Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.09.2009 10:57
Zitat von Peanut82:

So Mädels wir haben eine Entscheidung getroffen. Wir haben uns für den KS entschieden auch wenn es nicht meiner 1 Wahl ist. Aber es ist mir einfach zu riskant. Ich wüsste auch nicht ob ich jetzt noch die Kraft hätte Ihn so zur Welt zu bringen. Wenn ich so dran denke was wäre das für ein schweres Kind geworden, wenn ich net den FA gewechselt hätte. Dann wäre ich bis Oktober gelaufen und dann??? 5000 Gramm. Das wäre ja der Horror gewesen. Naja werde morgen meinen FA anrufen und Ihm bescheid geben und dann kann es sein das ich am Freitag MAma bin.

Also ich hätte dir jetzt auch dazu geraten. Also ich bin ein schisser und wenn mir irgend ein Arzt sagen würde das es komplikationen geben könnte, würde ich mich sofort für den KS entscheiden.
Was ist das für ein gefühl zu wissen das du Freitag Mama wirst??

Ich drücke dir ganz ganz ganz doll die Daumen für den KS. Aber ich bin mir sicher alles wird gut verlaufen!
annel83
3803 Beiträge
09.09.2009 10:58
Danke ihr Lieben,
ich werde mich auf jeden Fall schonen, wir wollen ja nicht, dass noch irgendetwas schief geht, so kurz vor dem Ziel, werde heute damit anfangen zwei Tassen Himbitee pro Tag zu trinken und dann mal schauen, nächste Woche werden es dann 3 Tassen.....
Sandra es tut mir so leid für dich , es ist immer schwer sich von einem Lebensbegleiter zu trennen, auch wenn es "nur" ein Haustier war .... Soll man auch nicht unterschätzen, mancher erzählt einem Tier mehr als seinem Mann...... Kopf hoch.....
Jette so ist es glaube ich richtig, bin auch nicht der KS Fan, aber ist ja immernoch besser als das es am Ende zu gefährlich für dich und Klein Jannick werden würde...... Und gut das sich Tim mit einbringt und dich in deiner Entscheidung unterstützt hat ......
Tanja Alles Liebe zu eurer Hochzeit und ich hoffe das dein Kleiner den Tag mit euch verbringt und erst nach der Hochzeitsnacht auf die Welt kommt.........
Viel Spass in eurem Hotel, genießt es mal so richtig verwöhnt zu werden.........

LG Anja
09.09.2009 10:59
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Peanut82:

So Mädels wir haben eine Entscheidung getroffen. Wir haben uns für den KS entschieden auch wenn es nicht meiner 1 Wahl ist. Aber es ist mir einfach zu riskant. Ich wüsste auch nicht ob ich jetzt noch die Kraft hätte Ihn so zur Welt zu bringen. Wenn ich so dran denke was wäre das für ein schweres Kind geworden, wenn ich net den FA gewechselt hätte. Dann wäre ich bis Oktober gelaufen und dann??? 5000 Gramm. Das wäre ja der Horror gewesen. Naja werde morgen meinen FA anrufen und Ihm bescheid geben und dann kann es sein das ich am Freitag MAma bin.

Also ich hätte dir jetzt auch dazu geraten. Also ich bin ein schisser und wenn mir irgend ein Arzt sagen würde das es komplikationen geben könnte, würde ich mich sofort für den KS entscheiden.

Ich drücke dir ganz ganz ganz doll die Daumen für den KS. Aber ich bin mir sicher alles wird gut verlaufen!

Ein komisches Gefühl da ich ja auch net genau weiß ob es klappt. Er ruft mich später zurück.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.09.2009 11:06
TANJA ich wünsche dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!!! Ich wünsche euch einen unvergesslich schönen Tag.

Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.09.2009 11:11
svenja und anja: schön das ihr wieder da seid. Schont euch jetzt schön damit die zwei Krümel auch noch ne weile bei euch aushalten.

Stinki: Das mit deinem Hamster tut mir sooo leid. Jedes Haustier wächst einem ans Herzen und wird auch ein stückweit ein Familienmitglied. Ich kann verstehen das du sehr traurig bist. Aber bestimmt geht es ihm da wo er jetzt ist (im Tier Schlaraffenland) ja auch sehr gut. Und von da oben guckt runter und passt auf dich und dein Baby auf.

Kassi und Katja: Mir gehts auch gut!!!
Housemelodie
1210 Beiträge
09.09.2009 11:11
Guten Morgen Mädels,
wien ich lese sind soweit alle wohlauf, bis auf die üblichen Wehwehchen, aber nichts schlimmes... das liest man gerne.

Erstmal zu Jeanette: Wünsche Dir das alles gut verläuft und du am Freitag deinen Jannick im Arm halten kannst. Ich denke die Entscheidung die du getroffen hast wird für dich die richtige sein. Du quälst Dich schon einige Tage, irgendwann muss einfach gut sein! Ich denk ganz doll an euch, es wird alles gut gehen, ganz bestimmt

Tanja: Dir alles alles Liebe zur Hochzeit. Habt einen wunderschönen Tag, genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen. 09.09.09 - was ein cooles Datum =)

Stinki: Wie ist das Kinderzimmer geworden?? Zufrieden?? Ich glaube (ich hoffe ich erinnere mich richtig) euer BAbyzimmer wurde gestern oder die Tage aufgebaut?!

Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.09.2009 11:12
Zitat von Peanut82:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Peanut82:

Ein komisches Gefühl da ich ja auch net genau weiß ob es klappt. Er ruft mich später zurück.

du hällst uns doch sicher auf dem laufenden oder??
09.09.2009 11:20
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Peanut82:

du hällst uns doch sicher auf dem laufenden oder??

NA klar mach ich das. MAl schauen wann Freitag wäre schon toll, das wäre nicht mehr so lange auch wenn es der 11.09.09 ist aber kann man sich halt nicht aussuchen. Wenn er normal gekommen wäre hätte ich es auch net verhindern können.
nase87
3359 Beiträge
09.09.2009 11:35
tanja alles gute und liebe für den heutigen tag, genieße ihn
nase87
3359 Beiträge
09.09.2009 11:36
jeanette dann wünsch ich dir alles alles gute für dich und deinen kleinen racker...wird schon alles richtig so sein wie du dich entschieden hast...
09.09.2009 11:40
Guten morgen Mädels,
erstmal danke für euren lieben Hamster-Worte. Heute gehts mir schon besser, ich kann ja immer in den Garten schauen da wo ihr Grab ist....hoffe uns hat bei unserer nächtlichen Beerdigungs-Aktion niemand dabei gesehen, darf man ja eigentlich nicht....

Julia, genau,mein Zimmer ist da.Die Jungs haben Bett und Kommode aufgebaut und heute noch den Schrank.Es ist sooo schön geworden, wenn alles fertig ist mache ich mal Bilder (obwohl es zu deinem KiZi bestimmt blass aussieht )

Fange heute auch mit Himbeerblättertee an, meine Hebi meinte ab der 34. Woche.Ich muss sagen,mit einem TL Zucker oder Honig geht der,obwohl ich echt kein Tee Fan bin.
Hab mich heute in der Klinik angemeldet,wo ich entbinden möchte. Werd auch Nabelschnur-Blut spenden,ihr auch?

So, wollte nochwas schreiben,aber was? Ach ja und:

STARLETT:ALLES LIEBE UND GUTE ZUR HOCHZEIT!!!!!!!GENIESST
EURE ZWEISAMKEIT!!!!!!
09.09.2009 11:42
Genau, Jeanette: Ich finde das total gut, es ist deine Entscheidung und du must dich wohlfühlen. Besser entspannt als dass es hinterher mit deinem kleinen Brummer doch eine schwierige Geburt wird!Da hat keiner was von...
09.09.2009 11:43
Zitat von stinkstiefelchen:

Guten morgen Mädels,
erstmal danke für euren lieben Hamster-Worte. Heute gehts mir schon besser, ich kann ja immer in den Garten schauen da wo ihr Grab ist....hoffe uns hat bei unserer nächtlichen Beerdigungs-Aktion niemand dabei gesehen, darf man ja eigentlich nicht....

Julia, genau,mein Zimmer ist da.Die Jungs haben Bett und Kommode aufgebaut und heute noch den Schrank.Es ist sooo schön geworden, wenn alles fertig ist mache ich mal Bilder (obwohl es zu deinem KiZi bestimmt blass aussieht )

Fange heute auch mit Himbeerblättertee an, meine Hebi meinte ab der 34. Woche.Ich muss sagen,mit einem TL Zucker oder Honig geht der,obwohl ich echt kein Tee Fan bin.
Hab mich heute in der Klinik angemeldet,wo ich entbinden möchte. Werd auch Nabelschnur-Blut spenden,ihr auch?

So, wollte nochwas schreiben,aber was? Ach ja und:

STARLETT:ALLES LIEBE UND GUTE ZUR HOCHZEIT!!!!!!!GENIESST
EURE ZWEISAMKEIT!!!!!!

Hey Du ich weiß auch wie Du Dich fühlst. Meine Meerschweine hingen mir auch immer sehr am Herzen. Zu dem Beerdigen solange ihr nicht in der Nähe von einem Wasserschutzgebiet wohnt könnt ihr den kleinen im Garten beerdigen, meine liegen auch alle im Garten von der alten Wohnung auch wenn es nur zur Miete war. Da liegt sogar ein Hund die haben sich vorher erkundigt. Also kein Problem.
Housemelodie
1210 Beiträge
09.09.2009 11:46
Ach Stinki quatsch... Du bsit doch jeck
Jedes Zimmer ist super schön, denn in jedem wird ein kleines Baby wohnen und sich wohl fühlen. Ich freue mich sehr darüber dass euch allen unser BAbyzimmer so gut gefällt, aber ich möchte nicht dass du denkst deins sieht dagegen blass aus. Das ist doch völliger quatsch.... Wir hatten eben die Möglichkeit das ganze Zimmer neu zu gestalten weil alles renovierungsbedürtig war. Und da kann man seinem Geschmack dann freien Lauf lassen... Ansonsten wäre das wohl auch nicht so toll geworden.

Ach zum Thema Himbeerblättertee. Ich habe hier in letzter Zeit öfter mal davon gelesen... Sorry wenn ich das frage, ihr habt es sicher schon zig mal durchgekaut, aber wofür soll das jetzt gut sein, und wo bekomme ich diese Blätter?? Im normalen Supermarkt ja nicht oder?!
09.09.2009 11:53
Ich find das voll süß, mein Mann ist jetzt voll im Baby Fieber....und gestern meinte er: Du, ich glaube unser kleiner hat das schööööönste Zimmer der Welt Vorher war er ja nicht so enthusiastisch,aber jetzt freut er sich und ich habe manchmal so grübel-Momente..
Zum Tee.Es soll soweit ich weiss den Muttermund schon etwas weich machen und auf die Geburt vorbereiten....gibts in der Apotheke, hab gestern für 50gr 1,39Euro bezahlt,das ist echt ok denk ich....
Jette, dann bin ich beruhigt...sah bestimmt trotzdem merkwürdig aus,denn es ist ein Vorgarten von einem Mehrfamilienhaus....konnte aber die kleine nicht einfach in den Müll werfen...Mein Mann hat sie traditionell islamisch in ein weisses Tuch gewickelt, fand ich irgendwie süß Naja sie ist jetzt bei meinen anderen verstorben Hamstern und meinem Pferd...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt