Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
13.09.2009 11:50
Zitat von Elli_Pirelli:

aber ich glaube du hast tatsächlich Recht es war wohl bei Housi

ich glaube ich drehe durch jetzt freut man sich das es kühler geworden ist und ich bin tatsächlich am überlegen ob ich unseren Kamin anschmeiße das ist doch nicht normal

looool elli.. ich bitte dich
LittleSmile85
10216 Beiträge
13.09.2009 11:50
hey mädels hat gestern jmd schlag den raab gesehen?????????
Tanschi
2199 Beiträge
13.09.2009 11:52
liebe grüße hier lass
13.09.2009 11:52
Guten morgen!
Wie gehts euch?Ich hab bis jetzt "geschlafen", bin aber auch erst um 4 ins Bettchen...
Was habt ihr heute schönes vor?Ich gehe gleich 3 Stündchen arbeiten und dann.....mmh....nix!Doch,wollte Lasagne machen.Interessant, ne?
Nase,schade,dass das nicht klappt aber vielleicht ein andermal!
13.09.2009 11:53
Zitat von LittleSmile85:

nee ich nicht, wer hat gewonnen?War der Typ echt so blöd?Hab ich hier irgendwo im Forum gelesen...
Leene
2823 Beiträge
13.09.2009 12:03
Hallo ihr lieben Oktobermamis 2009,

jetzt müsst ihr ja gar nicht mehr lange auf eure Mäuse warten. Bestimmt seid ihr schon aufgeregt, oder? Mir ging es jedenfalls so und dann dauerte es noch ewig, meine Maus wollte sich nämlich erst am ET +9 auf den Weg machen. Aber die Ärzte waren super und haben uns so lange warten lassen. Und dann ging es plötzlich ganz schnell und sie kam auf natürlichem Wege ohne Probleme und ganz schnell auf die Welt. Und jetzt hat sich das Leben wirklich total verändert. Man kann es sich vorher einfach wirklich nicht vorstellen. Wie ich den Spruch gehasst habe "Genießt die Zeit bis das Baby da ist, danach ist es mit der Ruhe vorbei." Und jetzt kriegt ihr sowas auch von mir zu hören Nehmt euch Zeit für euch, wenn das Baby da ist ist das nicht mehr so einfach. Ruht euch aus und macht alles was ihr noch gerne machen wollt. Ich habe zum Beispiel ziemlich viel gepuzzelt und geschlafen. Das tat richtig gut.

Na ja, in diesem Sinne alles Gute für die letzten Wochen und eine schöne Geburt wünscht euch eine Oktobermami 2008!

Liebe Grüße
Leene
LittleSmile85
10216 Beiträge
13.09.2009 12:07
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von LittleSmile85:

nee ich nicht, wer hat gewonnen?War der Typ echt so blöd?Hab ich hier irgendwo im Forum gelesen...

also wahnsinn.. der typ war der abschuss! sowas arrogantes.. als der den geldkoffer bekommen hat, hat das publikum voll gebuht
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.09.2009 12:14
bin von den november mamas 09
STEFAN RAAB : omg ja habe ich gesehen , und schau gerade die wiederholung auf pro7 , der typ hat dich den letzten schuss nicht mehr gehört ,
Tanschi
2199 Beiträge
13.09.2009 12:15
Zitat von mama05092004:

STEFAN RAAB : omg ja habe ich gesehen , und schau gerade die wiederholung auf pro7 , der typ hat dich den letzten schuss nicht mehr gehört ,
huhu süße war eben auch hier und jetzt schon wieder ^^
Embarazada
6620 Beiträge
13.09.2009 12:16
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von LittleSmile85:

also wahnsinn.. der typ war der abschuss! sowas arrogantes.. als der den geldkoffer bekommen hat, hat das publikum voll gebuht

WAS DER HAT AUCH NOCH GEWONNEN????? bin eingeschlafen ...
ich hab mich nur über den typen aufgeregt! das beste war das diskus werfen, man hab ich mich tot gelacht
LittleSmile85
10216 Beiträge
13.09.2009 12:23
Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von LittleSmile85:

ich hab mich nur über den typen aufgeregt! das beste war das diskus werfen, man hab ich mich tot gelacht

embiiiiii 36. ssw

ja der hat gewonnen, gaaaanz knapp! kommt grad die wiederholung.. zum schluss sagte er "ich bin nicht hier um stefans freund zu werden sondern um die kohle abzustauben" da hamse alle gebuht.. so ein assi echt!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
13.09.2009 12:24
Zitat von Tanschi:

Zitat von mama05092004:

huhu süße war eben auch hier und jetzt schon wieder ^^

jajaaaaa ihr wollt ja nur bei uns spionieren
Embarazada
6620 Beiträge
13.09.2009 12:25
so mahlzeit

Danke andi, du bist so süss, und auch immer die einzige die mich vermisst dein kleiner ist ja echt zuckersüss
echt schön diese 3d bilder!

so also ich fühl mich total eingerostet, und kann mich kaum mehr bewegen
gestern haben wir unser schlafzimmer renoviert und das kizi wurde fertig gespachtelt. das schlafzimmer wurde in grau und bordauz rot gestrichen und sieht super aus. aber ich glaub ich hab mir gestern ein bisschen zu viel zugemutet, denn wie gesagt meine knochen / muskeln tun echt weh... naja nächstes wochenende wird das kizi dann hoffentlich fertig sein und dann wollen wir auch noch das wozi machen aber ob ich das schaff... ich glaub wir werden das von professionellen malern machen... schatzi hat nämlich auch keine lust mehr (ist halt kein handwerker )
am 18.09. hab ich unser Photoshoot reserviert und darauf muss dann noch der gipsabdruck gemacht werden und achja arbeiten muss ich ja auch noch...
puhhhhhhhh
was gibts sonst so neues???

stinki und brina: so kurzfristig kann ich es leider nicht einrichten zu kommen und fliegen darf ich auch nicht mehr aber dennoch viel spass
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.09.2009 12:25
Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von LittleSmile85:

OOHH JA ich hab mich auch schrott gelacht , und bogenschießen , schrecklich ey warum hat der dauernd gefragt ob der feil noch drauf liegt , der hat soo... genervt
Embarazada
6620 Beiträge
13.09.2009 12:26
juhu 36. ssw - man ich verdräng das irgentwie so....
noch 5 wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt