Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Nessie26
2563 Beiträge
05.09.2009 22:01
Zitat von desandi:

ja genau nessi sowas hat sie erzählt.

wolte euch mal fragen wann ihr mit dem himbeerbättertee anfangt.
meine hebi meinte ab der 34.ssw jetzt weiß ich nur nicht ab der vollendeten 34.ssw oder ab anfang quasi morgen?
sonst muß ich sie am dienstag mal beim gvk fragen.

für akupunktur erlangt sie 5€ egal wieviele wochen also ab der 36.ssw

sonst ist alles prima, lese immer mal wieder hier mit aber meistens zu faul um viel zu schreiben

hihi, so gehts mir auch immer. bis ich alles nachgelesen hab, hab ich das meiste schon wieder vergessen, worauf ich antworten wollte.
das mit dem himbitee weiß ich nicht mehr. das ist schon 8 jahre her. bei der ss hier kam ich ja nicht dazu den zu trinken.
katty1806
311 Beiträge
05.09.2009 22:09
huhu ich melde mich auch mal wieder
ich habe nun einen festen termin für meinen kaiserschnitt bekommen mein baby wird am 09.10.09 geholt... also noch genau 34 tage ... ich bin schon sooo aufgeregt nu werden die tage bei mir nur noch rückwärts gezählt hehe Und Jamain soll er heissen
Kriso88
248 Beiträge
05.09.2009 22:24
Zitat von katty1806:

ich habe nun einen festen termin für meinen kaiserschnitt bekommen mein baby wird am 09.10.09 geholt... also noch genau 34 tage ... ich bin schon sooo aufgeregt nu werden die tage bei mir nur noch rückwärts gezählt hehe Und Jamain soll er heissen

ui das freut mich für dich... nicht mehr ungewiss warten
...aber warum machst du einen KS?
katty1806
311 Beiträge
05.09.2009 22:37
Zitat von Kriso88:

Zitat von katty1806:

hatte meine 2 grossen auch beide mit KS bekommen ( bei beiden lag es am ctg den herztönen ) und somit wird dies automatisch einer aber ... so schlecht finde ich es nicht hätte viel mehr angst vor einer normalen
ja es ist nicht mehr das ungewisse so kann man sich auf diesen tag vorbereiten ... aber ich glaube die letzte nacht vor der geburt wird die schlaflosigste die ich je hatte
Kriso88
248 Beiträge
05.09.2009 22:53
Zitat von katty1806:

Zitat von Kriso88:

Zitat von katty1806:

hatte meine 2 grossen auch beide mit KS bekommen ( bei beiden lag es am ctg den herztönen ) und somit wird dies automatisch einer aber ... so schlecht finde ich es nicht hätte viel mehr angst vor einer normalen
ja es ist nicht mehr das ungewisse so kann man sich auf diesen tag vorbereiten ... aber ich glaube die letzte nacht vor der geburt wird die schlaflosigste die ich je hatte

ja das befürchte ich auch ^^ Könnte vor aufregung und lauter Planung garnicht mehr schlafen.
Deine anderen 2 mäuse sind ja echt niedlich... hast du gut hinbekommen
Kassandra_85
4661 Beiträge
05.09.2009 22:58
Zitat von desandi:

meine hebi meinte ab der 34.ssw jetzt weiß ich nur nicht ab der vollendeten 34.ssw oder ab anfang quasi morgen?

Also ich meine, dass die bei mir im GVK sagte auf keinen Fall vor vollendeter 36. ssw also bei 36+0.

Bin aber auch nicht sicher.

sonst ist alles prima, lese immer mal wieder hier mit aber meistens zu faul um viel zu schreiben
Kassandra_85
4661 Beiträge
05.09.2009 22:59
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von desandi:

Upps,

Also ich meine, dass die bei mir im GVK sagte auf keinen Fall vor vollendeter 36. ssw also bei 36+0.

Bin aber auch nicht sicher.

Kriso88
248 Beiträge
05.09.2009 23:06
An alle werdenden Mamis hier...

Sagt mal, macht ihr einen Gipsbauch? Wenn ja wann oder habt ihr eventuell schon einen fertig an der Wand hängen?

Hab zwar alles schon da, aber würd gern noch warten. Is ja immerhin noch ein Monat. Hab aber Angst, das es irgendwann zu spät sein könnte.
TaTii
13672 Beiträge
05.09.2009 23:06
Zitat von Housemelodie:

Also ich glaube der kleine Jannick möchte einfach an einem coolen Datum zur Welt kommen..

09.09.09

Wenn man schon die Möglichkeit hat son Datum als Geburtsdatum zu haben, dann will man es natürlich ergreifen Also Jeanette, durchhalten bis Mittwoch =)

mein bruder is am 9.9.99 um 9 uhr geboren hat mama gut hinbekomm ne
TaTii
13672 Beiträge
05.09.2009 23:07
Zitat von elli1979:

Zitat von TaTii:

neuigkeiten :
svenja darf jetz doch am montag schon ausm KH.
aber wenn sie noch einmal ne blutung hat, wird Lotta sofort (!!) geholt.

wer ist svenja?ist das ihr name oder nick?
wie weit ist sie denn leicht dass die kleine noch drinnen bleiben soll?
wünsch ihr auf jedenfall alles gute unbekannterweise!

sonatah is ihr nick.
sie is glaub 35 oder 36 woche
TaTii
13672 Beiträge
05.09.2009 23:08
Zitat von katty1806:

freu mich für dich alles gute schonmal !!!
Kassandra_85
4661 Beiträge
05.09.2009 23:09
Zitat von Kriso88:

An alle werdenden Mamis hier...

Sagt mal, macht ihr einen Gipsbauch? Wenn ja wann oder habt ihr eventuell schon einen fertig an der Wand hängen?

Hab zwar alles schon da, aber würd gern noch warten. Is ja immerhin noch ein Monat. Hab aber Angst, das es irgendwann zu spät sein könnte.

Ich will auch einen machen. Dachte so um die 36-37 ssw rum.
Wobei meine Freundin bei 35+6 die FB geblatzt ist und sie an dem Tag wo sie den abdruck machen wollte entbunden hat.

Möchte das aber jetzt noch nicht machen da ich meinen bauch noch nicht sooo gross finde.

Kassandra_85
4661 Beiträge
05.09.2009 23:10
Katty das ist ja schon irgendwie schön wenn man das so genau weiss.

Mädels wisst ihr auf was ich mich nach der Geburt auch noch total freue? Ausser natürlich auf die kleine.

Endlich nicht mehr immer so klebrig zu sein vom vielen eincremen.
Glaub ich creme dann erstmal Monate nicht mehr.
katty1806
311 Beiträge
05.09.2009 23:25
Zitat von Kriso88:

Zitat von katty1806:

Zitat von Kriso88:

Zitat von katty1806:

ja das befürchte ich auch ^^ Könnte vor aufregung und lauter Planung garnicht mehr schlafen.
Deine anderen 2 mäuse sind ja echt niedlich... hast du gut hinbekommen

Dankeschön
katty1806
311 Beiträge
05.09.2009 23:26
Zitat von TaTii:

Zitat von katty1806:

freu mich für dich alles gute schonmal !!!

dankeschön euch aber auch..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt