Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
nase87
3359 Beiträge
08.09.2009 13:45
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von nase87:

guten morgen, ich weiß ist kein morgen mehr aber bin gerade aufgestanden
naja mein morgen hat schon super angefangen heut morgen um kurz nach 6 ruft schatzis chef an soll zu sich nach hause kommen was mitnehmen ok gerade wieder am dummeln ruft er um halb 7 wieder an und fragt jedes mal ob mein freund wach ist und ob er ein belegtes brtöchen möchte ja da hatte ich schon kein bock mehr ok schatz steht auf macht sich fertig und fährt ja und fährt zu schnell!!!!! wie kanns auch anders sein 30 km/h zu schnell aber außerorts naja ab 31 ist führerschein nen monat weg also abwarten naja und dann kommt ja das tolle bußgeld noch werden über 100 € sein DIE wir nicht haben, das kotzt mich ejtzt schon wieder alles so an... naja und dann bin ich wieder eingeschlafen... naja jetzt muss ich hier noch ne menge in der wohnung machen aber werds net alles schaffen muss noch essen machen für um halb 4 und naja dan zum arzt naja mach ich den rest morgen kann mich auch nicht teilen... so das wollte ich mal eben los werden
wie gehts euch denn so?

krasser satz ohne punkt und komma
das mit den 100 € is ja net so pralle aber kannst ja mal den chef fragen ob er sie übernimmt, er war ja wohl schuld dran aber is doch net dass er extra gefragt hat ob er was zum essen möchte

hehe jaor hab das nicht so mit punkt und komma
joar naja aber das größere problem ist das mein freund den führerschein für seinen beruf brauch mhh naja abwarten... das würde auch noch fehlen das er dann rausgeschmissen wird oder so,aber ich hoffe es ja mal nicht
starlett12c
13618 Beiträge
08.09.2009 13:45
Zitat von Embarazada:

man ist so alt wie man sich fühlt
meine mama sagt auch ich seh schwanger viel hübscher aus als wie davor

dann bin ich für immer 25
nase87
3359 Beiträge
08.09.2009 13:46
Zitat von Embarazada:

hehe joar
ne also ich finde mich total ekelig hab überall pickel und bin froh wenn ich die pille wieder nehmen kann und die pickel weggehen
Embarazada
6620 Beiträge
08.09.2009 13:48
Zitat von starlett12c:

Zitat von Embarazada:

wie kann man denn hübscher als hübsch aussehen<????

du nu wieder... auf facebook sind ganz furchtbare bilder von mir, vor und während der ss... also hübsch ist immer relativ
Embarazada
6620 Beiträge
08.09.2009 13:50
Zitat von nase87:

Zitat von Embarazada:

hehe joar
ne also ich finde mich total ekelig hab überall pickel und bin froh wenn ich die pille wieder nehmen kann und die pickel weggehen

du bekommst ja auch ein mädchen die stehlen doch die schönheit der Mama während die jungs die Mama schöner machen
Embarazada
6620 Beiträge
08.09.2009 13:50
Zitat von starlett12c:

Zitat von Embarazada:

dann bin ich für immer 25

naja man soll auh nicht soooo übertreiben
08.09.2009 14:46
Hallo Mädels bin wieder zuhause. Der kleine bleibt das wo er ist bis zum errechneten ET. Der KS steht wieder im Raum. Der kleine hat schon wieder so zugenommen und das Risiko ist mittlerweile zu hoch, Er sagt es könnte so gehen aber man weiß nie. Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll mich bis morgen entscheiden. Und dann könnte es sein das ich schon Samstag den KS haben werden. Was würdet Ihr machen.
nase87
3359 Beiträge
08.09.2009 14:58
Zitat von Peanut82:

Hallo Mädels bin wieder zuhause. Der kleine bleibt das wo er ist bis zum errechneten ET. Der KS steht wieder im Raum. Der kleine hat schon wieder so zugenommen und das Risiko ist mittlerweile zu hoch, Er sagt es könnte so gehen aber man weiß nie. Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll mich bis morgen entscheiden. Und dann könnte es sein das ich schon Samstag den KS haben werden. Was würdet Ihr machen.

mhh also ich wüsste es nicht weil meine hebamme sagte es ist egal wie schwer das kind ist es kommt auf den kopfumfang drauf an wieviel schmerzen man hat und nicht das gewicht...
Kassandra_85
4661 Beiträge
08.09.2009 14:59
Hey Peanut. Schwere entscheidung aber wenn kein Risiko für den kleinen besteht würde ich versuchen geduldig zu sein und warten bis er von alleine raus will.

Wenn du dann ne Woche drüber bist kannst du ja immer noch einen KS machen.
nase87
3359 Beiträge
Zitat von Embarazada:

Zitat von nase87:

Zitat von Embarazada:

hehe joar

du bekommst ja auch ein mädchen die stehlen doch die schönheit der Mama während die jungs die Mama schöner machen

jou stimmt auch wieder *hehe*
Kassandra_85
4661 Beiträge
Tanaj bevor ich es vergesse ich wünsche dir morgen einen unvergesslich tollen Tag.
starlett12c
13618 Beiträge
08.09.2009 15:04
Zitat von Kassandra_85:

Tanaj bevor ich es vergesse ich wünsche dir morgen einen unvergesslich tollen Tag.

danke schön
starlett12c
13618 Beiträge
08.09.2009 15:07
Zitat von Peanut82:

herrje
schwere Entscheidung!!!!!!!!
wenn er so groß ist und Du mehr Angst vor der Geburt hast,dann ist der KS doch ne gute Variante - ausserdem hat das Warten dann ein Ende, heute sind die KS doch so gut dass Du ein 2 Kind normal entbinden kannst.........
wenn Du mehr Angst vor dem KS hast dann warte die Geburt ab, nur wenn er dann nicht paßt bekommst Du nach vielen Schmerzen DOCH einen KS...... berate Dich gut mit Deiner Hebi und dem Arzt und VERTRAUE - die haben Erfahrung!
VIEL GLÜCK
Embarazada
6620 Beiträge
08.09.2009 15:11
Zitat von starlett12c:

Zitat von Peanut82:

herrje
schwere Entscheidung!!!!!!!!
wenn er so groß ist und Du mehr Angst vor der Geburt hast,dann ist der KS doch ne gute Variante - ausserdem hat das Warten dann ein Ende, heute sind die KS doch so gut dass Du ein 2 Kind normal entbinden kannst.........
wenn Du mehr Angst vor dem KS hast dann warte die Geburt ab, nur wenn er dann nicht paßt bekommst Du nach vielen Schmerzen DOCH einen KS...... berate Dich gut mit Deiner Hebi und dem Arzt und VERTRAUE - die haben Erfahrung!
VIEL GLÜCK

jeannetti dem kann ich mich nur anschliessen
08.09.2009 15:35
Das ist eine so schwere entscheidung. naja tim holt mich später vom gvk ab und dann reden wir drüber, lässt extra das trainig ausfallen. im chat vestehen sie mich net, sind alle der meinung wenn der Kopf durch ist kann nichts mehr passieren. nur doof das mein FA was anderes sagt, schließlich kann man ja nicht ausmessen wie breit die schultern sind und das will keiner von denen verstehen.
Könnte ja mal hier schauen
http://gesund-bleiben-im-job.de/allgemeines/ueberg ewicht-im-mutterleib/

zu schwer für den Geburtskanal, da ist das Problemn beschrieben was bei mir besteht. Sogar ein sehr hohes Risiko, denn da ist nichts mehr mit abbrechen und so während der Spontan Geburt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt