Oktobermamis´09
06.09.2009 19:37
bitte bitte liebe peppi neue bildaaa
ich möchte euch auch noch 2 us-bilder von meiner stupsnasenmausi zeigen, is aber von der 30.woche, n bissl ältaa

ich möchte euch auch noch 2 us-bilder von meiner stupsnasenmausi zeigen, is aber von der 30.woche, n bissl ältaa

06.09.2009 19:38
bitte bitte liebe peppi neue bildaaa

06.09.2009 19:43
voll süß, die macht ja auch nen Knutschmund - wie unser Racker auch

06.09.2009 20:18
Zitat von Housemelodie:
Hallo ihr lieben,
wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Peppi werd ja ganz schnell wieder top fit, damit du zu deinem Sohnemann ins kh kannst![]()
mein Tag war.. oh mann^^
Also, alles fing sehr gut an... bin aufgestanden und wollte die dusche einweihen, die gestern eingebaut wurde - vorher mussten wir woanders duschen - gesagt getan... War mäßig begeistert, das Wasser zu kalt und zu wenig Druck.. aber egal- ich konnte einigermaßen duschen und war frisch. Trotzdem hab ich meinen Freund in den Keller geschickt um zusch<uen warum das Wasser nicht richtig heiß wurde... und da gabs dann ne ganz leckere Überraschung..................![]()
Der ganze Heizungskeller stand unter Wasser und alles stank nach Kanal. Irgendwo war da ne Verstopfung und uns hats das ganze Ekelswasser da reingehauen. Bah.. das ganze haus hat gestunken und es war soo ekelhaft...
Und das wo heute meine Mama mit meinen Brüdern zum Essen kamen und ich hier alles perfekt haben wollte. Sehen unsj an icht mehr so oft, weil wir jetzt 50 km auseinander wohnen![]()
Jedenfalls war das ein absolut schrecklicher Sonntag Vormittag. Mussten dann ne Spirale holen und die Verstopfung da rausfischen, was uns auch gelang, danach alles putzen,
nebenbei kochen und aufräumen..... jippie.. ^^ Das war echt ne scheiße.
Das Esser war dafür lecker, der Nachmittag sehr schön. Und jetzt mach ich noch Wäsche und packe nochmal ein paar Teile in meine Krankenhaustasche. Die steht angefangen oben im Schlafzimmer![]()
Na das hört sich ja übel an. Super das ihr da so die nerven bewahrt habt. Ich glaube mein Schatzi und ich wären ausgeflippt und hätten uns angezickt.
Wie hat es denn deinem Mama bei euch gefallen?
Wir hatten heute einen recht entspannten Tag.
Waren zusammen baden (ja wir passen noch gemeinsam rein, der wahnsinn) und danach in Zug am See spazieren.
Hab dann eine aus meinem GVK getroffen die war von Donnerstag bis Samstag im KH weil sie so heftige Wehen hatte und der mumu 1cm offen.
Vollmond eben

Nun sind die wehen aber wieder weg und das Baby noch im Bauch.
Glaub ich muss auch langsam mal die Spitaltasche packen.
Vorallem musste ich so ein doffes Bettset bestellen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Ach ja Peppi Bitte bitte Bilder von deinem süssen Fratz.
06.09.2009 20:19
Na das hört sich ja übel an. Super das ihr da so die nerven bewahrt habt. Ich glaube mein Schatzi und ich wären ausgeflippt und hätten uns angezickt.
Waren zusammen baden (ja wir passen noch gemeinsam rein, der wahnsinn) und danach in Zug am See spazieren.
Hab dann eine aus meinem GVK getroffen die war von Donnerstag bis Samstag im KH weil sie so heftige Wehen hatte und der mumu 1cm offen.
Vollmond eben
Vorallem musste ich so ein doffes Bettset bestellen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Ach ja Peppi Bitte bitte Bilder von deinem süssen Fratz
Vollmond eben
Vollmond eben

Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Housemelodie:
Hallo ihr lieben,
wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Peppi werd ja ganz schnell wieder top fit, damit du zu deinem Sohnemann ins kh kannst![]()
mein Tag war.. oh mann^^
Also, alles fing sehr gut an... bin aufgestanden und wollte die dusche einweihen, die gestern eingebaut wurde - vorher mussten wir woanders duschen - gesagt getan... War mäßig begeistert, das Wasser zu kalt und zu wenig Druck.. aber egal- ich konnte einigermaßen duschen und war frisch. Trotzdem hab ich meinen Freund in den Keller geschickt um zusch<uen warum das Wasser nicht richtig heiß wurde... und da gabs dann ne ganz leckere Überraschung..................![]()
Der ganze Heizungskeller stand unter Wasser und alles stank nach Kanal. Irgendwo war da ne Verstopfung und uns hats das ganze Ekelswasser da reingehauen. Bah.. das ganze haus hat gestunken und es war soo ekelhaft...
Und das wo heute meine Mama mit meinen Brüdern zum Essen kamen und ich hier alles perfekt haben wollte. Sehen unsj an icht mehr so oft, weil wir jetzt 50 km auseinander wohnen![]()
Jedenfalls war das ein absolut schrecklicher Sonntag Vormittag. Mussten dann ne Spirale holen und die Verstopfung da rausfischen, was uns auch gelang, danach alles putzen,
nebenbei kochen und aufräumen..... jippie.. ^^ Das war echt ne scheiße.
Das Esser war dafür lecker, der Nachmittag sehr schön. Und jetzt mach ich noch Wäsche und packe nochmal ein paar Teile in meine Krankenhaustasche. Die steht angefangen oben im Schlafzimmer![]()
Vollmond eben![]()
Ach ja Peppi Bitte bitte Bilder von deinem süssen Fratz.
Vollmond eben

06.09.2009 20:20

Sandra das sind ja süsse bilder.
06.09.2009 22:10
Zitat von Peppermint Princess:
Hallo meine Lieben,
mir gehts heut voll dreckig![]()
ich glaub ich werd krank. Kopf und Gliederschmerzen, Halsweh,Nase laeuft, hab Schuettelfrost. Oh mann, ich koennte kotzen.
Bin heut auch nicht mit zum Kleinen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Kleine braucht doch auch seine Mama. Ich koennte grad heulen
Hast du deinen Sohn denn schon bekommen??
06.09.2009 22:29
Zitat von Vanilleeis:
Hallo meine Lieben,
ich glaub ich werd krank. Kopf und Gliederschmerzen, Halsweh,Nase laeuft, hab Schuettelfrost. Oh mann, ich koennte kotzen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jonaven Riley kam in der 29.Woche. Er ist jetzt schon ueber 1 Monat alt.
06.09.2009 23:06
Zitat von Vanilleeis:
Hallo meine Lieben,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jonaven Riley kam in der 29.Woche. Er ist jetzt schon ueber 1 Monat alt.
Habe mir gerade die Bilder in deinem Thread angesehen.
Dein Kleiner is ja voll süß

07.09.2009 10:20
huhu mädels hab da mal ne frage
wie war bei euch so das ctg im durchschnitt die hertöne
bei mir bei den letzen 3 malen über 170 meist bis 200 .... habe am donnerstag wieder ein termin und meine ärztin meinte wenn die dann immer noch so hoch sind möchte sie ganz gerne das ich mal ins KH gehe und die dann mit dem doppler die durchblutung von nabelschnur und mutterkuchen überprüfen
... nu ist mir schon bisschen komisch wenn die da was finden oder nicht finden was gemacht wird
.den meine beiden anderen kinder wurden damals auch nach so einer untersuchung geholt weil bei dem ersten die frequenz eingeschränkt war und bei der zweiten für paar minuten unter 60 gefallen waren aber auch bei beiden nichts gefunden damals ..aber noch am gleichen tag geholt
nu weiss ich nicht was donnerstag ist denn zum holen finde ich es noch einwenig früh bin ja grad erst anfang 34te hmmm... vielleicht hat das jemand von euch auch das die herzfrequenz so hoch ist ??

wie war bei euch so das ctg im durchschnitt die hertöne

bei mir bei den letzen 3 malen über 170 meist bis 200 .... habe am donnerstag wieder ein termin und meine ärztin meinte wenn die dann immer noch so hoch sind möchte sie ganz gerne das ich mal ins KH gehe und die dann mit dem doppler die durchblutung von nabelschnur und mutterkuchen überprüfen

07.09.2009 10:42
Kann ich dir leider nichts zu sagen Katty bei mir wird die ganze ss kein ctg gemacht
Mädels ab wann sagen jetzt eure Hebis mit Himmbeertee anfangen?
35+0 oder 36+0 oder 37+0?

Mädels ab wann sagen jetzt eure Hebis mit Himmbeertee anfangen?
35+0 oder 36+0 oder 37+0?
07.09.2009 10:59

Ich habe jetzt das hier gefunden:
Himbeerblättertee: Himbeerblättertee enthält viel Vitamin C, Kalzium und Eisen und lindert Schwangerschaftsübelkeit. Der Hebammentipp: Ab der 34. Woche getrunken macht Himbeerblättertee den Muttermund weich und bereitet optimal auf die Geburt vor. Zwei bis drei Tassen täglich sind ideal.
Das wäre aber ja schon ab 33+0 oder 34+0. Kommt mir jetzt recht früh vor.
Ich glaube ich frag erst nochmal meine FA beim nächsten Termin am 18.09.09 da bin ich bei 34+2.
Oder ab wann habt denn ihr damit angefangen?
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt