Oktobermamis´09
04.09.2009 15:49
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Yvonne5826:
Hey Mädels
Also wegen dem Zimt. Ich hab auch schon ne Menge Zimt gegessen. Da ich gerne mal Milchreis esse. Aber meine Ärztin meinte ich darf das ruhig. Also bisher war noch nix.
Hatte gestern auch endlich mal wieder einen Termin. Soweit is alles ok. Muttermund is zu, CTG war auch super. Aber mein Schatz will sich einfach nicht drehen. Er liegt immernoch mit dem Kopf nach oben. Ich will keinen kaiserschnitt![]()
. Kennt irgendjemand ein paar Tipps die man versuchen kann damit er sich vielleicht dreht.
![]()
![]()
Meine liegt auch immer noch falsch.
Hab auch Angst vor einem KS und hoffe das sie sich noch dreht.
Falls nicht dann war die kleine eben der Meinung das wir eine normale Entbindung zusammen nicht schaffen.
Also versuch ich mich jetzt nicht verrückt zu machen.
Aber auf Drehtips wäre ich auch gespannt.
Is schonmal schön zu hören das es dir genauso geht wie mir. hatte schon Angst das ich die einzige bin. Aber mal ganz ehrlich. Ich hätte auch keinen Bock jetzt noch en paar Wochen Kopfüber im Bauch zu hängen

04.09.2009 16:58
hallo,
gehts euch gut?
Starlett ein tolles bild hast du da. er sieht so fit und wach aus.
dein schatzi liebt dich ganz bestimmt sonst würde er dich nicht heiraten. man hört ja immer wieder von männern die angst haben den kleinen weh zu tun.
also verhühten werde ich nach der ss mit dieser stillpille die elli schon erwähnt hat oder mit kondom. mal sehen. auf keinen fall würde ich wärend der stillzeit nicht verhühten. ich will auf keinen fall direkt wieder schwanger werden. aber allzu lange will ich auch nicht warten wenn alles gut klappt mit dem kleinen.
gehts euch gut?
Starlett ein tolles bild hast du da. er sieht so fit und wach aus.
dein schatzi liebt dich ganz bestimmt sonst würde er dich nicht heiraten. man hört ja immer wieder von männern die angst haben den kleinen weh zu tun.
also verhühten werde ich nach der ss mit dieser stillpille die elli schon erwähnt hat oder mit kondom. mal sehen. auf keinen fall würde ich wärend der stillzeit nicht verhühten. ich will auf keinen fall direkt wieder schwanger werden. aber allzu lange will ich auch nicht warten wenn alles gut klappt mit dem kleinen.
04.09.2009 17:11
Zitat von Yvonne5826:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Yvonne5826:
Hey Mädels
Also wegen dem Zimt. Ich hab auch schon ne Menge Zimt gegessen. Da ich gerne mal Milchreis esse. Aber meine Ärztin meinte ich darf das ruhig. Also bisher war noch nix.
Hatte gestern auch endlich mal wieder einen Termin. Soweit is alles ok. Muttermund is zu, CTG war auch super. Aber mein Schatz will sich einfach nicht drehen. Er liegt immernoch mit dem Kopf nach oben. Ich will keinen kaiserschnitt![]()
. Kennt irgendjemand ein paar Tipps die man versuchen kann damit er sich vielleicht dreht.
![]()
![]()
Meine liegt auch immer noch falsch.
Hab auch Angst vor einem KS und hoffe das sie sich noch dreht.
Falls nicht dann war die kleine eben der Meinung das wir eine normale Entbindung zusammen nicht schaffen.
Also versuch ich mich jetzt nicht verrückt zu machen.
Aber auf Drehtips wäre ich auch gespannt.
Is schonmal schön zu hören das es dir genauso geht wie mir. hatte schon Angst das ich die einzige bin. Aber mal ganz ehrlich. Ich hätte auch keinen Bock jetzt noch en paar Wochen Kopfüber im Bauch zu hängen. Das is bestimmt nich schön. Naja hoffen wir mal das sie sich noch drehen. Also meine Ärztin meinte er kann sich auf jedenfall noch drehen aber er liegt jetzt schon seit 7 Wochen so deshalb is es sehr unwarscheinlich das er sich dreht. Naja mal gucken
Meine liegt auch schon ewig so.
Ich red ihr einfach gut zu und hoffe das es ein liebes Mädchen ist und mir hört.
Hast recht ich wollte auch nicht so lange Kopf über hängen ausserdem hab ich mal gehört das die kleinen schöner Kopfform haben wenn sie sich nicht so früh drehen.
Wobei ich das Gefühl habe sie mit meine Rippen ganz schön am Köpfchen zu drücken.
Meinen nächsten FA Termin hab ich am 18.09 da bin ich 34+2 sofern sie dann immer noch nicht richtig liegt muss ich mal schauen was man machen kann.
Hab eigentlich keine Lust auf einen KS.
04.09.2009 17:13
Zitat von Kriso88:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kriso88:
Zitat von starlett12c:
bin total gespannt wie der wirklich aussieht.......
ich bin ja dunkelblond mit blauen Augen und Torben dunkelbraun mit ganz dunkelbraunen Augen.....![]()
...bei mir ist das genauso. Hab nur hellblonde Haare...
mal sehen wer sich dursetzt![]()
Wolltest du nicht was wissen wegen büchern?
Tagebuch eines Babys und so?
Ja wäre über jeden Erfahrungsbericht sehr dankbar.![]()
Also ich lese gerade Tagebuch eines Baby. Sehr interessant teilweise etwas sehr ausführlich.
Habs geschenkt bekommen.
Kanns aber eigentlich empfehlen hätte z.B. sonst nicht daran gedacht das es für ein Baby krass ist wenn es durch den raum getragen wird.

Hängt damit zusammen dass es sich ja noch nie selbst bewegt hat und das alles erst lernen muss.
Welche Bücher warn das noch?
04.09.2009 17:15
Tanja klar liebt dich dein zukünftiger.
Ganz bestimmt hat er nur Angst dem kleinen was zu tun.
Ich hab zum Glück NOCH Glück und mein Mann schläft NOCH mit mir.
Mal sehen wie lange das so bleibt.
Zur Zeit hab ich aber nicht soo lust weil es doch nicht mehr so ist wie früher und ich kann mich kaum bewegen und der bauch stört so.
Ganz bestimmt hat er nur Angst dem kleinen was zu tun.
Ich hab zum Glück NOCH Glück und mein Mann schläft NOCH mit mir.
Mal sehen wie lange das so bleibt.
Zur Zeit hab ich aber nicht soo lust weil es doch nicht mehr so ist wie früher und ich kann mich kaum bewegen und der bauch stört so.
04.09.2009 17:25
huhu
man darf zimtsterne essen aber nicht mehr als 20 sagte meine hebamme aber warum erklärt sie mir morgen sie kommt ja wieder
so jetzt hab ich schon 3 gegessen
hehe
zum verhüten denke ich mal das wir ein kondom nehmen werden... wir wollen erstmal gucken wie wir mit der kleinen klarkommen und wollten dann in 2 -3 jahren ein 2 tes kind mal sehen ob das so klappt...
aber was ich momentan an sex habe mhh kann ich eigentlich auch drauf verzichten höchstens einmal die woche naja... er sagt immer ihm tun alle knochen weh naja gut er muss auch viel arbeiten und dann noch bei seiner mum wegen umzug...ich hoffe das legt sich bald mal wieder... hab schon zu ihm gesagt dann muss ich mir mal was anderes besorgen,das fand er dann gar nicht mehr so toll naja aber stimmt doch...
man darf zimtsterne essen aber nicht mehr als 20 sagte meine hebamme aber warum erklärt sie mir morgen sie kommt ja wieder

so jetzt hab ich schon 3 gegessen

zum verhüten denke ich mal das wir ein kondom nehmen werden... wir wollen erstmal gucken wie wir mit der kleinen klarkommen und wollten dann in 2 -3 jahren ein 2 tes kind mal sehen ob das so klappt...
aber was ich momentan an sex habe mhh kann ich eigentlich auch drauf verzichten höchstens einmal die woche naja... er sagt immer ihm tun alle knochen weh naja gut er muss auch viel arbeiten und dann noch bei seiner mum wegen umzug...ich hoffe das legt sich bald mal wieder... hab schon zu ihm gesagt dann muss ich mir mal was anderes besorgen,das fand er dann gar nicht mehr so toll naja aber stimmt doch...
04.09.2009 17:29

Meist ist es ja so wenn ich lust hab hat er keine und umgekehrt.
Das ist so wiederlich wenn man rollich ist und der mann keinen Bock hat

Wegen dem verhüten bin ich mir nicht so sicher wollte eigentlich nie wieder mit Hormonen verhüten wobei ich ja eigentlich mit der pille nie richtig heftige probleme hatte.
Ausser Kopfweh in der pillenpause.
04.09.2009 17:33
hehe joar der hat ganz schön doof geguckt
naja er ärgert mich dann ja immer noch spielt mir anne nippel und sowas alles und umarmt mich dann immer von hinten und drückt quasi sein schnippi an mein arsch,das ist verdammt gemeint... naja und sex wenn dann mal am we... bei mir ist das so ich könnte momentan wirklich jeden tag...

naja er ärgert mich dann ja immer noch spielt mir anne nippel und sowas alles und umarmt mich dann immer von hinten und drückt quasi sein schnippi an mein arsch,das ist verdammt gemeint... naja und sex wenn dann mal am we... bei mir ist das so ich könnte momentan wirklich jeden tag...

04.09.2009 17:37
Uii das ist gemein.
Glaub wenn meiner das machen würde könnte er nicht mehr nicht.
Die Phase wo ich jeden Tag könnte hab ich zum Glück schon hinter mir. Hoffe die kommt nicht nochmal.
Glaub wenn meiner das machen würde könnte er nicht mehr nicht.
Die Phase wo ich jeden Tag könnte hab ich zum Glück schon hinter mir. Hoffe die kommt nicht nochmal.
04.09.2009 17:40
hehe ja ich hatte aber auch phasen wo ich gesagt habe neeeeeee will nicht lass mich und ich glaub das war für ihn schlimm
naja ich hoffe das normalisiert sich alles wieder wenn die kleene da ist...
ui meine kleine macht gerade wieder party im bauch

ui meine kleine macht gerade wieder party im bauch

04.09.2009 17:41
hui süß Starlett, du bekommst so oft 3D-Bilder
Ich bin auch soo gespannt wie die Kleine in Echt aussieht... vorallem die augenfarbe interessiert mich. Ich habe blaue Augen und bin blond und mein Freund hat grüne Augen und ist dunkelhaarig, das wird spannend
wobei ich gelesen habe dass die meistens Babys anfangs blaue Augen haben und sich die Farbe erst noch entwickelt.

Ich bin auch soo gespannt wie die Kleine in Echt aussieht... vorallem die augenfarbe interessiert mich. Ich habe blaue Augen und bin blond und mein Freund hat grüne Augen und ist dunkelhaarig, das wird spannend

04.09.2009 17:43
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kriso88:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kriso88:
Zitat von starlett12c:
bin total gespannt wie der wirklich aussieht.......
ich bin ja dunkelblond mit blauen Augen und Torben dunkelbraun mit ganz dunkelbraunen Augen.....![]()
...bei mir ist das genauso. Hab nur hellblonde Haare...
mal sehen wer sich dursetzt![]()
Wolltest du nicht was wissen wegen büchern?
Tagebuch eines Babys und so?
Ja wäre über jeden Erfahrungsbericht sehr dankbar.![]()
Also ich lese gerade Tagebuch eines Baby. Sehr interessant teilweise etwas sehr ausführlich.
Habs geschenkt bekommen.
Kanns aber eigentlich empfehlen hätte z.B. sonst nicht daran gedacht das es für ein Baby krass ist wenn es durch den raum getragen wird.![]()
Hängt damit zusammen dass es sich ja noch nie selbst bewegt hat und das alles erst lernen muss.
Welche Bücher warn das noch?
Danke, ich glaub ich entscheide mich dafür...

"Das Wunder der ersten Lebenswochen" war das zweite...
kennst du das zufällig auch???
04.09.2009 17:44
Zitat von Housemelodie:
hui süß Starlett, du bekommst so oft 3D-Bilder![]()
Ich bin auch soo gespannt wie die Kleine in Echt aussieht... vorallem die augenfarbe interessiert mich. Ich habe blaue Augen und bin blond und mein Freund hat grüne Augen und ist dunkelhaarig, das wird spannendwobei ich gelesen habe dass die meistens Babys anfangs blaue Augen haben und sich die Farbe erst noch entwickelt.
ja ich auch aber mit der augenfarbe kann man sich anfangs noch nicht so sicher sein da viel baby blaue augen am anfang haben

04.09.2009 17:46
das mit dem sex ist schon schwierig.
also bei uns ist das so. ich hab schon lust aber weiß nicht so recht wie. also das ist alles nicht das richtige. wie macht ihr das denn?
Außerdem hatte ich die letzten beiden male wehen danach... doof
also bei uns ist das so. ich hab schon lust aber weiß nicht so recht wie. also das ist alles nicht das richtige. wie macht ihr das denn?
04.09.2009 17:51
Zitat von Kyra.Tom:
das mit dem sex ist schon schwierig.
bei uns gehts nur noch normal also missionarstellung... das mit den wehen hatte ich auch einmal so heftig das ich alle 2 minuten wehen hatte,schlaft ihr mit kondom oder ohne miteinandern?! weil die spermien ein zeugs in sich haben was wehenfördernt ist,also wir dürfen nur noch mit kondom miteinander schlafen oder halt kurz vorher rausziehen bevor er kommt das geht auch

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt