Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
05.09.2009 11:14
einen wunderschönen vormittag meine lieben ...

nun melde ich mich auch mal wieder aus den tiefen der trägheit und gebe meinen senf dazu ^^...

thema sex : kenn ick nich mehr -.-'
was ist das?....
habe ja vor der ss des öfteren infektionen gehabt wodurch ich keinen sex haben konnte..
dann seit der ss habe ich schmerzen in diesem bereich und meine ärztin meinte darauf hin nur das sei normal..das sei das gewebe blablabla und ich muss halt denn auf sex verzichten..
gut...man denkt sich ja das geht nach ein paar wochen wieder weg.. nüx da..pustekuchen..tut immer noch weh..

und uuuhrplötzlich macht meine ärztin beim letzten mal einen abstrich (der muss noch ausgewertet werden) sieht aber schon beim ..untersuchen...das das alles total entzündet bei mir ist und wohl deswegen weh tut...

na echt jetzt -.-' ....hätt se auch ma früher drauf kommen können...nich erst im 9 monat -.-

also...das letzte mal hatte ich sex...wo klein nele gezeugt wurde.. ...und selbst da wars kacke weils schon weh getan hat..juhu..-.-

hoffe das geht nach der ss ma wieder weg....würde auch gern ma wieder...nen schönen geschlechtsakt haben...*träum*

zum thema verhütung nach der ss : ich bin durch ein kondom schwanger geworden von daher..find ich die dinger nicht wirklich...wirksam...

werde dann denk ich ma auch irgendeine pillen art nehmen die man auch während der stillzeit nehmen kann..

05.09.2009 14:08
Hallo Mädels,

also so geht das nicht mehr. Wird zeit dass ich zu hause bin und die letzten zwei arbeitswochen verfliegen. Ich verpass hier sooo viel und habe net immer die zeit alels nachzulesen

Wat, durch kondom schwanger geworden, na dann würd ich se auch nimmer benutzen. Ich mag die dinger sowiso net. Meine pille war bisher immer sehr wirksam. Na toll im 9ten monat kommt die drauf dass du ne entzündung hast. Das hätte sie wirklich früher sehen können. so lange ohne verkehr, glaub da wüd ich wahnsinnig werden mein mann ganz zu schweigen

Aber jetzt darfst du ja hoffentlich bald wieder

Und sonst noch was neues?

Hab jetzt meine 33te woche erreicht 32+0 Jeah jetzt läuft die zeit weiter.

Euch alles liebe meine süßen, bald kann ich mehr mit euch schreiben
05.09.2009 14:21
Es geht schon wieder los, dass darf ja wohl net wahr sein.

Aber diesmal bleibe ich ruhig und fahre net wieder los. Erst wenn gar nichts mehr geht. Werde eh gleich abgeholt zu ne Tattoo Convention da hasbe ich gleich noch bewegung, mal sehen was dann ist.
05.09.2009 14:23
Zitat von Peanut82:

Es geht schon wieder los, dass darf ja wohl net wahr sein.

Aber diesmal bleibe ich ruhig und fahre net wieder los. Erst wenn gar nichts mehr geht. Werde eh gleich abgeholt zu ne Tattoo Convention da hasbe ich gleich noch bewegung, mal sehen was dann ist.

geh erst hin wenns regelmäßig und über ne stunde oder so kommt ...würd ich denken..mmmh..aber biste ja letzte mal auch..ach..echt schwierig..aber ich drück die daumen
05.09.2009 14:28
Bin ich ja gestern auch. Gestern war es nach knapp 3 Stunden. Naja schauen wir mal. Und sonst bringe ich es auf der Convention zur Welt ider fahre von da aus mit dem RTW ins KH.
TaTii
13672 Beiträge
05.09.2009 15:41
neuigkeiten :
svenja darf jetz doch am montag schon ausm KH.
aber wenn sie noch einmal ne blutung hat, wird Lotta sofort (!!) geholt.
annel83
3803 Beiträge
05.09.2009 18:30
Das sind ja mal gute Nachrichten..... Dann grüß Svenja mal ganz lieb..... Wir hoffen das Lotta noch ein bisschen in Mamas Bauch bleiben darf.......
Und Peanut, dann heißt es jetzt wohl wieder Daumen drücken, vielleicht findet jannick ja den 05.09. einen guten Tag um auf die Welt zu kommen........
Also Daumen drücken...... Für alle werdenden Mamas hier im Thread.
Sandra wie gehts denn der Septembermama, die ihre Wehen bekommen hatte.....
LG Anja
05.09.2009 18:40
mal schauen. ich denke net aber man weiß ja nie.
Housemelodie
1210 Beiträge
05.09.2009 19:30
Also ich glaube der kleine Jannick möchte einfach an einem coolen Datum zur Welt kommen..

09.09.09

Wenn man schon die Möglichkeit hat son Datum als Geburtsdatum zu haben, dann will man es natürlich ergreifen Also Jeanette, durchhalten bis Mittwoch =)
05.09.2009 19:35
hi mädels........ mal wieder eine frage von einer novembermami....
hab seit heute so rückenschmerzen, die vorhin grad bis in die rückseite der oberschenkl gezogen hat. was kann das sein?
aber es ist zum aushalten....also nicht soooo extrem.....
Nessie26
2563 Beiträge
05.09.2009 19:39
Zitat von elke1:

hi mädels........ mal wieder eine frage von einer novembermami....
hab seit heute so rückenschmerzen, die vorhin grad bis in die rückseite der oberschenkl gezogen hat. was kann das sein?
aber es ist zum aushalten....also nicht soooo extrem.....

vielleicht ist das der ischiasnerv. das zieht doch meistens hinten bis in die beine...
elli1979
8124 Beiträge
05.09.2009 19:43
Zitat von TaTii:

neuigkeiten :
svenja darf jetz doch am montag schon ausm KH.
aber wenn sie noch einmal ne blutung hat, wird Lotta sofort (!!) geholt.

wer ist svenja?ist das ihr name oder nick?
wie weit ist sie denn leicht dass die kleine noch drinnen bleiben soll?
wünsch ihr auf jedenfall alles gute unbekannterweise!
desandi
3599 Beiträge
05.09.2009 19:46
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Yvonne5826:

Hey Mädels
Also wegen dem Zimt. Ich hab auch schon ne Menge Zimt gegessen. Da ich gerne mal Milchreis esse. Aber meine Ärztin meinte ich darf das ruhig. Also bisher war noch nix.
Hatte gestern auch endlich mal wieder einen Termin. Soweit is alles ok. Muttermund is zu, CTG war auch super. Aber mein Schatz will sich einfach nicht drehen. Er liegt immernoch mit dem Kopf nach oben. Ich will keinen kaiserschnitt . Kennt irgendjemand ein paar Tipps die man versuchen kann damit er sich vielleicht dreht.

guten morgen
die hebis - meine zumindest - kann ab der 33.SSW akupunktur machen, damit soll sich´s drehen.. obs was bringt weiß ich leider au net.. aber n versuch wärs doch wert! grüßle

meine hebi hat irgendwas von einer zigarre erzählt, mit der man die babys zum drehen bewegen kann.
und ich hab mal von der taschenlampen methode gehört
Nessie26
2563 Beiträge
05.09.2009 19:53
ja, man bekommt dann ne zigarre unten an die füße gehalten. die soll das baby zum drehen bewegen.
desandi
3599 Beiträge
05.09.2009 21:54
ja genau nessi sowas hat sie erzählt.

wolte euch mal fragen wann ihr mit dem himbeerbättertee anfangt.
meine hebi meinte ab der 34.ssw jetzt weiß ich nur nicht ab der vollendeten 34.ssw oder ab anfang quasi morgen?
sonst muß ich sie am dienstag mal beim gvk fragen.

für akupunktur erlangt sie 5€ egal wieviele wochen also ab der 36.ssw

sonst ist alles prima, lese immer mal wieder hier mit aber meistens zu faul um viel zu schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt