Oktobermamis´09
18.09.2009 18:58
Zitat von kleena_Traum:
svenja ich denke das hat jede mal von uns...das ihr alles zu doof und zu viel ist und das man einfach schlechte laune hat..
pass ma auf das geht schnell wieder weg..vielleicht schon morgen
...
hab ma kurz ne frage an euch...mein freund hat wahrscheinlich irgendne magen darm geschichte...und ich habe das gefühl auch grade...[size=6]durchfall[/size]...zu bekommen..
denkt ihr das ist schlimm????? ich meine klar das ich keine antibiotika nehmen kann...aber würde das ja sicher auch mit ..tee oder so weg kriegen...
oder?????![]()
ja das müßtest du auch so weg bekommen. einfach so zeug wie bananen, salzstangen essen. kenn mich da jetzt nicht aus was stuhlfestigend ist.
hatte heute ach schon das gefühl krank zu werden. hab den ganzen mittag geschlafen und tee getrunken. jetzt gehts wieder besser
18.09.2009 19:00
Zitat von desandi:
Zitat von kleena_Traum:
svenja ich denke das hat jede mal von uns...das ihr alles zu doof und zu viel ist und das man einfach schlechte laune hat..
...
hab ma kurz ne frage an euch...mein freund hat wahrscheinlich irgendne magen darm geschichte...und ich habe das gefühl auch grade...[size=6]durchfall[/size]...zu bekommen..
denkt ihr das ist schlimm????? ich meine klar das ich keine antibiotika nehmen kann...aber würde das ja sicher auch mit ..tee oder so weg kriegen...
oder?????![]()
ja das müßtest du auch so weg bekommen. einfach so zeug wie bananen, salzstangen essen. kenn mich da jetzt nicht aus was stuhlfestigend ist.
hatte heute ach schon das gefühl krank zu werden. hab den ganzen mittag geschlafen und tee getrunken. jetzt gehts wieder besser
juti..aber du denkst erstma da ist nich weiter tragisch für meen krümelchen?..

joa werd ma schaun was wir so da haben..
denn lecker magen-darm tee hab ich meinem schatz vorhin ja schon angetan^^...werd ich wohl nachher auch ma ein tässchen mit trinken

18.09.2009 19:04
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von desandi:
Zitat von kleena_Traum:
...
oder?????![]()
juti..aber du denkst erstma da ist nich weiter tragisch für meen krümelchen?.....dann bin ich ja beruhigt...
denn lecker magen-darm tee hab ich meinem schatz vorhin ja schon angetan^^...werd ich wohl nachher auch ma ein tässchen mit trinken![]()
naja aso ich denke schimm ist es für nele nicht. nur wenn es halt zu lange dauert dann solltest du schon zum arzt. und viiiieeeel trinken damit ihr zwei nicht vertrocknet

18.09.2009 19:05
Zitat von desandi:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von desandi:
Zitat von kleena_Traum:
...
oder?????![]()
juti..aber du denkst erstma da ist nich weiter tragisch für meen krümelchen?.....dann bin ich ja beruhigt...
denn lecker magen-darm tee hab ich meinem schatz vorhin ja schon angetan^^...werd ich wohl nachher auch ma ein tässchen mit trinken![]()
naja aso ich denke schimm ist es für nele nicht. nur wenn es halt zu lange dauert dann solltest du schon zum arzt. und viiiieeeel trinken damit ihr zwei nicht vertrocknet![]()
hihi na das musste mir nich sagen ^^..ich bin ja hier der suffkopp der oktoberlis mit meinen 3-4 litern am tag

18.09.2009 19:10
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von desandi:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von desandi:
Zitat von kleena_Traum:
...
oder?????![]()
naja aso ich denke schimm ist es für nele nicht. nur wenn es halt zu lange dauert dann solltest du schon zum arzt. und viiiieeeel trinken damit ihr zwei nicht vertrocknet![]()
hihi na das musste mir nich sagen ^^..ich bin ja hier der suffkopp der oktoberlis mit meinen 3-4 litern am tag![]()
boah ja stimmt. ich bin froh wenn ich meine 2 liter am tag schaffe
18.09.2009 19:20
Hey Svenja, Kopf hoch!Habe auch meine 3-Tage- Depression hinter mir.Fand auch alles schlimm und doof und wollte nur noch schnell das Baby haben und hatte keine Lust mehr....heute ist es aber wieder besser,das geht auch bei dir vorbei
Little und Sabrina ich bin auch allein heut Abend.....hab mich schon mit Knabberzeugs ausgestattet und hoffe es kommt was schönes im TV, ansonsten sehen wir uns hier
Mandy ich denke nicht,dass du dir Sorgen machen musst. Erstens halten wir alles vom Baby ab und zweitens ist deine kleine ja schon gross
Gut,dass du so ein Suffkopp bist,denn das Wichtigste ist echt trinken

Little und Sabrina ich bin auch allein heut Abend.....hab mich schon mit Knabberzeugs ausgestattet und hoffe es kommt was schönes im TV, ansonsten sehen wir uns hier

Mandy ich denke nicht,dass du dir Sorgen machen musst. Erstens halten wir alles vom Baby ab und zweitens ist deine kleine ja schon gross

18.09.2009 19:21
Übrigens versuche ich jetzt auch zum Suffkopp zu mutieren,denn als ich eben vom Treffen kam hatten meine Beine und Füße Rekord- maße angenommen....fühl mich wie ein Kamel und könnte wahrscheinlich monatelang ohne trinken auskommen soviel hat sich eingespeichert

18.09.2009 19:30
Zitat von stinkstiefelchen:
Übrigens versuche ich jetzt auch zum Suffkopp zu mutieren,denn als ich eben vom Treffen kam hatten meine Beine und Füße Rekord- maße angenommen....fühl mich wie ein Kamel und könnte wahrscheinlich monatelang ohne trinken auskommen soviel hat sich eingespeichert![]()
ohje..du arme...
aber falls es dich ein wenig erheitert...^^...ich habe auh wasser bekommen

18.09.2009 19:33
Zitat von kleena_Traum:
Übrigens versuche ich jetzt auch zum Suffkopp zu mutieren,denn als ich eben vom Treffen kam hatten meine Beine und Füße Rekord- maße angenommen....fühl mich wie ein Kamel und könnte wahrscheinlich monatelang ohne trinken auskommen soviel hat sich eingespeichert![]()
ohje..du arme...
aber falls es dich ein wenig erheitert...^^...ich habe auh wasser bekommen...weißte wo?...am bauch
![]()
..das sieht so doof aus...ich pieke da rein und das bleibt ganz lange gelb ^^ haha...naja...ist wohl doch nich *nur* nele die die 108 cm bu ausmachen
![]()
Boah am Bauch??Krass alda

Naja was man nicht alles hinnehmen muss als schwangere....ich find da sind die Männer noch ganz gut weggekommen...
18.09.2009 19:38
Zitat von kleena_Traum:
ohje..du arme...
aber falls es dich ein wenig erheitert...^^...ich habe auh wasser bekommen...weißte wo?...am bauch
![]()
..das sieht so doof aus...ich pieke da rein und das bleibt ganz lange gelb ^^ haha...naja...ist wohl doch nich *nur* nele die die 108 cm bu ausmachen
![]()
Boah am Bauch??Krass alda![]()
Naja was man nicht alles hinnehmen muss als schwangere....ich find da sind die Männer noch ganz gut weggekommen...
hehe ja..^^...aber das ist ansich ja nich weiter schlimm...der bauch ist denke ich deswegen bissle schwerer..aber hab immerhin nich sone schweren beine und so..wie ihr armen mäuse...

ach die männer..^^...hehe....denke schon die haben es um einiges leichter als wir ^^...
aber es sei ihnen verziehen das sie so wenig leid haben...wenn so süße sätze aus ihren mündern kommen wie : schatz...ich bin so stolz auf dich..wie du das alles meisterst mit der ss...und den ganzen wehwechen...du machst das echt super..ich liebe dich <3..
*dahinschmelz*

18.09.2009 19:47
Nabend,soho mal schnell berichten was heute bei meinem Gyn raus kam
Es ist alles vollkommen in Ordnung besser könnte es mir und Emma nicht gehen
Meine Werte sind alle tippi toppi vom Pipi bis zum Blutdruck über Blutzucker bis hin zum Gewicht!!!
Emma ihre Werte sind auch super gut Größe und Gewicht wie es sein sollte,CTG vollkommen in Ordnung!
FRUCHTWASSERMENGE genauso wie sie sein sollte,nicht zu wenig aber auch nicht viel zu viel so wie die Ärztin im KH meinte
die ist in der Praxis meiner Gyn.schon bekannt dafür das sie in letzter Zeit ständig Fehldiagnosen stellt statt einfach ihren Mund zu halten.
Sie hat alleine in den letzten 4Wochen 5Frauen gesagt die kurz vor ET standen das die Kinder unter 2000gr.wiegen würden.Die Frauen sind dann natürlcih total panisch in die Praxis und meine Gyn hat dann immer nachgemessen und immer was ganz anderes bei raus gehabt und alle diese Kinder sind mittlerweile auf der Welt und haben alle über 3200gr.gewogen.
Scheint also eher noch eine unerfahrene Ärztin zu sein
Das einzige wat mir fehlt sind WEHEN meinte meine Ärztin.Die könnten sich so langsam mal zeigen.Hatte bisher ja nicht mal SENKWEHEN(die ja eh nicht schmerzhaft sind
)aber es darf ruhig nen bißl wat an gehen bei mir
So,das wars

Es ist alles vollkommen in Ordnung besser könnte es mir und Emma nicht gehen

Meine Werte sind alle tippi toppi vom Pipi bis zum Blutdruck über Blutzucker bis hin zum Gewicht!!!
Emma ihre Werte sind auch super gut Größe und Gewicht wie es sein sollte,CTG vollkommen in Ordnung!
FRUCHTWASSERMENGE genauso wie sie sein sollte,nicht zu wenig aber auch nicht viel zu viel so wie die Ärztin im KH meinte

Sie hat alleine in den letzten 4Wochen 5Frauen gesagt die kurz vor ET standen das die Kinder unter 2000gr.wiegen würden.Die Frauen sind dann natürlcih total panisch in die Praxis und meine Gyn hat dann immer nachgemessen und immer was ganz anderes bei raus gehabt und alle diese Kinder sind mittlerweile auf der Welt und haben alle über 3200gr.gewogen.
Scheint also eher noch eine unerfahrene Ärztin zu sein

Das einzige wat mir fehlt sind WEHEN meinte meine Ärztin.Die könnten sich so langsam mal zeigen.Hatte bisher ja nicht mal SENKWEHEN(die ja eh nicht schmerzhaft sind

So,das wars

18.09.2009 19:50
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von kleena_Traum:
ohje..du arme...
![]()
![]()
Boah am Bauch??Krass alda![]()
hehe ja..^^...aber das ist ansich ja nich weiter schlimm...der bauch ist denke ich deswegen bissle schwerer..aber hab immerhin nich sone schweren beine und so..wie ihr armen mäuse...![]()
..
ach die männer..^^...hehe....denke schon die haben es um einiges leichter als wir ^^...
aber es sei ihnen verziehen das sie so wenig leid haben...wenn so süße sätze aus ihren mündern kommen wie : schatz...ich bin so stolz auf dich..wie du das alles meisterst mit der ss...und den ganzen wehwechen...du machst das echt super..ich liebe dich <3..
*dahinschmelz*![]()
Och wie süß, die können ja echt toll sein die Männer

Meiner hat mich gestern ins Bett gebracht (ja genau,er schläft momentan im Wohnzimmer weil ich schnarche wie sonst was) und sagte dann:"Weisst du,dass du was ganz besonderes bist?" Ach das war so schön.....
18.09.2009 19:52
Zitat von Elli_Pirelli:
Nabend,soho mal schnell berichten was heute bei meinem Gyn raus kam![]()
Es ist alles vollkommen in Ordnung besser könnte es mir und Emma nicht gehen![]()
FRUCHTWASSERMENGE genauso wie sie sein sollte,nicht zu wenig aber auch nicht viel zu viel so wie die Ärztin im KH meintedie ist in der Praxis meiner Gyn.schon bekannt dafür das sie in letzter Zeit ständig Fehldiagnosen stellt statt einfach ihren Mund zu halten.
![]()
Scheint also eher noch eine unerfahrene Ärztin zu sein![]()
Das einzige wat mir fehlt sind WEHEN meinte meine Ärztin.Die könnten sich so langsam mal zeigen.Hatte bisher ja nicht mal SENKWEHEN(die ja eh nicht schmerzhaft sind)aber es darf ruhig nen bißl wat an gehen bei mir
![]()
So,das wars![]()
![]()
Boah Tante Elli, wenn DAS ma nicht gute Nachrichten sind!!!!!Supi, freu mich!Und ganz umsonst verrückt gemacht....komische Ärztin hast du da...ich mein wenn die unerfahren ist,dann ist ja ok aber sie könnte ja auch sagen:"Ich bin mir unsicher wegen der Fruchtwassermenge und möchte sie einfach zur Kontrolle ins KH schicken,machen sie sich keine Sorgen" oder so....
Sagst du ihr was dazu?
18.09.2009 20:01
Nein,das war ja die ÄRZTIN ausm KH die die unerfahrene ist und scheinbar ständig Fehldiagnosen stellt!!!!
Meine Gyn.hat auch schon mit dem Chefarzt aus der Gynäkologie gesprochen wegen den anderen Frauen und heute nach meiner Geschichte hat sie gesagt das sie da nochmal anrufen wird und das nochmal ansprechen wird.Das geht ja so nicht
Ich freu mich auch total das alles jut ist und ich mir keinen Kopf machen muß
Meine Gyn.hat auch schon mit dem Chefarzt aus der Gynäkologie gesprochen wegen den anderen Frauen und heute nach meiner Geschichte hat sie gesagt das sie da nochmal anrufen wird und das nochmal ansprechen wird.Das geht ja so nicht

Ich freu mich auch total das alles jut ist und ich mir keinen Kopf machen muß

18.09.2009 20:10
svenja : lass dich mal lieb drücken. das hat doch jeder mal ! aber ich kann dich voll verstehen !
mandy : ich hatte auch vor n paar wochen durchfall und hab viel kamillen tee getrunken und salzstangen gegessn und dann war das in 2 tagen wieder weg.
mandy : ich hatte auch vor n paar wochen durchfall und hab viel kamillen tee getrunken und salzstangen gegessn und dann war das in 2 tagen wieder weg.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt