Oktobermamis´09
04.09.2009 17:54
Zitat von Kriso88:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kriso88:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kriso88:
Zitat von starlett12c:
bin total gespannt wie der wirklich aussieht.......
ich bin ja dunkelblond mit blauen Augen und Torben dunkelbraun mit ganz dunkelbraunen Augen.....![]()
...bei mir ist das genauso. Hab nur hellblonde Haare...
mal sehen wer sich dursetzt![]()
Wolltest du nicht was wissen wegen büchern?
Tagebuch eines Babys und so?
Ja wäre über jeden Erfahrungsbericht sehr dankbar.![]()
Also ich lese gerade Tagebuch eines Baby. Sehr interessant teilweise etwas sehr ausführlich.
Habs geschenkt bekommen.
Kanns aber eigentlich empfehlen hätte z.B. sonst nicht daran gedacht das es für ein Baby krass ist wenn es durch den raum getragen wird.![]()
Hängt damit zusammen dass es sich ja noch nie selbst bewegt hat und das alles erst lernen muss.
Welche Bücher warn das noch?
Danke, ich glaub ich entscheide mich dafür...![]()
"Das Wunder der ersten Lebenswochen" war das zweite...
kennst du das zufällig auch???
Ne das kenn ich nicht hab aber auch schon überlegt das zu kaufen.
04.09.2009 17:54
komisch, bei mir ist das so... die ersten 2/3 der SS war ich die, die immer und immer wieder wollte und nun hat sich das bei mir um 180Grad gedreht. Möcht im Moment nicht mal an Sex denken....
Liegt vielleicht daran, das wir das nicht wie gewohnt ausüben können.... mal schauen, wie das weitergeht.
Glaub nicht, das mein Mann so glücklich damit ist...
Liegt vielleicht daran, das wir das nicht wie gewohnt ausüben können.... mal schauen, wie das weitergeht.
Glaub nicht, das mein Mann so glücklich damit ist...
04.09.2009 17:57
"normal" geht bei uns nicht mehr so gut da tut mir der Bauch weh weil er da ran kommt.
Am besten find ich seitlich im liegen also so von hinten auf der seite löffelchen sagt man dem auch. Oder halt normal von hinten das geht bei uns am besten.
Weisst wie ich mein?
Am besten find ich seitlich im liegen also so von hinten auf der seite löffelchen sagt man dem auch. Oder halt normal von hinten das geht bei uns am besten.
Weisst wie ich mein?
04.09.2009 18:01
Also mit der Verhütung bin ich gespannt,denn da ich eine erhöhte Gerinnungsneigung habe soll ich eigentlich nicht die Pille nehmen...aber ewig mit kondom-neeee
04.09.2009 18:03
ja mein freund kommt an meinem bauch gar nicht dran
ka wie der das macht aber er meint es ist anstrengend
japps weiß schon... mhh von hinten tut mir weh und wenn ich ihn reite geht auch nicht tut mir auch weh... mhh naja wird schon wieder
ka wie der das macht aber er meint es ist anstrengend
japps weiß schon... mhh von hinten tut mir weh und wenn ich ihn reite geht auch nicht tut mir auch weh... mhh naja wird schon wieder
04.09.2009 18:04
Zitat von stinkstiefelchen:
Also mit der Verhütung bin ich gespannt,denn da ich eine erhöhte Gerinnungsneigung habe soll ich eigentlich nicht die Pille nehmen...aber ewig mit kondom-neeee![]()
mich mussten sie ganz am anfang auf blutgerinnungsstörungen testen weil mein dad trombose hatte und hätte ich auch was im blut gehabt hätte ich die pille auch nicht nehmen dürfen...
04.09.2009 18:04
Ich finde das Thema momentan auch blöd, es ist einfach zu umständlich geworden irgendwie.Bin so unbeweglich geworden und dann machts keinen Spass, wenn man sich wie ein Walross hin und her wälzen muss
04.09.2009 18:11
Hab jetzt gestern übrigends alle Babysachen gewaschen.
Bin ganz stolz auf mich.
Ich sag euch das waren etwa 12 Maschienen. Zum Glück haben wir zwei und ich konnte Stereowaschen.
Jetzt muss ich nur noch das Nestchen und den Himmel bestellen und die Matratze holen.
Habt ihr Nestchen und Himmel gewaschen?
Bin ganz stolz auf mich.
Ich sag euch das waren etwa 12 Maschienen. Zum Glück haben wir zwei und ich konnte Stereowaschen.
Jetzt muss ich nur noch das Nestchen und den Himmel bestellen und die Matratze holen.
Habt ihr Nestchen und Himmel gewaschen?
04.09.2009 18:14
japps hab ich auch gewaschen... bin ja mal gespannt was ich morgen alles so erfahren werde meine hebamme bringt ne puppe mit und erklärt uns so die geburt und sowas alles find ich voll toll
04.09.2009 18:15
Das ist interessant war bei uns im GVK auch. Das kind muss sich drei mal drehen bis es draussen ist...
Total der Hammer.
Total der Hammer.
04.09.2009 18:17
echt? cool...da bin ich ja mal gespannt... ne ich hab ja kein GVK gemacht... und ab der 36 ssw bekomme ich akkupunktur damit die geburt schneller voran geht
mal sehen
mal sehen
04.09.2009 18:18
Himmel + co hängt bei mir über dem Wäscheständer
außer das Nestchen, das muss man meist anders waschen und außerdem sollte man ein Nestchen ja sowieso nicht benutzen...
...ärgert mich! mit Nestchen siehts doch gleich viel schöner aus ^^
außer das Nestchen, das muss man meist anders waschen und außerdem sollte man ein Nestchen ja sowieso nicht benutzen...
04.09.2009 18:19
Zitat von Kriso88:
Himmel + co hängt bei mir über dem Wäscheständer![]()
mhh warum soll man ein nestchen nicht verwenden?! ich habs schon drin
04.09.2009 18:21
Zitat von nase87:
Zitat von Kriso88:
...wegen Hitzestau , Kindstod und so... habt ihr davon nichts gehört?
ICh werd es drausen lassen, nachdem mir das schon Ärzte und Hebammen bestätigt haben.
04.09.2009 18:23
Zitat von Kriso88:
Zitat von nase87:
Zitat von Kriso88:
...wegen Hitzestau , Kindstod und so... habt ihr davon nichts gehört?
ICh werd es drausen lassen, nachdem mir das schon Ärzte und Hebammen bestätigt haben.![]()
mhh da werd ich doch mal morgen meine hebamme fragen...
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt