Oktobermamis´09
06.09.2009 15:57
Zitat von Peppermint Princess:
Hallo meine Lieben,
mir gehts heut voll dreckig![]()
ich glaub ich werd krank. Kopf und Gliederschmerzen, Halsweh,Nase laeuft, hab Schuettelfrost. Oh mann, ich koennte kotzen.
Bin heut auch nicht mit zum Kleinen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Kleine braucht doch auch seine Mama. Ich koennte grad heulen

06.09.2009 16:10
Zitat von Peppermint Princess:
Hallo meine Lieben,
mir gehts heut voll dreckig![]()
ich glaub ich werd krank. Kopf und Gliederschmerzen, Halsweh,Nase laeuft, hab Schuettelfrost. Oh mann, ich koennte kotzen.
Bin heut auch nicht mit zum Kleinen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Kleine braucht doch auch seine Mama. Ich koennte grad heulen

06.09.2009 16:14
liebe Peppi, auch von mir alles Gute und NICHT krank werden!!!!!!! Das geht schnell wieder weg und Du kannst zu Deinem süßen Fratz!
an alle ein : Hallo
an alle ein : Hallo

06.09.2009 16:15
ich sag mal so, mein Mann ist ja zu ihm gefahren, aber wenns morgen nicht besser ist, kann ich morgen ja auch nicht hin.
Und ich hoffe ich stecke meinen Mann nicht an, sonst koennen wir beide nicht zu ihm. Och mann,alles dumm.
Und ich hoffe ich stecke meinen Mann nicht an, sonst koennen wir beide nicht zu ihm. Och mann,alles dumm.
06.09.2009 16:18
mein Schatz hatte voll die Erkältung und ich hab nix gekriegt, trotz ss und schlechterer Abwehrkräfte......
alles wird gut - bestimmt
alles wird gut - bestimmt

06.09.2009 16:24
wir haben uns doch was zur Hochzeit gegönnt..... einen Staubsaugerroboter - der ist mal geil....... in ca. 1h hat er alle glatten Böden gesaugt und fährt dann wieder zu seiner Station zum Aufladen... d.h. ich brauch nur noch alle paar Tage zu wischen, aber diesen Riesensauger nicht mehr - wegen der Tiere müssen wir schon täglich saugen
ist echt ne tolle Erleichterung!

06.09.2009 16:27
Ich habe da mal ne Frage. Evtl können die unsere Mamis die das 2 mal schwanger sind mir dabei helfen.
Ihr wisst ja das ich am Freitag im KH war wegen der Wehen und dann später durch die Untersuchung ne leichte Blutung hatte. Jetzt hatte ich gestern immer so nen bräunlichen Ausfluss. Und heute ist er auch noch ein bissel verfärbt. Sieht ein wenig Orange aus. Heute morgen war einmal ein kleines bissel Blut mit bei. MAche mir jetzt keine Sorgen. Frage mich nur was das sein könnte. HAbe ja die Hoffnung das sich da was tut und das es davon kommt. Hat vielleicht jemand von Euch Ahnung oder ne Idee.
DAnke schön im Vorraus!!
Ihr wisst ja das ich am Freitag im KH war wegen der Wehen und dann später durch die Untersuchung ne leichte Blutung hatte. Jetzt hatte ich gestern immer so nen bräunlichen Ausfluss. Und heute ist er auch noch ein bissel verfärbt. Sieht ein wenig Orange aus. Heute morgen war einmal ein kleines bissel Blut mit bei. MAche mir jetzt keine Sorgen. Frage mich nur was das sein könnte. HAbe ja die Hoffnung das sich da was tut und das es davon kommt. Hat vielleicht jemand von Euch Ahnung oder ne Idee.
DAnke schön im Vorraus!!
06.09.2009 16:36
Zitat von Peanut82:
Ich habe da mal ne Frage. Evtl können die unsere Mamis die das 2 mal schwanger sind mir dabei helfen.
DAnke schön im Vorraus!!
MMHHH ICH BIN ZWAR KEINE MAMI

06.09.2009 17:05
huhu mädels...
ich hoffe euch allen gehts gut... mir iwie nicht so hab iwie ein bisschen kopfschmerzen und naja augen tun auch ein bisschen weh aber njaa ich hoffe das es wieder weg geht...
die hebamme war ja gerstern da
hehe total cool hat uns halt alles so zur geburt erklärt und und und total fazinierent...
und akkupunktur hab ich das erste mal am 29.9 hehe und habe auch gefragt ob ich das selber zahlen muss ja muss ich leider aber sind nur 10€ pro sitztungen und das wären da dann nur noch 40 wochen vll sogra noch früher,weil sie miente weil ich jetzt schon immer son ziehen habe im unterleib und im rücken das das sie senkwehen sind und vom bauch her würde das auch passen
naja vll kommt sie ja wirklich 2 wochen früher... aber muss ja dienstag nachmittag zum arzt mal sehen was der so sagt...
ich hoffe euch allen gehts gut... mir iwie nicht so hab iwie ein bisschen kopfschmerzen und naja augen tun auch ein bisschen weh aber njaa ich hoffe das es wieder weg geht...
die hebamme war ja gerstern da

und akkupunktur hab ich das erste mal am 29.9 hehe und habe auch gefragt ob ich das selber zahlen muss ja muss ich leider aber sind nur 10€ pro sitztungen und das wären da dann nur noch 40 wochen vll sogra noch früher,weil sie miente weil ich jetzt schon immer son ziehen habe im unterleib und im rücken das das sie senkwehen sind und vom bauch her würde das auch passen

06.09.2009 17:05
Zitat von Peanut82:
DAnke schön im Vorraus!!
also ich hatte das auch. Ich hatte ja meinen Schleimpropf schon Wochen vorher so nach und nach verloren. Das bedeutet ja nur dass sich dein Koerper auf die Geburt vorbereitet. War bei mir zwar sch...weil zu frueh, aber freu dich. Dein Mumu oeffnet sich immer mehr und alles wird weich.
Aber bevor du beunruhigt bist, geh in KH.
06.09.2009 17:43
Hallo ihr lieben,
wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Peppi werd ja ganz schnell wieder top fit, damit du zu deinem Sohnemann ins kh kannst
mein Tag war.. oh mann^^
Also, alles fing sehr gut an... bin aufgestanden und wollte die dusche einweihen, die gestern eingebaut wurde - vorher mussten wir woanders duschen - gesagt getan... War mäßig begeistert, das Wasser zu kalt und zu wenig Druck.. aber egal- ich konnte einigermaßen duschen und war frisch. Trotzdem hab ich meinen Freund in den Keller geschickt um zusch<uen warum das Wasser nicht richtig heiß wurde... und da gabs dann ne ganz leckere Überraschung..................
Der ganze Heizungskeller stand unter Wasser und alles stank nach Kanal. Irgendwo war da ne Verstopfung und uns hats das ganze Ekelswasser da reingehauen. Bah.. das ganze haus hat gestunken und es war soo ekelhaft...
Und das wo heute meine Mama mit meinen Brüdern zum Essen kamen und ich hier alles perfekt haben wollte. Sehen unsj an icht mehr so oft, weil wir jetzt 50 km auseinander wohnen
Jedenfalls war das ein absolut schrecklicher Sonntag Vormittag. Mussten dann ne Spirale holen und die Verstopfung da rausfischen, was uns auch gelang, danach alles putzen, nebenbei kochen und aufräumen..... jippie.. ^^ Das war echt ne scheiße.
Das Esser war dafür lecker, der Nachmittag sehr schön. Und jetzt mach ich noch Wäsche und packe nochmal ein paar Teile in meine Krankenhaustasche. Die steht angefangen oben im Schlafzimmer
wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Peppi werd ja ganz schnell wieder top fit, damit du zu deinem Sohnemann ins kh kannst

mein Tag war.. oh mann^^
Also, alles fing sehr gut an... bin aufgestanden und wollte die dusche einweihen, die gestern eingebaut wurde - vorher mussten wir woanders duschen - gesagt getan... War mäßig begeistert, das Wasser zu kalt und zu wenig Druck.. aber egal- ich konnte einigermaßen duschen und war frisch. Trotzdem hab ich meinen Freund in den Keller geschickt um zusch<uen warum das Wasser nicht richtig heiß wurde... und da gabs dann ne ganz leckere Überraschung..................

Der ganze Heizungskeller stand unter Wasser und alles stank nach Kanal. Irgendwo war da ne Verstopfung und uns hats das ganze Ekelswasser da reingehauen. Bah.. das ganze haus hat gestunken und es war soo ekelhaft...
Und das wo heute meine Mama mit meinen Brüdern zum Essen kamen und ich hier alles perfekt haben wollte. Sehen unsj an icht mehr so oft, weil wir jetzt 50 km auseinander wohnen

Jedenfalls war das ein absolut schrecklicher Sonntag Vormittag. Mussten dann ne Spirale holen und die Verstopfung da rausfischen, was uns auch gelang, danach alles putzen, nebenbei kochen und aufräumen..... jippie.. ^^ Das war echt ne scheiße.
Das Esser war dafür lecker, der Nachmittag sehr schön. Und jetzt mach ich noch Wäsche und packe nochmal ein paar Teile in meine Krankenhaustasche. Die steht angefangen oben im Schlafzimmer

06.09.2009 18:10
yeah - endlich auch mal bei einer anderen......
Julia, das war ein Ding.... habs alles lesen können wenn ich auf antworten gegangen bin -
paß auf Euch auf und mach nicht mehr so viel - ich bin ja auch eine die mehr macht als man soll, aber ich hab das Gefühl dass es einfach nicht mehr so geht wie vorher
liebe Grüße
Ach Peanut - das ist doch wirklich das "Zeichnen"........ freu Dich - es geht weiter
Julia, das war ein Ding.... habs alles lesen können wenn ich auf antworten gegangen bin -
paß auf Euch auf und mach nicht mehr so viel - ich bin ja auch eine die mehr macht als man soll, aber ich hab das Gefühl dass es einfach nicht mehr so geht wie vorher

liebe Grüße
Ach Peanut - das ist doch wirklich das "Zeichnen"........ freu Dich - es geht weiter

06.09.2009 18:22
Dann las ich mich mal überraschen. Versuche mich so gut wie möglich abzulenken, damit ich nicht mehr daran denke.
06.09.2009 18:30
wenn ihr jetzt alle BITTE BITTE LIEBSTE PEPPI schreibt,dann setz ich brandneue Bilder von JONAVEN in meinen Thread.
Er hat jetzt auch keine Sauerstoffbrille mehr und keine Infusionen.
Er hat jetzt auch keine Sauerstoffbrille mehr und keine Infusionen.
06.09.2009 18:55
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte liebste Peppi. Wir sind doch so verrückt nach deinem kleinen.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt