Oktobermamis´09
07.09.2009 18:54
Zitat von Peanut82:
Oh ne die werden zutiefst beleidigt sein. Das ist ja das Problem. Sonst hätte ich das schon längst getan. Glaub mir.
mhh ja aber die müssen dich doch auch iwie verstehen, ist ja auch doof für dich und du bist genervt...
07.09.2009 18:55
Zitat von hellokittymami-2009:
Hallo,wollte mich auch mal wieder melden.Mein Internet ging die ganze Zeit nicht. Hoffe es geht allen gut.Also ich hatte am Wochenende total schmerzen,und heute sind sie noch schlimmer geworden.War beim F-Arzt habe Senkwehen und mein Mumu ist schon auf.Naja am Donnerstag hab ich ein termin im KH mal sehen die untersuchen mich auch noch mal.Mal schauen was die sagen.Also die kleine wird auf jeden fall früher kommen,aber ich hoffe mal nicht all zu früh....
ui dann drück ich dir mal ganz fest die daumen das das baby noch ein bisschen bei dir drin bleibt ...
07.09.2009 19:04
Ne die scheinen zu denken da ich das erstemal schwanger bin habe ich keine ahnung.
07.09.2009 19:30
Hallöchen ihr Lieben,
Herzlichen Willkommen Sabrina. Dass wir so kurz vor den Entbindungsrerminen noch zuwachs bekommen. Lustig
Heute war ein angenehmer Tag, waren in der Metro einkaufen und anschließend in nem Blumenladen. Da haben wir noch ein paar Pflanzen für hier geholt. Wird immer wohnlicher =)
Was so ein bisschen Grünzeug ausmacht.. find ich toll. Bin totaler Pflanzen-fan...
Hab mir heute so sexy Bauchwollschlüpfer geholt, für die Zeit nach dem Kh bzw auch noch im Krankenhaus. Ich weiß ja nicht wie das isg mit dammriss/schnitt und der Naht. Denke das tut danach ziemlich weh und da sind Strings sicher nicht sehr angenehm... AUA
Jedenfalls hab ich mir da ein paar gekauft, die werd ich direkt in die Kh-tasche packen, wenn sie gewaschen sind. Und ne schöne Jogginghose habe ich mir auch geholt. Die alten von mir waren zu verrammelt. Das war schon fast peinlich
sooo und ich glaube diese nacht ist mein bauch was abgesenkt.. Es geht wohl in den Endspurt,.., noch gute 3 Wochen. WAHNSINNNN echt... Freue mich so =)
Herzlichen Willkommen Sabrina. Dass wir so kurz vor den Entbindungsrerminen noch zuwachs bekommen. Lustig

Heute war ein angenehmer Tag, waren in der Metro einkaufen und anschließend in nem Blumenladen. Da haben wir noch ein paar Pflanzen für hier geholt. Wird immer wohnlicher =)
Was so ein bisschen Grünzeug ausmacht.. find ich toll. Bin totaler Pflanzen-fan...
Hab mir heute so sexy Bauchwollschlüpfer geholt, für die Zeit nach dem Kh bzw auch noch im Krankenhaus. Ich weiß ja nicht wie das isg mit dammriss/schnitt und der Naht. Denke das tut danach ziemlich weh und da sind Strings sicher nicht sehr angenehm... AUA

Jedenfalls hab ich mir da ein paar gekauft, die werd ich direkt in die Kh-tasche packen, wenn sie gewaschen sind. Und ne schöne Jogginghose habe ich mir auch geholt. Die alten von mir waren zu verrammelt. Das war schon fast peinlich

sooo und ich glaube diese nacht ist mein bauch was abgesenkt.. Es geht wohl in den Endspurt,.., noch gute 3 Wochen. WAHNSINNNN echt... Freue mich so =)
07.09.2009 19:44
Moinsen,
NAse du wolltest doch wissen wofür der tee ist, der soll den Mumu weicher machen und somit die Geburt erleichern, laut Beschreibung sollte man 2-3 Tassen trinken, laut meiner Hebi muss man dass aber auch nicht..... 1-2 reichen auch am Tag......
Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.......
Im GVK hat die Hebamme gesagt, das mit dem Tee ist wie Butter..... Wenn man die im Kühlschrank hat, kann man die schlecht schmieren.... Wenn man die rausnimmt, wird sie weicher..... Das macht der Tee, der holt "die Butter aus dem Kühlschrank"
LG anja
NAse du wolltest doch wissen wofür der tee ist, der soll den Mumu weicher machen und somit die Geburt erleichern, laut Beschreibung sollte man 2-3 Tassen trinken, laut meiner Hebi muss man dass aber auch nicht..... 1-2 reichen auch am Tag......
Im GVK hat die Hebamme gesagt, das mit dem Tee ist wie Butter..... Wenn man die im Kühlschrank hat, kann man die schlecht schmieren.... Wenn man die rausnimmt, wird sie weicher..... Das macht der Tee, der holt "die Butter aus dem Kühlschrank"
LG anja
07.09.2009 20:22
So Mädels ich werde mal richtung bett, mal schauen ob ich schlafen kann bin schon ein bissel aufgeregt wegen morgen. mal schauen wie es ausgehen word. entweder bekommt ihr von mir bescheid was ich ja nicht möchte oder einer von euch bekommt ne info habe ja einige nummern gespeichert. dann mal gutes nächtle.
07.09.2009 20:44
Zitat von annel83:
Moinsen,
LG anja
achso ja die akkupunktur soll ja schonmal den gebärmutterhals und muttermund verkürzen damit das nicht so lange dauert bin ja mal gespannt

07.09.2009 21:04
Zitat von Peanut82:
So Mädels ich werde mal richtung bett, mal schauen ob ich schlafen kann bin schon ein bissel aufgeregt wegen morgen. mal schauen wie es ausgehen word. entweder bekommt ihr von mir bescheid was ich ja nicht möchte oder einer von euch bekommt ne info habe ja einige nummern gespeichert. dann mal gutes nächtle.

07.09.2009 21:54
danke anja, aber dann hab ich ja ein riesen baby
hellokitty: ich hoffe deine kleine maus bleibt noch ein bisschen bei länger bei dir!!
jeannetii: dir viel glück morgen
drück dir auch die daumen
so wünsch euch noch nen schönen abend und bis morgen

hellokitty: ich hoffe deine kleine maus bleibt noch ein bisschen bei länger bei dir!!
jeannetii: dir viel glück morgen

so wünsch euch noch nen schönen abend und bis morgen

08.09.2009 09:00
Guten Morgen ihr Süßen
34. SSW
Ich hoffe, es geht euch allen gut?!
Hab da mal ne Frage wegen dem Mutterschaftsgeld....ich bekomme am Donnerstag vom FA diesen Papierkram für meine Krankenkasse....
1. Muss ich dann noch zusätzlich nen Antrag schreiben oder ist dieser Zettel vom Doc schon der Antrag????
2. Habt ihr an den Arbeitgeber auch nen Brief geschickt, damit er den Rest abzüglich der 13 Euro/Tag übernimmt???
Dieser Sch**** macht mich wahnsinnig!!!!
So, werde jetzt mal zum Friseur fahren und wenn ich wieder komme, freue ich mich auf viele viele neue Beiträge.....ist ja immer so, wenn man grad mal unterwegs ist....

Ich hoffe, es geht euch allen gut?!
Hab da mal ne Frage wegen dem Mutterschaftsgeld....ich bekomme am Donnerstag vom FA diesen Papierkram für meine Krankenkasse....
1. Muss ich dann noch zusätzlich nen Antrag schreiben oder ist dieser Zettel vom Doc schon der Antrag????
2. Habt ihr an den Arbeitgeber auch nen Brief geschickt, damit er den Rest abzüglich der 13 Euro/Tag übernimmt???

So, werde jetzt mal zum Friseur fahren und wenn ich wieder komme, freue ich mich auf viele viele neue Beiträge.....ist ja immer so, wenn man grad mal unterwegs ist....

08.09.2009 09:45
Oh ja, Friseur hätt ich auch mal wieder nötig
Glückwunsch zur 34. Ssw!!!
Yeah, 37. Ssw
Kanns kaum noch ertwarten. Am meisten werden mir nach der Geburt die Bewegungen im Bauch fehlen. Find das super spannend.

Glückwunsch zur 34. Ssw!!!
Yeah, 37. Ssw

Kanns kaum noch ertwarten. Am meisten werden mir nach der Geburt die Bewegungen im Bauch fehlen. Find das super spannend.
08.09.2009 09:47
Morgen
steffi mit diesem deutschen bürokraten kram kenn ich mich leider nicht aus
aber Glückwunsch zur 34 ssw
sagt mal wo sind elli und amy eigentlich abgeblieben???
in ihrem fred ist auch nix mehr passiert
Wünsch euch allen einen wunderschönen tag

steffi mit diesem deutschen bürokraten kram kenn ich mich leider nicht aus

aber Glückwunsch zur 34 ssw

sagt mal wo sind elli und amy eigentlich abgeblieben???

in ihrem fred ist auch nix mehr passiert

Wünsch euch allen einen wunderschönen tag

08.09.2009 09:50
Guten morgen, meine Lieben!
Wisst ihr eigentlich was mit knutschmonsta ist?
Entweder ueberlese ich sie,oder was?
wie gehts ihrer kleinen ueberhaupt. Hat sie bilder oder einen eigenen Thread?
08.09.2009 10:07
Zitat von Peppermint Princess:
Guten morgen, meine Lieben!
sie war nach der geburt nur einmal kurz on und hat videos von der kleinen reingestellt. frag mal mandy, die hat glaub ich noch kontakt zu ihr...
wie gehts dir??? ist die erkältung weg?
08.09.2009 10:11
Ja die Erkaeltung ist weg!!!
bzw. erst gar nicht richtig ausgebrochen.
War gestern auch bei meinem Raeuber. Er ist ja soooooooo brav und soooooooooo suess,ich bin sooooooooo verliebt in ihn

bzw. erst gar nicht richtig ausgebrochen.
War gestern auch bei meinem Raeuber. Er ist ja soooooooo brav und soooooooooo suess,ich bin sooooooooo verliebt in ihn
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt