Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
08.09.2009 11:39
Zitat von Embarazada:

Morgen

steffi mit diesem deutschen bürokraten kram kenn ich mich leider nicht aus
aber Glückwunsch zur 34 ssw

sagt mal wo sind elli und amy eigentlich abgeblieben???
in ihrem fred ist auch nix mehr passiert

Wünsch euch allen einen wunderschönen tag

hiiiiier....guck...hiiiier bin ich Die Elli hat ihren Lappi geschrottet, besser gesagt in Kaffee ertränkt
08.09.2009 11:48
@ Annel gute Bessrung und hoffentlich kannst du schnell wieder heim
@ Sonatah Welcome back
@ Dana nicht traurig oder grummelig sein...hier wird jeder mal überlesen, ich kommentiere z.B. nicht täglich irgendwas weil ich oftmals keinen Elan habe
@ alle anderen na alles klaro?
08.09.2009 11:51
alles klaro amilein.. ..

und bei dir so
08.09.2009 12:03
Zitat von kleena_Traum:

alles klaro amilein.. ..

und bei dir so

Japp..auch alles paletti...morgen muss ich wieder ins KH zur SONO...um zu schauen ob so weit alles ok ist und die Kleine hoffentlich nicht mehr ganz so schnell gewachsen ist
Und bei euch? Sitzt ihr schon auf gepackten Koffern bzw. Kartons? Oooh man, ich wär an deiner Stelle total hibbelig, neue Wohnung und Geburt...für mich ist ja der Gedanke an die Geburt schon zu viel aber nebenbei noch umziehen, Hut ab
Kassandra_85
4661 Beiträge
08.09.2009 12:04
Bei mir auch alles klaro.
nase87
3359 Beiträge
08.09.2009 12:07
guten morgen, ich weiß ist kein morgen mehr aber bin gerade aufgestanden
naja mein morgen hat schon super angefangen heut morgen um kurz nach 6 ruft schatzis chef an soll zu sich nach hause kommen was mitnehmen ok gerade wieder am dummeln ruft er um halb 7 wieder an und fragt jedes mal ob mein freund wach ist und ob er ein belegtes brtöchen möchte ja da hatte ich schon kein bock mehr ok schatz steht auf macht sich fertig und fährt ja und fährt zu schnell!!!!! wie kanns auch anders sein 30 km/h zu schnell aber außerorts naja ab 31 ist führerschein nen monat weg also abwarten naja und dann kommt ja das tolle bußgeld noch werden über 100 € sein DIE wir nicht haben, das kotzt mich ejtzt schon wieder alles so an... naja und dann bin ich wieder eingeschlafen... naja jetzt muss ich hier noch ne menge in der wohnung machen aber werds net alles schaffen muss noch essen machen für um halb 4 und naja dan zum arzt naja mach ich den rest morgen kann mich auch nicht teilen... so das wollte ich mal eben los werden
wie gehts euch denn so?
08.09.2009 12:21
Krasser Morgen Nase Mach das Beste aus dem restlichen Tag
08.09.2009 12:22
Zitat von Kassandra_85:

Bei mir auch alles klaro.

Wenn ich dich sehe, stelle ich mir immer nur deinen eingeschmierten Körper vor Mir geht es aber auch so...ich kann das Öl net mehr sehen, bin momentan auch auf Creme umgestiegen, zieht schneller ein
nase87
3359 Beiträge
08.09.2009 12:23
ja das hab ich mir auch gedacht... naja mal abwarten was der tag noch so bringt... hoffe beim arzt ist alles ok
Embarazada
6620 Beiträge
08.09.2009 12:30
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Embarazada:

Morgen

hiiiiier....guck...hiiiier bin ich Die Elli hat ihren Lappi geschrottet, besser gesagt in Kaffee ertränkt

HUHHHHUUUUUUUUU
und zu elli :

wie gehts euch denn so???? hab euch vermisst
08.09.2009 12:33
Zitat:

Kenn ich ^^ ... mein Läppi wurde dank meiner großen Tochter schonmal im Eistee ertränkt ... tolles klebezeugs
08.09.2009 12:38
Zitat von Embarazada:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Embarazada:

Morgen

HUHHHHUUUUUUUUU
und zu elli :

Also mir gehts ganz ok...muss morgen wie schon erwähnt wieder ins KH zur Kontrolle...mal schauen was dabei rauskommen wird
Elli gehts auch ganz gut, wir haben grad das Thema Dammassage aber haben es bis jetzt noch nicht geklärt
Und bei dir so? Hast du viel zu tun auf Arbeit?
08.09.2009 12:40
Zitat von MD_H0USE:

Zitat:

Kenn ich ^^ ... mein Läppi wurde dank meiner großen Tochter schonmal im Eistee ertränkt ... tolles klebezeugs

Naja nur blöd wenn dieses Klebezeugs alles zerstört Da bekommt dann das Wort "Datensicherung" wieder eine neue Bedeutung und man überlegt sich ausführlöicher wo man in Zukunft seine Daten bzw. Fotos speichern wird
Embarazada
6620 Beiträge
08.09.2009 12:45
hallöle

mir gehts auch gut

sonatha, schön das du wieder da bist pass gut auf dich und lotta auf!
peppi: da spricht der ganze mama stolz es ist echt so schön von ihm zulesen.
anja: na hoffentlich gehts dir bald wieder besser.

war sonst noch was?

achja amy & kassi ich will hier nicht auf euren glitschigen öl spuren ausrutschen

Embarazada
6620 Beiträge
08.09.2009 12:49
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Embarazada:

Morgen

HUHHHHUUUUUUUUU
und zu elli :

Also mir gehts ganz ok...muss morgen wie schon erwähnt wieder ins KH zur Kontrolle...mal schauen was dabei rauskommen wird
Elli gehts auch ganz gut, wir haben grad das Thema Dammassage aber haben es bis jetzt noch nicht geklärt
Und bei dir so? Hast du viel zu tun auf Arbeit?

nö momentan nicht... einige anrufe und e-mails hält sich aber in grenzen!
bei mir ist auch alles gut, war ja gestern beim langersehnten us... mein prinz entwickelt sich prächtig und hat voll die süsse schnute. hab ein foto von der nase und lippen, sieht genausso aus als wenn man sich die nase an einer fensterscheibe plattdrückt und der fettige fleck am fenster zurück bleibt
da drück ich dir die daumen das deine kleine maus nicht alzu ein grossen sprung gemacht hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt