Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
08.09.2009 21:37
So Mädels wir haben eine Entscheidung getroffen. Wir haben uns für den KS entschieden auch wenn es nicht meiner 1 Wahl ist. Aber es ist mir einfach zu riskant. Ich wüsste auch nicht ob ich jetzt noch die Kraft hätte Ihn so zur Welt zu bringen. Wenn ich so dran denke was wäre das für ein schweres Kind geworden, wenn ich net den FA gewechselt hätte. Dann wäre ich bis Oktober gelaufen und dann??? 5000 Gramm. Das wäre ja der Horror gewesen. Naja werde morgen meinen FA anrufen und Ihm bescheid geben und dann kann es sein das ich am Freitag MAma bin.
desandi
3599 Beiträge
08.09.2009 21:57
hatte ja heute gvk
also meine hebi meinte himbeerbättertee ab 34+0 3 tassen tägl. werd mir den dann die woche mal zulegen damit ich gleich los legen kann
TaTii
13672 Beiträge
08.09.2009 22:10
alles gute janette
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.09.2009 07:10
Zitat von Peanut82:

So Mädels wir haben eine Entscheidung getroffen. Wir haben uns für den KS entschieden auch wenn es nicht meiner 1 Wahl ist. Aber es ist mir einfach zu riskant. Ich wüsste auch nicht ob ich jetzt noch die Kraft hätte Ihn so zur Welt zu bringen. Wenn ich so dran denke was wäre das für ein schweres Kind geworden, wenn ich net den FA gewechselt hätte. Dann wäre ich bis Oktober gelaufen und dann??? 5000 Gramm. Das wäre ja der Horror gewesen. Naja werde morgen meinen FA anrufen und Ihm bescheid geben und dann kann es sein das ich am Freitag MAma bin.

du machst genau das richtige mama-instinkt und so weisch..
drück die däumchen
Nessie26
2563 Beiträge
09.09.2009 08:55
jeanette, ich wünsch dir auch alles gute. bin gespannt, ob du es dann am freitag endlich geschafft hast und deinen kleinen jannick im arm halten kannst. und vor allem bin ich gespannt wie groß und schwer er wirklich ist.
bei tim haben sie gut geschätzt. auf dem us meinte der fa, er sei 1250 gramm schwer und als er auf die welt kam, wog er 1245 gramm.
übrigens hat tim jetzt echt fleißig zugelegt. er war gestern 47 cm groß und hat über 2900 gramm gewogen.
-mami2009-
1035 Beiträge
09.09.2009 09:00
Zitat von desandi:

Zitat von -mami2009-:

schön guten abend mädels,

wollte mal kurz berichten wie es heute beim fa war. also baby hat sich nicht gedreht und liegt immernoch schön mit seinem po unten, die ärztin meinte mit drehen wird das höchstwahrscheinlich auch nix mehr also muss ich jetzt abwarten was die nächsten mittwoch im kh sagen. bin schon bissl aufgeregt immerhin ist es nichtmehr lange bis zum et.

so und zum thema us bilder laminieren, mir ist das auch passiert aber zum glück nur mit einem und das hab ich doppelt

hast du eine hebamme? meine hebamme hat heute erst wieder von einer frau erzählt die mit der zigarre ihr baby zum drehen gebracht hat

guten morgen
ja ich hab ne hebamme, die arbeitet zusammen mit meiner fa in einer praxis, aber die meinen halt das da nichtmehr genug platz ist bzw auch fruchtwasser. und ich mein falls die im kh dann sagen das nen ks gemacht wird ist das auch kein weltuntergang, hauptsache ich hab mein krümel bald gesund und munter...
Kassandra_85
4661 Beiträge
09.09.2009 09:37
Morgen Mädels

Katja das ist ja ne schöne schei... tut mir schrecklich leid aber zum Glück hast du die meisten Bilder noch auf dem PC.

Stinki das mit deinem Hamster ist ja auch schrecklich und wirklich total unheimlich grad weil ihr vorher so darüber gesprochen habt.

Annel hattest sicher angst freu mich total mit dir das allles i.O. ist.

Mami meine kleine liegt auch noch falsch ich hoffe so sehr das sie sich noch dreht denn eigentlich will ich keinen KS aber ne Steissgeburt (nennt man doch so?) ist mir auch viel zu gefährlich und zu riskant.

Peanut ein KS wird für dich/euch sicher die beste Entscheidung sein. Bin gespannt wenn du den Termin dafür bekommst.

Desandi ich hatte gestern auch GVK und meine Hebi sagte nicht vor 35+0!!! Aber die Meinungen gehen da so auseinander.
Ich denk aber, dass ich warten werde bis 35+0 sind noch genung tage Tee.

Nessie dein kleiner Tim ist ja auch ein total süsser kämfer.
Weisst du schon wann er heim darf?
Embarazada
6620 Beiträge
09.09.2009 09:54
morgen

stinki das tut mir sooooo leid. ich weiss wie doof das ist. bei phoebe hat meine mama gesagt, das eine baby geht und macht platz für das neue... drück dich ganz doll.

anja, schön das du wieder zuhaus bist, aber ruh dich noch aus

jeannetti: gute entscheidung

julia, kassi und little: danke naja hab bis auf zwei ja wirklich alle eingescant...

so mir gehts sonst supi heut wird wieder ein bisschen stressiger tag, da der chef gleich hier sein wird... naja was solls nur noch acht mal arbeiten

wünsch euch noch einen schönen tag
Embarazada
6620 Beiträge
09.09.2009 09:58
tanja, alles liebe zur hochzeit!!!!!!! Feiert schön und geniest euren grossen Tag in zweisam - dreisam - viersamkeit
09.09.2009 10:08
Zitat von stinkstiefelchen:

Also, melde mich auch mal wieder (hat mich denn keiner vermisst???Ausser Little ) zu Wort. Ich bin sehr traurig,weil mein Hamster gestorben ist, habe sie gestern Abend tot gefunden, das unheimliche war,dass mein Mann und ich vorher noch davon gesprochen haben,dass heute das Kinderzimmer endlich kommt und wir einen neuen Platz für meine Motte finden müssen. Und dass ich bloß nicht allein den riesen Käfig bewegen soll.Und dann hat mein Mann gefragt wie alt die so werden und ich habe einen auf beleidigt gemacht und geantwortet:"Jaja, du findest sie eh lästig, willst du sie loswerden oder wie"Hab das aber mehr aus Spass gesagt und meinte:"So, ich gehe jetzt zu meinem Hamster" Und als ich die Zimmertüre aufmachte lag sie tot auf dem Boden
Ich weiss, ist nur ein Hamster,aber ich hatte sie gern

[/quote

Hey Stinki, ich kann dich so gut verstehen! Meine kleine süße Lotte, auch ein Hamster, ist im März gestorben, kurz demnach wir den positiven Schwangerschaftstest gemacht haben! Auch so ein kleines Tier kann einem wahnsinnig ans Herz wachsen.
Aber jetzt sind Motte und Lotte im Hamsterhimmel und da geht es Ihnen gut
Kassandra_85
4661 Beiträge
09.09.2009 10:14
Sag mal Katja sind wir zwei eigentlich die einzigen die noch arbeiten?

Peppermint Princess
1336 Beiträge
09.09.2009 10:18

Liebe Tanja, ich wuensche Dir und deinem Mann alles erdenklich Gute zur Hochzeit und eine unvergessliche Hochzeitsnacht

09.09.2009 10:26
[color=#000000][color=#000000][color=#000000]Liebe Tanja ich wünsche Dir auch alles alles Liebe und Gute zur Hochzeit. Geniesst Euren Tag zu zweit mit Hund. Viele habt Ihr ja nicht mehr davon. Wir wollen viele Fotos sehen.
[/color][/color][/color]

Embarazada
6620 Beiträge
09.09.2009 10:34
Zitat von Kassandra_85:

jaaa ich denke schon
Kassandra_85
4661 Beiträge
09.09.2009 10:39
Zitat von Embarazada:

Zitat von Kassandra_85:

jaaa ich denke schon

Deshalb geht es uns auch noch so gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt