Oktobermamis´09
08.09.2009 17:17
Zitat von Embarazada:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh nein!!!!!!
jetzt dachte ich mal ich bin schlau und laminiere meine us bilder und die hitze hat alle bilder schwarz gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
scheißö....
08.09.2009 17:18
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Embarazada:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh nein!!!!!!
jetzt dachte ich mal ich bin schlau und laminiere meine us bilder und die hitze hat alle bilder schwarz gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
scheißö....
ja das kannste laut sagen
08.09.2009 17:21
Zitat von Embarazada:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Embarazada:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh nein!!!!!!
![]()
![]()
![]()
scheißö....
ja das kannste laut sagen
SCHEIßÖÖÖÖÖÖÖ !!!!
gut so
?... naja...ärgern und trauern bringt ja nue auch nichts mehr...
ist zwar schade aber du hast ja gott sei dank noch zwei
08.09.2009 17:27
Zitat von Embarazada:
ich auch aber es sind immer noch sooooooo viele tage....![]()
ja und ich hab immer ne woche länger wie du
das warten ist lästig.
aber ihr seit ja jetzt auch am renovieren.
wann fliegt deine mutter den zu dir?
ich geh jetzt zum gvk
nur mir fehlt immer bisle die lust
08.09.2009 17:33
Zitat von Peanut82:
Hallo Mädels bin wieder zuhause. Der kleine bleibt das wo er ist bis zum errechneten ET. Der KS steht wieder im Raum. Der kleine hat schon wieder so zugenommen und das Risiko ist mittlerweile zu hoch, Er sagt es könnte so gehen aber man weiß nie. Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll mich bis morgen entscheiden. Und dann könnte es sein das ich schon Samstag den KS haben werden. Was würdet Ihr machen.
ich würde KS machen:
1. isses besser, bevor du dich noch ewig mit der ungewissheit rumquälst
2. bevor du morzmäßig die schmerzen bei der Geburt hast, weil der kleine so groß ist
3. hast du dann nen bestimmten Tag vor Augen
08.09.2009 18:00
Katja GENAU DAS SELBE ist mier auch passiert... Glücklicherweise hatte ich sie vorher eingescannt und somit noch auf dem PC, zumindest den Großteil.
Als die Bilder aus dem Gerät rauskamen hätte ich heulen können
Die schönen US-Bilder, alle schwarz.
Ich musste mich echt zusammenreién nicht in Tränen auszubrechen....
Vllt hat dein FA die noch, einfach mal nachfragen ob er sie nochmal ausdrucken kann.
Als die Bilder aus dem Gerät rauskamen hätte ich heulen können
Die schönen US-Bilder, alle schwarz. Ich musste mich echt zusammenreién nicht in Tränen auszubrechen....
Vllt hat dein FA die noch, einfach mal nachfragen ob er sie nochmal ausdrucken kann.
08.09.2009 18:01
man katja is ja bescheuert mit den bildern
tut mir voll leid...
tut mir voll leid...
08.09.2009 18:03
Hmmm Jeanette, schwierige Entscheidung.
Ich bin ja eigentlich gegen KS, deswegen würde ich eher dazu neigen es zumindest normal zu probieren. KS kann man immernoch machen, wenn man merkt man schafft es nicht.
Andererseits bekomme ich mit wie du dich seit Tagen quälst, und wenn du einen festen Termin für die OP hast weißt du eben woran du bist und kannst dich darauf einstellen.
Alsooo echt schwierig. Ich bin grundsätzlich gegen KS weil es fürs Baby besser ist normal zur Welt zu kommen. Aber wenn die Ärzte dir raten einen KS zu machen, dann würde ich es tun. Die wissen ja denke ich was zu tun ist!!
Ich bin ja eigentlich gegen KS, deswegen würde ich eher dazu neigen es zumindest normal zu probieren. KS kann man immernoch machen, wenn man merkt man schafft es nicht.
Andererseits bekomme ich mit wie du dich seit Tagen quälst, und wenn du einen festen Termin für die OP hast weißt du eben woran du bist und kannst dich darauf einstellen.
Alsooo echt schwierig. Ich bin grundsätzlich gegen KS weil es fürs Baby besser ist normal zur Welt zu kommen. Aber wenn die Ärzte dir raten einen KS zu machen, dann würde ich es tun. Die wissen ja denke ich was zu tun ist!!
08.09.2009 18:11
Hallo Leutz,
danke euch für die lieben Grüße, also gestern ist mir auf den letzten Stufen der Treppe schwarz vor Augen geworden und ich bin gestürzt, konnte mich aber noch gut abfangen, irgendwie..... Habe dann meine Hebi angerufen, wegen dem Himbitee und sie meinte, wenn ich mich unwohler fühle, solle ich ins KH.....
Als meine Schmerzen gegen Abend massiv wurden nd ich kaum noch laufen konnte bin ich ins Krankenhaus und die haben CTG geschrieben..... Leichte Wehen und der Herzschlag meines Babys war zwischen 160 und 180 ( normal wäre 110-150).... Dann US um den Mutterkuchen zu beurteilen..... Naja und der war nicht komplett einsehbar..... Also musste man davon ausgehen, das mein Baby eventuell unterversorgt ist, mit Sauerstoff und wenn dies der Fall wäre, müsste man einen KS machen und ich musste also zur Überwachung da bleiben.....
Heute morgen dann wieder CTG, keine Wehen mehr und Mäuschen hatte eine Frequenz zwischen 120 und 140, also alles im grünen Bereich....... Und dann wieder zum US, allerdings musste ich erstmal warten, denn alle Kreissäale waren voll. Also dann heute mittag endlich US immer noch keine bessere Sicht, wieder CTG, wieder alles in Ordnung....... Dann musste ich heute nachmittag zum US und dann endlich Entwarnung, alles gut, Mäuschen gut versorgt und gut entwickelt........
Sie hat jetzt 2400g und ist 47cm groß..... Dann soll ich ab jetzt das Magnesium absetzen, was ja bisher meine vorzeitigen Wehen zurückgehalten hat, also jetzt gehts richtig in die heiße Endphase.....
Mir selbst ist bei dem Sturz nichts passiert. Endlich bin ich wieder zu Hause und jetzt werde ich auf die Couch gehen, denn ich soll mich schonen und Schmerzen habe ich nach wie vor.......
LG und euch einen schönen Abend
achja Jette, ich würde dir auch einen KS empfehlen, denn wenn es unter der spontanen Geburt kein zurück gibt, ist das einfach zu gefährlich für dich und deinen Jannick......
Zum Thema Dammmassage, ich werde das mal probieren...... hoffe, dass das vielleicht doch was hilft.........
danke euch für die lieben Grüße, also gestern ist mir auf den letzten Stufen der Treppe schwarz vor Augen geworden und ich bin gestürzt, konnte mich aber noch gut abfangen, irgendwie..... Habe dann meine Hebi angerufen, wegen dem Himbitee und sie meinte, wenn ich mich unwohler fühle, solle ich ins KH.....
Als meine Schmerzen gegen Abend massiv wurden nd ich kaum noch laufen konnte bin ich ins Krankenhaus und die haben CTG geschrieben..... Leichte Wehen und der Herzschlag meines Babys war zwischen 160 und 180 ( normal wäre 110-150).... Dann US um den Mutterkuchen zu beurteilen..... Naja und der war nicht komplett einsehbar..... Also musste man davon ausgehen, das mein Baby eventuell unterversorgt ist, mit Sauerstoff und wenn dies der Fall wäre, müsste man einen KS machen und ich musste also zur Überwachung da bleiben.....
Heute morgen dann wieder CTG, keine Wehen mehr und Mäuschen hatte eine Frequenz zwischen 120 und 140, also alles im grünen Bereich....... Und dann wieder zum US, allerdings musste ich erstmal warten, denn alle Kreissäale waren voll. Also dann heute mittag endlich US immer noch keine bessere Sicht, wieder CTG, wieder alles in Ordnung....... Dann musste ich heute nachmittag zum US und dann endlich Entwarnung, alles gut, Mäuschen gut versorgt und gut entwickelt........
Sie hat jetzt 2400g und ist 47cm groß..... Dann soll ich ab jetzt das Magnesium absetzen, was ja bisher meine vorzeitigen Wehen zurückgehalten hat, also jetzt gehts richtig in die heiße Endphase.....
Mir selbst ist bei dem Sturz nichts passiert. Endlich bin ich wieder zu Hause und jetzt werde ich auf die Couch gehen, denn ich soll mich schonen und Schmerzen habe ich nach wie vor.......
LG und euch einen schönen Abend
achja Jette, ich würde dir auch einen KS empfehlen, denn wenn es unter der spontanen Geburt kein zurück gibt, ist das einfach zu gefährlich für dich und deinen Jannick......
Zum Thema Dammmassage, ich werde das mal probieren...... hoffe, dass das vielleicht doch was hilft.........
08.09.2009 18:25
hey Anja, wollte gerade berichten von dir wie der neueste Stand ist!Schön,dass es alles gut ist!
Also, melde mich auch mal wieder (hat mich denn keiner vermisst???Ausser Little
) zu Wort. Ich bin sehr traurig,weil mein Hamster gestorben ist, habe sie gestern Abend tot gefunden, das unheimliche war,dass mein Mann und ich vorher noch davon gesprochen haben,dass heute das Kinderzimmer endlich kommt und wir einen neuen Platz für meine Motte finden müssen. Und dass ich bloß nicht allein den riesen Käfig bewegen soll.Und dann hat mein Mann gefragt wie alt die so werden und ich habe einen auf beleidigt gemacht und geantwortet:"Jaja, du findest sie eh lästig, willst du sie loswerden oder wie"Hab das aber mehr aus Spass gesagt und meinte:"So, ich gehe jetzt zu meinem Hamster" Und als ich die Zimmertüre aufmachte lag sie tot auf dem Boden
Ich weiss, ist nur ein Hamster,aber ich hatte sie gern
Jetzt bauen die Jungs das Kinderzimmer auf,bin mal gespannt wie es wird.
Hoffe es geht allen gut, hab nichts gross nachgelesen....
Svenja schhön,dass du wieder da bist!!!
Also, melde mich auch mal wieder (hat mich denn keiner vermisst???Ausser Little
) zu Wort. Ich bin sehr traurig,weil mein Hamster gestorben ist, habe sie gestern Abend tot gefunden, das unheimliche war,dass mein Mann und ich vorher noch davon gesprochen haben,dass heute das Kinderzimmer endlich kommt und wir einen neuen Platz für meine Motte finden müssen. Und dass ich bloß nicht allein den riesen Käfig bewegen soll.Und dann hat mein Mann gefragt wie alt die so werden und ich habe einen auf beleidigt gemacht und geantwortet:"Jaja, du findest sie eh lästig, willst du sie loswerden oder wie"Hab das aber mehr aus Spass gesagt und meinte:"So, ich gehe jetzt zu meinem Hamster" Und als ich die Zimmertüre aufmachte lag sie tot auf dem Boden
Ich weiss, ist nur ein Hamster,aber ich hatte sie gern
08.09.2009 19:54
schön guten abend mädels,
wollte mal kurz berichten wie es heute beim fa war. also baby hat sich nicht gedreht und liegt immernoch schön mit seinem po unten, die ärztin meinte mit drehen wird das höchstwahrscheinlich auch nix mehr also muss ich jetzt abwarten was die nächsten mittwoch im kh sagen. bin schon bissl aufgeregt immerhin ist es nichtmehr lange bis zum et.
so und zum thema us bilder laminieren, mir ist das auch passiert aber zum glück nur mit einem und das hab ich doppelt
wollte mal kurz berichten wie es heute beim fa war. also baby hat sich nicht gedreht und liegt immernoch schön mit seinem po unten, die ärztin meinte mit drehen wird das höchstwahrscheinlich auch nix mehr also muss ich jetzt abwarten was die nächsten mittwoch im kh sagen. bin schon bissl aufgeregt immerhin ist es nichtmehr lange bis zum et.
so und zum thema us bilder laminieren, mir ist das auch passiert aber zum glück nur mit einem und das hab ich doppelt
08.09.2009 21:13
einen wunderschönen guten abend...
sooo wollte mal schnell berichten, war ja heut beim arzt...
also die kleine ist 47 cm und wiegt ca 2700g und entspricht der 35 ssw...fruchtwasser ok, muttermund bomben zu, plazenta nicht verkalkt also auch ok und joar der kleine gehts wohl super im bauch von mami... hat heute die ganze zeit beim ultraschall mit der hand gespielt und gegähnt und gesdchluckt das war alles total toll zu sehen... hat sich auch weiter ins becken gedreht also liegt im becken und nicht aufm becken...mhh joar und ctg ist auch ok gewesen
sooo wollte mal schnell berichten, war ja heut beim arzt...
also die kleine ist 47 cm und wiegt ca 2700g und entspricht der 35 ssw...fruchtwasser ok, muttermund bomben zu, plazenta nicht verkalkt also auch ok und joar der kleine gehts wohl super im bauch von mami... hat heute die ganze zeit beim ultraschall mit der hand gespielt und gegähnt und gesdchluckt das war alles total toll zu sehen... hat sich auch weiter ins becken gedreht also liegt im becken und nicht aufm becken...mhh joar und ctg ist auch ok gewesen
08.09.2009 21:20
Zitat von stinkstiefelchen:
hey Anja, wollte gerade berichten von dir wie der neueste Stand ist!Schön,dass es alles gut ist!
Also, melde mich auch mal wieder (hat mich denn keiner vermisst???Ausser Little) zu Wort. Ich bin sehr traurig,weil mein Hamster gestorben ist, habe sie gestern Abend tot gefunden, das unheimliche war,dass mein Mann und ich vorher noch davon gesprochen haben,dass heute das Kinderzimmer endlich kommt und wir einen neuen Platz für meine Motte finden müssen. Und dass ich bloß nicht allein den riesen Käfig bewegen soll.Und dann hat mein Mann gefragt wie alt die so werden und ich habe einen auf beleidigt gemacht und geantwortet:"Jaja, du findest sie eh lästig, willst du sie loswerden oder wie"Hab das aber mehr aus Spass gesagt und meinte:"So, ich gehe jetzt zu meinem Hamster" Und als ich die Zimmertüre aufmachte lag sie tot auf dem Boden
![]()
Ich weiss, ist nur ein Hamster,aber ich hatte sie gern![]()
oh du arme das tut mir leid.
ich weiß wie traurig es einem machen kann wenn das tierchen stirbt. auch wenn es "nur" ein hamster war.
ich hatte auch immer einen hamster aber irgendwann hab ich es nicht ertragen das sie so schnell sterben möchte jetzt keine tiere mehr haben.
hab für meinen damals als er 2 jahre alt war auch 65€ in eine operation (krebs) investiert. 2 wochen später ist er gestorben, vermutlich wegen dem alter.
aber schön das euer kinderzimmer aufgebaut wird, bin auch fotos gespannt
spätestens am wochenende ist unsers auch mal fertig
08.09.2009 21:22
Zitat von -mami2009-:
schön guten abend mädels,
so und zum thema us bilder laminieren, mir ist das auch passiert aber zum glück nur mit einem und das hab ich doppelt![]()
hast du eine hebamme? meine hebamme hat heute erst wieder von einer frau erzählt die mit der zigarre ihr baby zum drehen gebracht hat
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt