Oktobermamis´09
05.09.2009 23:28
Zitat von Kassandra_85:
Katty das ist ja schon irgendwie schön wenn man das so genau weiss.
Mädels wisst ihr auf was ich mich nach der Geburt auch noch total freue? Ausser natürlich auf die kleine.
Endlich nicht mehr immer so klebrig zu sein vom vielen eincremen.
Glaub ich creme dann erstmal Monate nicht mehr.
das glaube ich

06.09.2009 08:37
huhuuuu mäuse
also ich freu mich auf:
1. shoppen ohne ende undzwar in "normalen" Läden
2. endlich wieder fußballtraining!!! (meine mädels ham gestern 10:1 gewonnen.. ohne mich
)
3. n richtig dicken alkoholhaltigen cocktail trinken
so wir gehen jetzt dann aufn Flohmarkt (in der hoffnung nach einer stunde alles verkauft zu haben und dann wieder heimfahren zu können
)

also ich freu mich auf:
1. shoppen ohne ende undzwar in "normalen" Läden

2. endlich wieder fußballtraining!!! (meine mädels ham gestern 10:1 gewonnen.. ohne mich

3. n richtig dicken alkoholhaltigen cocktail trinken

so wir gehen jetzt dann aufn Flohmarkt (in der hoffnung nach einer stunde alles verkauft zu haben und dann wieder heimfahren zu können

06.09.2009 08:46
Zitat von LittleSmile85:
huhuuuu mäuse![]()
also ich freu mich auf:
1. shoppen ohne ende undzwar in "normalen" Läden![]()
2. endlich wieder fußballtraining!!! (meine mädels ham gestern 10:1 gewonnen.. ohne mich)
3. n richtig dicken alkoholhaltigen cocktail trinken![]()
so wir gehen jetzt dann aufn Flohmarkt (in der hoffnung nach einer stunde alles verkauft zu haben und dann wieder heimfahren zu können)
huhu, na dann wünsch ich euch mal ein gutes geschäft. ich fahr gleich zu tim. hoffe er kommt morgen endlich heim.
06.09.2009 08:55
Zitat von LittleSmile85:
huhuuuu mäuse![]()
also ich freu mich auf:
2. endlich wieder fußballtraining!!! (meine mädels ham gestern 10:1 gewonnen.. ohne mich)
so wir gehen jetzt dann aufn Flohmarkt (in der hoffnung nach einer stunde alles verkauft zu haben und dann wieder heimfahren zu können)
Dann drück ich dir für heut die Daumen daß ihr alles verkauft.

Ich freu mich auch schon wieder aufs normale shoppen obwohl das bei 2 Kindern eher ne Seltenheit werden wird, naja gottseidank gibts ja I-net

Katty, das gleiche hab ich auch gesagt-mal ein richtiges Beautyprogramm: Friseur,Solarium, Nägel. Wobei ich mich auch wieder frage, ob das am Anfang funktionieren wird mit dem Stillen und so. Wenn man da 3 Stunden beim Friseur sitzt müsste man fast abpumpen

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag!!!! Hoffentlich einen herbstlichen

06.09.2009 09:06
Guten morgen!
Wollte mich mal ganz kurz melden!Hoffe soweit gehts allen gut. Ich hatte ja gestern GVK und heute auch nochmal. Hat Spass gemacht,aber es waren sechseinhalb Stunden und ganz schön anstrengend. Und ich fands ganz witzig,denn da hat ein junges Paar mitgemacht und der Mann heisst Soufian, genauso wie mein kleiner heissen wird. Und der Name ist hier ja eher eine Seltenheit....jaja, Zufälle gibts...
Zum Himbeerblättertee: Die Hebi meinte ab der 34. ssw, ich denke soooo genau kommts nicht darauf an ob Anfang oder Ende der Woche. Sie meint wenn der Körper nicht bereit ist für die Geburt löst man auch keine Wehen aus oder so,...
Gestern haben wir alles rund um die Geburt besprochen und heute dann alles was das Kind und die Nachsorge angeht. Und mein Schatz war doch ganz schön froh mit dabei zu sein
So, dann wünsch ich euch einen schönen Tag, bis bald
Wollte mich mal ganz kurz melden!Hoffe soweit gehts allen gut. Ich hatte ja gestern GVK und heute auch nochmal. Hat Spass gemacht,aber es waren sechseinhalb Stunden und ganz schön anstrengend. Und ich fands ganz witzig,denn da hat ein junges Paar mitgemacht und der Mann heisst Soufian, genauso wie mein kleiner heissen wird. Und der Name ist hier ja eher eine Seltenheit....jaja, Zufälle gibts...
Zum Himbeerblättertee: Die Hebi meinte ab der 34. ssw, ich denke soooo genau kommts nicht darauf an ob Anfang oder Ende der Woche. Sie meint wenn der Körper nicht bereit ist für die Geburt löst man auch keine Wehen aus oder so,...
Gestern haben wir alles rund um die Geburt besprochen und heute dann alles was das Kind und die Nachsorge angeht. Und mein Schatz war doch ganz schön froh mit dabei zu sein

So, dann wünsch ich euch einen schönen Tag, bis bald

06.09.2009 10:21
Zitat von dizza:
Zitat von LittleSmile85:
huhuuuu mäuse![]()
also ich freu mich auf:
Dann drück ich dir für heut die Daumen daß ihr alles verkauft.![]()
Ich freu mich auch schon wieder aufs normale shoppen obwohl das bei 2 Kindern eher ne Seltenheit werden wird, naja gottseidank gibts ja I-net.
Katty, das gleiche hab ich auch gesagt-mal ein richtiges Beautyprogramm: Friseur,Solarium, Nägel. Wobei ich mich auch wieder frage, ob das am Anfang funktionieren wird mit dem Stillen und so. Wenn man da 3 Stunden beim Friseur sitzt müsste man fast abpumpenMal sehen. Toll, daß du schon einen KS Termin hast, aber ich hätte würd mich verrüückt machen bis dahin
Das ist ja nochmal ganz was anderes wenn man den genauen Tag weiß.
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag!!!! Hoffentlich einen herbstlichen![]()
klar den frisör müssen wa uns gönnen

nur was nur noch geklärt werden muss ist ob mein Mann mit reinkommt

06.09.2009 10:26
oh genau und nach der geburt wird im KH erst mal ne flasche Sekt geköpft
oder zwei kommt drauf an mit wievielen ich teilen muss

06.09.2009 10:44
Ja eine Flasche Sekt muss auf jedenfall sein.
Weiß eigentlich jemand wie das is mit dem Alkohol trinken wenn man stillt?? Eigentlich darf man dann ja kein Alkohol trinken. Was wisst ihr denn darüber so?
Weiß eigentlich jemand wie das is mit dem Alkohol trinken wenn man stillt?? Eigentlich darf man dann ja kein Alkohol trinken. Was wisst ihr denn darüber so?
06.09.2009 12:26
Zitat von LittleSmile85:
huhuuuu mäuse![]()
also ich freu mich auf:

ich freu mich auch aufn leckeren sex on the beach

und ma wieder shisha rauchen
und aufn nem rock konzert ganz vorne stehen und abgehen

06.09.2009 14:40
huhu mädels,
endlich kann ich mich auch mal wieder melden, denn unser neues internet geht endlich. mir und meinem krümel gehts soweit gut, nur liegt er leider immernoch falsch (BEL) und deshalb haben wir am 16.september ein vorgespräch im krankenhaus.
ansonsten hoffe ich euch gehts allen gut, wir werden dann noch ein bissl spazieren gehen
endlich kann ich mich auch mal wieder melden, denn unser neues internet geht endlich. mir und meinem krümel gehts soweit gut, nur liegt er leider immernoch falsch (BEL) und deshalb haben wir am 16.september ein vorgespräch im krankenhaus.
ansonsten hoffe ich euch gehts allen gut, wir werden dann noch ein bissl spazieren gehen

06.09.2009 15:39
Zitat von Yvonne5826:
sovel ich weiss ist ein glässchen sekt nach der geurt ganz gut für den milcheinschuss

06.09.2009 15:47
Hallo meine Lieben,
mir gehts heut voll dreckig
ich glaub ich werd krank. Kopf und Gliederschmerzen, Halsweh,Nase laeuft, hab Schuettelfrost. Oh mann, ich koennte kotzen.
Bin heut auch nicht mit zum Kleinen!!!
Der Kleine braucht doch auch seine Mama. Ich koennte grad heulen
mir gehts heut voll dreckig

ich glaub ich werd krank. Kopf und Gliederschmerzen, Halsweh,Nase laeuft, hab Schuettelfrost. Oh mann, ich koennte kotzen.
Bin heut auch nicht mit zum Kleinen!!!

06.09.2009 15:53
Zitat von Peppermint Princess:
Hallo meine Lieben,
mir gehts heut voll dreckig![]()
Bin heut auch nicht mit zum Kleinen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh du arme, dann hoffe ich das es dir ganz schnell wieder besser geht. Leg dich schon ins Betti und schlaf ganz viel. Wenn nicht schlafen kannst sag bescheid ich könnte wieder 24Std am Tag schlafen. Gebe Dir dann die Hälfte ab.
06.09.2009 15:55
Zitat von katty1806:
Zitat von Yvonne5826:
sovel ich weiss ist ein glässchen sekt nach der geurt ganz gut für den milcheinschuss![]()
QUATSCH

geht die mutter also das erstemal nach der geburt ein bisschen beduselt ans stillen bekommt sie so ne hach ist das toll stimmung und macht sich nicht so die gedanken...
also ich hoff ihr habt verstanden was ich sagen wollte, ich hatte immer schon ne sechs in dutsch was nacherzählungen oder interpretationes anging

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt