Oktobermamis´09
12.09.2009 12:50
Hallo Ihr lieben.....
also heute war die erste nacht ohne Sodbrennen...... Juhu, aber seit 3 tage wehe ich morgens zwischen 5 und 6 so vor mich hin..... Aber Mäuschen wird wohl noch auf sich warten lassen, denn mein Cervix ist noch zu lang..... Naja am Dienstag habe ich wieder Termin und heute morgen hatte mein Mäuschen Schluck Auf, das war ja so süß.... Ach meine Maus ist ja jetzt schon die süßeste, Aber das sagt wohl jede von ihrem Kind, nicht war????
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag, ich gehe jetzt mal Geburtstagsgeschenk kaufen und dann ist wieder ausruhen angsagt, nachdem das kinderzimmer ja nun fertig ist...... Und was habt ihr heute noch so vor?????
LG anja
also heute war die erste nacht ohne Sodbrennen...... Juhu, aber seit 3 tage wehe ich morgens zwischen 5 und 6 so vor mich hin..... Aber Mäuschen wird wohl noch auf sich warten lassen, denn mein Cervix ist noch zu lang..... Naja am Dienstag habe ich wieder Termin und heute morgen hatte mein Mäuschen Schluck Auf, das war ja so süß.... Ach meine Maus ist ja jetzt schon die süßeste, Aber das sagt wohl jede von ihrem Kind, nicht war????
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag, ich gehe jetzt mal Geburtstagsgeschenk kaufen und dann ist wieder ausruhen angsagt, nachdem das kinderzimmer ja nun fertig ist...... Und was habt ihr heute noch so vor?????
LG anja
12.09.2009 12:53
Zitat von annel83:
Hallo Ihr lieben.....
LG anja
Ja ich glaube das sagt jede von ihrem kind

Wir gehen heute auf das ladenburger altstadtfest. Is immer sehr schön abends

12.09.2009 13:15
Zitat von annel83:
Hallo Ihr lieben.....
LG anja
hallo
ich werde nachher noch die matratze für den kleinen schatz abholen, und dann weiter meinem mann im zimmerchen helfen zu streichen also nur noch so deko kram. zeig es euch wenns fertig ist.
mein kleiner hatte am mittwoch 4 mal an einem tag schluckauf. ist schon irgendwie süß aber manchmal in der nacht wenn ich davon aufwache dann ist es schon komisch und ich hab das gefühl es hört garnicht mehr auf

weiß den jemand was von katja?
12.09.2009 13:18
Na dann bin ich ja beruhigt, mein kleienr hat auch als mal tage dabei wo er mehrfach am tag schluckauf hat

12.09.2009 13:29
meine hebi meinte die kinder die im bauch öfter schluckauf haben neigen dann in der säuglingszeit auch dazu
und meine fa meinte das kommt wenn er zu gierig das fruchtwasser trinkt und am turnen ist
naja süß ist es irgendwie doch,
meine hebi möchte mich irgendwie überreden das ich in ein anderes kh gehen soll wie ich eigentlich wollte zum entbinden.
die nervt mich voll damit, kommt mit so nem scheiß das der kreissaal bunter ist und das essen besser.
aber ich glaub wenn ich in den wehen lieg ist es mir ziemlich egal welche farbe der kreissaal hat. und kh essen ist überall nicht so der hit

und meine fa meinte das kommt wenn er zu gierig das fruchtwasser trinkt und am turnen ist

naja süß ist es irgendwie doch,
meine hebi möchte mich irgendwie überreden das ich in ein anderes kh gehen soll wie ich eigentlich wollte zum entbinden.
die nervt mich voll damit, kommt mit so nem scheiß das der kreissaal bunter ist und das essen besser.
aber ich glaub wenn ich in den wehen lieg ist es mir ziemlich egal welche farbe der kreissaal hat. und kh essen ist überall nicht so der hit
12.09.2009 17:58
Hallöööchen zusammen,
mann mann mann.. was ein Tag, bzw was eine Nacht.
Schlecht geschlafen, Senkwehen, früh aufgestanden... Den Schlaf nachmittags abgeholt... Dann ein bisschen "Gartenarbeit" und jetzt erstmal entspannen
Also erstmal zum Thema treffen in Troisdorf.
Einige Fragen/Bitten:
1) Kann mir mal jemand die Adresse geben? Würde sehr gerne auch kommen, soo weit ist ja nun nicht. Laut internet sind es cvon hier bis Troisdorf 90 km.
2) Wann wolltet ihr euch genau treffen und wo hält dieser Windel LKW? Muss man da noch hinfahren mit den Autos oder ist das da in der Stadt oder wie ist das?
Und 3.) Kann man bei euch auch spontan dazustoßen bzw erst 2 Tage vorher bescheid geben, ich meine wg. dem chinesen. Wollt ihr da reservieren oder wie ist das???
mann mann mann.. was ein Tag, bzw was eine Nacht.
Schlecht geschlafen, Senkwehen, früh aufgestanden... Den Schlaf nachmittags abgeholt... Dann ein bisschen "Gartenarbeit" und jetzt erstmal entspannen

Also erstmal zum Thema treffen in Troisdorf.
Einige Fragen/Bitten:
1) Kann mir mal jemand die Adresse geben? Würde sehr gerne auch kommen, soo weit ist ja nun nicht. Laut internet sind es cvon hier bis Troisdorf 90 km.
2) Wann wolltet ihr euch genau treffen und wo hält dieser Windel LKW? Muss man da noch hinfahren mit den Autos oder ist das da in der Stadt oder wie ist das?
Und 3.) Kann man bei euch auch spontan dazustoßen bzw erst 2 Tage vorher bescheid geben, ich meine wg. dem chinesen. Wollt ihr da reservieren oder wie ist das???
12.09.2009 19:41
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Elli_Pirelli:
Hallöchen ALL![]()
mir geht es soweit auch ganz gut.Abgesehen davon das man immer unbeweglicher wird ist es im Grunde zu ertragen aber das Ende rückt näher und umso schlimmer wird es glaube ich.
Gestern hat mich mein Piti so angeschaut und meinte: Na,mein Engel gibst du auf??Jo,gebe ich Emma kann kommen!Keine Lust mehr!Aber danach geht es ja nun mal nicht ob Muddi noch will oder nicht!
@desandi: dem Pj geht es gut,frech wie immer.Muß auch sagen das meine Nerven gerade nen bißl dünne sind,würde sagen Zahnseide ist DRaht dagegen,ist natürlich alles anstrengend weil ja Piti auch ständig arbeiten ist,auch am WOE und ich glaube auch nicht das es alles unbedingt leichter wird wenn Emmi(so nennt sie Piti)erstmal da ist.Außer das ich mich wieder besser bewegen kann![]()
was sagt PJ denn zu deinem dicken Bauch?Versteht er das mittlerweile?
Sag mal ist das nicht ein mega Gefühl wenn man das Baby bekommen hat und dann merkt wie der Körper wieder beweglicher und leichter wird nach und nach?Oder merkt man das nicht so?Ich hoffe ja darauf!
also Pj kommt immer an und zieht mir das T-shirt hoch und streichelt meinen Bauch oder küsst ihn oder versucht auch mal rein zu beißen

doch doch man wird beweglicher und das merkt man dann gleich quasi nur tun einem dann andere Dinge weh

12.09.2009 19:50
bei mir hat sich das erledigt ich werde wohl nicht kommen weil ist erstens über 100km von mir aus und kostet hin und rückfahrt mitm zug über 50€ und das geld haben wir leider momentan nicht über sorry

13.09.2009 11:21

Kleena traum: Ne Hebi ist schon wat feines.Und manchmal echt ne ganz schön große Hilfe auch wenn man im Grunde alles alleine schaffen will aber die Hebi gibt dir einfach nen guten Rückhalt und es ist gut zur Kontrolle wegen der Rückbildung und Gewichtskontrolle beim Baby etc.pp
Stilltips wie und wo anlegen wenn es mal nicht so hin haut usw.usw

13.09.2009 11:26
Zitat von Elli_Pirelli:
nahaaaaaaaaaa mädelz hier mag wohl keiner mehr schreiben,wa??
Kleena traum: Ne Hebi ist schon wat feines.Und manchmal echt ne ganz schön große Hilfe auch wenn man im Grunde alles alleine schaffen will aber die Hebi gibt dir einfach nen guten Rückhalt und es ist gut zur Kontrolle wegen der Rückbildung und Gewichtskontrolle beim Baby etc.pp
Stilltips wie und wo anlegen wenn es mal nicht so hin haut usw.usw![]()
ja ich weiß..ich werde mich noch nach einer umschaun...

aber lustig das du das hier schreibst..hatte ich das nich in housi's thread geschrieben

13.09.2009 11:28
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Elli_Pirelli:
ja ich weiß..ich werde mich noch nach einer umschaun...![]()
aber lustig das du das hier schreibst..hatte ich das nich in housi's thread geschrieben![]()
![]()

13.09.2009 11:29
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Elli_Pirelli:
ja ich weiß..ich werde mich noch nach einer umschaun...![]()
aber lustig das du das hier schreibst..hatte ich das nich in housi's thread geschrieben![]()
![]()
![]()
![]()
echt??dachte ich hätte das hier gelesen??Naja,bei den ganzen Freds die ja nun schon fast jede von uns hat kann man auch schon mal durcheinander kommen vor allem in meinem Alter
![]()
ist ja nich schlimm

13.09.2009 11:32
aber ich glaube du hast tatsächlich Recht
es war wohl bei Housi
ich glaube ich drehe durch
jetzt freut man sich das es kühler geworden ist und ich bin tatsächlich am überlegen ob ich unseren Kamin anschmeiße
das ist doch nicht normal

ich glaube ich drehe durch

13.09.2009 11:33
Zitat von Elli_Pirelli:
aber ich glaube du hast tatsächlich Rechtes war wohl bei Housi
![]()
ich glaube ich drehe durch![]()
jetzt freut man sich das es kühler geworden ist und ich bin tatsächlich am überlegen ob ich unseren Kamin anschmeiße
![]()
ist doch schööön kuschelig

13.09.2009 11:36
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Elli_Pirelli:
aber ich glaube du hast tatsächlich Rechtes war wohl bei Housi
![]()
ich glaube ich drehe durch![]()
![]()
jahaaa das stimmt und ich glaube mein Menne würde sich auch freuen,wenn er von der Arbeit kommt und der Kamin ist an??!!Oder er zeigt mir nen Vogel![]()
ist doch schööön kuschelig![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt