Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.09.2009 12:27
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Tanschi:

Zitat von mama05092004:

bin von den november mamas 09
STEFAN RAAB : omg ja habe ich gesehen , und schau gerade die wiederholung auf pro7 , der typ hat dich den letzten schuss nicht mehr gehört ,
huhu süße war eben auch hier und jetzt schon wieder ^^

jajaaaaa ihr wollt ja nur bei uns spionieren

da könntest du recht haben es ist soo spannend bei euch , weil es ja echt jede minute schon los gehen könnte , und ich wäre auch gerne schon weiter
Embarazada
6620 Beiträge
13.09.2009 12:28
Zitat von mama05092004:

Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von LittleSmile85:

hey mädels hat gestern jmd schlag den raab gesehen?????????

nee ich nicht, wer hat gewonnen?War der Typ echt so blöd?Hab ich hier irgendwo im Forum gelesen...

also wahnsinn.. der typ war der abschuss! sowas arrogantes.. als der den geldkoffer bekommen hat, hat das publikum voll gebuht

WAS DER HAT AUCH NOCH GEWONNEN????? bin eingeschlafen ...
ich hab mich nur über den typen aufgeregt! das beste war das diskus werfen, man hab ich mich tot gelacht

OOHH JA ich hab mich auch schrott gelacht , und bogenschießen , schrecklich ey warum hat der dauernd gefragt ob der feil noch drauf liegt , der hat soo... genervt

liegt er noch???? - JA WO SOLL ER DENN HIN DU TROTTEL - mein schatz hat sich köstlich über mich amüsiert
Tanschi
2199 Beiträge
13.09.2009 12:29
Zitat von mama05092004:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Tanschi:

Zitat von mama05092004:

bin von den november mamas 09
STEFAN RAAB : omg ja habe ich gesehen , und schau gerade die wiederholung auf pro7 , der typ hat dich den letzten schuss nicht mehr gehört ,
huhu süße war eben auch hier und jetzt schon wieder ^^

jajaaaaa ihr wollt ja nur bei uns spionieren

da könntest du recht haben es ist soo spannend bei euch , weil es ja echt jede minute schon los gehen könnte , und ich wäre auch gerne schon weiter
genau *ganz brav guck*
13.09.2009 12:31
Zitat von Embarazada:

so mahlzeit

Danke andi, du bist so süss, und auch immer die einzige die mich vermisst dein kleiner ist ja echt zuckersüss
echt schön diese 3d bilder!

so also ich fühl mich total eingerostet, und kann mich kaum mehr bewegen
gestern haben wir unser schlafzimmer renoviert und das kizi wurde fertig gespachtelt. das schlafzimmer wurde in grau und bordauz rot gestrichen und sieht super aus. aber ich glaub ich hab mir gestern ein bisschen zu viel zugemutet, denn wie gesagt meine knochen / muskeln tun echt weh... naja nächstes wochenende wird das kizi dann hoffentlich fertig sein und dann wollen wir auch noch das wozi machen aber ob ich das schaff... ich glaub wir werden das von professionellen malern machen... schatzi hat nämlich auch keine lust mehr (ist halt kein handwerker )
am 18.09. hab ich unser Photoshoot reserviert und darauf muss dann noch der gipsabdruck gemacht werden und achja arbeiten muss ich ja auch noch...
puhhhhhhhh
was gibts sonst so neues???

stinki und brina: so kurzfristig kann ich es leider nicht einrichten zu kommen und fliegen darf ich auch nicht mehr aber dennoch viel spass

13.09.2009 12:33
Zitat von Leene:

Hallo ihr lieben Oktobermamis 2009,

jetzt müsst ihr ja gar nicht mehr lange auf eure Mäuse warten. Bestimmt seid ihr schon aufgeregt, oder? Mir ging es jedenfalls so und dann dauerte es noch ewig, meine Maus wollte sich nämlich erst am ET +9 auf den Weg machen. Aber die Ärzte waren super und haben uns so lange warten lassen. Und dann ging es plötzlich ganz schnell und sie kam auf natürlichem Wege ohne Probleme und ganz schnell auf die Welt. Und jetzt hat sich das Leben wirklich total verändert. Man kann es sich vorher einfach wirklich nicht vorstellen. Wie ich den Spruch gehasst habe "Genießt die Zeit bis das Baby da ist, danach ist es mit der Ruhe vorbei." Und jetzt kriegt ihr sowas auch von mir zu hören Nehmt euch Zeit für euch, wenn das Baby da ist ist das nicht mehr so einfach. Ruht euch aus und macht alles was ihr noch gerne machen wollt. Ich habe zum Beispiel ziemlich viel gepuzzelt und geschlafen. Das tat richtig gut.

Na ja, in diesem Sinne alles Gute für die letzten Wochen und eine schöne Geburt wünscht euch eine Oktobermami 2008!

Liebe Grüße
Leene

Hallo, wie lieb von dir
Aber anscheinend macht ein kleines Strahlen vom Baby das alles wieder gut, sonst würden nicht so viele Menschen Kinder bekommen Ich bin schon gespannt und habe noch keine Vorstellung wie es sein wird....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.09.2009 12:33
Zitat von Embarazada:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von LittleSmile85:

hey mädels hat gestern jmd schlag den raab gesehen?????????

nee ich nicht, wer hat gewonnen?War der Typ echt so blöd?Hab ich hier irgendwo im Forum gelesen...

also wahnsinn.. der typ war der abschuss! sowas arrogantes.. als der den geldkoffer bekommen hat, hat das publikum voll gebuht

WAS DER HAT AUCH NOCH GEWONNEN????? bin eingeschlafen ...
ich hab mich nur über den typen aufgeregt! das beste war das diskus werfen, man hab ich mich tot gelacht

OOHH JA ich hab mich auch schrott gelacht , und bogenschießen , schrecklich ey warum hat der dauernd gefragt ob der feil noch drauf liegt , der hat soo... genervt

liegt er noch???? - JA WO SOLL ER DENN HIN DU TROTTEL - mein schatz hat sich köstlich über mich amüsiert

LOOL ich habe mich die ganze zeit aufgeregt und habe dann immer zu meinem mann gesagt : oh schatz man reg dich doch auch mal auf!!!
13.09.2009 12:34
So, ich geh dann ma arbeiten....
Embi schade mit Freitag, hatte fest mit dir gerechnet, genau wie mit Little....stellet auch doch nicht wegen der Entfernung so an
Leene
2823 Beiträge
13.09.2009 12:36

Zitat von Leene:

Hallo ihr lieben Oktobermamis 2009,

jetzt müsst ihr ja gar nicht mehr lange auf eure Mäuse warten. Bestimmt seid ihr schon aufgeregt, oder? Mir ging es jedenfalls so und dann dauerte es noch ewig, meine Maus wollte sich nämlich erst am ET +9 auf den Weg machen. Aber die Ärzte waren super und haben uns so lange warten lassen. Und dann ging es plötzlich ganz schnell und sie kam auf natürlichem Wege ohne Probleme und ganz schnell auf die Welt. Und jetzt hat sich das Leben wirklich total verändert. Man kann es sich vorher einfach wirklich nicht vorstellen. Wie ich den Spruch gehasst habe "Genießt die Zeit bis das Baby da ist, danach ist es mit der Ruhe vorbei." Und jetzt kriegt ihr sowas auch von mir zu hören Nehmt euch Zeit für euch, wenn das Baby da ist ist das nicht mehr so einfach. Ruht euch aus und macht alles was ihr noch gerne machen wollt. Ich habe zum Beispiel ziemlich viel gepuzzelt und geschlafen. Das tat richtig gut.

Na ja, in diesem Sinne alles Gute für die letzten Wochen und eine schöne Geburt wünscht euch eine Oktobermami 2008!

Liebe Grüße
Leene

Hallo, wie lieb von dir
Aber anscheinend macht ein kleines Strahlen vom Baby das alles wieder gut, sonst würden nicht so viele Menschen Kinder bekommen Ich bin schon gespannt und habe noch keine Vorstellung wie es sein wird....

Man kann es sich auch vorher nicht vorstellen wie es ist mit Baby. Es ist ein ganz anderes Leben, aber wunderschön. Wenn dein Baby dich das erste Mal anlächelt, möchtest du vor Glück weinen und die schlaflosen Nächte sind dann nebensächlich
LittleSmile85
10216 Beiträge
13.09.2009 12:45
Zitat von Embarazada:

juhu 36. ssw - man ich verdräng das irgentwie so....
noch 5 wochen

geht mir auch so mit dem verdrängen.. is das gut oder schlecht?
ich tu dich übrigends auch vermissen
LittleSmile85
10216 Beiträge
13.09.2009 12:46

Embi schade mit Freitag, hatte fest mit dir gerechnet, genau wie mit Little....stellet auch doch nicht wegen der Entfernung so an

schenkt mir zeit und geld und ich werd kommen
nase87
3359 Beiträge
13.09.2009 12:47
huhu...
ja vll geht es ein anderes mal... müssen wir dann mal gucken nech...
gucken gerade auch den raab weiter... boah der hans-martin ist ja wohl echt mal voll der vogel... und dann gewinnt der auch noch...
Embarazada
6620 Beiträge
13.09.2009 12:49

wär ich millionär und hätt einen eigenen Jet würd ich ja in augsburg halten und die sandra einpacken und dann zu euch kommen, aber leider ... naja ich bin halt kein millionär
Embarazada
6620 Beiträge
13.09.2009 12:49
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Embarazada:

juhu 36. ssw - man ich verdräng das irgentwie so....
noch 5 wochen

geht mir auch so mit dem verdrängen.. is das gut oder schlecht?
ich tu dich übrigends auch vermissen

weiss ich doch
Housemelodie
1210 Beiträge
13.09.2009 12:52
Mahlzeit Oktoberlis,

ich hasse Sonntage, aber vorallem hasse ich SOnntage wenn ich nachts sogut wie nicht geschlafen habe. Wird echt langsam anstrengend. Dieses Schlafproblem ist echt übel... Hoffe dass das nochmal weggeht bis zur Entbindung, sonst werden das zzwei harte Wochen.....
1) Musste ich wieder 3 mal auf die Toi
2) Hatte ich total die Temperaturprobleme.. warm- kalt - warm- kalt.. bah übel!
und 3) hab ich wirres Zeug geträumt.. Was heißt wirr... ich träume in letzter Zeit immer von Chiara. Die Entbindung an sich nie, aber danach... ganz komisch. Das beschäftigt mich sehr. Man kann sich dieses Gefühl einfach nicht vorstellen wie es ist, wenn man sie da hat. Wie sieht sie wohl aus? Bisher war sie in jedem Traum dunkelhaarig. MAl schauen ob sich das bewahrheitet. Aber besonders gespannt bin ich auf ihre Augenfarbe

Schlag den Raab hab ich nur bis halb10 oder so geschaut. Aber ich hätte nicht gedacht dass der Typ da gewinnt. Das war echt ne Marke.. Naja :S soll er glücklich werden mit seinen 500.000 €. MAcht ihn auch nicht wertvoller

Was steht bei euch heute an?? Irgendwas besonderes vor?

Liebe Grüße an alle
Julia
13.09.2009 12:53
Zitat von Embarazada:

wär ich millionär und hätt einen eigenen Jet würd ich ja in augsburg halten und die sandra einpacken und dann zu euch kommen, aber leider ... naja ich bin halt kein millionär

würdest du auch n' zwischenstop in berlin machen... ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt