Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
10.09.2009 13:28
Zitat von mama05092004:

HUHU bin von drüben also von den novembermamas09
mögt ihr mir mal euern link geben von euren tollen bäuchen ???
wäre nett
lieben gruß mama05092004

Hier du Spion

http://www.mamacommunity.de/forum/bauchbilder-okto bermamis.html
10.09.2009 13:35
Kassandra hat freundlicherweise bei Amelie und mir im Fred nen Link rein gestellt von Weleda wie und wo man den Damm richtig massiert.

Also ich mache das NICHT!!!!

Bei Pj bin ich gerissen aber das merkt man in den Wehen eh nicht!!Und ein Riss verheilt immer besser und schneller als ein Schnitt!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
10.09.2009 13:42
Zitat von Steffi710:

Zitat von mama05092004:

HUHU bin von drüben also von den novembermamas09
mögt ihr mir mal euern link geben von euren tollen bäuchen ???
wäre nett
lieben gruß mama05092004

Hier du Spion

http://www.mamacommunity.de/forum/bauchbilder-okto bermamis.html

DANKE!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
10.09.2009 13:43
Zitat von Elli_Pirelli:

Kassandra hat freundlicherweise bei Amelie und mir im Fred nen Link rein gestellt von Weleda wie und wo man den Damm richtig massiert.

Bei Pj bin ich gerissen aber das merkt man in den Wehen eh nicht!!Und ein Riss verheilt immer besser und schneller als ein Schnitt!

ich misch mich mal kurz ein bei meiner ersten tochter wurde bei mir ein schnitt gemacht , das habe ich auch nicht bemerkt , aber verheilt ist es auch super gut
LittleSmile85
10216 Beiträge
10.09.2009 13:44
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

guuuten moorgeeeeeeen
mag jemand frische semmeln??? oder n rührei?

jaaa ich ^^

war blöde frage von mir^^
10.09.2009 13:46
Zitat von mama05092004:

Zitat von Elli_Pirelli:

ich misch mich mal kurz ein bei meiner ersten tochter wurde bei mir ein schnitt gemacht , das habe ich auch nicht bemerkt , aber verheilt ist es auch super gut

Klar misch mal jo,meist wird der Schnitt direkt in einer Presswehe gesetzt und das merkt man nun wirklich nicht laut meiner Hebi
Bei mir sollte grad geschnitten werden und mein Damm hat wohl das Skalpel in der Hand der hebi gesehen hat Angst bekommen und ist mal schnell von selber gerissen
LittleSmile85
10216 Beiträge
10.09.2009 13:52
Zitat von stinkstiefelchen:

Ich habe mal ne Frage.....macht ihr Dammmassage?Meine Hebi schwört drauf,es soll ja echt helfen.Nur, kommt ihr da auch richtig dran??Ich find das nicht so einfach, für mal kurz gehts ja aber ein paar MInuten?Hab nur ich so kurze Arme oder ist mein Bauch zu riesig?

mach das jetzt auch, hat die hebi empfohlen. sie meinte auch, dass es schnurzpiepsegal is mit welchem öl man das macht, hauptsache reiben und es reicht auch nur außen.. habs aber noch nicht ausprobiert stinki
LittleSmile85
10216 Beiträge
10.09.2009 13:55
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Elli_Pirelli:

Klar misch mal jo,meist wird der Schnitt direkt in einer Presswehe gesetzt und das merkt man nun wirklich nicht laut meiner Hebi
Bei mir sollte grad geschnitten werden und mein Damm hat wohl das Skalpel in der Hand der hebi gesehen hat Angst bekommen und ist mal schnell von selber gerissen

lol elli
das gleichte meinte meine hebi auch. die schneiden immer während ner wehe, damits net weh tut. und reißen is immer besser als schneiden.
soweit die theorie
mordilla
16 Beiträge
10.09.2009 13:58
Hi Leute,
hab euer Dammmassageproblem grade gelesen und bin jetzt echt erleichtert. Ich hab's probiert und mein's ist es auch nicht. Massier jetzt mal so pro-forma außen rum.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
10.09.2009 14:02
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Elli_Pirelli:

bin dann mal wieder weg .... schöne geburt wünsch ich euch
mordilla
16 Beiträge
10.09.2009 14:07
Zitat von Dana81:

Zitat von mordilla:

Ja is es es. Wie siehts bei euch aus?

Mordilla!!!!!

Ich bin 27 und aus Stuttgart. Wir bekommen auch unser erstes Kind. Haben auch erst vor 3 Wochen erfahren was es wird. Ein kleiner Prinz. Mit Diabetis hab ich Gott sei dank keine Erfahrung, aber dafür mit starken Wassereinlagerungen, unglaublicher Magnesiummangel und sämtliche kleinere Wehwehchen. Aber wir schlagen uns alle durch

In welcher Woche bist du denn? ET 18.10., richtig?

Ja stimmt - bin in der 35. Woche. Wassereinlagerungen hatte ich Gott-sei-Dank nur im Urlaub. Mir haben das Auto fahren und die Hitze nicht so gut getan. Zu Hause hat sich das alles wieder gelegt - ich fahr halt nicht mehr in Urlaub
Ich denke mal, solange man nicht wochenlang rumliegen muss und gar nix machen darf, ist alles in Ordnung.
10.09.2009 14:07
http://www.weleda.de/Themenwelten/Schwa.. .

so hier mal der Link mit Beschreibung(Bilder wie es richtig geht)
10.09.2009 14:08

Habe Neuigkeiten. Bin ab morgen Mama. Muss um 6 im KH sein und um 7 geht es in den OP. Und dann bin ich wohl so zwischen 07.30 und 08.00 h Mama.
Kassandra_85
4661 Beiträge
10.09.2009 14:09
Wahnsinn wie aufregend.

Alles gut für morgen und versuche heute nacht gut zu schlafen!!!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
10.09.2009 14:10
Zitat von Peanut82:

Habe Neuigkeiten. Bin ab morgen Mama. Muss um 6 im KH sein und um 7 geht es in den OP. Und dann bin ich wohl so zwischen 07.30 und 08.00 h Mama.

uiuiui wie aufregend
ich könnt glaub heut nacht net schlafen
drück dir die däumchen dass dann alles glatt läuft.. unser erstes nicht-frühchen-baby-der-oktobermamis hast du dann!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt