Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
08.09.2009 16:41
hallo
ich war heute beim fa und dort war das ctg nicht schön hat sie gesagt muß morgen wieder hin wegen herztöne erst waren die zu hoch ( hat aber auch getoppt) und danach zu schwach dazu kommt noch das ich ausfluss hab und sie meinte ich könnte bakterien oder streptokoken habenaber das glaubt sie nicht weil ich die ganze ssw schon irgendwas nehmen muß für bakterien oder pilze. ah und mein geburtskanal hat ne länge von 1,5 cm und der muttermund ist auch schon nen 1cm offen und hab auch irgendwie wehen... mach mir irgendwie sorgen
desandi
3599 Beiträge
08.09.2009 16:41
Zitat von Embarazada:

so also hier mein kleiner prinz der sich gerade die nase und lippen an dem us platt drückt.... zwar schwer zu erkennen aber nun gut.

34+1

voll süß der kleine schatz
desandi
3599 Beiträge
08.09.2009 16:43
Zitat von Embarazada:

oh nein!!!!!!
jetzt dachte ich mal ich bin schlau und laminiere meine us bilder und die hitze hat alle bilder schwarz gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh nein katja, das darf nicht wahr sein
hoffentlich hast du sie noch irgendwo eingescannt
Embarazada
6620 Beiträge
08.09.2009 16:44
Zitat von sabrina83:

hallo
ich war heute beim fa und dort war das ctg nicht schön hat sie gesagt muß morgen wieder hin wegen herztöne erst waren die zu hoch ( hat aber auch getoppt) und danach zu schwach dazu kommt noch das ich ausfluss hab und sie meinte ich könnte bakterien oder streptokoken habenaber das glaubt sie nicht weil ich die ganze ssw schon irgendwas nehmen muß für bakterien oder pilze. ah und mein geburtskanal hat ne länge von 1,5 cm und der muttermund ist auch schon nen 1cm offen und hab auch irgendwie wehen... mach mir irgendwie sorgen

oje das hört sich aber nicht so toll an... schau mal was die fa morgen sagt, wenn die kleine kommen muss dann lieber ein bisschen früher wie zu spät.
drück dir die daumen das morgen das ctg besser aussieht.
wie weit bist du nochmal? muss mir deinen ticker nochmal anschauen
Embarazada
6620 Beiträge
08.09.2009 16:46
Zitat von desandi:

Zitat von Embarazada:

oh nein!!!!!!
jetzt dachte ich mal ich bin schlau und laminiere meine us bilder und die hitze hat alle bilder schwarz gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja ausser zwei aber es sind halt nicht mehr die echten
Embarazada
6620 Beiträge
08.09.2009 16:47
ok na du bist ja schon 37. ssw !!! dann darf die kleine doch kommen. also warte bis morgen und sollte es so sein dann wird dein oktoberli halt ein septemberli
druck dich mal es wird schon alles gut gehen
08.09.2009 16:50
Zitat von Embarazada:

ok na du bist ja schon 37. ssw !!! dann darf die kleine doch kommen. also warte bis morgen und sollte es so sein dann wird dein oktoberli halt ein septemberli

ja kommen darf sie ich glaub auch das sie das vor hat hoffe das das ctg morgen ok ist und nicht das sie was abbekommen hat aber vllt ist ja auch nichts dort unten abstrich machen sagt sie lohnt nicht mehr
08.09.2009 16:51
und noch was muß morgen alles gut sein hab geburtstag morgen
desandi
3599 Beiträge
08.09.2009 16:54
Zitat von Embarazada:

Zitat von desandi:

Zitat von Embarazada:

oh nein!!!!!!

oh das tut mir echt leid aber nicht traurig sein, das bringt jetzt ach nichts mehr.
bald ist der kleine da. sonst alles okay bei dir?
starlett12c
13618 Beiträge
08.09.2009 16:58
Ach Gott.... Katja, Du ARME!!!!!!
Ich drück Dich mal!
Mensch, das sind doch Thermodrucker beim FA................
Zum Glück hast Du noch die gescannten, aber ich weiß genau wie das ist...............
starlett12c
13618 Beiträge
08.09.2009 16:59
Zitat von sabrina83:

Zitat von Embarazada:

ja kommen darf sie ich glaub auch das sie das vor hat hoffe das das ctg morgen ok ist und nicht das sie was abbekommen hat aber vllt ist ja auch nichts dort unten abstrich machen sagt sie lohnt nicht mehr

Alles Gute, hoffentlich ist alles gut
Embarazada
6620 Beiträge
08.09.2009 17:08
Zitat von sabrina83:

und noch was muß morgen alles gut sein hab geburtstag morgen

NA ICH HOFFE MEINE SS DEMENZ BEH¨LAT SICH DAS BIS MORGEN
Embarazada
6620 Beiträge
08.09.2009 17:11
Zitat von desandi:

Zitat von Embarazada:

Zitat von desandi:

Zitat von Embarazada:

oh nein!!!!!!

oh das tut mir echt leid aber nicht traurig sein, das bringt jetzt ach nichts mehr.
bald ist der kleine da. sonst alles okay bei dir?

schnief... ja bei mir ist sonst alles prima null beschwerden, naja wenn ich such dann find ich auch so eine bis zwei aber ich will ja nicht klagen
werde auch einen dickerchen bekommen, der hat jetzt schon 2400 gram und laut anjas berechnung 49 cm
dazu muss ich sagen ich war 53 cm und 3550 gr und bert 56 cm und 4.500 gramm...
Embarazada
6620 Beiträge
08.09.2009 17:13
Zitat von starlett12c:

Ach Gott.... Katja, Du ARME!!!!!!
Ich drück Dich mal!
Mensch, das sind doch Thermodrucker beim FA................ Zum Glück hast Du noch die gescannten, aber ich weiß genau wie das ist...............

hättest du mir das nicht vorher sagen können??? das weiss ich doch nicht
naja nun ist es eh zuspät
desandi
3599 Beiträge
08.09.2009 17:15
ja das wird dann wohl ein kleiner brummer also meinen kleinen hat sie letzte woche auf ca. 2200g geschätzt plus minus 10% größe müste so bei 44cm sein.
ich war damals 49cm und 2900g mein mann 51cm und 3200g
bin ja mal gespannt was bei mir so raus kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt