein bettset von alvi mit bärchen in rosa
Zeigen!!!![]()
Was hast das denn gekostet?
Und du Kriso?
öhm ja muss ich erstmal neue batterien suchen für die cam![]()
ich glaube iwas mit 36€ hab ich beim baby markt gekauft aber online (baby-markt.de)
Hast du da en Link?
muss ich gleich mal suchen hab mal ein paar bilder gemacht... lad die gleich mal hoch
04.09.2009 18:41
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kriso88:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von nase87:
ich hab ein bettset von alvi mit bärchen in rosa
Zeigen!!!![]()
Was hast das denn gekostet?
Und du Kriso?
Ich hab eins von Babywalz keine Ahnung die genaue Bezeichnung und hab so 60€ für bezahlt. hellblau mit Bärchis, habt ihr bestimmt auch schon gesehen
Schick euch denächst mal ein Foto. Jetzt hängt ja alles noch auf dem Ständer ^^
Ah ja glaube das kenne ich.
Da ist der Himmel ganz in einem Stoff oder?
Ich hätte eben lieber eines wo der Himmel mit weissem Stoff ist.
Hab das hier im Auge aber ich bin mir nicht so sicher weil das rosa doch recht heftig ist. Was meint denn ihr so Mädels?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120463878304&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
hehe schick schick
04.09.2009 18:50
Weiss wollt ich gar nicht weil unser Zimmer schon weiss ist.
Eher das rosane.
Eher das rosane.
04.09.2009 18:55
Hallöchen,
also gebe ich auch mal meinen Brei dazu.......
Thema Sex : ich kann mich nicht beschweren, wir haben noch sehr regelmäßig, wobei von vorn gar nicht mehr geht.Deswegen haben wir auch meist Reiter oder Hund, wenn ihr wisst was ich mein....
Thema Nestchen und Himmel : ich habe beides unsere Hebammme hat uns auch darauf aufmerksam gemacht, das es jetzt einige gibt, die Sagen, dass dadurch der plötzliche Kindstod gefördert wird.... Aber auch unsere Hebamme meinte, das ein Himmel ruhig sein darf, denn dann fühlen sich die Kinder nicht ganz soooooo verloren, eher noch begrenzt und ähnlich wie im Mutterleib......
Unser Stubenwagen ist eher in Orange gehalten und Himmel und Nestchen vom Bettset sind in Mintgrün..... Das finde ich ganz toll und wir werden jetzt mal in den Baumarkt, weil ich doch noch was im Zimmer ändern will, also muss Farbe her......
Bis später......
LG Anja
also gebe ich auch mal meinen Brei dazu.......
Thema Sex : ich kann mich nicht beschweren, wir haben noch sehr regelmäßig, wobei von vorn gar nicht mehr geht.Deswegen haben wir auch meist Reiter oder Hund, wenn ihr wisst was ich mein....
Thema Nestchen und Himmel : ich habe beides unsere Hebammme hat uns auch darauf aufmerksam gemacht, das es jetzt einige gibt, die Sagen, dass dadurch der plötzliche Kindstod gefördert wird.... Aber auch unsere Hebamme meinte, das ein Himmel ruhig sein darf, denn dann fühlen sich die Kinder nicht ganz soooooo verloren, eher noch begrenzt und ähnlich wie im Mutterleib......
Unser Stubenwagen ist eher in Orange gehalten und Himmel und Nestchen vom Bettset sind in Mintgrün..... Das finde ich ganz toll und wir werden jetzt mal in den Baumarkt, weil ich doch noch was im Zimmer ändern will, also muss Farbe her......
Bis später......
LG Anja
04.09.2009 18:55
http://www.baby-markt.de/ZOeLLNER+Bettset+Kuschelb aer+4-teilig.htm
das war das glaub ich doch von zöllner dann hatte ich das pucktuch von alvi sorry
und war doch nichts mit 36€ was red ich denn da *schäm* bissel durcheinander
das war das glaub ich doch von zöllner dann hatte ich das pucktuch von alvi sorry

04.09.2009 19:05
hehe auch in rosa?! sry weiß jetzt gar nicht was du bekommst ob junge oder mädchen *schäm* ss-demenz

04.09.2009 19:07
Zitat von nase87:
das war das glaub ich doch von zöllner dann hatte ich das pucktuch von alvi sorryund war doch nichts mit 36€ was red ich denn da *schäm* bissel durcheinander
Das ist die schwangerschafts verwirrtheit.

Hübsch Hübsch.
04.09.2009 19:07
mit der ss-demenz kennt sich hier bestimmt jeder ein wenig aus ...^^
nein ich hab das in blau
nein ich hab das in blau

04.09.2009 19:08
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von nase87:
das war das glaub ich doch von zöllner dann hatte ich das pucktuch von alvi sorryund war doch nichts mit 36€ was red ich denn da *schäm* bissel durcheinander
Das ist die schwangerschafts verwirrtheit.![]()
Hübsch Hübsch.
ja und die stillzeit soll noch schlimmer werden da bin ich ja mal gespannt mein freund hat schon beide hände übern kopf zusammgeschlagen

04.09.2009 19:09
Zitat von Kriso88:
mit der ss-demenz kennt sich hier bestimmt jeder ein wenig aus ...^^
nein ich hab das in blau![]()
hehe joar das denke ich hab in einer zeitung gelesen das das bei mädchen schlimmer ist als bei jungs und ich bekomm nen mädel

04.09.2009 19:17
Zitat von Kassandra_85:
Wegen der Akupuntur wollt ich noch schreiben das kann man bei mir im KH auch machen kostet für die erste Sitzung 60.- CHF (= ca. 40.- Euro) und jede weitere Sitzung 50.- CHF (= ca. 30 Euro)
Würdet ihr das machen wenn es soviel kostet?
Das Baby kommt doch so oder so raus?
Wie öft müsste man das denn machen das es was bringt?
Ich lese jetzt hier schon die ganze Zeit von Akupunktur

Und auch wenn die Akupunktur bei mir nichts gebracht hat im Bezug auf das Wasser in den Beinen, ich werde trotzdem Akupunktur für die Geburt machen, eben wegen der Phsyche

04.09.2009 19:18
Die Akupunktur macht man ab 36+ SSw und einmal die Woche, oder?

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt