Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
10.09.2009 12:07
Zitat von Kyra.Tom:

ne der hatte einen Anzug an. Hab den ja weg gehen sehen durch das Fenster in unserer Tür. Ich musste nur erst aufschließen (wir haben die Tür immer zu weil sonst die Katze auf macht) und dann war er schon weg.

Wenn er dir euren Lottogewinn bringen wollte, kommt er sicha noch ma wieder
Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.09.2009 12:10
Zitat von Steffi710:

Zitat von Kyra.Tom:

ne der hatte einen Anzug an. Hab den ja weg gehen sehen durch das Fenster in unserer Tür. Ich musste nur erst aufschließen (wir haben die Tür immer zu weil sonst die Katze auf macht) und dann war er schon weg.

Wenn er dir euren Lottogewinn bringen wollte, kommt er sicha noch ma wieder

das wäre natürlich schön. aber dazu müssten wir erstmal lotto spielen.
annel83
3803 Beiträge
10.09.2009 12:10
Guten Morgen.
Also das mit dem Paketdienst kenne ich auch und die stellen die Pakete teilweise auf unseren Grill der steht eben unterm Dach am Eingang, die sind so krass. An meinem Geburtstag haben die geklingelt ich wollte das Paket abholen ( denn mein Mann wartete auf einen Computer, also ich keine 30s nach dem Klingeln an der Tür, der Postbote war schon nicht mehr an der Tür und das Paket im Grill, können die nich mal eine Mintue warten, die sehen doch das es ein 2 stöckiges Haus ist...... Da muss ich erst ne Treppe hinter mich bringen.......
LG Anja
10.09.2009 12:12
Ich habe mal ne Frage.....macht ihr Dammmassage?Meine Hebi schwört drauf,es soll ja echt helfen.Nur, kommt ihr da auch richtig dran??Ich find das nicht so einfach, für mal kurz gehts ja aber ein paar MInuten?Hab nur ich so kurze Arme oder ist mein Bauch zu riesig?
10.09.2009 12:19
Zitat von stinkstiefelchen:

Ich habe mal ne Frage.....macht ihr Dammmassage?Meine Hebi schwört drauf,es soll ja echt helfen.Nur, kommt ihr da auch richtig dran??Ich find das nicht so einfach, für mal kurz gehts ja aber ein paar MInuten?Hab nur ich so kurze Arme oder ist mein Bauch zu riesig?

Wie machst du das denn? Also in welcher Position? Meine Hebi hat das mal trocken gezeigt ....also mit einem Bein auf nen Hocher oder nen Stuhl abgestellt und dann mitm Bauch am Bein vorbei runterbeugen und dann mit der Hand, auf deren Seite du das Bein hochstellt hast....also quasi rechtes Bein steht am Hocker und rechte Hand massiert.....ich habs so noch net versucht, weil noch zu früh ist, aber dran komm ich mal
10.09.2009 12:24
Zitat von Steffi710:

Wie machst du das denn? Also in welcher Position? Meine Hebi hat das mal trocken gezeigt ....also mit einem Bein auf nen Hocher oder nen Stuhl abgestellt und dann mitm Bauch am Bein vorbei runterbeugen und dann mit der Hand, auf deren Seite du das Bein hochstellt hast....also quasi rechtes Bein steht am Hocker und rechte Hand massiert.....ich habs so noch net versucht, weil noch zu früh ist, aber dran komm ich mal

mmh ja so sollte es gehen.....boah ich hasse alles was ich regelmässig machen MUSS, genau wie Bauch eincremen....das hat mein Mann übernommen,dann ist es ja schön und keine "Arbeit"..
Kassandra_85
4661 Beiträge
10.09.2009 12:26
Ich hasse das auch wenn ich was machen "muss".

Vorallen da die kleine noch in BEL ist.
Glaub bevor die sich nicht gedreht hat fang ich erst gar nicht an.
10.09.2009 12:26

Zitat von Steffi710:

mmh ja so sollte es gehen.....boah ich hasse alles was ich regelmässig machen MUSS, genau wie Bauch eincremen....das hat mein Mann übernommen,dann ist es ja schön und keine "Arbeit"..

Hm, ja, Bauch eincremem lassen von Schatzi ist ja schön, aber Dammmassage mach ich dann auch lieber selber..... ....ich glaub, unsere "Würde" verlieren wir noch früh genug....bei der Geburt.....
Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.09.2009 12:34
ich glaub ich mach das mit der Dammassage nicht. Irgendwie ist das nix für mich.
10.09.2009 12:38
Zitat von Kyra.Tom:

ich glaub ich mach das mit der Dammassage nicht. Irgendwie ist das nix für mich.

Doch, ich machs auf jeden Fall!
Ich habt keine Lust, zu reißen und nachher bei allem Schmerzen zu haben.... natürlich hat man keine 100% Garantie, dass es auch hilft, aber ein Versuch ist es doch wert!
10.09.2009 12:39
Sagt mal, wie fühlen sich eigentlich so Senkwehen an????

Das die im warmen Wasser besser werden weiß ich ja, aber ich bin so unsicher, weil total oft der bauch hart wird, aber nur auf einer Seite und da weiß ich nicht, ob es evtl. nur die Kleine ist, die sich rausdrückt?!

Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.09.2009 12:39
so ich versuche jetzt doch nochmal ein bisschen zu schlafen. bin sooo müde.
aber ich könnte ja drauf wetten das die küche kommt wenn ich mich hingelegt habe.
10.09.2009 12:41
Ich will es auch auf jeden Fall versuchen, wenns hilft das wäre schon toll.Vor einem Riss/Schnitt hab ich am meisten Angst.Ich will es auch lieber selber machen, obwohl mein Schatz mir angeboten hat zu helfen...aber nee,irgendwie find ich das nicht sooo prickelnd
So, bin arbeiten, tschüss ihr süßen!!
10.09.2009 12:52
Zitat von Steffi710:

Sagt mal, wie fühlen sich eigentlich so Senkwehen an????

Das die im warmen Wasser besser werden weiß ich ja, aber ich bin so unsicher, weil total oft der bauch hart wird, aber nur auf einer Seite und da weiß ich nicht, ob es evtl. nur die Kleine ist, die sich rausdrückt?!

Das hab ich mich auch eben gefragt. Hab heut schon den ganzen Tag so ein richtiges ziehen im Bauch ganz unten. sind das welche? Hm, abwarten was passiert...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
10.09.2009 12:56
HUHU bin von drüben also von den novembermamas09
mögt ihr mir mal euern link geben von euren tollen bäuchen ???
wäre nett
lieben gruß mama05092004
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt