Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.09.2009 12:51
Zitat von Peppermint Princess:

Ja die Erkaeltung ist weg!!!
bzw. erst gar nicht richtig ausgebrochen.
War gestern auch bei meinem Raeuber. Er ist ja soooooooo brav und soooooooooo suess,ich bin sooooooooo verliebt in ihn

die mamagefühle sind bestimmt überwältigend..
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.09.2009 12:52
Zitat von Sonatah:

Guten Morgen ihr!

Wie gehts euch? Hab versucht einigermaßen alles nachzulesen, aber das ist quasi unmöglich.
Also ich leb noch

Liebe Grüße
Svenja

hey du arme, warst ja ewig im kh.. mit lotta aber anscheinend alles ok?? und mit dir auch?? erzähl ma
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.09.2009 12:54
Zitat von Dana81:

Oh ja, endlich nicht mehr eincremen. obwohl ich´s mir sowieso hätte sparen können. Bin eh gerissen. Aber bei dem Bindegewebe auch kein Wunder.
Aber wir freuen uns sooo auf´s Muckelchen. Vorgestern hatt ich zum ersten mal ne richtig hohe Popobeule. Echt ulkig

haha witzig, hatte ich gestern auch das ERSTE MAL hab gedacht ich seh nciht recht
wie soll euer kleiner eigtl heißen? glaub das hast du uns noch gar nicht erzählt oda?
starlett12c
13618 Beiträge
08.09.2009 12:54
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peppermint Princess:

Ja die Erkaeltung ist weg!!!
bzw. erst gar nicht richtig ausgebrochen.
War gestern auch bei meinem Raeuber. Er ist ja soooooooo brav und soooooooooo suess,ich bin sooooooooo verliebt in ihn

die mamagefühle sind bestimmt überwältigend..

ich bin gespannt......
mir ist das Thema Baby im Arm immer noch suspekt - dass er in mir ist, das ist ja quasi "normal" geworden
Katja, schön dass er sich gut entwickelt!!!!!!!! ich hoffe Du bist wie ich Beschwerdefrei!!!!!!
starlett12c
13618 Beiträge
08.09.2009 12:55
Mensch Peppi, da hast Du ja nochmal Glück gehabt - wäre bestimmt die Hölle nicht hin zu dürfen!!!!!!
und Svenja: schön dass Lotta (? oder "e"?) noch bei Dir "drin"ist, ist ja besser für sie ! Paß auf Euch auf
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.09.2009 12:56
Zitat von Sonatah:

Hmm.. ja wie gehts mir.
Ich hab senkwehen und zwischendurch recht starkes stechen am Muttermund und so, aber das ist nicht so schlimm, also da muss man halt durch.
Ich bin recht angespannt, weil ich ja immernoch immer wieder schmierblutungen habe, und ich sofort, wenn ich frische Blutungen bekomme ins Krankenhaus muss und sie einen Kaiserschnitt machen.
Ich habe jetzt weiterhin zwei mal die Woche CTG und einmal die Woche ne Sono, Freitag ist die nächste. Für die muss ich dann auch ins Krankenhaus, wenn dann alles okay ist (also sich nicht wieder Blut hinter der Plazenta angesammelt hat), dann darf ich wieder heim und das geht so weiter. Wenn dann nicht alles okay ist... weiß auch nicht. DAnn holen sie sie entweder gleich (was ich mir gut vorstellen könnte) oder ich muss WIEDER ins Krankenhaus. Welche Variante mir besser gefallen würde (also holen oder erneuter stationärer Aufenthalt) weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.
Ansonsten, wenn die Befunde gut bleiben, also meine Schwangerschaft sich normal verhält (haha!!), ich also keine Blutungen bekomme, sich kein Blut ansammelt und so weiter und so fort, dann werde ich eine spontane Entbindung "anstreben" - so stehts im Arztbrief. Allerdings weiß man nicht, wie sich meine Plazenta und so unter der Geburt verhält, kann sein, dass ich einen Notkaiserschnitt bekomme, wenn ich anfangen sollte zu bluten.
Lotta gehts soweit gut, sie ist gut versorgt, die CTGs und die Dopplersonos waren immer super, wenigstens das! Sonst wär sie aber auch schon draußen.
Vor zwei Wochen war mein Portio dann auch aufeinmal verkürzt (bis vor drei Wochen, hatte ich fünf cm), wie der jetzt ist weiß ich aber nicht, sie hat am Freitag keinen vag. Schall gemacht. Aber ich kann mir vorstellen, dass sich mein Muttermund anfängt zu öffnen, durch das starke stechen und so. Mal gucken.

Und sonst so?

also ich würd mal sagen, du hast keine sonderlich großartigen Schmerzen, die kleine is bestens versorgt, sie wäre kein Frühchen mehr wenn sie jetzt kommen würde (oder?), das is doch das wichtigste
starlett12c
13618 Beiträge
08.09.2009 12:57
ach ja

37.SSW

d.h nur noch 4 Wochen
yeah yeah yeah
und so langsam bin ich doch aufgeregt wegen morgen
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.09.2009 12:58
Zitat von Snopi:

Zitat von kleena_Traum:

also ich weiß das es eigentlich nur panik mache ist..mit dem kein nestchen und kein himmel...aber ich bin trotzdem vorsichtig weil dann bin ich lieber einmal zu vorsichtig als einmal zu wenig ...

also himmel haben wir nich und nestchen nur sone rolle...

so denke ich auch, ich bin auch eher so ein vorsichtiger typ.
aber ich frage nachher trotzdem mal, bin gespannt was die hebamme sagt.

also wenn die babies schon kein gemütliches kissen und ne decke kriegen, dann sollen se wenigstens n himmel und n nestchen haben! wie siehtn des sonst aus.. man kanns auch bissl übertreiben (find ich jetzt )
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.09.2009 12:59
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Embarazada:

Morgen

steffi mit diesem deutschen bürokraten kram kenn ich mich leider nicht aus
aber Glückwunsch zur 34 ssw

sagt mal wo sind elli und amy eigentlich abgeblieben???
in ihrem fred ist auch nix mehr passiert

Wünsch euch allen einen wunderschönen tag

hiiiiier....guck...hiiiier bin ich Die Elli hat ihren Lappi geschrottet, besser gesagt in Kaffee ertränkt

loool.. liegt aber nicht.. am.. alter oder na schmarrn
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.09.2009 13:00
Zitat von Amelie1982:

Zitat von kleena_Traum:

alles klaro amilein.. ..

und bei dir so

Japp..auch alles paletti...morgen muss ich wieder ins KH zur SONO...um zu schauen ob so weit alles ok ist und die Kleine hoffentlich nicht mehr ganz so schnell gewachsen ist
Und bei euch? Sitzt ihr schon auf gepackten Koffern bzw. Kartons? Oooh man, ich wär an deiner Stelle total hibbelig, neue Wohnung und Geburt...für mich ist ja der Gedanke an die Geburt schon zu viel aber nebenbei noch umziehen, Hut ab

was issn der unterschied zwischen us und sono?
08.09.2009 13:00
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Sonatah:

Guten Morgen ihr!

Wie gehts euch? Hab versucht einigermaßen alles nachzulesen, aber das ist quasi unmöglich.
Also ich leb noch

Liebe Grüße
Svenja

hey du arme, warst ja ewig im kh.. mit lotta aber anscheinend alles ok?? und mit dir auch?? erzähl ma

hab schon ungefähr beschrieben, was ist Mussu lesen, ein bisschen weiter unter dem Text, den du zitiert hast Wenn dann noch fragen sind, gerne stellen.
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.09.2009 13:01
Zitat von nase87:

guten morgen, ich weiß ist kein morgen mehr aber bin gerade aufgestanden
naja mein morgen hat schon super angefangen heut morgen um kurz nach 6 ruft schatzis chef an soll zu sich nach hause kommen was mitnehmen ok gerade wieder am dummeln ruft er um halb 7 wieder an und fragt jedes mal ob mein freund wach ist und ob er ein belegtes brtöchen möchte ja da hatte ich schon kein bock mehr ok schatz steht auf macht sich fertig und fährt ja und fährt zu schnell!!!!! wie kanns auch anders sein 30 km/h zu schnell aber außerorts naja ab 31 ist führerschein nen monat weg also abwarten naja und dann kommt ja das tolle bußgeld noch werden über 100 € sein DIE wir nicht haben, das kotzt mich ejtzt schon wieder alles so an... naja und dann bin ich wieder eingeschlafen... naja jetzt muss ich hier noch ne menge in der wohnung machen aber werds net alles schaffen muss noch essen machen für um halb 4 und naja dan zum arzt naja mach ich den rest morgen kann mich auch nicht teilen... so das wollte ich mal eben los werden
wie gehts euch denn so?

krasser satz ohne punkt und komma
das mit den 100 € is ja net so pralle aber kannst ja mal den chef fragen ob er sie übernimmt, er war ja wohl schuld dran aber is doch net dass er extra gefragt hat ob er was zum essen möchte
08.09.2009 13:01
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Sonatah:

Hmm.. ja wie gehts mir.
Ich hab senkwehen und zwischendurch recht starkes stechen am Muttermund und so, aber das ist nicht so schlimm, also da muss man halt durch.
Ich bin recht angespannt, weil ich ja immernoch immer wieder schmierblutungen habe, und ich sofort, wenn ich frische Blutungen bekomme ins Krankenhaus muss und sie einen Kaiserschnitt machen.
Ich habe jetzt weiterhin zwei mal die Woche CTG und einmal die Woche ne Sono, Freitag ist die nächste. Für die muss ich dann auch ins Krankenhaus, wenn dann alles okay ist (also sich nicht wieder Blut hinter der Plazenta angesammelt hat), dann darf ich wieder heim und das geht so weiter. Wenn dann nicht alles okay ist... weiß auch nicht. DAnn holen sie sie entweder gleich (was ich mir gut vorstellen könnte) oder ich muss WIEDER ins Krankenhaus. Welche Variante mir besser gefallen würde (also holen oder erneuter stationärer Aufenthalt) weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.
Ansonsten, wenn die Befunde gut bleiben, also meine Schwangerschaft sich normal verhält (haha!!), ich also keine Blutungen bekomme, sich kein Blut ansammelt und so weiter und so fort, dann werde ich eine spontane Entbindung "anstreben" - so stehts im Arztbrief. Allerdings weiß man nicht, wie sich meine Plazenta und so unter der Geburt verhält, kann sein, dass ich einen Notkaiserschnitt bekomme, wenn ich anfangen sollte zu bluten.
Lotta gehts soweit gut, sie ist gut versorgt, die CTGs und die Dopplersonos waren immer super, wenigstens das! Sonst wär sie aber auch schon draußen.
Vor zwei Wochen war mein Portio dann auch aufeinmal verkürzt (bis vor drei Wochen, hatte ich fünf cm), wie der jetzt ist weiß ich aber nicht, sie hat am Freitag keinen vag. Schall gemacht. Aber ich kann mir vorstellen, dass sich mein Muttermund anfängt zu öffnen, durch das starke stechen und so. Mal gucken.

Und sonst so?

also ich würd mal sagen, du hast keine sonderlich großartigen Schmerzen, die kleine is bestens versorgt, sie wäre kein Frühchen mehr wenn sie jetzt kommen würde (oder?), das is doch das wichtigste

doch, nen frühchen wäre sie bis 37+0...
Aber Atmen könnte sie wahrscheinlich und auch sonst ist das eigentlich recht "risikoarm".
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.09.2009 13:04
Zitat von starlett12c:

ach ja

37.SSW

d.h nur noch 4 Wochen
yeah yeah yeah
und so langsam bin ich doch aufgeregt wegen morgen

glüüückwuuuuunsch... krass morgen schon.. wie schööön bin gespannt auf die fotos.. hhhm aber wenn ihr nur zu zweit seit, wer macht dann das foto von DEM KUSS??? kann ja wohl nich sein dass das flachfällt
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.09.2009 13:05
Zitat von Sonatah:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Sonatah:

Hmm.. ja wie gehts mir.

Und sonst so?

doch, nen frühchen wäre sie bis 37+0...
Aber Atmen könnte sie wahrscheinlich und auch sonst ist das eigentlich recht "risikoarm".

ah ok.. nicht 36+0? aber wären doch gute voraussetzungen.. naja hoffen wir das beste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt